Win xp betriebssystem vista format installieren


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Windowsinstallation: XP und Vista neu installieren
      Wenn man Windows neu installieren möchte, sollte man sich zuerst überlegen, ob man Windows nur über die alte Installation überinstalliert, oder sauber vorgehen möchte und vorher alles löscht und die Festplatte formatiert. ...

    • icon
      Chrome OS: Google eigenes Betriebssystem
      Gerüchte gab es immer wieder, jetzt ist es offiziell: Google tritt den Kampf gegen Microsoft jetzt auch auf deren eigenem Terrain, dem Markt für Betriebssysteme an. Und die Chancen stehen nicht schlecht: Schließlich hat Google ...

    • Festplatte formatieren: Format C
      Festplatte formatieren zum Daten löschen: Beim Formatieren eines PC werden sämtliche Daten der ausgewählten Festplatte, Diskette oder Speicherkarte gelöscht. Ohne Spezialprogramme lässt sich eine Formatierung nicht mehr rück...

    • Programmhilfen im alten HLP Format unter Windows 7 nutzen
      Alte Programme speichern häufig die Programmhilfen noch im HLP-Format. Leider kann Windows 7 mit diesem Format nicht mehr arbeiten. Um diese Hilfedateien dennoch lesen zu können, bietet Windows-Hersteller Microsoft auf seiner In...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • Apple Bootcamp 1.2: Vista auf dem Mac
      Mit der neuen Bootcamp Version 1.2 lässt sich nun auch Windows Vista auf den Apple Rechnern installieren. Bootcamp liegt zwar noch als Beta-Software vor, erlaubt aber das problemlose Partitionieren und Vorbereiten der Festplatte ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Win xp betriebssystem vista format installieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Vista neu installieren?
    Hallo,mein Bruder hat auf unseren Rechner paar wundervolle viren heruntergeladen. Das di...



    Vistavista auf lenovo win8.1 installieren
    Hallo Computer-Profi!Habe heute einen Lenovo C455 geschenkt bekommen. Leider ist Windows 8.1 drauf.....



    Windows BeschleunigenWindows Vista: Neuen Browser installieren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 3windows 7 installieren und windows vista deinstallieren
    Mein laptop gestattet nicht daß ich windows 7 installiere auf der partition wo vista liegt. Wie kan...



    Windows 7 2Windows 10 auf Windows Vista Installieren
    Hallo,ich habe ein problem kann jemand Helfen bitte? Ich versuche Windows 10 auf Windows Vista Insta...



    AVI -Format in MPEG-Format umwandeln
    HalloIch möchte Videos im AVI-Format über einen Receiver mit USB-Anschluss im TV ansehen. Die Bedi...



    Betriebsystem startet nicht
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich war in der Datenträgerverwaltung und habe da etwas rumprobie...




    Mein Betriebsystem ist Win 7.Kann ich zu Win 10 wechseln ?
    Mein Betriebsystem ist Win 7. Kann ich zu Win10 wechseln indem ich online einen Produkt Key kaufe un...



    PC mit neuer Festplatte und Betriebsystem aufsetzen
    Hi, ich hab eine kleine Frage. Aktuell habe ich Windows 7, jetzt möchte ich mit einer n...



    Ihre Frage:Betriebssystem Vista entfernen
    Hallo,Auf meinem Notebook läuft Vista Home Premium.(DDRII2048 MB-S-ATA 250 GB)Nun will ...


    installieren Betriebssystem
    Ich habe vor einiger Zeit meine grosse Festplatte formatiert und damit mein WinXP gelöscht - damit ...


    Wie oft darf ich ein Betriebssystem installieren?
    Wie oft und auf wievielen Rechnern darf man das Betriebssystem eigentlich installieren? Habe da Vers...


    Betriebssystem installieren aber wie?
    Halloich habe folgendes großes Problem und hoffe ihr könnt mir da Helfen: vor einiger Zeit habe ic...


    Betriebssystem brennen und neu installieren
    Moin moinIch habe mir die Tage Windows 8.1 gekauft nur habe ich übersehen, dass das nur ein Key ist...


    neues Betriebssystem installieren
    Da mir beim letzten Mal hier so toll geholfen wurde, versuche ich es noch einmal.Ich sel...


    Win 7 installieren auf notebook ohne betriebssystem
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Neues Mainboard und Prozessor: Betriebssystem neu installieren
    Jo Leude Hab mir heute ein neues Mainboard und einen neue cpu gekauft (asus z87 pro und i7 4790k)Fra...


    Ich möchte meinen PC platt machen und das Betriebssystem neu installieren
    Ich habe auf einem älteren PC, Win 7 über Win XP installiert.Vermutlich ein Riesenfehler, se...


    bei Samsung Tablet läßt sich kein Betriebssystem installieren
    Ich habe ein Samsung Tablet mit vorinstalliertem Win 8 Betriebssystem erworben. Ich wollte upgraden ...


    auf größere fetplatte lässt sich kein betriebssystem installieren
    Hallo zusammen,bin neu hier und kein PC-GenieIch wollte meinen alten Laptop FS-Ami...


    AVI -Format in MPEG-Format umwandeln
    HalloIch möchte Videos im AVI-Format über einen Receiver mit USB-Anschluss im TV ansehen. Die Bedi...


    Windows Vista neu installieren?
    Hallo,mein Bruder hat auf unseren Rechner paar wundervolle viren heruntergeladen. Das di...


    vista auf lenovo win8.1 installieren
    Hallo Computer-Profi!Habe heute einen Lenovo C455 geschenkt bekommen. Leider ist Windows 8.1 drauf.....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Formatieren
      Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...