Cd s koennen nicht mehr abgespielt werden


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    • Ansichtseinstellungen werden nicht gespeichert
      Normalerweise lässt Windows den Benutzer das Aussehen der einzelnen Ordner schön anpassen. Manchmal werden Änderungen für einzelne Ordner, etwa die Einstellungen für Details, Kacheln, Symbole, Anordnung Windows XP nicht mehr ...

    • Serveridentität: Identität von eical.de kann nicht überprüft werden
      iPhone: Fehlermeldung "Serveridentität kann nicht überprüft werden"
      Wer auf dem iPhone die Meldung bekommt "Serveridentität kann nicht überprüft werden", hat ein Problem mit dem Email-Account oder dem Kalender. Wichtig ist die nächste Zeile, die angibt, um welchen Server es sich handelt: I...

    • Abus SecVest: Errichtermodus verlassen
      Lösung: Abus SecVest - Errichtermodus kann nicht verlassen werden
      Wenn man die Batterie bei den Abus Funk-Meldern tauschen muss oder die Melder umplatzieren möchte, wird beim Öffnen des Gehäuses automatisch der Sabotage-Kontakt ausgelöst - befindet sich die SecVest Alarmanlage dabei nich...

    • Thunderbird Fehler "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden"
      Wenn beim Starten des Mozilla Thunderbird die Fehlermeldung "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden", gibt es in der Regel ein Problem mit dem Benutzer-Profil. Das kann zum Beispiel daher kommen, dass man ein Profil ...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...



    "Cd s koennen nicht mehr abgespielt werden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    keine Videos/Töne werden mehr abgespielt...nach Start mit gedrückter SHIFT-Taste
    Hallo,ich habe heute auf Anraten von Freunden hin mein MacBookPro (MacOSX 10.6.8.) ein b...



    Updates können nicht installiert werden
    Hallo zusammen,seit ca. 2 Wochen bekommen immer die gleiche FehlermeldungUpdates k...



    Downloads können nicht gestartet werden!
    Hallo,Ich habe seit heute das Problem, dass Downloads jeglicher Art nicht ausgeführt werden (könne...



    Bilder können nicht geöffnet werden
    Wenn ich einen Ordner öffne, und ein Bild öffnen möchte, kriege ich nur folgende Fehlermeldung: D...



    Dienste können nicht gestartet werden
    Hallo zusammen, ich wollte mir das kostenlose toolO&O File direct installieren, nur kommt bei de...



    e mail können nicht gelöscht werden
    Hallo , ich kann d. e mail bei thunderbird  " gmx freemail" nicht mehr löschen.ich v...



    Thunderbird - emails können nicht gesendet werden
    Bislang hatte ich keine Probleme mit Thunderbird auf meinem PC, konnte meine E-Mails versenden. Nach...




    keine Videos/Töne werden mehr abgespielt...nach Start mit gedrückter SHIFT-Taste
    Hallo,ich habe heute auf Anraten von Freunden hin mein MacBookPro (MacOSX 10.6.8.) ein b...


    Youtube, Netflix ect. werden zu langsam abgespielt
    Hallo zusammen Ich habe hier seit tagen das Problem wenn ich z.B. Musik höre auf Youtube oder mal S...


    Windows 7 DVD Wird nicht richtig abgespielt
    Hallo, hier erstmal meine Daten:Windows 7 64 BitCpu: I-Core i5 3450Mainboard: ASRock H77Pro4/MVP Chi...


    CD-Laufwerk (USB) wird nicht erkannt bzw abgespielt
    Im Explorer wird das Gerät nur hin und wieder erkannt, abspielen geht nicht. Andere UsB-Sticks werd...


    Laptop Festplatte am PC anschliessen und drauf zugreifen koennen
    Moinmoin,kurze frage:Mein Samsung Laptop (Win7) zeigt mir kein Bild mehr an. Er f...


    USB Mäuse werden nicht mehr erkannt
    Ich bin besitzer eines notebooks sony vaio vgn-fw11s . Ich habe vor zwei tagen ein usb kabel von iph...


    (XP) Lautsprecher werden nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe folgendes Problem, wie der Titel schon sagt ^^ gehen meine Lautsprecher nicht mehr, b...


    Programme werden nicht mehr angezeigt
    Hallöle liebes Computerhilfen-Team,vielleicht könnt Ihr mir ja Weiterhelfen,da ich mit...


    Bilddateien werden nicht mehr geöffnet
    Hallo Leute!Ich habe folgendes Problem: Egal um welches Format es sich handelt oder wie groß die Bi...


    audiodienste werden nicht mehr ausgeführt
    Audiodienste werden nicht mehr ausgeführt was kann ich machen höre kein ton mehr lautsprecher und ...


    Wechseldatenträger werden nicht mehr angezeigt
    Wechseldatenträger H I J K werden nicht mehr angezeigt.Wie kann ich sie wieder herstellen ?...


    CDs / DVDs werden nicht mehr ins Laufwerk gezogen
    Hallo, seit einiger Zeit werden keine CDs / DVDs in dem entsprechenden "Schlitz" ein...


    Einige USB-Sticks werden nicht mehr angezeigt
    Mein neuestes Problem:Seit gestern werden von meinen 6 USB-Sticks 3 Typen am gleichen USB-Port...


    Fotos werden nicht mehr auf Facebook geöffnet
    Anstelle von Fotos habe ich oben links nur noch ein kleines Kästchen mit einem "X" drin u...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    CD RW
    Die Abkürzung CD RW steht für Compact Disk - Rewritable. Dies ist eine CD, die mit speziellen CD-RW Brennern bis zu 1000 Mal überbeschrieben werden kann. D...

    DRM
    DRM ist die Kurzform für Digital Rights Management, eine Rechteverwaltung zur Kontrolle digitaler Medien (z.B. Musikdateien). DRM fungiert auch als Kopierschutz, dur...