Hilfe problem mit grafikkarte medion 8383 bild bleibt schwarz


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Nintendo Wii wird schwarz!
      Nintendo-Fans sehen schwarz: Denn am 20. November erscheint Nintendos Spiele-Konsole auch in elegantem Schwarz. Die limitierte Edition wird als "Black Wii Sports Resort Bundle" zu haben sein. Mit dabei sind Wii Remote, Nunchuk-Con...

    • Urlaub: Strand, Portugal
      Hilfe aus dem Netz: Urlaubsreisen vergleichen und Tipps suchen
      Neben Schuhen, Computern und Büchern lassen sich auch Reisen online buchen. Hier hat man den Vorteil, dass man mit nur einem Klick verschiedene Anbieter, Orte und Hotels vergleichen kann – außerdem können die Bewertungen ...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Hilfe problem mit grafikkarte medion 8383 bild bleibt schwarz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger SchwarzGraka zeigt kein Bild, Monitor bleibt schwarz
    Hallo,ich bin gerade dabei einen PC zusammenzubauen und bin kurz vorm verzweifeln....



    [Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    AusgangBildschirm bleibt schwarz beim Starten, Lüfter bleibt auch aus
    Leider will der Laptop nicht mehr:Vor drei Tagen passierte es das erste Mal:Ich klappe den Laptop au...



    Laptoplaptop wird schwarz bei Neustart bleibt er schwarz
    Hi, mein laptop wird einfach so schwarz und bleibt beim Neustart schwarz und ohne Ton. Woran liegt d...



    PC für Sekunden schwarz zwischendurch Medion P2150 D
    Medion P2150D, seid 3/17. Windows 10, 64 bit, Firefox,Kaspersky. Tägl.zeigt sich der Monitor für S...



    Medion Akoya E7216 zeigt kein Bild
    Hallo liebe Gemeinde,ich habe seit ca. 8 Monaten ein Medion Akoya E7216 das ein Kaputtes...



    PC Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo, Ich habe mir letztlich einen neuen PC gekauft (Gigabyte GA-990XA UD3, Point of View GTX...




    Laptopbildschirm bleibt schwarz
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Bei meinem Dell Laptop (XPS M1530) geht der Bildschirm ...



    Laptop bleibt schwarz
    Hallo, ich habe ein acer aspire 5630 mit einer gebrauchten leeren festplatte. Beim einschalten piept...



    Graka zeigt kein Bild, Monitor bleibt schwarz
    Hallo,ich bin gerade dabei einen PC zusammenzubauen und bin kurz vorm verzweifeln....


    Problem: Notebook fährt nur noch sporadisch hoch, Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo liebe Helfer,seit ca. 2 Wochen fährt mein Notebook nur noch korrekt hoch, wenn es...


    Problem beim hochfahren Bild wird immer wieder kurz schwarz
    Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mein Rechner hochfahre braucht er manchmal sehr lange und ...


    Hilfe:Problem beim Booten: LogonUI.exe ungültiges Bild
    Hallo,heute erhielt ich, bevor das Windows-Bild auf dem Desktop erschien, beim Booten auf einem schw...


    Bildschirm bleibt schwarz beim Starten, Lüfter bleibt auch aus
    Leider will der Laptop nicht mehr:Vor drei Tagen passierte es das erste Mal:Ich klappe den Laptop au...


    Toshiba Notebook Monitor wird schwarz bzw. bleibt schwarz
    Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Monitor schwarz wird bzw. wenn ich den Laptop hoc...


    laptop wird schwarz bei Neustart bleibt er schwarz
    Hi, mein laptop wird einfach so schwarz und bleibt beim Neustart schwarz und ohne Ton. Woran liegt d...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    PC für Sekunden schwarz zwischendurch Medion P2150 D
    Medion P2150D, seid 3/17. Windows 10, 64 bit, Firefox,Kaspersky. Tägl.zeigt sich der Monitor für S...


    Medion Akoya E7216 zeigt kein Bild
    Hallo liebe Gemeinde,ich habe seit ca. 8 Monaten ein Medion Akoya E7216 das ein Kaputtes...


    Laptop fährt nicht hoch, bleibt beim Titelbildschirm MEDION stehen
    Laptop fährt nicht hoch, bleibt beim Titelbildschirm MEDION stehenGefunden bei http://www.computerh...


    Grafikkarte für Medion PC
    Hallo,die Grafikkarte hat bei meinem Medion-PC von ALDI leider den Geist aufgegeben.Nun suche ich ei...


    Bildschirm bleibt schwarz
    Es geht um einen HP Laptop schon etwas älter, den ich von meiner Tante bekommen habe. Leider war de...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...



    Mehr Tipps: