Mein geht aber kein bild


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Jedes Bild kopieren: Das geht mit einem Screenshot!
      Egal ob Handy, Mac oder Windows-PC: Mit dem Screenshot kann man jedes Bild kopieren! Der Screenshot speichert dabei alles, was gerade auf dem Bildschirm angezeigt wird: Ein lustiges Foto auf Facebook, ein Bild auf einer Webseite o...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Mein geht aber kein bild" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Rechnermein rechner geht an bekomme aber kein bild trotz neuem mainbord
    Hi leute ich habe da ein ziemlich ärgerliches problem meinrechner geht an ich bekomme aber kein bil...



    Pc geht an aber kein bild zusehen
    Hallo...habe den Rechner ca.2 Jahre nicht benutzt nun wollte ich ihn wieder benutzen,da ich noch alt...



    ComputerMein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...



    Soiele haben ton aber kein bild?!
    Ich habe mir vor einigen jahren das Spiel Driver Sanfrancisco gekauft.habe es ordnungsgemäs i...



    Neuer Rechner aber Kein Bild?
    Guten Abend zusammen,Ich habe das Problem, dass ich mir heute meinen neuen Rechner zusammengeschraub...



    Laptop läuft, aber kein Bild
    Moin,mein Laptop läuft, aber es kommt kein Bild und es ist nur der Mouspfeil zu sehen und er lässt...



    HP-Notebook startet, aber kein Bild
    Hallo,mein HP Notebook g6-2300sg mit Win 10 macht schon seit längerer Zeit Zicken.Deim Starten pass...




    Monitor gibt kein Bild- TV aber schon.
    Ich habe meinen TV am Pc angeschlossen und kann so halt den PC benutzen. Schließe ich aber den Moni...



    Kein Bild aber Pc Fährt normal hoch
    HalloIch habe ein sehr merkwürdiges Problem.Mein Pc hatte plötzlich kein Bild mehr,aber der Pc ist...



    mein rechner geht an bekomme aber kein bild trotz neuem mainbord
    Hi leute ich habe da ein ziemlich ärgerliches problem meinrechner geht an ich bekomme aber kein bil...


    Mein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...


    Pc geht an aber kein bild zusehen
    Hallo...habe den Rechner ca.2 Jahre nicht benutzt nun wollte ich ihn wieder benutzen,da ich noch alt...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    PC an Lüfter drehen aber kein bild
    Hallo leute ich habe folgendes Problem:Nachdem mein PC beim zocken abgeschmiert ist habe...


    Neuer Rechner aber Kein Bild?
    Guten Abend zusammen,Ich habe das Problem, dass ich mir heute meinen neuen Rechner zusammengeschraub...


    Laptop läuft, aber kein Bild
    Moin,mein Laptop läuft, aber es kommt kein Bild und es ist nur der Mouspfeil zu sehen und er lässt...


    Soiele haben ton aber kein bild?!
    Ich habe mir vor einigen jahren das Spiel Driver Sanfrancisco gekauft.habe es ordnungsgemäs i...


    HP-Notebook startet, aber kein Bild
    Hallo,mein HP Notebook g6-2300sg mit Win 10 macht schon seit längerer Zeit Zicken.Deim Starten pass...


    Kein Bild aber Pc Fährt normal hoch
    HalloIch habe ein sehr merkwürdiges Problem.Mein Pc hatte plötzlich kein Bild mehr,aber der Pc ist...


    Monitor gibt kein Bild- TV aber schon.
    Ich habe meinen TV am Pc angeschlossen und kann so halt den PC benutzen. Schließe ich aber den Moni...


    PC startet, fährt aber nicht hoch, kein bild
    Mein SystemAsus z87 deleuxe/quadIntel i7 4771Msi gt630Xfx xtr 650 wattMein PC startete vor kurzem ga...


    Lüfter laufen, aber kein Bild, dann Restart
    Hi,wenn ich meinen PC startet laufen sowohl Gehäuse-Lüfter, als auch CPU Lüfter an, es gibt aller...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...