Bootet nicht mehr bzw manchmal


 
    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    • Mac Dashboard nicht mehr als Space
      Mac Dashboard nicht mehr als eigenen Bildschirm zeigen
      Gerade wer die "aktiven Ecken" von Mac OS X nutzt, um mit der Maus in einer der Bildschirmecken das Dashboard mit den zahlreichen Widgets (zum Beispiel die Wetter App, den Taschenrechner oder das Umrechnungs-Widget anzuzeigen), wi...




    "Bootet nicht mehr bzw manchmal" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkPC bootet manchmal nicht. Prozessorlüfter dreht immer auf Vollgas.
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem: Mein Pc bootet beim Anmachen oft nicht. Wenn ich ihn wieder ...



    3com_hardwareHardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...



    Netzwerk Win7PC WIN7 FÄHRT MANCHMAL HOCH MANCHMAL NICHT
    Hallo,mein bruder hat mir zum geburtstag einen pc zusammen gebaut er ist ein it techniker im 3. lehr...



    RechnerRechner bootet nicht wenn von strom getrennt. startet manchmal von selbst
    Hallo,Ist mein erster Beitrag hier im Forum!Ich wünsche allerseits einen guten Tag.Nun direkt zum P...



    Handy TastaturManchmal schreib die Tastatur doppelt oder mehr.. machmal auch garnich
    Hallo, ich habe meine Tastatur seid ein halben Jahr.. Wie immer starte ich mein PC und merke das was...



    Pc startet manchmal nicht
    Hallo,Ich habe seit 2 wochen ein neues mainboard von asus und einen intel prozessor seit dem startet...



    kann mit Stift manchmal nicht zeichnen
    Halloalso mein Problem ist folgendes: Ich zeichne ja viel mit und ich koloriere meine Bi...




    Notebook Tasten funktionieren manchmal nicht
    Ich habe ein Xiaomi Mi Air (2018).Die Tasten 4,8,0,P funktionieren seit drei Tagen manchmal probleml...



    Linker Mausklick funktioniert manchmal nicht
    Hallo,habe seit kurzem ein recht merkwürdiges Problem. Einige Aktionen mit der linken Maustaste fun...



    PC bootet nicht mehr
    Hallo,bevor ich mit dem Problem anfange erstmal die Vorgeschichte.Motherboard ASUS M4A57...



    PC bootet manchmal nicht. Prozessorlüfter dreht immer auf Vollgas.
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem: Mein Pc bootet beim Anmachen oft nicht. Wenn ich ihn wieder ...


    Rechner bootet nicht wenn von strom getrennt. startet manchmal von selbst
    Hallo,Ist mein erster Beitrag hier im Forum!Ich wünsche allerseits einen guten Tag.Nun direkt zum P...


    PC WIN7 FÄHRT MANCHMAL HOCH MANCHMAL NICHT
    Hallo,mein bruder hat mir zum geburtstag einen pc zusammen gebaut er ist ein it techniker im 3. lehr...


    PC bootet nicht mehr von SSD
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC bootet nicht mehr
    Hey Leute,ich steh vor einem riesigen Problem, denn mein PC bootet nicht mehr und das so kurz vor me...


    PC bootet nicht mehr!
    Hallo zusammen! Bräuchte dringend Hilfe!Mein PC der bis gestern noch einwandfrei funkti...


    PC bootet nicht mehr
    Hallo alle zusammen. Ich habe wie die Überschrift zeigt ein Problem. Der PC bootet nicht mehr. Also...


    PC bootet nicht mehr
    Hallo,bevor ich mit dem Problem anfange erstmal die Vorgeschichte.Motherboard ASUS M4A57...


    PC Bootet nicht mehr
    Halloich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC überhaupt nicht mehr bootet. Die Lüfter...


    RAID - Pc bootet nicht mehr
    Guten TagIch habe ein RAID 5 erstellt nun wollte ich mal testen und habe eine Festplatte im laufende...


    Rechner bootet nicht mehr
    Bord mcp61m-m3, Biosbatterie war defekt, nach dem ausstausch fährt Rechnicht hoch, mache ich einen ...


    Windows 8.1 bootet nicht mehr
    Mein Computer-System: Windows 8.1            ...


    Mein PC bootet nicht mehr
    Hey Leute,ich war grad mit Freunden in ner Runde lol und dann passiert es mein PC stürzt einfach ab...


    S-ATA-Festplatte bootet nicht mehr
    Habe 2015 einen günstigen PC mit SATA Festplatte gekauft und IDE-Schnittstelle.Hat gut funktioniert...


    Windows Bootet nicht mehr
    Hallo ihr lieben,ich hatte vor geraumer Zeit probleme damit dass mein Pc immer öfter mit Bluescreen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Domain
    Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

    Banner
    Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...