Vista beim installieren erforderlich datei blockiert


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    • Windowsinstallation: XP und Vista neu installieren
      Wenn man Windows neu installieren möchte, sollte man sich zuerst überlegen, ob man Windows nur über die alte Installation überinstalliert, oder sauber vorgehen möchte und vorher alles löscht und die Festplatte formatiert. ...

    • Hotmail blockiert GMX-Adressen
      Wegen eines massiven Spamaufkommens von GMX Konten an Hotmail Empfänger hat Microsoft GMX-Emails vorübergehend ausgesperrt: Emails von Absendern bei GMX wurden durch einen Filter auf den Hotmail Servern blockiert. Hierdurch war ...

    • Bei WhatsApp blockiert? Herausfinden!
      Bei WhatsApp blockiert? So findet man es heraus!
      Wenn man über längere Zeit keine Antwort auf seine WhatsApp Nachrichten bekommt, liegt der Verdacht nahe, dass der Chat-Partner einen blockiert hat. Ganz sicher wissen kann man es erst, wenn man wirklich nachfragt - aber die...

    • Anrufer auf der Fritzbox sperren: So blockiert man nervige Anrufe
      Wer keine Lust auf Anrufe von Vertretern hat und nicht über neue Telefon-Umfragen oder angebliche Gewinne + Sonderangebote benachrichtigt werden möchte, kann sich mit einer Fritzbox davor ganz leicht schützen: Die Anrufer lasse...

    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken



    "Vista beim installieren erforderlich datei blockiert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    IexplorerGPO blockiert den Datei-Explorer unter Windows 11
    Nach dem Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 fällt mir auf, dass der Datei-Explorer einfach einfr...



    Windows 7 2mov-Datei durch Windows Vista beschädigt?
    Hallo, ich habe ein großes Problem.Ich habe Videos, welche ich auf dem Apple Mac mit dem Programm F...



    Windows BeschleunigenWindows Vista neu installieren?
    Hallo,mein Bruder hat auf unseren Rechner paar wundervolle viren heruntergeladen. Das di...



    Vistavista auf lenovo win8.1 installieren
    Hallo Computer-Profi!Habe heute einen Lenovo C455 geschenkt bekommen. Leider ist Windows 8.1 drauf.....



    Windows 3Windows Vista: Neuen Browser installieren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Heruntergeladene Datei lässt sich nicht installieren
    Wenn ich eine heruntergeladene Datei z.B. von Chip.de installieren möchte erscheint seit kurzem fol...



    windows 7 installieren und windows vista deinstallieren
    Mein laptop gestattet nicht daß ich windows 7 installiere auf der partition wo vista liegt. Wie kan...




    Windows 10 auf Windows Vista Installieren
    Hallo,ich habe ein problem kann jemand Helfen bitte? Ich versuche Windows 10 auf Windows Vista Insta...



    Hilfe erforderlich bei der Soundkarte
    Tagchen.Ich habe eine ganz blöde frage, villeicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)....



    GPO blockiert den Datei-Explorer unter Windows 11
    Nach dem Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 fällt mir auf, dass der Datei-Explorer einfach einfr...


    Passwortgeschütztes Administratorkonto beim Wechseln blockiert
    Wenn ich vom eingeschränkten winxp-konto aufs passwortgeschütze Administrator-konto wechsle, egal ...


    mov-Datei durch Windows Vista beschädigt?
    Hallo, ich habe ein großes Problem.Ich habe Videos, welche ich auf dem Apple Mac mit dem Programm F...


    Windows Vista neu installieren?
    Hallo,mein Bruder hat auf unseren Rechner paar wundervolle viren heruntergeladen. Das di...


    vista auf lenovo win8.1 installieren
    Hallo Computer-Profi!Habe heute einen Lenovo C455 geschenkt bekommen. Leider ist Windows 8.1 drauf.....


    Windows Vista: Neuen Browser installieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Linux auf PC mit nicht funktionierendem Win. Vista installieren?
    Hallo;Ich habe nun die Hardware in meinen Multimedia PC eingebaut.Nun habe ich meine alt...


    Windows Vista SP 1 lässt sich nicht installieren
    Ich habe am Notebook das Windows Vista neu installiert. Dann die erforderlichen Updats von Win...


    Hilfe!!! Vista lässt sich nicht auf XP Rechner installieren
    Hallo zusammen..ich bin neu hier, eine Frau ;) und momentan völlig verzweifelt und hilflos im PC-Ds...


    Heruntergeladene Datei lässt sich nicht installieren
    Wenn ich eine heruntergeladene Datei z.B. von Chip.de installieren möchte erscheint seit kurzem fol...


    Labymode lässt sich nicht mit java datei installieren
    Hallo, ich wollte gerne wissen warum ich nicht Labymode oder Optifine mit einer Java Datei öffnen k...


    Fehler beim Upgraden von XP auf Vista
    Hallo,wollte auf meinem Pc mit XP Home, mit meiner CD von meinem anderen PC der mit Vista läuft,ein...


    Hilfe erforderlich bei der Soundkarte
    Tagchen.Ich habe eine ganz blöde frage, villeicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)....


    Windows Vista: Klackern beim Starten des Rechners
    Hallo, wenn ich meinen PC starte, dann klackert es im Rechner sofort. Der PC fährt normal hoch und ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...



    Mehr Tipps: