Win xp laesst sich nicht neu aufsetzen haengt sich dos modus auf


 
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Das DLL-Sicherheitsproblem dehnt sich aus
      Eine Sicherheitslücke beim Einladen von DLL Dateien betrifft deutlich mehr Programme als zunächst angenommen: Durch diese Sicherheitslücke haben zahlreiche kleine Exploits Zugang auf den PC. Dies sind Schadprogramme, die Fehlfu...

    • Netzwerk-Kabel
      Standleitung: Was ist das und für wen lohnt sie sich?
      Die Standleitung ist eine Verbindung, die dauerhaft zwischen zwei Punkten aktiv ist - also zum Beispiel zwischen dem Nutzer und dem Internet-Provider oder aber zwei Gebäuden eines Unternehmens. Diese Verbindung wird im Gegens...

    • Vista verkauft sich relativ gut
      Kritiker meinten, dass Vista sich aufgrund des schon 2010 erscheinenden Nachfolgers nicht durchsetzen oder verbreiten wird. Dies bestätigte sich nicht: Vista verbreitet sich anscheinend schneller als der bewährte Vorgänger Wind...

    • XP nähert sich seinem Verkaufsende
      Microsoft wird ab dem 1. Juli den Verkauf des Betriebssystemes Windows XP auslaufen lassen. Derzeit laufen die letzten Verkäufe an Hardwarehersteller und Einzelhändler, bei denen das System nach wie vor zu erhalten gibt, solange...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Win xp laesst sich nicht neu aufsetzen haengt sich dos modus auf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossFifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spiel
    Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anford...



    LaptopHP Laptop 15-s100ng läßt sich nicht neu aufsetzen
    Hallo,ich möchte mein Laptop HP 15-s100ng (TPN-C117) neu aufsetzen mit Windows 7 denn Windows 8.1 w...



    ProgrammeProgram läßt sich nicht entfernen und hängt beim hochfahren
    Hallo,mein PC fängt an und hängt beim hochfahren sobald pagedefrag anfängt. Habe schon versucht e...



    Pc hängt im nicht abgesicherten Modus.
    Nabend  :)Ich habe in letzter zeit einige Probleme mit meinem Computerund ben...



    Arbeitsspeicherabgesicherter Modus hängt bei Win 10
    Hallohabe jetzt ein Problem.Hatte versucht win10 während dem Betrieb über cmconfig mit Haken bei a...



    Das Programm läst sich hochfahren bis ein Fenster sich öffnert das wie von einer
    Das Programm kann ich starten und hochfahren, nach ca. 3 Minuten tut sich ein Fenster auf das den Ch...



    PC läßt sich nicht starten
    Hallo, ich habe einen alten pc bekommen und will ihn vom Laufwerk starten. Er zeigt mir beim hochfah...




    PC läßt sich nicht einschalten
    Hallo,Mein PC, Wind. Vista läßt sich nicht (manchmal doch) einschalten. Drücken der Powertaste, L...



    IDE-Adapter läßt sich nicht an IDE-FP anstecken
    Acer Aspire 1652 NB - Monitor bleibt schwarz. Habe IDE 2,5 " FP aus NB herausgebommen und passe...



    PC läßt sich nicht mehr einschalten
    Hi,ich hab einen MedionPC MT 7, Modell MED MT516. Gestern lief noch alles tadellos, aber...



    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    laptop haengt sich auf
    Win7Im Internet haengt mein laptop sich auf.Beim Herunterfahren macht er andauernd irgendwelche Seit...


    Hilfe! Windows XP lässt sich nicht neu aufsetzen
    Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen bin echt ratlos  wollte gestern meinen neues virenpr...


    HP Laptop 15-s100ng läßt sich nicht neu aufsetzen
    Hallo,ich möchte mein Laptop HP 15-s100ng (TPN-C117) neu aufsetzen mit Windows 7 denn Windows 8.1 w...


    PC lässt sich nicht hochfahren, trotz abgesichertem Modus.
    PC lässt sich nicht hochfahren. Starthilfe bringt nichts. Systemwiederherstellung funktioniert nich...


    PC startet nicht mehr, hört sich an wie wenn er im Standby-Modus hängt
    Hallo ! Ich habe bei meinem PC ein Update meines Virenscanners ( Antivir ) heruntergeladen, da...


    Windows stürzt ab beim Hochfahren ab und lässt sich nur im abgesicherten Modus s
    Betriebsssystem: Windows 7 Profesional Hardware: Intel Pentium CPU P6100 2GHz, 2GB RAM, 32bit, Intel...


    programme öffnen nur noch mit editor-firefox iläßt sich im abgesicherten modus ö
    Hallo, firefox und etliche andere Programme öffnen sich nur noch mit dem editor. Sobald der desktop...


    Pc fährt sich im normalen Modus fest, WLAN wird nur noch lokal erkann
    Sehr geehrte Damen und Herren,Mein pc (Windows Vista) fährt sich im normalen Modus stet...


    Werbespruch wiederholt sich immer wieder und läßt sich nicht abschalte
    WindowsXPIch kann den Webespruch einer Firma nicht abstellen. Er wiederhollt sich schon seid 1...


    Das Programm läst sich hochfahren bis ein Fenster sich öffnert das wie von einer
    Das Programm kann ich starten und hochfahren, nach ca. 3 Minuten tut sich ein Fenster auf das den Ch...


    Laptop - Display schaltet sich aus und lässt sich nur mit zweitem Bildschirm wie
    Servus zusammen. Ich habe ein Problem mit einem Schenker Office 17, der mit folgenden Spezifikatione...


    Will Windos10 neu aufsetzen mit CD aber es funktioniert nicht
    Komme beim hochfahren ins bio rein mit 2 aber wenn ich die CD aufrufe,  dann fängt er an zu ar...


    Abgesicherter Modus - Pfeiltasten gehen nicht - abgesicherter modus pf
    Abgesicherter Modus-Pfeiltasten gehen nicht- abgesicherter modus pfeiltasten gehen nicht Win 7 Ultim...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...