Funken stromanschluss der festplatte defekt


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Virtueller Home-Button
      iPhone/iPad: Home Button defekt - das hilft!
      Der Home-Button unter dem Display von iPhone und iPad sorgt dafür, dass man aus einer App wieder zurück zum App-Bildschirm gelangt - oder ganz leicht zwischen mehreren Apps wechseln oder die laufenden Programme beenden kann. Ist...

    • icon
      Festplatte partitionieren auf dem Mac
      Zum Partitionieren einer Festplatte, um also verschiedene eigenständige Partitionen auf einer Festplatte unterzubringen, hilft das mitgelieferte "Festplatten Dienstprogramm". Dieses liegt im "Dienstprogramme" Unterordner des "Pro...

    • Festplatte löschen
      Die Festplatte ist der Datenspeicher des PC, auf dem das Betriebssystem, alle Programme, Daten, Fotos und Lieder gespeichert werden. Ist die Festplatte irgendwann voll, müssen die Daten dort wieder gelöscht werden. Fotos, Dokume...

    • Mac Festplatte formatieren
      Festplatte formatieren unter Mac OS X
      Zum Formatieren einer Festplatte, eines USB-Sticks oder einer Speicherkarte hilft auf dem Mac das "Festplatten Dienstprogramm". Dieses liegt im "Dienstprogramme" Ordner, ein Unterordner des "Programme" Ordners auf dem Mac. Mit dem...

    • Festplatte formatieren: Format C
      Festplatte formatieren zum Daten löschen: Beim Formatieren eines PC werden sämtliche Daten der ausgewählten Festplatte, Diskette oder Speicherkarte gelöscht. Ohne Spezialprogramme lässt sich eine Formatierung nicht mehr rück...

    • Windows 7 Festplatte formatieren
      Bei der Formatierung einer Festplatte werden alle Daten unwiderruflich gelöscht. Wer die Start-Festplatte, von der Windows startet, formatiert löscht neben sämtlichen Daten auch das Betriebssystem: Windows 7 muss nach dem Forma...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Funken stromanschluss der festplatte defekt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Austausch Grafikkarte - alter Stromanschlus verwendbar?
    Hallo.Ich habe meine Grafikkarte ausgetauscht. Von einer GeForce GTX 280 auf eine GTX 970.Netzteil-L...



    FestplatteFestplatte defekt ?
    Und zwar habe ich folgendes Problem. Jedes mal wenn ich meinen PC hochfahre bekomme ich nach der &qu...



    Festplatte defekt??
    Hallo, Ich habe mal ne frage ... undzwar mein PC läuft eigentlich bisauf das die hdd(denk ich...



    Festplatte defekt
    Guten Tag,ich habe folgendes Problem, meine 3.5" Festplatte startet nicht mehr. Ich hab sie nun...



    Festplatte defekt?
    Hallo liebe Comm.,Habe hier den PC meines Schwagers stehen bei dem nur ins Bios gebootet wird. Er me...



    Festplatte defekt ?
    Hallo ich habe ein Problem mit meinem Notebook und hoffe hier auf Hilfe :/ Also ich besitze einen me...



    Festplatte defekt?
    Hallo,ein Bekannter hat mich um Rat gebeten.Es handelt sich um einen Laptop, der nichtmehr hochfähr...




    Festplatte defekt?
    Hallo, leider funktioniert mein Laptop seit heute morgen nicht mehr und ich befürchte, das die Fest...



    Festplatte defekt
    Festplattencrash... Vor ca. 5 Monaten ist ein ca. 6 Jahre altes Nb abgerauscht. Ließ sich nicht meh...



    Festplatte defekt?
    Während des arbeitens in einem Bildbearbeitungsprogramms entschied sich mein Computer abzustürzen....



    Festplatte defekt?
    Während des arbeitens in einem Bildbearbeitungsprogramms entschied sich mein Computer abzustürzen....


    Festplatte defekt?
    Hallo liebe Comm.,Habe hier den PC meines Schwagers stehen bei dem nur ins Bios gebootet wird. Er me...


    Festplatte defekt
    Guten Tag,ich habe folgendes Problem, meine 3.5" Festplatte startet nicht mehr. Ich hab sie nun...


    Festplatte defekt ?
    Hallo ich habe ein Problem mit meinem Notebook und hoffe hier auf Hilfe :/ Also ich besitze einen me...


    Festplatte defekt?
    Hallo,ein Bekannter hat mich um Rat gebeten.Es handelt sich um einen Laptop, der nichtmehr hochfähr...


    Festplatte defekt
    Festplattencrash... Vor ca. 5 Monaten ist ein ca. 6 Jahre altes Nb abgerauscht. Ließ sich nicht meh...


    Festplatte defekt?
    Hallo, leider funktioniert mein Laptop seit heute morgen nicht mehr und ich befürchte, das die Fest...


    Festplatte defekt ?
    Und zwar habe ich folgendes Problem. Jedes mal wenn ich meinen PC hochfahre bekomme ich nach der &qu...


    Festplatte defekt??
    Hallo, Ich habe mal ne frage ... undzwar mein PC läuft eigentlich bisauf das die hdd(denk ich...


    Festplatte Defekt? Hilfe!
    Guten TagIch hoffe hier kann mir jemand helfen.Von Heut auf Morgen hat sich meine 1TB Festplatte ver...


    Festplatte (2x250GB WD) u.U. defekt???
    Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Rechner (Win XP):Um möglichst viele De...


    Virus oder Festplatte defekt.....
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Festplatte defekt? Ruckler und Soudschleife.
    Hallo zusammen, habe eine SSD und diverse andere HDD. Das Problem ist, dass regelmäßig im Spiel (W...


    vermutlich Festplatte defekt, was soll ich tun?
    Hallo,hab da mal eine Frage an Euch Spezialisten.Habe im Mai 2013 einen neuen PC erstand...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...