Sata festplatte wird als wechselfestplatte angezeigt


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • SATA-IO arbeitet an neuem SATA Standard
      Die SATA-IO (Serial ATA International Organization) arbeitet am neuen abwärts kompatiblen Standard SATA 3.0. Der neue Standard von Serial-ATA soll eine Bandbreite von 6 GBit/s aufweisen, Daten-Streaming besser unterstützen un...

    • PS3: USB Stick Inhalte anzeigen
      PS3 / PSP: USB-Stick an Playstation wird als leer angezeigt - Lösung!
      Die Playstation erwartet eine bestimmte Ordner-Struktur auf einem eingesteckten USB Stick, um die Inhalte direkt anzuzeigen. Werden die Dateien direkt auf den USB Stick kopiert oder liegen in anderen Ordnern, kommt die PS3 durchei...

    • PHP Seite: Weiße Seite wird angezeigt: Das hilft!
      Wenn der Browser statt der eigenen Webseite plötzlich eine weiße, leer Seite anzeigt, ist meist ein PHP Fehler Schuld daran. Bei den meisten Servern kann der Administrator einstellen, ob die PHP Fehlermeldungen angezeigt werden:...

    • Kaufberatung SATA-Festplatten
      TecChannel hat in einem aktuellen Test verschiedenen Festplatten von 300 GB bis 1 TB getestet. Mit dabei in dem Test ist auch die VelociRaptor von Western Digital, deren auf Performance getrimmt Festplatte mit mit 10.000 U/min arb...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Sata festplatte wird als wechselfestplatte angezeigt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Festplattezweite sata festplatte wird nur im bios und hardwaremanager angezeigt
    Hallo,mein Windows 7 PC hat zwei Festplatten mit jeweils 500 GB eingebaut. Die, auf der das Betriebs...



    SATA 3-Festplatte als externe wird nicht erkannt
    Hallo, ich habe die SATA-Festplatte aus meinem kaputten Laptop (Windows 7) ausgebaut, und will nun e...



    Zweite SATA Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,habe folgende Frage. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine zweite 3,5"...



    Sata Festplatte wird beim Arbeitsplatz nicht erkannt
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein alter Laptop hat vor kurzem einfach den Geist aufge...



    Festplatte wird als Voll angezeigt
    Bei installieren von Programmen wird mir immer angezeigt meine Festplatte wäre voll und kein Platz ...



    Externe Festplatte wird nicht angezeigt
    Ich habe eine externe WD Elements Festplatte gekauft. Sie soll für 2.0 und xp kompatibel (beides ha...



    externe Festplatte wird nicht angezeigt
    Hallo zusammen,vorab die Info´s:BS: MacOS High Sierra 10.13.6HW: Mac ProSeit heute nachmittag wird ...




    Festplatte wird nicht im UEFI/BIOs angezeigt
    Hallo,ich habe folgendes Problem (auch schon vor dem Upgrade auf Win10):Beim booten kommt immer die ...



    Externe Festplatte wird nicht richtig angezeigt
    Hallo zusammen,ich habe eine 1,5 TB externe Festplatte von WD Elements. Diese war bis vor kurzem zie...



    SATA Festplatte und Windows 7
    Hallo nach vielem suchen Wende ich mich nun hierher. Ich habe ein asus k8v se Deluxe motherboard und...



    zweite sata festplatte wird nur im bios und hardwaremanager angezeigt
    Hallo,mein Windows 7 PC hat zwei Festplatten mit jeweils 500 GB eingebaut. Die, auf der das Betriebs...


    Zweite SATA Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,habe folgende Frage. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine zweite 3,5"...


    SATA 3-Festplatte als externe wird nicht erkannt
    Hallo, ich habe die SATA-Festplatte aus meinem kaputten Laptop (Windows 7) ausgebaut, und will nun e...


    Sata Festplatte wird beim Arbeitsplatz nicht erkannt
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein alter Laptop hat vor kurzem einfach den Geist aufge...


    Festplatte wird als Voll angezeigt
    Bei installieren von Programmen wird mir immer angezeigt meine Festplatte wäre voll und kein Platz ...


    externe Festplatte wird nicht angezeigt
    Hallo zusammen,vorab die Info´s:BS: MacOS High Sierra 10.13.6HW: Mac ProSeit heute nachmittag wird ...


    Externe Festplatte wird nicht angezeigt
    Ich habe eine externe WD Elements Festplatte gekauft. Sie soll für 2.0 und xp kompatibel (beides ha...


    externe Festplatte wird am Arbeitsplatz nicht angezeigt
    Meine externe Festplatte (WDC WD20 EARX-00PASB0) wird seit heute nicht mehr am Arbeitsplatz angezeig...


    Externe Festplatte wird nicht richtig angezeigt
    Hallo zusammen,ich habe eine 1,5 TB externe Festplatte von WD Elements. Diese war bis vor kurzem zie...


    Festplatte wird nicht mehr bei Bootreihenfolge angezeigt
    Guten Tag allerseits,Meine HDD Festplatte wird nach einem Absturz nicht mehr als Boot Festplatte gen...


    Festplatte wird nicht im UEFI/BIOs angezeigt
    Hallo,ich habe folgendes Problem (auch schon vor dem Upgrade auf Win10):Beim booten kommt immer die ...


    Netzwerkadapter nach Austausch der Festplatte wird nicht mehr angezeigt
    Habe in meinem compaq cq2000pc eine neue Festplatte eingebaut und dann Windows 7 installiert.Beim Ve...


    Zweite interne Festplatte wird nicht mehr angezeigt. - XP / W7 / UbuntuMate
    Hallo,seit gestern wird die zweite Platte, 2TB, nicht mehr angezeigt (XP / Win7).Im selben Rechner (...


    Festplatte 1:1 klonen von IDE auf SATA
    Hey,mal eine Frage in die Runde:Ich habe noch einen alten Rechner mit einer 80 GB Festplatte über I...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    eSATA
    eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

    SATA
    Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...

    Festplatte
    Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

    IDE
    An die IDE- (Integrated Device Elektronics) Schnittstelle auf dem Mainboard werden die internen Datenträger eines Computers, wie ältere Festplatten, ein CD-ROM-...