Windows xp die sound ausgabe vom motherboard geht der sound eingang vontv karte nicht


 
    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    • Im FAT oder FAT32 Format formatieren
      SD Karte formatieren - so geht's!
      SD Karte formatieren: Unter Windows und am Mac: Entweder mit den Formatierungs-Tools des Betriebssystems oder mit einem Spezial-Programm wie dem kostenlosen sdFormatter - so lassen sich SD und microSD Karten schnell und problemlos...

    • Alt Gr + Q geht nicht: So macht man das @ Zeichen!
      Die Tastenkombination Alt Gr + Q geht nicht mehr? Kein Problem: Wir zeigen verschiedene Möglichkeiten, das zu reparieren und schnell wieder ein @ Zeichen machen zu können!   Für Eilige: @-Zeichen kopieren: @ Zeich...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • easy.box geht nicht mehr? So kommt man zum Vodafone Router!
      Um die Einstellungen des Vodafone-Routers "easy box" zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach am Router anmelden, indem man "easy.box" in die Adresszeile des Browsers eingegeben hat. Seit Mitte November...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Windows xp die sound ausgabe vom motherboard geht der sound eingang vontv karte nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteKeine Surround-Sound Ausgabe über S/PDIF
    Hallo zusammen,habe mir vor einiger Zeit das Sharkoon X-Tactic S7 Headset mit 7.1 Sound zugelegt. Le...



    System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    Windows 7 2Windows 7: Sound geht beim Start, danach nicht mehr
    Ich bin verzweifelt...Beim Start geht der Ton, eine halbe Minute danach nicht mehr... egal ob YouTub...



    AusgangNur Sound aus der Soundkarte und nicht aus dem Mainchip + keine Micerkennung
    Hiho Leuts,ich hab seid neustem ein Problem...ich will wieder vorne vom Mainboard meine Musik ...



    Problem mit Soundkarte- kein sound
    Moin,Ich habe folgendes Problem:Ich habe win7 und meine Soundkarte heißt glaube AMD hig...



    Sound geht nicht mehr
    Ich habe keinen Sound mehr auf meinem Laptop. Es zeigt bei der Auswahl für das Ausgabegerät Realte...



    youtube-Sound geht nicht
    Seit heute kann ich das Symbol auf der Leiste unterhalb des Videos den Sound nicht von "aus&quo...




    Sound geht nicht mehr auf einmal
    Hallo auf einmal geht mein Sound nicht mehr.Habe schon neuen Treiber installiert von Mot...



    5.1 Sound unter Linux 18.3 geht nicht
    Hi!Soundchip auf dem Board ist ein Realtek ALC 887. Gesucht habe ich schon in einigen Foren, allerdi...



    Sound regler geht nicht weg... (Bild im Anhang)
    Hey,Ich habe da diesen Sound Regler und er geht einfach nicht weg... Ich habe meinen PC schon neu au...



    Keine Surround-Sound Ausgabe über S/PDIF
    Hallo zusammen,habe mir vor einiger Zeit das Sharkoon X-Tactic S7 Headset mit 7.1 Sound zugelegt. Le...


    Windows 7: Sound geht beim Start, danach nicht mehr
    Ich bin verzweifelt...Beim Start geht der Ton, eine halbe Minute danach nicht mehr... egal ob YouTub...


    youtube-Sound geht nicht
    Seit heute kann ich das Symbol auf der Leiste unterhalb des Videos den Sound nicht von "aus&quo...


    Sound geht nicht mehr
    Ich habe keinen Sound mehr auf meinem Laptop. Es zeigt bei der Auswahl für das Ausgabegerät Realte...


    Sound geht nicht mehr auf einmal
    Hallo auf einmal geht mein Sound nicht mehr.Habe schon neuen Treiber installiert von Mot...


    hallo, bei meinem pc geht der sound nicht
    Hallo der sound meines pc funktioniert nicht, (xp). habe bereits alle fehlerdiagnosen durchgestept. ...


    5.1 Sound unter Linux 18.3 geht nicht
    Hi!Soundchip auf dem Board ist ein Realtek ALC 887. Gesucht habe ich schon in einigen Foren, allerdi...


    Onbord Sound und Hdmi Sound asynchron(Echo ähnlich bei gleichz. nutzu.
    Hi an alle.Vorweck ich kenne mich ein bissel aus aber bin bei weitem kein Profi  Also ich habe ...


    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...


    Sound regler geht nicht weg... (Bild im Anhang)
    Hey,Ich habe da diesen Sound Regler und er geht einfach nicht weg... Ich habe meinen PC schon neu au...


    Schlechter Sound an Headset, guter Sound an Boxen
    Hallo,seit ungefähr 1 Woche hab ich das Problem, dass der Sound von meinem Headset am P...


    sound probleme /kein sound mehr
    Beim problem ist das ich seit gestern mittag keinen sound mehr habe ( ich hatte grade ein spiel gesp...


    win 7, Laptop von Medion,Sound geht nach einigen sec.aus
    Hallo, bei meinem Laptop geht der sound nach wenigen sec. aus. Mit dem Stecker vom Kopfhöhrer kann ...


    Windows xp kein sound
    Hallo ich habe windows xp neu aufgespielt ich habe bloß kein sound ich habe schon die sound treiber...


    Bei Safari geht der Ton nicht, wenn externe Lautsprecher als Ausgabe angewählt s
    Hi!Ich habe ein Audio-Interface (TASCAM US-1800) per USB an meinen iMac angeschlossen un...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...