Daten sicher löschen 522022 m etc trotzdem noch vorhanden was tun


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • MEGAUPLOAD: Noch sind die Daten vorhanden
      Nachdem die als Filesharing-Plattform gebrandmarkte und von den US Behörden geschlossene Webseite www.megaupload.com jetzt nicht mehr zu erreichen ist, sind vor allem die Nutzer betroffen, die die Plattform zum Sichern ihrer lega...

    • Daten auf der Festplatte sicher löschen
      Normales Formatieren reicht, um eine Festplatte zu leeren, bevor das Betriebssystem neu installiert werden muss. Soll die alte Festplatte aber verkauft, verschenkt oder entsorgt werden, soll schließlich niemand anderes an vertrau...

    • PC CD Laufwerk freigeben
      Notebook ohne CD/DVD-Laufwerk: So installiert man Software trotzdem
      Immer mehr Notebooks kommen ohne CD/DVD-Laufwerk: Das Weglassen ist nicht nur günstiger in der Herstellung, die Rechner können auch kleiner gebaut werden. Wer trotzdem ab und zu Backups sichern möchte oder Programme von CD/DVD ...

    • Windows Kompatibilitätsmodus: Alte Programme trotzdem starten!
      Wenn ein älteres Programm nicht mehr unter dem neuen Windows läuft: Dieser Tipp hilft! In der Regel sollten viele Programme, die auf älteren Windows-Versionen bereits liefen, auch unter der aktuellen Windows-Version laufen. ...

    • IP Adresse im Router
      fritz.box geht nicht mehr? So kommt man trotzdem zur Fritzbox!
      Um die Einstellungen des Fritz!box Routers von AVM zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach bei der Adresse fritz.box anmelden, diese muss man nur in die Adresszeile des Browser eingeben. Bei dem Fritz-...

    • Premiere wieder "sicher" und nur für Kunden
      Nach einer Dauer von 2 Monaten, hat Premiere die Umstellung des Verschlüsselungssystemes und den damit verbundenen Austausch der Smartcards abgeschlossen. Premiere selber sagt zur heutigen Abschaltung des alten Verschlüsselungs-...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Daten sicher löschen 522022 m etc trotzdem noch vorhanden was tun" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Teilweise zurückgesetzt. Daten noch vorhanden.
    Hey,als ich heute nach Hause kam und mein Pc anschaltete hat er sich ganz normal gestart...



    Datenträgerpartition gelöscht. Daten noch vorhanden aber wie zu retten?
    Guten Abend,bin ein bisschen hysterisch. Habegerade meine 2 TB-Platte gekilled indem ich...



    Ms Word IconWord: benutzerdef. Aufzählungszeichen gelöscht - trotzdem noch im Hintergrund un
    Hallo zusammen,Ich habe eine Wordvorlage (dotx) erstellt unter Windows10. In den Formatvorlagen habe...



    LaptopLap zuklappen und trotzdem Bild am Tv
    Moin, omg bin ich blöd.Hab mein Toshiba (aufgemotzt 16 Gb, 1 Gb wifi) einen Freund verkauft, 50€,...



    3com_hardwareHardware Komplett-Tausch... und trotzdem kein Bild
    Hi liebes Computerhilfen Forum,vor kurzem wollte ich an meinem Rechner ein HDMI Kabel einstecken (be...



    Word hat Dokument mehrmals gespeichert, trotzdem existiert keins??
    Hi!Ich habe gerade zwei Texte schreiben müssen, beide mit Word 2010. Den einen habe ich ferti...



    Neue Hardware Eingebaut, aber trotzdem schlechte Leistung
    Hallo zusammen,Ich habe gestern meinen Rechner ein wenig Aufgerüstet, merke aber kaum unterschied z...




    Devanagari Schrift installiert: Word schreibt trotzdem lateinischisch
    Ich versuche, in Word 2010 einen Text (Hindi) in der entsprechenden Schrift (Devanagari) zu schreibe...



    Teilweise zurückgesetzt. Daten noch vorhanden.
    Hey,als ich heute nach Hause kam und mein Pc anschaltete hat er sich ganz normal gestart...


    Datenträgerpartition gelöscht. Daten noch vorhanden aber wie zu retten?
    Guten Abend,bin ein bisschen hysterisch. Habegerade meine 2 TB-Platte gekilled indem ich...


    Winrar lässt sich nicht öffnen. KEIN Passwort vorhanden, trotzdem wird danach ge
    Kann mir jemand helfen?Ich möchte eine Datei entpacken (winrar) die KEIN Passwort hat. Trotzdem mö...


    Word: benutzerdef. Aufzählungszeichen gelöscht - trotzdem noch im Hintergrund un
    Hallo zusammen,Ich habe eine Wordvorlage (dotx) erstellt unter Windows10. In den Formatvorlagen habe...


    Externe Festplatte wird erkannt aber keine daten mehr vorhanden.
    Hallo mein problem ist.Meine Externe Festplatte ist im Computer mit dem Buchstaben K aufgelist...


    Windows 8.1 nervt,kann man Windows 7 (noch vorhanden) parallel installieren?
    Hatte im Februar Win 7 auf Toshiba installiert, leider ist der Toshiba total hin, habe jetzt Acer As...


    Sind Daten noch zu retten?
    Jetzt habe ich ** Netiquette! ** gemacht.Ich habe tatsächlich einen Library Ordner in den Papierkor...


    Hilfe: Windows startet nicht und meine Daten sind noch drauf
    Hallo zusammen, ich bin sehr unwissend und hoffe auf einen guten Rat. Ich habe einen alten Laptop, d...


    ahh daten weg? stick gestern noch funktioniert, jetzt soll ich ihn "konfigu
    Hi ihrhab eine wichtige sicherung einer datei auf meinem stick, der sich jetzt nichtmehr öffn...


    Kein Zugriff auf USB - Stick - wird nicht angezeigt, nicht migriert - Daten noch
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Intenso USB Stick 512GB. Wenn ich den Stick am PC anschließe ...


    Lap zuklappen und trotzdem Bild am Tv
    Moin, omg bin ich blöd.Hab mein Toshiba (aufgemotzt 16 Gb, 1 Gb wifi) einen Freund verkauft, 50€,...


    Hardware Komplett-Tausch... und trotzdem kein Bild
    Hi liebes Computerhilfen Forum,vor kurzem wollte ich an meinem Rechner ein HDMI Kabel einstecken (be...


    Account gehackt PC Win8 wie kommt man trotzdem hinein
    Mein Computer-System: Win 8.1             Mei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

    DLRH
    DLRH und DLRG: Das sind beliebte, neue Abkürzungen aus dem Internet - genauer: aus den Sozialen Medien, unter anderem gern genutzt bei dem anonymen Messaging-Dienst ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...