Neuer bringt kein bild


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Aldi Süd bringt Vista-Notebook
      Ab dem ersten Februar hat Aldi-Süd das "Multimedia Notebook" MD 98100 mit vorinstalliertem Windows Vista Home Premium in den Läden. Der Laptop hat 1GB RAM installiert, die 160GB große Festplatte soll Platz für "mehr als 32...

    • AVM bringt WLAN-Repeater auf den Markt
      Wie AVM ankündigt, wird es in Kürze einen WLAN-Repeater aus eigenem Hause geben: Der FRITZ!WLAN Repeater N/G ist kompatibel mit Funk-Netzwerken nach den Standards 802.11n (300 MBit/s), 802.11g/a (54 MBit/s) und 802.11b (11 MBit/...

    • Windows Phone 7: Das bringt das Mango-Update
      In diesem Herbst bringt Microsoft das Windows Phone 7 Update "Mango" heraus, das für alle Windows-Phone 7 Handys kostenlos ist und mehr als 500 neue Funktionen umfassen soll. Dazu gehören unter anderem Multitasking, um mehrere P...

    • Aldi bringt ab 29.3. Medion Tablet-PC mit Android 3.2
      Am nächsten Donnerstag bringt Aldi mit dem MEDION LIFETAB P9516 wieder ein 10" Tablet-PC, der Apples neuem iPad Konkurrenz machen soll. Das Lifetab für 399,- EUR kommt mit 10" Touch-Display und läuft mit Googles mobilem Betrie...

    • eBay bringt "Volltreffer in letzter Minute"
      eBay hat heute den neuen Dienst "Volltreffer in letzter Minute" vorgestellt: Hier werden Artikel gezeigt, die bald enden und noch keine Gebote bekommen haben. Eigenschaften der Volltreffer Artikel: Die Angebote enden spätes...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Neuer bringt kein bild" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Bild- und Faxanzeige bringt "Vorschau nicht möglich"!
    Hallo zusammen,auf meinen PC, der mit Windows XP läuft, kann ich keine Bilder mehr anschauen. Wenn ...



    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...



    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...



    Mauszeiger Win HandKein Bild / Kein Piepton / Kein Maus / Tastatur
    Hallo habe ein sehr schwieriges Problem mit meinen PC vor ungefähr 1 Woche wollte mein PC nicht meh...



    PC Bootet nicht kein Bild kein piep Lüfter drehen hoch
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    RX 480 von XFX 8GB bringt nicht die Leistung die sie bieten sollte
    Hallo,Ich hatte schon seit Jahren nie die möglichkeit irgenwie ein Spiel mal in Komplett einstellun...



    notebook bringt streifen.
    Hallo!Mein Notebook bringt beim hochfahre waagerechte Streifen und flackert. Die Windows fähr...




    Aktualisierung bringt Verwirrung
    Ich habe das LUBUNTU/Programm aktualisieren wollen, benutze LUBUNTU,und Firefox, ist das das Betrieb...



    Kein Bild und kein piepen. PC fährt nicht hoch.
    Hallo,ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe hier einen PC vor mir stehen, der nicht fu...



    Neuer pc kein Bild
    Guten TagHabe gestern meinen ersten Pc bekommen. Habe alles angeschlossen und musste Feststellen das...


    Neuer PC kein Bild mit Grafikkarte
    Hallo!Wir haben gestern einen neuen PC zusammengebaut, der anfangs einwandfrei funktionierte und nac...


    Neuer PC, VGA Led leuchtet, kein Bild
    Guten Morgen,Ich habe gestern einen neuen PC zusammen gebaut und nach dem Start leuchtet erst die ro...


    Neuer Rechner aber Kein Bild?
    Guten Abend zusammen,Ich habe das Problem, dass ich mir heute meinen neuen Rechner zusammengeschraub...


    Nach neueinbau von neuer Grafikkarte, auch mit der alten kein Bild
    Hallo Leute ich hoffe ich könnt mir helfen.Ich habe mit die Nvidia Geforce GTX 950 zugelegt und in ...


    Neuer Computer zusammenbau,Mainboard,CPU etc nach Start,Monitor kein Bild
    HalloHabe ein Problem, nach dem ich alle Komponenten in das Gehäuse eingebaut habe, alle Kabelverbi...


    Windows Bild- und Faxanzeige bringt "Vorschau nicht möglich"!
    Hallo zusammen,auf meinen PC, der mit Windows XP läuft, kann ich keine Bilder mehr anschauen. Wenn ...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Kein Bild / Kein Piepton / Kein Maus / Tastatur
    Hallo habe ein sehr schwieriges Problem mit meinen PC vor ungefähr 1 Woche wollte mein PC nicht meh...


    verzerrtes Bild, neuer PC
    Hallo, ich habe mir einen PC zusammengebaut.Der PC geht an aber das Bild ist komplett verzerrt. Ich ...


    Neuer TV Gleiche Auflösung, bild zu groß für TV
    Hallo, folgendes Problem:Ich hatte vorher einen 36zoll tv angeschloßen Format 16:9 Full-HD (1080P) ...


    PC Bootet nicht kein Bild kein piep Lüfter drehen hoch
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...