Cpu problem standbilder sekunden abstaenden beim spielen


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • Sekundengenauer Cronjob: Z.B. alle 10 Sekunden!
      Normalerweise ist eine Minute die kleinste Einheit, um einen Cronjob erneut ausführen zu lassen. Wenn man aber die automatische Ausführung von Programmen oder Skripten aber öfter und sekundengenau braucht, kann man sich mit ein...

    • Windows 7 in wenigen Sekunden herunterfahren
      Programme oder Dienste, die sich nicht schließen wollen, können eine Ursache für langsames Herunterfahren des Rechners sein. Windows 7 ist so eingestellt, dass zwölf Sekunden bleiben, damit sie sich die Programme von selbst be...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Das passiert in 60 Sekunden im Internet: Facebook, Twitter & Email
      Den meisten von uns ist gar nicht bewusst, was alles gleichzeitig im Internet geschieht. Die Shanghai Web Designers haben eine Infografik erstellt, die anzeigt, was alles im Internet innerhalb von 60 Sekunden passiert. Neben 98...

    • YouTube Easteregg: Snake spielen!
      Google hat auf seinen Seiten zahlreiche Eastereggs versteckt - das gilt auch für Googles Video-Portal YouTube. Mit diesem Trick lässt sich das Mini-Spiel "Snake" aktivieren, das früher auf zahlreichen Nokia-Handys zu Hause war....

    • Happy Wheels User Level
      Happy Wheels spielen: So geht's!
      Happy Wheels, das blutige Browser-Spiel, ist zur Zeit ein absoluter Hit unter den kostenlosen Browser-Spielen - über 1.700.000 Millionen Spieler haben bei dem Spiel bereits auf "Gefällt Mir" geklickt, Spiel-Videos zu Happy Wheel...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Cpu problem standbilder sekunden abstaenden beim spielen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FPS drops in sekunden abständen
    Hallo,Ich hoffe das einer mir hier helfen kann und zwar ist das problem das wenn ich spiele wie &quo...



    SoundkarteSekunden Framedrops in allen spielen. Ratlos und Verunsichert.
    Hallo ihr lieben und erstmal vielen Dank fürs lesen meines Beitrags.Ich hoffe ich habe hier meine F...



    SicherheitsschlossPC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...



    PC Abstürze in unregelmäßigen Abständen
    Hallo,ich bin simpler Anwender und habe nicht viel Ahnung vom suchen und finden bestimmt...



    LaufwerkPC hängt sich in unregelmäßigen Abständen auf bzw. Stürzt ab.
    Hi ich habe folgendes Problem bei dem ich auf eure Hilfe hoffe:Mein PC hдngt sich in unterschiedlic...



    System friert in unregelmäßigen Abständen ein.
    Ich habe folgendes Problem. Weil mein System immer mal wieder einfriert habe ich versucht per Aussch...



    openSuse stürzt in unregelmäßigen Abständen ab.
     Hallo Leute!Ich hab mit OpenSuse 42.2 ein Problem, denn es stürzt in unregelmäßigen Abstän...




    Hauptbildschirm wird in unregelmäßigen Abständen für 1-2s schwarz. Was könnte de
    Hallo,Ich habe 2 Bildschirme an einer Grafikkarte angeschlossen. Mein Hauptbildschirm ein Flatron E2...



    Spiele laggen in regelmäßigen abständen!!! (Nur online)
    Also,das ist jetzt ein etwas komisches gaming-problem.habe einen Pc am 17.06.14 gekauftPC Daten:Main...



    Rechner geht nach unregelmäßigen Abständen einfach aus
    Also erst mal eine "kurze" Problembeschreibung:Seit heute Nachmittag geht mein...



    Sekunden Framedrops in allen spielen. Ratlos und Verunsichert.
    Hallo ihr lieben und erstmal vielen Dank fürs lesen meines Beitrags.Ich hoffe ich habe hier meine F...


    PC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...


    Bildschirm beim Laptop wird immer wieder für ein paar Sekunden schwarz
    Mein Bildschirm wird seit ein paar Wochen immer mal wieder für ein paar Sekunden schwarz, wenn ich ...


    Problem bei Spielen windows 10
       Hallo meine lieben. Ich habe zu meinem Ruhestand einen neuen laptop geschenkt bekommen....


    Problem mit älteren Spielen
    Mahlzeit hoffe das mir hier wer weiter helfen kann Folgendes Problem .Wollte nach langem mal wieder ...


    PC freeze beim spielen
    Hallo. ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren eine neue Grafikkarte gekauft. Eine Geforce GTX 650 TI OC von...


    Freeze beim Spielen
    Hi,ich hab das Problem, dass mein PC wenn ich guildwars 2 spiele, manchmal random mäßig free...


    PC rebootet beim Spielen
    Hallo erstmal. Ich habe ein schon viel beschriebenes Problem zu dem ich im Prinzip mittlerweile davo...


    Bluescreens beim Spielen
    Hallo alle zusammen,ich habe seit geraumer Zeit grosser Probleme beim Spielen. Es tauchen immer wied...


    Blackscreen beim spielen
    Hallo Leute,ich hab da ein Problem und zwar wenn ich Spiele wie FarCry 3 oder Dota2 zock...


    Pc friert beim spielen ein
    Hallo,ich versuche mal mein Problem zu erklären, ich habe vor ein paar Monaten mir ein neues System...


    CPU Auslastung 100 % beim Spielen
    Hallo,Seit paar Tagen kann ich Fifa nicht ruckelfrei spielen, da die CPU Aus...


    Bluescreens beim spielen.
    Hallo zusammen!Dies hier wär nun mein erster Post in diesem Forum, weil ich mir einfach...


    PC friert beim Spielen ein.
    Betriebssystem: Windows 10Intel Core i7 6700K 4x4.0 GHz Turbo 4.2GHz16GB RamGeForce GTX 970 4GB OC24...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...



    Mehr Tipps: