Bei jedem neustart oeffnet der terminal ein fenster kann das nicht abstellen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Bei jedem neustart oeffnet der terminal ein fenster kann das nicht abstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherGrafikkarte geht bei jedem Neustart nicht mehr
    Windows 10Intel i3 2100 4x 3.1 gutGeForce gtx 750 ti580 Watt Netzteil von ATXIntel h67 Mainboard 8 g...



    SicherheitsschlossMedienprogramm öffnet sich bei jedem Tastendruck.. (VLC, WMP)
    Hallo,ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem Win7 PC.Bei (fast) jedem Tastendruck auf mei...



    Probleme mit Funknetzwerkadapter nach jedem Neustart
    Hallo zusammen, erstmal hoffe ich, ich schreibe hier in das richtige Thema rein - könnte auch...



    Netzwerk Win7Soundprobleme bei jedem 2ten Neustart bei WIN7
    Hallo,habe ein Problem mit meinem HP-PC.Fast bei jedem 2ten Neustart habe ich keinen Sou...



    Nach jedem Neustart fehlen Fonts
    Hallo, jedesmal wenn mein PC hochfährt, fehlen einige Schriftarten, z.B. Standard-Fonts wie Times N...



    Browser öffnet bei jedem klick irgendwelche internet seiten
    Hallo erstmal... ich habe eine Frage ..... alle meiner Rechner sind total an abkacken weil sich bei ...



    Explorer-Fenster werden beim Neustart nicht wieder hergestellt
    Hallo,ich habe mir Ende letzten Jahres einen neuen PC zusammengestellt und betreibe diesen mit Windo...




    Seltsames Fenster öffnet sich automatisch in Firefox
    Hallo zusammen,ich bin etwas irritiert, da sich oft wenn ich etwas in Firefox etwas ankl...



    Command Line Fenster öffnet und schließt gleich wieder
    Command Line Fenster öffnet und schließt gleich wiederHi alle zusammen,Habe seid einigen Wochen ei...



    USB 3.0: Wieso bei jedem Neustart diese Datei öffnen?
    Guten Tag Computerhilfen-Community!Ich habe mir gestern einen neuen Rechner zusammengebaut, Windows ...



    Grafikkarte geht bei jedem Neustart nicht mehr
    Windows 10Intel i3 2100 4x 3.1 gutGeForce gtx 750 ti580 Watt Netzteil von ATXIntel h67 Mainboard 8 g...


    Explorer-Fenster werden beim Neustart nicht wieder hergestellt
    Hallo,ich habe mir Ende letzten Jahres einen neuen PC zusammengestellt und betreibe diesen mit Windo...


    Soundprobleme bei jedem 2ten Neustart bei WIN7
    Hallo,habe ein Problem mit meinem HP-PC.Fast bei jedem 2ten Neustart habe ich keinen Sou...


    Probleme mit Funknetzwerkadapter nach jedem Neustart
    Hallo zusammen, erstmal hoffe ich, ich schreibe hier in das richtige Thema rein - könnte auch...


    Nach jedem Neustart fehlen Fonts
    Hallo, jedesmal wenn mein PC hochfährt, fehlen einige Schriftarten, z.B. Standard-Fonts wie Times N...


    USB 3.0: Wieso bei jedem Neustart diese Datei öffnen?
    Guten Tag Computerhilfen-Community!Ich habe mir gestern einen neuen Rechner zusammengebaut, Windows ...


    Startseite und Suchmaschine ändern sich bei jedem Neustart
    Guten Tag,Ich habe diese Seite gefunden und glaube, dass diese .reg-datei mein Problem i...


    Die Systemuhr verstellt sich bei jedem Neustart, sodass der Virenscanner avast i
    Dell: Intel (R) Core (TM) 2 CPU 6.400 2.13GHz         &...


    beim einschalten reagiert der pc nicht. er oeffnet sich nit um weiter
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Vista 32 Bits Ich kann das Fenster nicht stabilisieren
    Wenn ich mehrere Dateien aufrufe und das Fenster wird mir gezeigt, läuft das Bild immer nach unten....


    kann im bios mein benutzer-fenster nicht speichern
    Beim hochfahren ; american megatrend.im bios meldung F2 drücken, bin dann auf booten setup, ok,dann...


    ich kann mich an meinen Laptop nicht mehr zur Anmelde Fenster anmelden
    Mein Laptop ist vom Dell und ich kann mich nicht mehr einlogen.Ich habe es davor einfach nur zugekla...


    Windows 7: kann IE nicht starten Fenster MarkMonitor Part of Thomson Reuter komm
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Bei jedem Systemneustart Meldung von Perion Network! Wie kann ich das Problem be
    Hallo,ich habe seit einigen tagen das problem, dass immer wenn ich den pc hochfahre, so ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...