Windows xp brauche datei retten.exe


 
    • PNG Datei öffnen mit Windows
      PNG ist ein Bildformat, die Abkürzung steht für "Portable Network Graphics". Bekannt geworden sind PNG Bilder als Bilder im Internet - oder als Screenshots auf dem Mac, iPhone oder iPad: Anders als bei vielen anderen Bild-Dateie...

    • Megapixel: Welche Auflösung brauche ich zum Druck?
      Um mehr von den schönen Digital-Fotos zu haben, kann man sie auch ausdrucken und weitergeben oder an die Wand hängen. Hier fällt aber schnell auf, dass nicht jede Kamera Bilder macht, die später auch zum Ausdrucken geeignet si...

    • Navigationsbereich des Windows Explorers und der Datei-Dialoge aufräumen
      Der Navigationsbereich des Explorers und der Datei-Dialoge für "Öffnen","Speichern" etc. sind sehr praktisch aufgebaut. Doch seit Windows 7 gibt es viele weitere Funktionen wie Bibliotheken, Favoriten und Heimnetzgruppen, die de...

    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    • Alte CDs und DVDs retten
      Der Nachteil an CDs und DVDs ist es, dass diese leicht zu beschädigen sind. Rettungsversuche mit normalen Brennprogrammen gehen oft schief. Aber zum Glück gibt es zahlreiche Programme, mit denen man die Inhalte retten kann. ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken



    "Windows xp brauche datei retten.exe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Vorinstalliertes Windows/Office bei Festplattenwechsel "retten"?
    Liebe Community,aus weiterhin nicht nachvollziehbaren Gründen, musste ich nach dem Starten meines N...



    Windows BeschleunigenWindows 98: in win10 ldif-Datei in CSV-datei konertieren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    Windows 3Windows 8.1 ISO Datei
    Hallo ich habe gerade mit mit Microsoft Telefoniert.Ich wollte gern für den fall der fälle m...



    Datenträger D retten
    Hallo habe ausfersen Datenträger D mit fat32 Delete Partition wie kann ich meine Ordner wieder rett...



    Daten retten ohne MBR
    Hallo zusammen,ich habe eine Laptop-Festplatte von einem Freund bekommen, die nicht mehr funktionier...



    Windows 7: Zip Datei lässt sich nicht öffnen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Datei-Explorer-Registerkarten (Windows 10)
    Wie jeder weiß, hat Windows 11 entweder Tabs wie Chrome im Datei-Explorer oder wird sie bekommen (i...



    Windows 98: in win10 ldif-Datei in CSV-datei konertieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Externe Festplatte noch zu retten ?
    Mein Computer-System:             Installiert...


    windows 8 Reparatur schlagt fehl. wie daten retten?
    Moin, moin,ich habe vor einigen tagen meinen Laptop ganz normal runtergefahren. Ab nächsten T...


    Datei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
    Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...


    Vorinstalliertes Windows/Office bei Festplattenwechsel "retten"?
    Liebe Community,aus weiterhin nicht nachvollziehbaren Gründen, musste ich nach dem Starten meines N...


    Zu was brauche ich eine Brennsoftware (z.B. Nero) bei Windows 7?
    Hallo,irgendwie ist mir nicht klar, wozu ich eine Brennsoftware benötige. Kann mir bitte jema...


    Windows XP: Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Aud
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Anmeldung verändert. Brauche dringend hilfe!
    Hallo, ich habe heute probiert ein Officenetzwerk, um Dateien unter meinen PCs auszutauschen, zu ers...


    Windows 7: hallo ich brauche hilfe bei computer problemen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows XP Professional: Onboard-Sound weg, brauche schrittweise Anleitung
    Mein Computer-System: Windows XP Professional SP3        &nb...


    Hallo, brauche bitte hilfe. Windows 7 startet nicht mehr
    Hallo Forum Könnt ihr mir helfen bitte?Folgende situation:wenn ich meinen pc hochfahre erscheint ja...


    Fehler beim Konfigurieren von Windows Updates, brauche dringend Hilfe!
    Hey, ich habe seit paar Tagen ein Problem mit windows Updates. Und zwar wenn ich meinen Laptop...


    Hilfe!!! Ich brauche ganz schnell sehr wichtige Daten. Windows XP
     :'(Hallo liebe Helferwenn ich meinen Rechner starten will, fährt er hoch bis zum Window...


    Pc lädt nach dem Bios Windows nicht!! Brauche schnelle Hilfe :)!!
    Hey Liebe Comunity, ich brauche dringend Hilfe, Ich muss für morgen für die Arbeit einen Verlaufsb...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...