Com1 2 funktionieren nicht bitte hilfe


 
    • Das Board an COM1 ist nicht verfügbar
      Arduino / ESP Fehlermeldung: "Das Board an COM1 ist nicht verfügbar"
      Lösung: Wenn man mit der Arduino IDE seinen Programm-Code auf den Arduino oder einen ESP / NodeMCU speichern möchte und die Fehlermeldung "Das Board an COM1 ist nicht verfügbar" erhält, wurde zunächst noch kein Port ausge...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Email: SSL Einstellungen Thunderbird
      GMX, Web.de, Telekom, Freenet - Emails funktionieren nicht (Lösung!)
      Wenn man als Kunde von GMX, Web.de, der Deutschen Telekom oder Freenet plötzlich keine Emails mehr senden oder empfangen kann, liegt das an den neuen Sicherheits-Einstellungen, die ab April gelten sollen. Wenn man die Emails nich...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Com1 2 funktionieren nicht bitte hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    Sicherheitsschloss[Hilfe] Origin lässt sich nciht installieren... :/
    Hey, ich bin ganz neu hier und wusste nicht, wo ich das posten soll, also hab ich das jetzt einfach ...



    ProgrammeNeue Ram funktionieren nicht
    Hi!Habe mir neue Ram zugelegt (g.skill 2x8GB ddr3-2133)und gleich eingebaut.Der PC startet kurz und ...



    Lautsprecher funktionieren nicht
    Hey,Folgendes Problem: Ich war gestern an einer Lan-Party komm heute wieder zurück, stelle me...



    Windows 7 2win 8 Apps funktionieren nicht
    Nach klicken auf die App Fotos werden diese nicht geöffnet. Wie kann man das einstellen?...



    Pfeiltasten funktionieren nicht
    Hallo an alle die mir helfen wollen!Ich habe seit kurzem einen Laptop (Win.8, von Sony (...



    Pfieltasten funktionieren nicht
    Hallo, ich habe mir eben eine neue Funktastatur von Logitech gekauft, bei der die Pfeiltasten nicht ...




    Tastaturtasten funktionieren nicht
    Hallo zusammen,vor kurzem kaufte ich mir ein neues Ultrabook (Lenovo U330P mit intel i7 Prozessor, 5...



    lautsprecher funktionieren nicht
    GERÄTEMANAGER KEINE bEANSTANDUNG; tREIBER AUF NEUESTEM sTANDMELDUNG. AMD HDMI OUTPUT; AMD  HIG...



    PC geht nicht!Bitte um Hilfe
    Hallo liebes Forum, ich bitte um eure Hilfe.Und zwar habe ich mir einen neuen PC bestellt: CPU:...


    Startet nicht mehr. bitte um Hilfe
    Hallo Freunde,habe leider ein Problem mit meinem Asus Laptop mit Windows 7.D...


    PC Funkt nicht mehr bitte um Hilfe!
    Seit dem stromausfall funkt mein Pc gar nicht mehr power led leuchtet nicht und lüfter drehen sich ...


    Thunderbird zeigt die Emails nicht an!? Bitte um Hilfe
    Betriebsystem WIN 7 Home PremiumSoftware: Thunderbird 24.2.0SONY Laptop PCG5...


    Windows startet nicht mehr Bitte hilfe
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Kind hatte ein Spiel über seinen Pc gespielt was immer wieder...


    Pc läd Windows 7 nicht mehr! Bitte um schnelle Hilfe.
    Seit heute morgen lädt mein pc windows nicht mehr (Gestern abend war alles noch ok). Wen ich ihn ei...


    Mein PC fährt nicht richtig hoch.. BITTE UM HILFE!!
    Guten Tag alle miteinander,mein PC fährt seit Tagen nicht mehr richtig hoch , sprich es bleibt beim...


    Mein laptop will sich nicht anmelden bitte hilfe
    Ich bräuchte bitte hile mein Toshiba laptop mit windows vista ghet nicht mehr zum anmeldescreen imm...


    Windows XP: mein Laptop geht nicht mehr an! Bitte um Hilfe !!
    Hallo,ich habe ein hp Laptop für längere Zeit ausgeliehen ich glaube das Modell ist 6730s ( das st...


    Screenshot mit der Druck Taste geht nicht! Windows 8.1 Hilfe bitte
    Auf der Seite Screenshot machen mit Windows 8 habe ich gelesen, dass man die Druck-Taste für Screen...


    Hallo, brauche bitte hilfe. Windows 7 startet nicht mehr
    Hallo Forum Könnt ihr mir helfen bitte?Folgende situation:wenn ich meinen pc hochfahre erscheint ja...


    Kotton Each G200 Mikro funktioniert nicht. Bitte um Hilfe. PC WIN10
    Hi, hab mir ein Kotton each G2000 Gaming Headset geholt. Wenn ich mit meinem Kumpel über Steam quat...


    Warum laufen die Spiele nicht trotz guter Hardware? Bitte um Hilfe
    Ich habe mir einen neuen Computer bestellt. Vor ab möchte ich sagen, dass ich sehr wenig von Hardwa...


    HILFEEEEE unsere Babyfotos bitte Hilfe Hilfe
    Hallo zusammen ich brech gleich zusammen. Mein Sohn hat letztes Jahr die Windows 10 er Version runte...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Benutzerkontensteuerung
    In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

    Dialer
    Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...

    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...



    Mehr Tipps: