Windows hallo meine lautsprecher kratzen seitdem ich das windows drauf habe total


 
    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Maginon BS-5
      Bluetooth Lautsprecher einrichten (z.B. Maginon BS-5)
      Hier zeigen wir, wie man einen Bluetooth Lautsprecher am Computer, Handy oder Tablet einrichten kann, um darüber Musik abzuspielen. Zum Testen diente der bei Aldi verkaufte Maginon BS-5 Bluetooth Lautsprecher, ein kompakter, klei...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows hallo meine lautsprecher kratzen seitdem ich das windows drauf habe total" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Hilfe: Windows startet nicht und meine Daten sind noch drauf
    Hallo zusammen, ich bin sehr unwissend und hoffe auf einen guten Rat. Ich habe einen alten Laptop, d...



    LaptopLaptop und neuen windows drauf machen
    Hallo LeuteIch hab da ein riesen problem mein laptop fährt nicht mehr ganz hoch habe mir rats von f...



    Windows BeschleunigenWindows Vista runter Xp drauf geht das wie bei Xp selber
    Wie in der übersicht beschrieben will ich das vista runter schmeißen und XP home service pack3 dra...



    ArbeitsspeicherWas muss drauf bleiben bei Windows 7 Ultimate Service Pack 1??
    Ich habe ein gebrauchtes notebook bekommen mit Windows 7 Ültimate.Ultimate kenn ich nicht und da el...



    Windows 3windows hängt total nach ruhemodus
    Hi nach einem Virus oder so ähnlich (bundespolizei) habe ich bei mir windows 7 professianl 32bit in...



    Ich hab meine Lautsprecher gelöscht was soll ich machen?
    Hallo... ich habe  eine Frage...Ich habe aus Versehen meine Lautsprecher gelöscht ...



    Hilfe! Seitdem ich mein neues netzteil in den pc eingebaut habe bleibt er ständi
    Mein System:Windows 7 64bitCPU:AMD FX(tm)-6300 Six-Core 3,52Ghz8gb RAMGPU:Nvidia Geforce GTX 750Netz...




    Meine pc-Lautsprecher funktionieren Plötzlich nicht mehr !
    Hallo.Ich bin vor ein paar Tagen mit meinem pc umgezogen,d.h. ich bin eine Etage höher gezogen.Als ...



    Windows 10: Lautsprecher
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 10, Lautsprecher deinstalliert!
    Hallo!, ich habe bei W10 das Problem gehabt dass meine Kopfhörer nicht erkannt wurden, da hab ich s...



    Hilfe: Windows startet nicht und meine Daten sind noch drauf
    Hallo zusammen, ich bin sehr unwissend und hoffe auf einen guten Rat. Ich habe einen alten Laptop, d...


    wie kann ich meine Fesplatte bei Windows 7 Total löschen
    Mein Computer-System: Windows 7 - 64 bit          ...


    Windows XP: wieso geht nix mehr für runterladen ich habe nicht hifl drauf
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Hallo. Ich möchte meine Festplatte formatieren, habe keine CD...
    Hallo. Ich möchte meine Festplatte formatieren, habe keine CD und dort steht:Sie können diese Volu...


    EIgentlich geht es um windows 10 meine lautsprecher funktionieren nicht
    HAllo, ich habe heute Windows 10 auf meinem eigetlichen Windows 7 PC installiert. DAs Problem ist me...


    Hallo, ich habe ein laptop und der läuft über windows xp und ich will
    Hallo Ich habe ein laptop und der läuft über windows xp und will damit ins internet mi...


    Windows 7: Hallo. Ich habe eine CSL / SM-800 Maus. Die hat neben 2 Sondertasten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    hallo, habe bei meinem laptop hp14bs070ng windows 10 gelöscht und win7
    Hallo habe bei meinem laptop hp14bs070ng win 10 gelöscht und win7 installiert jetzt funtioniert kei...


    Windows Vista: Adobe reader und pdf-bullprinter Hallo Habe o.g. soeben neu insta
      Mein Computer-System:             Mein...


    Habe Windows 8.1 und Outlook 2013 , meine Mails werden auch auf mein H
    Hallo,habe Windows 8.1 sowie Outlook 2013. Kann in Outlook keine Mails löschen. Mails werden auch a...


    Windows 7: windows 7 updates gehn nicht drauf
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    --------------: Vaio Laptop hing, habe ihn direkt ausgeschalten, seitdem zeigt d
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hilfe! Seitdem ich mein neues netzteil in den pc eingebaut habe bleibt er ständi
    Mein System:Windows 7 64bitCPU:AMD FX(tm)-6300 Six-Core 3,52Ghz8gb RAMGPU:Nvidia Geforce GTX 750Netz...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...