Bei klick auf zb bild kommt dann speichern unter


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Jedes Handy Bild speichern
      Jedes Bild speichern - mit dem Screenshot Tool!
      Bilder sichern - zum Beispiel vom Handy! Bilder aus anderen Programmen, von Webseiten oder aus sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram lassen sich schnell und einfach abspeichern, auch wenn die App selbst es gar nicht a...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Beenden von Windows XP mit nur einem Klick
      Öffnen Sie eine neue, leere Datei mit einem Editor, zum Beispiel dem Windows-Editor "Notepad". Schreiben Sie folgende Zeile in die Datei: (new ActiveXObject("Shell.Application")).ShutdownWindows(); Speichern Sie die Datei mit...

    • Webseite per Klick zu Favoriten hinzufügen
      Um eine Seite per Link zu den Lesezeichen des Internet Explorers (Favoriten genannt) hinzuzufügen, genügt dieser kurze Code: <a href="javascript:window.external. AddFavorite('https://www.computerhilfen.de/', 'Computerh...

    • Mac Dark Mode
      Zum Mac "Dark Mode" mit einem Klick wechseln!
      Mit macOS Mojave kam der neue Dark Mode, der gerade abends recht angenehm ist, da die Fenster nicht mehr so hell leuchten (zumindest die der Apple Apps inklusive iTunes oder dem Finder). Zum Wechseln ist aber immer das Öffnen...

    • Lange Dateinamen für "Web Speichern"
      Die aktuellen Photoshop-Versionen sind standardmäßig sehr kompatibel. Wenn der Webdesigner nämlich ein Bild mit "Für Web speichern" sichern möchte, wird der Dateiname automatisch abgekürzt. Schuld daran ist die Kompatibilit�...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Bei klick auf zb bild kommt dann speichern unter" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherBei Klick - nächstes Bild. Wie einbinden?
    Hallöchen. Hier kommt die absolute Anfängerin in Sachen Html & Css. Javascript sowieso....



    Bild im ImageEnlarger speichern
    Hallo,ich habe mit dem ImageEnlarger ein Foto bearbeitet, weiß aber nicht wie ich es speicher...



    Lüfter laufen, aber kein Bild, dann Restart
    Hi,wenn ich meinen PC startet laufen sowohl Gehäuse-Lüfter, als auch CPU Lüfter an, es gibt aller...



    Win10pro Bild bzw Datei speichern - Dateiname leer
    Ein nettes " Hallo" an alle Experten .Bin von Windows7-64bit ( HDD ) auf das neue WIN10Pro...



    Apple Mauszeiger SchwarzBei Bild-Datei speichern - Farbbild wird in Schwarz-Weiß gespeichert!
    Hallo!Beim Speichern eines Fotos wird das Farbfoto in ein schwarz/weiß-Foto umgewandelt. Es ist dan...



    "Speichern unter" nicht mehr möglich
    Windows 7Asus NotebookAis einigen Anwendungen heraus, z.B. Elster Formular oder Ce...



    KVM-Switch - Bild flackert leicht unter Linux
    Hallo,ich habe einen Aten KVM-Switch 8 Port CS-1758. Unter Windows funktioniertder KVM Switch proble...




    Maus Klick leicht defekt
    Hallo, mein Problem ist, dass meine Maus seit einiger Zeit Probleme macht mit dem linken Mausklick. ...



    wie öffne ich microsoft-klick-und-los (geschützt) auf lenovo ideapad z
    Hallo,ich besitze einen lenovo ideapad z370/z470/z570 auf dem ich mir extra eine Officel...



    PC macht beim spielen komische klick-geräusche
    Hallo erstmals :)Also ich war ne Woche im Urlaub (Spanien :P).Nun da ich zurück b...



    Bei Klick - nächstes Bild. Wie einbinden?
    Hallöchen. Hier kommt die absolute Anfängerin in Sachen Html & Css. Javascript sowieso....


    Rechner piept 3 mal beim hochfahren und dann kommt nichts mehr...
    HalloIch hoffe das mir jemand weiter helfen kann.Ich habe einen Lenovo PC wo noch PC2 5300 Ram drauf...


    XP bootet nicht: kommt bis checking Nvram und dann unmountable boot volume.
    Hallo zusammen,während des herunterfahrens meines PC habe ich den PC ausgeschaltet (es ging mir zu ...


    beim Hochfahren kommt es zu einer Pause von 1,5 Minuten, dann geht es normal wei
    MacBook Air M2, Ventura 13.6.3Das MacBook fährt zunächst normal hoch, bleibt dann beim Einloggen i...


    startet nicht mehr bei start mit F2 kommt aber das Windows Emblem und dann ist S
    Hallo,mein samsung Laptop bleibt nch dem starten schwarz, beim starten mit F2 yeigt der Bildsc...


    Bild im ImageEnlarger speichern
    Hallo,ich habe mit dem ImageEnlarger ein Foto bearbeitet, weiß aber nicht wie ich es speicher...


    Acrobat Auswahl in PDF als Bild speichern
    Hi, wenn man in einer Pdf Datei eine Auswahl aufzieht und rechtsklickt kann man die Auswahl als Bild...


    Bild kommt nicht beim booten
    Hallo User,ich bin neu hier und habe unter anderem einen Speed PC mit einem ASROCK K8N68PV-GLA...


    Win10pro Bild bzw Datei speichern - Dateiname leer
    Ein nettes " Hallo" an alle Experten .Bin von Windows7-64bit ( HDD ) auf das neue WIN10Pro...


    Lüfter laufen, aber kein Bild, dann Restart
    Hi,wenn ich meinen PC startet laufen sowohl Gehäuse-Lüfter, als auch CPU Lüfter an, es gibt aller...


    warum kommt kein bild bei meinen hdmi kabel
    Wenn ich mein HDMI Kabel in meine GeForceGTX1060 3GB einstecke kommt entweder gar kein Bild oder ich...


    Bei Bild-Datei speichern - Farbbild wird in Schwarz-Weiß gespeichert!
    Hallo!Beim Speichern eines Fotos wird das Farbfoto in ein schwarz/weiß-Foto umgewandelt. Es ist dan...


    Kwick baut Startseite unter Firefox 22.0 nicht ganz auf und hängt dann
    Hallo,wie dder titel schon sagt.kann ich kwick starten und er baut die seite fast ganz auf und dann ...


    Pc selbst zusammen gebaut Strom scheint überall anzukommen, Bild kommt nicht
    Nachdem ich nun meinen ersten Pc zusammengebaut habe und nach Anleitung verkabelt habe passiert wenn...


    nach sturz fährt laptop toschiba zwar hoch aber danach kommt kein bild nur späte
    Nach Sturz fährt mein Laptop zwar hoch danach kommt aber kein Bild später dann nur piep töne ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...