Windows xp fährt bie zum xp logo hoch und schaltet dann


 
    • Mathematische Zeichen unter Windows eingeben: Hoch-Zeichen, Wurzelzeichen...
      Spezielle Sonderzeichen wie die mathematischen Zeichen Durchschnitt, Summe, Hochzeichen oder Wurzelzeichen lassen sich unter Windows nicht ganz so leicht schreiben wie das Plus- und Minus-, das Mal- und das Geteilt-Zeichen: Diese ...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Fritz Powerline Software
      Fritz! Powerline: So schaltet man die LEDs aus!
      Die drei LEDs an den Fritz!Powerline Adaptern zeigen direkt an, ob das Gerät aktiv ist, ein Netzwerk-Gerät angeschlossen ist und eine Verbindung zum Powerline Netzwerk besteht. Sie lassen sich aber auch abschalten: Zum Beispiel,...

    • Word Briefkopf: Logo hinzufügen!
      Wenn man seinen Word Dokumenten ein eigenes Logo oder sonstiges Bild hinzufügen möchte, geht das ganz einfach über die Funktion "Kopf- und Fußzeile". Damit wird das Bild von dem eigentlicheb Dokument getrennt und kann nicht ei...

    • Osram Lightify Update
      Osram schaltet die Lightify-Server zum 1. September ab! Na und?
      Das muss man jetzt tun, um sein System weiter nutzen zu können - viele Funktionen sind aber nicht mehr möglich: Ende August schaltet Osram die Server seiner Smart Home Plattform Lightify ab. Ab dem ersten September sollten s...

    • Dell Tastatur
      Dell Notebook: So schaltet man die Tastatur-Beleuchtung ein
      Wenn die Hintergrund-Beleuchtung der Tastatur bei einem Dell-Notebook nicht mehr funktioniert, können diese Tipps helfen, um sie wieder einzuschalten: Normalerweise wird die Tastatur-Beleuchtung mit der Taste "F10" oben recht...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Windows xp fährt bie zum xp logo hoch und schaltet dann" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows fährt hoch, reagiert aber dann auf nichts mehr
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Windows 7 Ultimate 64Bit nur noch im abgesi...



    Cebit Logo2ACER Logo erscheint bei booten -2-x hintereinander vor Windows- Logo
    Mein Computer-System:ACER Aspire E 17 / E5-772G-37RD...



    Windows BeschleunigenKein Signal nach dem Windows Logo
    Hallo zusammen,Folgendes, ich starte mein pc, er booted bis zum windows logo danach schwarzes bild &...



    Windows 3PC-Absturz nach Windows-Logo mit Bluescreen für wenig. als 1 Sekunde
    Ein gute Nacht an die Nachtaktiven,Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop und mi...



    LaptopLaptop startet kurz nach Windows-Logo neu
    Guten Tag Community,ich hab folgendes Problem: wenn ich meinen Laptop einschalte (wenn er davor heru...



    Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...



    Windows 8 Festplatte formatiert, dann Windows 7 Installation Fail
    Hi, hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich bin normalerweise sehr fit auf PC's!Mein Problem: P...




    Windows 10 Schnüffelei dann auch bei Windows 7 und 8
    Hallo zusammen!Das Spiel geht also weiter:http://winaero.com/blog/telemetry-and-data-collection-are-...



    PC klickt, dann einmal piepen und fährt hoch
    Hallo!Ich habe vor kurzem meine Grafikkarte gewechselt, danach passierte folgendes immer beim starte...



    ACER Logo erscheint bei booten -2-x hintereinander vor Windows- Logo
    Mein Computer-System:ACER Aspire E 17 / E5-772G-37RD        ...


    Windows fährt hoch, reagiert aber dann auf nichts mehr
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Windows 7 Ultimate 64Bit nur noch im abgesi...


    Laptop fährt hoch, sofort wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter ..
    Hallo liebe Community,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig ...


    acer 7520 fährt hoch und sofort wieder runter dann wieder hoch u.s.w
    Leute was kann die ursache sein,hat jemand ahnung von euch???Acer Aspire 7520 Notebook E...


    Laptop piept beim Hochfahren und schaltet sich dann aus
    Hi, Als ich meinen Laptop gerade gestartet hab, hat er angefangen laut zu piepen und hat sich ca. na...


    Rechner fährt kurz hoch, wieder runter, dann wieder hoch...
    Hallo, nachdem mir in der Vergangenheit bereits so toll geholfen wurde, brauche ich abermals eure Hi...


    TFT-Monitor schaltet sich nach 2 Sekunden ab und bleibt dann schwarz
    Hallo,habe hier einen schon etwas betagteren TFT-Monitor ( ca. 6 Jahre alt), der sich beim booten ab...


    PC fährt 5 sec hoch und stürzt dann wieder ab
    Hallo,Ich habe ein Problem.Ich habe meinen PC vor kurzem einschalten wollen, als er plötzlich nach ...


    PC klickt, dann einmal piepen und fährt hoch
    Hallo!Ich habe vor kurzem meine Grafikkarte gewechselt, danach passierte folgendes immer beim starte...


    Laptop fährt kurz hoch und geht dann wieder aus
    Hallo zusammen. Fangen wir ganz von vorne an: Mein Laptopbildschirm ist durch Druck (Jemand hat sich...


    Computer stürzt beim Spielen ab und fährt dann nicht wieder hoch.
    Pc-Informationen:Also, ich habe einen Aurora R4 Pc von Alienware, der mitlerweile schon etwa 5 Jahre...


    PC fährt nicht hoch geht kurz an dann wieder aus das wiederholt sich Stunden
    Seit längerer Zeit hat mein PC was mit win7 ultimate läuft, einige Zeit gebraucht um hoch zu fahre...


    Windows 7 startet bzw bootet nicht und bleibt beim Windows Logo hängen
    Hi Leute,bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe.Als ich heute meinen Rechner mit Windows 7 h...


    Vista Home Premium Rechner fährt hoch und schaltet wieder ab
    Mein Computer fährt normal hoch vor eingabe des Passwortes erscheint auf dem Bildschirm;Updates wer...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps: