Usb anschluss oder maus defekt


 
    • Virtueller Home-Button
      iPhone/iPad: Home Button defekt - das hilft!
      Der Home-Button unter dem Display von iPhone und iPad sorgt dafür, dass man aus einer App wieder zurück zum App-Bildschirm gelangt - oder ganz leicht zwischen mehreren Apps wechseln oder die laufenden Programme beenden kann. Ist...

    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    • Raspberry Pi GPIO Anschluss: Belegung der Pins + Schablone!
        » Download: GPIO Pins   Diese Skizze gibt eine Übersicht über die Belegung der GPIO Pins (General Purpose in / Out) des Raspberry Pi: Während einige der Pins 3,3V oder 5V Strom liefern, mit dem zum Beispie...

    • Audio Combo Adapter
      Audio-Kombo Anschluss: Mikrofon und Kopfhörer gleichzeitig anschließen
      Immer mehr Hersteller sparen sich - vor allem bei Notebooks - einen eigenen Anschluss für das Mikrofon. Trotzdem lässt sich mit einem günstigen Adapter auch ein Headset (Mikrofon + Kopfhörer) oder externe Lautsprecher anschlie...

    • Springen mit der Maus
      Mit Windows kann man den Mauszeiger direkt auf das geöffnete Dialog-Fenster springen lassen. Dazu muss in der Systemsteuerung unte "Maus/Zeigeroptionen" die Funktion "In Dialogfeldern automatisch zur Standardschaltfläche springe...

    • Maus und Tastatur richtig reinigen
      Auf hellen Tastaturen sieht man schnell Staub und Ablagerungen. Und wenn der Mausanzeiger unkontrolliert auf dem Bildschirm herumspringt, sollte man auch die Maus reinigen. Dazu schaltet man zunächst den Computer aus und entfernt...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Usb anschluss oder maus defekt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop Bildschirm defekt-Anschluß über HDMI
    Hallo,bei meinem Laptop ist der Bildschirm komplett hinüber.Wenn ich nun per HDMI einen TFT Monitor...



    Mauszeiger Win HandMaus nach Stromschlag defekt
    Mein Computer-System: Windows 8.1  ...



    Apple Mauszeiger SchwarzMaus Klick leicht defekt
    Hallo, mein Problem ist, dass meine Maus seit einiger Zeit Probleme macht mit dem linken Mausklick. ...



    UsbUSB Maus Defekt?? Razer Krait Windows 7
    Der Fehler trat vor einigen Wochen mal auf, aber nich so extrem habe seit heute den ganzen Tag einen...



    Usb AnschlussPins von einem Anschlus per cmd oder Visual Basic 2010 ansteuern
    Hallo,ich suche schon sehr lange, wie man die einzelnen Pins von Anschlüssen an einem PC mit ...



    Funk Maus treiber nach verwenden der maus an einem anderen rechner defekt
    Moin Ich war jetzt lange weg, jetzt bin ich wieder da mit einem problem:Mene mutter hat einen Laptop...



    Wlan anschluß
    Computer Betriebssystem XPinernetverbindung über Kabel Modem Thomson THG540K ohne Wlan. Nun w...




    12 poliger Anschluß
    Wie nennt man den 12 poligen Anschluß (2x6pins übereinander) an meiner externen Festplatte ( WD10J...



    Probleme mit dem LAN-Anschluß
    Liebes Team,ich habe mir kürzlich den PC von meinem Sohn vorgenommen,  da meiner ziemlich vera...



    Funk Maus treiber nach verwenden der maus an einem anderen rechner defekt
    Moin Ich war jetzt lange weg, jetzt bin ich wieder da mit einem problem:Mene mutter hat einen Laptop...


    HDMI Anschluss defekt
    Also ich habe mir alle mätigen Teile über Amazon bestellt und zusammegebaut. Einschalten tut er si...


    Maus Klick leicht defekt
    Hallo, mein Problem ist, dass meine Maus seit einiger Zeit Probleme macht mit dem linken Mausklick. ...


    Maus nach Stromschlag defekt
    Mein Computer-System: Windows 8.1            ...


    USB Maus Defekt?? Razer Krait Windows 7
    Der Fehler trat vor einigen Wochen mal auf, aber nich so extrem habe seit heute den ganzen Tag einen...


    Mainboard oder CPU defekt?
    Win 7 64Bit I7 860Mainboard: Foxconn-p55m01a1 (ami) S.1156Graka: Radeon r9 280RAM: 3x2gbPc hatte Boo...


    CPU oder Mainboard defekt?
    Mein PC ist auf einmal nicht mehr gestartet, am Tag zuvor hat er noch normal funktioniert. Wenn ich ...


    motherboard oder ram defekt?
    Hallo an alle,Vorweg die betroffenen Bauteile:Mainboard: ASRock h110m-hdvRam: 8GB Crucial BallistX D...


    Grafikkarte oder Mainboard defekt?
    Hallo liebe Leute,ich habe seit einigen Tagen ein Problem welches heute komplett ausgeartet ist. Zun...


    CPU, GPU oder doch Mainboard defekt?
    Hallo,ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem mit meinem PC:Spiele ich beispielsweise Diablo ...


    Virus oder Festplatte defekt.....
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Monitor oder Grafikkarte defekt?
    Ist mein Monitor oder die Grafikkarte defekt?Arbeite mit einem PC "Medien Akoya P7340D&qu...


    PC Netzteil oder Mainboard defekt?
    Ich habe mehrere genau gleiche PCs zusammengebaut. Bei einem PC jedoch gibt es ein Problem. Wenn ich...


    Cpu zu langsam oder Netzteil Defekt??
    Und zwar hab ich ein kleines Problem !! Hoffe es sind schon Techniker Online in der Früh..Und zwar ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    USB Anschluss
    USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...