Rechner hat klag gemachtist abgeschmiert und laesst sich nicht mehr starten


 
    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • Mac Dashboard nicht mehr als Space
      Mac Dashboard nicht mehr als eigenen Bildschirm zeigen
      Gerade wer die "aktiven Ecken" von Mac OS X nutzt, um mit der Maus in einer der Bildschirmecken das Dashboard mit den zahlreichen Widgets (zum Beispiel die Wetter App, den Taschenrechner oder das Umrechnungs-Widget anzuzeigen), wi...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Rechner hat klag gemachtist abgeschmiert und laesst sich nicht mehr starten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerRechner / Windows XP läßt sich erst nach F8 drücken starten.
    Hallo,seit ca. 1 Woche kann ich mein XP nicht mehr direkt starten.Um XP zu starten / buhten muss ich...



    SicherheitsschlossRechner läßt sich plötzlich nicht mehr ziehen
    Habe Win 10 Pro, 64bit,Beim/nach dem schreiben auf Word lässt sich der aufgerufen Win-Rechner auf d...



    PC läßt sich nicht starten
    Hallo, ich habe einen alten pc bekommen und will ihn vom Laufwerk starten. Er zeigt mir beim hochfah...



    Rechner läßt sich nicht anstellen
    Ich war für ein paar Wochen im Urlaub und hatte zuvor den Stromstecker aus dem Rechner gezogen (der...



    Stromsteckermein Rechner bekommt keinen Strom bzw. er läßt sich nicht mehr einschalten, anhä
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Microsoft Word Starter 2010 läßt sich nicht starten
    Beim starten von Microsoft Word Starter 2010 kommt die Meldung: Bitte versuchen Sie er erneut oder r...



    HILFE Mein Laptop ASSUS läßt sich trotz richtigen Passwortes nicht starten
    Nach längerem nicht benutzen meines Laptops gekauft im April 14 kann ich trotz richtigen Passwortes...




    Update abgeschmiert
    Hallo,am Sonntagabend is auf meinem Desktop, mit Windows 7 64bit, ein dreifaches Windows...



    Grafikkarte abgeschmiert ?
    Hi Leute, ums kurz zu fassen: Hatte immer schon Probleme mit der Graka (Flackern etc.). Gestern PC h...



    Rechner versucht mehrfach zu starten bevor Windows XP hochfährt.
    Rechner versucht zu mehrfach zu starten und schaltet dann auf erweiterte Startoptionen. Das macht er...



    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC lässt sich nicht mehr starten
    Habe ein Asus Bord mit i3-Intel, SSD und 8 GB RAM, Win 10. Der Rechner schaltet ein und die Lüfter ...


    PC lässt sich nicht mehr starten
    Hallo Leute,mein PC lässt sich von einem auf den anderen Tag nicht mehr hochfahren. ...


    Rechner / Windows XP läßt sich erst nach F8 drücken starten.
    Hallo,seit ca. 1 Woche kann ich mein XP nicht mehr direkt starten.Um XP zu starten / buhten muss ich...


    Windows 10 lässt sich nicht mehr starten
    Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Und zwar wollte ich den pc komplett zurücksetzen. Beim Vorgang ...


    Windows lässt sich nicht mehr starten
    Hallo, ich habe einen Medien PC MT14 Typ MED MT 667. Habe ihn mit Windows 7 gekauft und vor einem ha...


    Windows 7 lässt sich nicht mehr starten
    Hallo Community,Ich habe folgendes Problem: mein Medion akoya Laptop startet das Betriebssyste...


    Surface Pro lässt sich nicht mehr starten
    Hallo, gestern Abend blieb mein solitär "hängen ", ich hab es weg geswitcht,und da sich ...


    Laptop lässt sich nicht mehr starten
    Auf meinem Laptap hat sich ungefragt wahrscheinlich ein Update von Windows versucht zu installiren. ...


    NVIDIA Systemsteuerung lässt sich nicht mehr starten
    Hallo zusammen,ich habe ein etwas größeres Problem. Und zwar habe ich an meiner NVIDIA GTX 670 Gra...


    Rechner läßt sich plötzlich nicht mehr ziehen
    Habe Win 10 Pro, 64bit,Beim/nach dem schreiben auf Word lässt sich der aufgerufen Win-Rechner auf d...


    creative live! cam video/IM VF 5040 lässt sich nicht mehr starten
    Guten Abend,ich weiß nicht mehr weiter. Meine Web Cam (creative live! cam video/IM VF 5040) l...


    Nach Updates vom 10.09 für Windows 7: Programm lässt sich nicht mehr starten - M
    Nach Installation der gestrigen Updates für Windows 7 (64bit) lässt sich ein Programm nicht mehr s...


    Nach Änderung der Auflösung lässt sich windows xp nicht mehr starten
    Gestern habe ich die Auflösung ganz raufgedreht und hab den PC neu gestartet. Dann kam die Meldung ...


    PC lässt sich nicht starten.Mit F8 und Neu Starten habe ich probiert.
    Vom desktop ist Alles verschwunden,es ist nur Pfeil da am blauem Hintergrund.Mit F8 habe ich alles p...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...