Win xp installieren ohne formatieren war wichtige frage


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Achtung
      Wichtige Windows Tastenkombinationen
      Praktisch zum Arbeiten mit Windows: Mit der richtigen Tastenkombination gehen viele Arbeiten deutlich schneller: Mit diesen Tasten kann man sich unter Windows viel Arbeit sparen - aber auch versehentlich viel verstellen, darum sol...

    • Wichtige Einstellungen im BIOS
      Das BIOS startet automatisch beim Einschalten des Computers und erledigt wichtige Aufgaben: Es prüft die Hardware auf Fehler und legt Einstellungen für die verschiedenen Bauteile fest. Änderungen im BIOS sollten nur von jemande...

    • Windows 10 Notebook
      Windows 10: wichtige Befehle & Funktionen in der Übersicht
      Windowsbenutzer kennen viele Tipps, Ratschläge und nicht selten hämische Sprüche. Zum Beispiel, dass man Vista lieber gleich durch 7 ersetzt und Windows 8 völlig ignoriert. Mit Windows 10 brachte Microsoft dann tatsächli...

    • Buchtest: Alles Wichtige zur Windows 8 Consumer Preview
      Windows 8 – das neue Betriebssystem aus dem Hause Microsoft wird diesen Herbst erscheinen. Das Buch „Alles Wichtige zur Windows 8 Consumer Preview“ zeigt aber bereits jetzt die neusten Features und Veränderungen. Auf den...

    • Wichtige Linux-Ordner: Wo finde ich welche Dateien?
      Linux legt seine Daten und Dateien anders ab als Windows. Plötzlich findet man Ordner mit Namen /root, /etc, /bin oder /home anstatt den von Windows bekannten Ordnern "C:/" oder "D:/". Doch welche Dateien gehören wo hin, und wo ...

    • Neuer Firefox erschienen: Wichtige Sicherheitslücke geschlossen
      Die neue Version 2.0.0.6 des Firefox Browsers schließt die vor kurzem bekannt gewordene URL- oder URI-Sicherheitslücke, über die Angreifer mit manipulierten Internetadressen Programme auf den betroffenen Computern ausführen ko...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Win xp installieren ohne formatieren war wichtige frage" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenWichtige Updates installieren
    Mein Computer-System:Laptop   Insta...



    Adobe FlashP2P-Flash Player-Wichtige Frage?
    Hallo ich habe Fragen zum Peer-Assisted-Networking von Adobe Flash-Player.http://www.macromedia.com/...



    SoundkarteRaid auflösen und formatieren Frage zum Ablauf (Bios)
    Servus,kurz:Muss ein Raid formatieren bzw. eine Festplatte austauschen und weiß nicht genau ob ich ...



    Ihre Frage:Probleme beim Installieren von Dateien übers Terminal
    Ich habe mir ein Debian System zugelegt, allerdings habe ich Probleme beim Download und der Installa...



    Wichtige Notizen zu Bilddatei verschwunden!
    Hallo,ich habe vor etwa 5 Jahren eine Reihe von Bilddateien (digitalisierte Dias im jpeg...



    Internetabbrüche nur noch wichtige Seiten verfügbar.
    Hallo liebe Community,seit ca. 48h habe ich ein Problem:Die Internetverbindung bricht in unregelmä...



    windows7 ohne cd formatieren
     :-\hallo ich habe mir blöderweise auf mein Windows XP Professional SP3 Windows 7 Ultimat drauf mac...




    Formatieren ohne Windows-CD
    Seit 5 Jahren nicht formatierte Festplatte sollte wohl mal formatiert werden?Dumm nur, wenn di...



    System formatieren ohne CD
    Möchte mein System ( Vista ) auf Werkseinstellung zurück setzen.Habe aber keine CD. Geht es ...



    Wichtige Updates installieren
    Mein Computer-System:Laptop             Insta...


    P2P-Flash Player-Wichtige Frage?
    Hallo ich habe Fragen zum Peer-Assisted-Networking von Adobe Flash-Player.http://www.macromedia.com/...


    System formatieren ohne CD
    Möchte mein System ( Vista ) auf Werkseinstellung zurück setzen.Habe aber keine CD. Geht es ...


    windows7 ohne cd formatieren
     :-\hallo ich habe mir blöderweise auf mein Windows XP Professional SP3 Windows 7 Ultimat drauf mac...


    Formatieren ohne Windows-CD
    Seit 5 Jahren nicht formatierte Festplatte sollte wohl mal formatiert werden?Dumm nur, wenn di...


    Festplatte formatieren und mit CD Win 7 neu installieren
    Hallo,ich möchte erst mal sagen, dass ich nicht gut sehen kann und dieses Forum schon durchsucht ha...


    SD Karte formatieren ohne Daten zu löschen
    Mein Computer sagt ich muss meine SD Karte formatieren damit ich diese nutzen kann.Mein Problem ist ...


    Interne Festplatte als externe ohne formatieren
    Ich habe meine Laptop (Acer Windows 7 )Festplatte ausgebaut. Ich möchte die Daten darauf auf meinem...


    C:WinXP Formatieren um Win7 auf C:zu installieren
    Hallo,habe leider keine Ahnung, wie man winxp formatiert, um win7  darauf zu installieren. Wich...


    Laptop neu formatieren und neuer System laden ohne cd
    Hallo zusammenich bin neu hier und habe leider wenig bis gar keine ahnung von pc's. ...


    Wie kann ich mein Asus Laptop formatieren ohne CD??
    Hallo liebe Com... ich bin gerade dabei meinen Lappi zu formatieren, aber ohne die Win-CD ist ...


    Festplatte formatieren bei leerer BIOS-Batterie und ohne Boot-CD
    Hallo!Ich möchte ein altes Notebook entsorgen und würde gern die Festplatte formatiere...


    HP Laptop, könnte nicht formatieren oder neu installieren, was tun?
    Hallo, meine HP Laptop, ich habe ein Windows 10 CD installiert, seit dem ist es so extram langsame g...


    Raid auflösen und formatieren Frage zum Ablauf (Bios)
    Servus,kurz:Muss ein Raid formatieren bzw. eine Festplatte austauschen und weiß nicht genau ob ich ...


    Windows 7 lässt sich nicht formatieren / auf keiner Partition installieren
    Hallo, nachdem ich mich zur Formatierung der der Festplatte entschlossen habe und nach Anleitung hie...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Shareware
    Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

    Formatieren
      Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...



    Mehr Tipps: