Suse kein bild und meldung video mode not supported


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Suse kein bild und meldung video mode not supported" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VgaMonitor Vga mode not supported/kein signal
    Hallo ich komm gleich zum punkt mein pc startet ganz normal aber mein Bildschirm startet nur manchma...



    LaufwerkNach Grafikkarteninstallation "no supported mode" auf dem Bildschirm
    Hallo,nachdem ich nun meine neue Grafikkarte ( Nvidia Geforce GTX 650 ) erfolgreich inst...



    SoundkarteWelche Bild und Video Bearbeitungssoftware?
    Moin, moin,ich möchte gerne Bilder und Videos zu einer Präsentation zusammen fügen. Was ben...



    Opensuse WeissSuse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...



    Suse LinuxSuse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...



    wo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...



    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...




    SUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...



    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...



    suse behalten ubuntu entfernen
    Hallo,hab openSuse 13.1 und ubuntu 12.04 auf meinem Rechner und möchte nun ubuntu entfernen. Finde ...



    Monitor Vga mode not supported/kein signal
    Hallo ich komm gleich zum punkt mein pc startet ganz normal aber mein Bildschirm startet nur manchma...


    Nach Grafikkarteninstallation "no supported mode" auf dem Bildschirm
    Hallo,nachdem ich nun meine neue Grafikkarte ( Nvidia Geforce GTX 650 ) erfolgreich inst...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Welche Bild und Video Bearbeitungssoftware?
    Moin, moin,ich möchte gerne Bilder und Videos zu einer Präsentation zusammen fügen. Was ben...


    Kein Bild / Kein Piepton / Kein Maus / Tastatur
    Hallo habe ein sehr schwieriges Problem mit meinen PC vor ungefähr 1 Woche wollte mein PC nicht meh...


    Audio bzw. Bild verschieben sich dauerhaft beim Video-Streaming
    Seit einer Woche beobachte ich das Phänomen, dass bei  Video-Streaming, unabhängig von Browse...


    meldung kein Papier
    Drucker läuft nicht mehr an. . .kommt immer Meldung kein Papier obwohl vorhanden. . .hatte Drucker ...


    PC Bootet nicht kein Bild kein piep Lüfter drehen hoch
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...


    PC bootet nicht, Lüfter drehen, kein Bild, kein Piep
    Allo,ich habe aktuell das Problem, dass mein neu zusammengebauter PC nicht bootet. Nach Betätigung ...


    Kein Bild und kein piepen. PC fährt nicht hoch.
    Hallo,ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe hier einen PC vor mir stehen, der nicht fu...


    PC-Zusammenbau, kein Bild & Kein Piep, Lüfter laufen
    Hi zusammen,also ich habe heute einen neuen Rechner zusammengebaut, noch ohne Laufwerke,...


    Kein Bild kein Bios Gamer PC HDMI Sapphire rx 480
    Hallo LeuteHab den unten beschriebenen PC gerade frisch gekauft es wurde alles neu installiert und f...


    Neuen PC zusammengebaut - kein Piepton und kein Bild
    Tag zusammen, Ich hab mir von einigen Tagen einen PC zusammengebaut aber es kommt kein Bild und kein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...



    Mehr Tipps: