Neues netzteil gt schwarzer bildschirm


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Neues netzteil gt schwarzer bildschirm" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Schwarzer Bildschirm
    Hallo und guten Abend,nach dem Batteriewechsel start mein Computer nicht mehr richtig. Lande i...



    schwarzer Bildschirm
    Mein Notebook THOSIBA ist 2 Jahre alt und funktionierte bis vor einigen Tagen  bestens. Problem...



    Schwarzer Bildschirm
    Hi Leute,ich habe mir einen neuen CPU Lüfter von noctua gekauft, habe ihn eingebaut, jedoch h...



    schwarzer Bildschirm
    Hallo moin, heute morgen blieb leider nach der Anmeldung mein Laptop Bildschirm schwarz. Hab das Din...



    schwarzer Bildschirm
    Als ich vor ein paar Tagen mein Laptop öffnete , kam erstmal das Dell-Logo und dann nichts mehr au...



    schwarzer bildschirm
    Hallo,zeit zwei Tagen habe ich das Problem das mein Computer nach einer Zeit einen schwarzen Bildsch...



    Ab und zu schwarzer Bildschirm
    Ein Hallo an die Community,ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Und zwar:Wenn ich grafisch '...




    Schwarzer bildschirm
    Ich benutze Windows 10. Bekam die Nachricht windows neu zu starten. Nun lässt sich der Laptop nicht...



    Schwarzer Bildschirm
    Habe Windows 11 pro als Betriebssystem. Nun wollte ich die C Partition verkleinern, weil ich noch ei...



    Neues Netzteil
    Hallo LeuteIch brauche wieder eure Hilfe. Und zwar werde ich mir neues System zusammenstellen, aber ...


    Neues Netzteil
    Hallo Gemeinde,bräuchte mal ein paar Empfehlungen für ein neues Netzteil.Betrieben wir...


    neues netzteil
    Hallo ihr lieben Ich habe mir ein neues Netzteil gekauft und leider nicht beachtet , das das auch de...


    Neue Grafikkarte = neues Netzteil?
    Hi ihr,bei meiner Freundin ist die Grafikkarte (geforce gt 220) kaputt, habe nun auf Beratung ...


    Windows Server: Neues Netzteil?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Neues Netzteil und neuer Arbeitsspeicher
    Guten Morgen zusammen, ich suche für meinen PC ein neues Netzteil, weil mein altes den ...


    Laptop Neues Netzteil, kein Internet?
    Ich hab folgendes problem. Und zwar ist mein altes Netzteil zum Laden meines Laptops kaputt gegangen...


    Neues Netzteil aber kein Signal
    Ich glaube das die meisten schon dieses Problem kennen...Nun hat es auch mich erwischt.D...


    neues Netzteil verbaut und PC startet nur noch ins BIOS
    Hallo PC Experten,nachdem letzte Woche mein Netzteil gecrasht ist habe ich ein Neues gekauft was heu...


    Neues Hardware-Update! Grafikkarte, Prozessor, Netzteil neu?
    Hallo zusammen!Nachdem ich mich eine ganz lange Zeit aus Zeitmangel kaum noch mit meinem PC beschäf...


    Neues Netzteil Frage bezüglich Kompatibilität mit Mainboard?
    Hallo Forum,ich habe eine Frage bezüglich meines Mainboards, wo die PSU zu schwach geworden ist, um...


    Brauche neues Netzteil aber weiß nicht ob es passt
    Hallo,ich wollte mein netzteil und gleichzeitig meine grafikkarte wechseln nur beim netzteil w...


    Passt diese Grafikkarte in mein System? + neues Netzteil?
    Guten Tag!Bin auf Empfehlung eines Kumpels auf euch gestoßen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Eins...


    Neues Netzteil in altem Rechner, aber nichts geht
    Hallo allerseits,ich habe einen 4 Jahre alten PC mit Gigabyte GA-Z97-HD3 Bord und i7 Prozessor. Als ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...