Rechner fährt nicht hoch mainboard gibt kein signal


 
    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • YouTube Videos trotz Sperre schauen: Kein "Video in Deinem Land nicht verfügbar" mehr!
      Viele Videos auf YouTube, die in anderen Ländern online gestellt wurden, kann man in Deutschland sich nicht anschauen, weil die GEMA (Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte) sich die...

    • Tipp: So gibt's die Google+ Einladung
      Für Google Plus braucht man zur Zeit noch eine Einladung, Googles neues soziales Netzwerk Google+ befindet sich nämlich noch in der Testphase. Wer trotzdem bei Google+ mitmachen möchte, braucht eine kostenlose Google Email-Adre...

    • Microsoft gibt zu: Vista-UAC fast nutzlos
      Microsoft führte mit Windows Vista bekanntlich die "User-Account-Control", kurz UAC, ein. Diese fragt den Benutzer bei unbekannten Programmen, ob sie ausgeführt werden dürfen. Durch diese Meldungen fühlen sich die Benutzer hä...

    • Samsung Treiber Download (Drucker)
      Samsung Treiber für den Drucker gesucht? Die gibt's jetzt bei HP!
      Wer Software oder die Samsung Treiber für die Drucker, Scanner oder Multifunktionsgeräte sucht, findet sie mittlerweile nicht mehr auf der Samsung-Webseite, sondern auf der Webseite von Hewlett-Packard: Die Treiber gibt es j...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Rechner fährt nicht hoch mainboard gibt kein signal" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ausgangneuer pc gibt kein signal an monitor aus
    Hallo folgendes problem habe mir selbst einen pc zuzsammengebaut asus strtix z270F gaming sockel 115...



    Pc fährt hoch aber kein Signal
    Hallo!Ich habe einen PC mit Windows XP.Wenn ich meinen PC anschalte fährt er anfangs noch ganz norm...



    PC fährt hoch doch kein Signal
    HalloMein PC ( Hurican Windows 10) fährt hoch. Sehe im kurz Bild bzw das logo Hurican(das lade Zeic...



    VgaMonitor Vga mode not supported/kein signal
    Hallo ich komm gleich zum punkt mein pc startet ganz normal aber mein Bildschirm startet nur manchma...



    3com_hardwareHardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...



    CPU/Mainboard durchgebrannt? PC gibt keinen Mucks von sich!
    Hey Leute, ich habe ein riesen Problem!Gestern wollte ich meinen CPU-Kühler wechseln, v...



    nachlöten?- asus f75a mainboard (rechner geht nicht an!)
    Mein asus f75a, ist einfach ausgegangen und geht nicht mehr an,hat vielleicht jemand eine lösung fu...




    System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    PC fährt nicht hoch / Mainboard reagiert nicht
    Heho,ich hab ein kleines Problem beim Hochfahren meines PCs. Und zwar fährt er seit einigen Tagen i...



    neuer pc gibt kein signal an monitor aus
    Hallo folgendes problem habe mir selbst einen pc zuzsammengebaut asus strtix z270F gaming sockel 115...


    Ram-Takt hochgestellt, PC gibt kein Signal!
    Hallo liebe Community! Zuerst einmal die Komponenten, das hilft ja immer.Asus ROG Strix x-370-f...


    Mein Bildschirm fährt nicht mehr hoch - kein Signal
    Ich bin umgezogen, vorher war alles noch o. k. Jetzt kommt immer nur : kein Signal auf dem Bildschir...


    Mein Computer ist an aber gibt kein Signal
    Mein Fernseher ist an aber gibt kein Signal an den Fernseher und das obwohl ich den Stecker in der G...


    Rechner startet aber Bildschirm bekommt kein Signal
    Liebe Computerhelfer,mein Rechner startet, aber der Bildschirm bekommt kein Signal. ...


    Rechner geht an, sendet aber kein Signal zum Monitor...
    Hallo, Vor einiger Zeit ist mir mein Rechner während einem math fifa 2012 föllig abrupt und ...


    PC fährt hoch doch kein Signal
    HalloMein PC ( Hurican Windows 10) fährt hoch. Sehe im kurz Bild bzw das logo Hurican(das lade Zeic...


    Pc fährt hoch aber kein Signal
    Hallo!Ich habe einen PC mit Windows XP.Wenn ich meinen PC anschalte fährt er anfangs noch ganz norm...


    Kein Signal - PC fährt nur unbeständig hoch
    Hallo, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass der Monitor oftmals kein Signal bekommt und der R...


    Monitor bekommt nach kurzer Zeit kein Signal mehr von Mainboard/Onboard Grafikka
    Hallo Zusammen,folgendes Problem. Seit einiger Zeit bekommt mein Monitor immer wieder mal kein Signa...


    Computer stürzt ab und fährt hoch, kein Signal zum Monitor.
    Hallo,ich habe ein Problem und zwar stürzt, seit heute, mein PC 20-30 sec. nach dem Sta...


    nachlöten?- asus f75a mainboard (rechner geht nicht an!)
    Mein asus f75a, ist einfach ausgegangen und geht nicht mehr an,hat vielleicht jemand eine lösung fu...


    Rechner fährt nicht hoch
    Juten Tachmein rechner fährt nicht mehr hoch . startet zwar aber aufm bildschirm ist nur noch so kl...


    rechner fährt nicht hoch
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Rechner fährt nicht hoch
    Weder mit der Windows-CD noch mit Acronis-WinPE kann ich meinen Rechner hochfahren. Ich bekomme Meld...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...