Windows xp computer geht nach start wieder aus


 
    • Computerhilfen.de nach Ausfall wieder online
      Guten Morgen - und willkommen zurück bei Computerhilfen.de! Nach einem Blitzeinschlag gestern am späten Nachmittag in das Rechenzentrum, in dem auch die Computerhilfen.de Server stehen, waren die meisten der dort platzierten Ser...

    • Nach Update: So zeigt Facebook wieder alle Neuigkeiten an
      Mit einem Update wollte Facebook die Startseiten aufräumen und filtert seitdem automatisch die Neuigkeiten: Jetzt werden nur noch die Nachrichten der Freunde, Seiten und Gruppen angezeigt, mit denen man am meisten Kontakt hatte. ...

    • Raspberry Pi SD Karte
      Raspberry Pi: Änderungen nach Reboot wieder weg - daran kann es liegen!
      Wenn man Änderungen am Raspberry Pi vornimmt und diese nach einem Neustart weg sind, bedeutet das oft eins: Jetzt ist schnelles Handeln gefragt! In vielen Fällen ist das ein Zeichen, dass die micro SD Karte nicht mehr richti...

    • Microsoft plant Windows 8 Start für Oktober 2012
      Microsoft will Windows 8 bis Sommer 2012 fertiggestellt haben, um beim Weihnachtsgeschäft richtig punkten zu können. Dies berichtet die amerikanische Seite Bloomberg. Das Beta-Testing für das neue Betriebssystem von Microso...

    • Windows 10 versteckte Startmenü
      Windows 10: Verstecktes Start-Menü mit den wichtigsten Funktionen
      Seit Microsoft mit Windows 10 die Kacheln in das Startmenü gebracht hat, ist dies recht groß geworden. Es gibt daher ein verstecktes, zweites Menü mit den wichtigsten Windows-Funktionen für Fortgeschrittene. Klickt man mit der...

    • Computer schnell sperren unter Windows XP
      Um unter Windows XP den Computer vor der Kaffeepause schnell zu sperren / blockieren hilft die Tastenkombination "Windows + L". Benutzer müssen sich nun mit Benutzernamen und evtl. vergebenen Passwort anmelden, um den Computer zu...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Windows xp computer geht nach start wieder aus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Eingabeaufforderung schließt nach Start sofort wieder
    Hallo,ich wollte grad über Start_Programme/Dateien durchsuchen ipconfig.exe ausführen....



    ComputerComputer startet nach bluescreen immer wieder neu
    Hallo erstmal,Naja wie soll ich anfangen ich habe meinen pc runtergefahren und als ich ihn wieder ho...



    Computer Start bleibt im BIOS hängen
    Hallo zusammen,bin inzwischen am Ende mit meinem Latein. Vor Kurzem habe ich eine SSD in meinen - 8 ...



    Windows 7 2Windows geht beim Start in Reparaturmodus
    Hallo! Beim einschalten meines PC`s fährt dieser normal hoch, piepst einmal wie immer, lässt mir d...



    Computer hängt beim Start am Bootsystem "HP" (Festplatte voll)
    Hallo Community,seit heute hängt mein Computer beim Start am Bootsystem von "HP" und ich ...



    Windows 7: Sound geht beim Start, danach nicht mehr
    Ich bin verzweifelt...Beim Start geht der Ton, eine halbe Minute danach nicht mehr... egal ob YouTub...



    Nach Pc neu Aufsetzung immer wieder neu Start
    Hey LeuteIch habe kein kleines Problem und zwar ich wollte meinen Laptop neu aufsetzten.Wie ich dann...




    Windows 7: Absturz beim Start nach Update
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 8.1 bei start schwarzes bild nach benutzerwahl, festplatte arbeitet
    Hallo! Ich habe mir einen neuen pc gebaut und da meine festplatte dabei irgendwie kaputt ging, musst...



    fujitsu s762 gekauft.DVD Start geht.Start Menü geht nicht
    Fujitsu s762.in bar w lan abgestürzt und dan kam Problem mit angeschlossenen Gerät.wenn ich im BIO...



    Nach Dumpfen Knall geht Pc nach Start wieder komplett aus?
    HalloHabe seit heute ein kleines Problem.Habe den PC heute eingeschalten und im laufe des Tages gab ...


    Wieso geht mein Pc nach dem Start sofort wieder aus?
    Hallo ich habe das Problem, dass mein Pc meistens 5ekunden nach dem Start einfach wieder aus geht......


    Nach Pc neu Aufsetzung immer wieder neu Start
    Hey LeuteIch habe kein kleines Problem und zwar ich wollte meinen Laptop neu aufsetzten.Wie ich dann...


    Eingabeaufforderung schließt nach Start sofort wieder
    Hallo,ich wollte grad über Start_Programme/Dateien durchsuchen ipconfig.exe ausführen....


    fujitsu s762 gekauft.DVD Start geht.Start Menü geht nicht
    Fujitsu s762.in bar w lan abgestürzt und dan kam Problem mit angeschlossenen Gerät.wenn ich im BIO...


    Nach Gehäusewechsel fährt der PC kurz hoch und geht wieder aus nach 1
    Das Thema gibt es zuhauf im Inet - aber für mich habe ich bisher keine Lösung gefunden.Zunächst m...


    PC geht nach dem Start einfach aus
    Hallo Folgendes Problem. Mein PC ging in unregelmäßigen Abständen einfach aus. Es ist wie bei ein...


    Neuer Computer zusammenbau,Mainboard,CPU etc nach Start,Monitor kein Bild
    HalloHabe ein Problem, nach dem ich alle Komponenten in das Gehäuse eingebaut habe, alle Kabelverbi...


    Nach Neuinstallation stürzt der Computer immer wieder ab
    Nach Neuinstallation,von Windows XP und GrafikkartentreiberNVIDIA Geforce 6600,ist der Bildsch...


    Computer startet nach bluescreen immer wieder neu
    Hallo erstmal,Naja wie soll ich anfangen ich habe meinen pc runtergefahren und als ich ihn wieder ho...


    PC geht nach ~5 secs wieder aus...
    Hallo,ich habe ein Problem und zwar habe ich gestern abend etwas in meinen diensten geä...


    PC geht nach dem Startversuch immer wieder aus
    Hallo, seitdem ich bei meinem PC eine Zweite Festplatte und eine Grafikkarte eingebaut habe habe ich...


    Computer geht nach kurzer Zeit aus
    Hallo,Ich habe ein asrock h87 pro4 mit einem i5 4670 in meinen pc eingebaut.Er geht wenn...


    Computer geht nach kurzer Laufzeit aus.
    Hallo liebe Community,ich habe ein großes Problem mit meinem Computer.Seit einiger Zeit geht ...


    .1 fährt nach herunterfahren wieder hoch. shutdown /p geht.
    Hi, ich hab ein nervigen Fehler seit dem ich meine neue HDD eingebaut habe mit frischen Windows 8.1....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...