Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 8.9.2010

« 7.9.2010    9.9.2010 » Zur Monatsübersicht September

Festplatte läuft ständig und PC quälend langsam


(von Mi-Ki)
Hallo Gemeinde, ich habe schon seit langem ein ziemlich langsames Notebook. Das war aber nich immer so. Also folgende Probleme: - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] läuft oft ohne Grund und das so stark, dass die Kontro



Nochmal Problem mit CSS Positionierung


(von Marcel_O)
Es tut mir leid wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen aber ich raste gleich aus hier ;D Nehmen wir mal folgenden Code: [code]<html> <head> <style> div.frame{ width:100%; height:100%; background-color:#999999; } div.box{ width:400px; height:



Win XP: Stocken nach gewisser Zeit beim Spielen!


(von Zockerfreak112)
Schönen guten Abend, liebe Computerhilfen-Community! Ich habe ein Problem, das seit einigen Wochen aufgetreten ist, was ich aber ein weiteres Mal vor einem, und auch schon vor zwei Jahren hatte. Als Notlösung habe ich meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri

Antwort 1 (von Zockerfreak112)
Mir tut der Doppelpost sehr Leid, ich hätte mich vorher anmelden sollen (mein erster [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] war als Gast). ::) Ich wollte anmerken, dass man für mehr Informationen vielleicht auch ins andere Forum schauen

Antwort 2 (von w3)
nun,da Du scheinbar auch zu den unbelehrbaren gehörst,die system immer reinigen,wäre das darauf zurückzuführen. www.derfisch.de Da mal zu tuneup und co lesen. Ansonsten würde ich diese ganzen reinigungspogramme weglassen,sinnfreier müll. Desweiteren ist NIS murks,

Antwort 3 (von Zockerfreak112)
Also die ganzen aufgezählten Reinigungsprogramme waren nur temporär installiert, vor allem um nach Schädlingen zu suchen (Spybot S&D z.B.). Allerdings TuneUp Utilities habe ich nicht temporär installiert, da gebe ich dir Recht. Unbelehrbar bin ich aber nicht, de



Sonstiges: Begünstigten Namen bei einer Überweisung angeben ??


(von dota)
Hallo :) Mal ne kurze frage: MUSS man bei einer Überweisung bei "Begünstigter Name" etwas eintragen ?? Oder geht das auch ohne ? :) KT-Nummer, blz und so habe ich natürlich ^^

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Aber du weißt doch wohl, wem du was überweisen willst?[/color]

Antwort 2 (von dota)
Ja weiß ich ^^ is eine bekanntin, ich weiß aber leider nicht mehr genau Ihren Namen und will auch ungern fragen  :-[  ^^

Antwort 3 (von sebnator)
Zumindest bei Online-Überweisungen funktioniert auch "Erpressungsgeld" als Empfänger. Wird (online) nicht mehr überprüft.

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]Guckt keiner drauf, dann schreib den Namen so, wie du denkst. Wenigstens ähnlich[/color]

Antwort 5 (von dota)
Hmm..und ganz weglassen geht nicht ?  ():-)

Antwort 6 (von Mullmanu)
ne dann werden die stutzig.. schreib mindestens "Schutzgeld" rein ;D

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]Nein denke ich nicht, und warum auch. Oder "für 6uelle Gefälligkeiten" oder sowas. Na ja, den Namen eben wie er sich anhört ist das Mindeste[/color]

Antwort 8 (von dota)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-34-344804-0.html#1814842 date=1283979078] [color=#000099]Nein denke ich nicht, und warum auch. Oder "für 6uelle Gefälligkeiten" oder sowas. Na ja, den Namen eben wie er sich anhört ist das Mindeste[/color] Hmm Okay, danke

Antwort 9 (von Nope)
[color=#000099]Ja, das bekomm ich grad noch hin. N-O-P-E :)[/color]



Windows 7: Mauszeiger/Sound laggt für weniger als 1 Sekunde


(von {Prank})
Manchmal, wenn ich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] surfe oder einfach nur auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] bin, laggt der Mauszeiger für weniger als 1 Sekunde. Wenn ich

Antwort 1 (von Hannibal624)
System auf Gäste untersucht? Laufende Hintergrundprogramme auch schon durchsucht. Solche Fehler können durch eben solche Programme entstehen, wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] dadurch kurzzeitig zu stark belastet wird. Taskm

Antwort 2 (von q1)
Autostart mal entmüllen,datenträgerbereinigung machen. Überflüssige dienste abschaltren,alle toolbars aus dem system entfernen. Danach hier berichten. Prozesse mit Process explorer von sysinternals untersuchen...



Mac erkennt Festplatte von Windows nicht korrekt?


(von the_beginner)
Hallo Leute Ich wollte meine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] formatiert, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.htm



Mein msn geht nicht auf fehler code 80048823


(von harfawi)
brauche  hielfe  meine  ganze i mail  adresse geht nicht mehr  auf  was kann ich tun  mein passwort  geht nicht  mehr  wenn ich  auf  kennwort zurücksetzen geh   geht  nichts  immer  fehler  code  80048823 :o

Antwort 1 (von q1)
duerfen wir einzelheiten zur vorgeschichte und zu bislang ergriffenen maßnahmen nebst deren resultaten bekommen?

Antwort 2 (von sam-)
ich frag mich immer, ob solche fragesteller überhaupt mit einer antwort rechnen... wozu eigentlich ein chatprogramm wenn man anscheinend das tippen noch nicht wirklich gelernt hat?



Win XP: Fährt nicht hoch


(von Borusse)
hallo, ich bin totaler anfänger in sachen pc und wollte ihn heute starten und dann zeit er an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] im abgesicherten modus starten und normal starten und sonst was da alles steht dann hab ich alles

Antwort 1 (von q1)
Da Du aus unerfindlichen gründen internetzugang hast,wäre erstmal datensicherung mit knoppix angesagt.Das weitere vorgehen kann man danach besprechen.

Antwort 2 (von copy)
und leihe dir eine cd..verwende dafür bei Abfrage deinen Key.



Speedport W303v Problem!


(von Marce123)
Hallo Ich habe ein schweres Problem mit meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router.[/url] Und zwar komm ich nicht bis zur Konfiguration! Ich kann das passwort nicht eingeben. Dort ist nur ein grauer Kasten! ??? Darunter steht: Hinweis

Antwort 1 (von SQL-Freak)
Hi, Router neu starten, dann geht meistens wieder.



Meine ext Soundkarte_USB_Creative_Blaster X Fi Go! funzt nicht


(von rwsp)
Hallo, hier spricht pegasus2, mein Problem. Ich habe mir eine externe Soundkarte (? über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB)[/url] von Creative mit der Bezeichnung Blaster X Fi Go! gekauft. Leider finde ich die Einstellungen nicht, um meine

Antwort 1 (von Hannibal624)
An und für sich ist es nicht notwendig die onboard zu deaktivieren. Du kannst ohne weiteres mehrere Sondkarten auf dem PC betreiben. Damit du über die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] hören kannst müssen mal die Lautsprecher an die

Antwort 2 (von blueweapon)
Auch daran denken einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Anschluss mit einer eigenen Stromversorgung zu benutzen also am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.



Notebook: i3 oder RAM?


(von modeperv)
Hallo, ich bin dabei ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] zu besorgen und habe meine Wahl inzwischen erfolgreich auf 2 Modelle eingekreist. Ein Fujitsu Lifebook A530 Core i3 mit 2GB [url=http://www.computerhilfen.de/fa

Antwort 1 (von sebnator)
Würde in dem Falle eher zum i3, als zum HP tendieren - auch wenn Fujitsu nicht unbedingt die empfehlenswerteste Notebook-Marke darstellt.



Daten von der Toshiba MK6025GAS IDE sichern


(von Dimo)
Hallo, ich habe eine Toshiba MK6025GAS von einer Freundin bekommen. Ihr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] hat den geist aufgegeben und jetzt soll ich die Daten sichern. So, das ist nun eine [url=http://www.computerhilfen.de/fac

Antwort 1 (von Hannibal624)
Wenn es ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] war, ist es sicher eine 2.5 Zoll HDD. Diese kannst du nur mittels 2.5 zu 3.5 Zoll [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] im PC anschliessen. Oder d



CPU Lüfter einbauen


(von stefan.s)
Hallo, ich habe mir vor mehreren Wochen einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] selbst zusammengebaut. Da mich der Lärm des mitgelieferten CPU-Kühlers störte, habe ich mir einen neuen Lüfter gekauft. Leider habe ich nun m

Antwort 1 (von der_mensch)
Beim Unterfangen einen Kühler zu montieren der fast so viel kostet wie die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] sehe ich wenig Sinn. Zum OC eignet sich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] eh kaum (fragl



Rechtsfrage : gesetzliche Gewährleistung


(von Mullmanu)
Wie wir ja alle wissen, besteht bei Neuware eine gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren. ich finde leider keine passende antwort auf die frage, ob jene an dritte übertragbar ist. meiner meinung nach ist sie es nicht, da derjenige welche dritte (lol ;D) nicht teilpar

Antwort 1 (von SanMarius)
so weit ich weiß, wenn du  waremit der rechnung verkaufs/verschenks und es ist garantie drauf, kann der neue besitzer die einsetzen falls nötig

Antwort 2 (von Mullmanu)
also bei einigen herstellern habe ich schon gelesen (beispiel BeQuiet) dass die Garantie (nicht gesetzl. Gewährleistung) nicht an 3. übertragbar ist.

Antwort 3 (von cool-fellow)
Sowohl Garantie als auch gesetzliche Gewährleistung sind ohne Probleme an Dritte übertragbar, selbst dann, wenn auf der Rechnung oder Quittung der Name des Käufers steht.Dies ist nicht relevant! 8)

Antwort 4 (von Mullmanu)
ist das irgendwo nachzulesen ? ;D ich kenn das BGB jedenfalls nicht auswendig ():-)

Antwort 5 (von cool-fellow)
Im Kaufrecht in § 437 BGB und im Werkvertragsrecht in § 634 BGB werden die Rechte genannt, die dem Käufer beziehungsweise dem Besteller im Werkvertragsrecht bei Vorliegen eines Mangels zustehen. Die nähere Ausgestaltung der einzelnen Mängelansprüche ergibt sich au

Antwort 6 (von Mullmanu)
daraus ergibt sich bei mir nur -> ??? ???  ;D .. ohne Langenscheid Deutsch - Deusche Gesetze kam ich noch nie aus :-[

Antwort 7 (von cool-fellow)
Obwohl ich etwas näher dran bin - aber manchmal hat man wirklich das Gefühl, dass manche gesetzliche Reglung mit ihren x-fachen Ergänzungen von Besoffenen oder Hirnkranken gemacht wurden!!! :o ;) ;D

Antwort 8 (von Mullmanu)
also hier dreht es sich zwar nur um neuwagen ;D, aber http://www.neuwagen-spion.de/gewaehrleistung.html keine Ahnung ob das korrekte bzw seriöse aussagen sind und ob das bei allen nutzgegenständen gleich ist [hr] http://www.eastcomp.de/gewaehrleistung-garantie.ht



Audiogert nicht zu finden


(von samuele)
ich finde das Audiogerät nicht helfen sie mir bitte. ??? ??? ???

Antwort 1 (von AchimL)
Audiogerät = Soundkarte Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] mal neu installieren von der CD.

Antwort 2 (von DD)
Lies hier http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html und



Win XP: Wiso kann ich auf Vista kein Xp installieren???


(von Exory)
hey leute, habe mal ne frage... also:ich habe immoment win Vista drauf das finde ich aber nicht so gut deswegen will ich mein altes Win XP darauf istallieren...aber dann kommt das problem: ich öffne das "Setup.exe" dann öffnet sich das fenster wo die auswah

Antwort 1 (von DD)
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html Ansonsten die Platte ausbauen und über einen anderen Rechner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren.[/url]

Antwort 2 (von ned_devine)
Du musst mit der XP-CD starten, nicht das Setup aus dem laufenden Vista heraus aufrufen. http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html



Win XP: Win XP: PCI Modem - mtlmnt5.sys fehlt


(von FHFFJJ)
Hallo :) Ich habe Win XP neu Installiert. Leider kriege ich eine Interverbindung nur über Kabel her und nicht über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan.[/url] Im Gerätemanager ist ein gelbes Ausrufezeichen bei "PCI-Modem". Bei de

Antwort 1 (von DD)
[quote author=FHFFJJ link=/hilfen-4-344786-0.html#1814668 date=1283965710] Weiß jemand was ich machen kann ? Treiber installieren. Im übrigen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html und

Antwort 2 (von ned_devine)
Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] hat mit dem WLAN-Chip nichts zu tun. Für beide Geräte benötigst Du aber die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] des Notebookherstellers. Meist auf dess

Antwort 3 (von FHffj)
Achso. Dachte weil ich ja den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Ethernet.html]Ethernet[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]controller[/url] schon habe und dachte für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN

Antwort 4 (von DD)
Und dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (Hersteller und Modell) sollen wir jetzt erraten ???

Antwort 5 (von uur)
Entschuldigung, habe ich vergessen  :-[ :-[ Nexox dv7ev heißt er :)

Antwort 6 (von DD)
[quote author=uur link=/hilfen-4-344786-0.html#1814698 date=1283968003] Nexox dv7ev heißt er :) Hier stimmt etwas nicht mit der Bezeichnung. Schaue bitte nochmal nach oder mache mal ein Bild vom Label und stelle es hier rein.

Antwort 7 (von UFZU)
:-[ Erstmal nicht Nexox, sondern Nexoc  :-[ HAbe aussversehen das falsche abgelesen ^^ Model: d47v Nicht mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] Heute ^^

Antwort 8 (von DD)
Schaue hier, es gibt ein D470V: http://www.clevo.com.tw/en/e-services/download.asp Vielleicht ist das dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ???



Kassabuch in Excel 2010mit Kostenstellen


(von Ubi5)
Hallo, habe ein Kassabuch mit Kostenstellen in Excel 2010 mit folgenden Spalen erstellt. Datum, Monat, Beleg Nummer, Code für Kostenstelle, Bezeichnung Kostenstelle, Text, Bank-Bar, Eingang, Ausgang uns Saldo. Die Tabelle lautet Kassabuch. Ich möchte jetzt, dass in de

Antwort 1 (von harold)
In einer Spalte alle vorkommenden Kostenstellen untereinanderschreiben. Daneben eine Summewenn-Funktion setzen mit Suchkriterium Kostenstelle. Mit Dollarzeichen gegen Verschiebung der Bezüge versehen, dann an alle Kostenstellen kopieren - fertig. ZB. =SUMMEWENN(C$2:C$5

Antwort 2 (von Ubi5)
Danke für die Antwort - habe bereits eine solche Erfassung in der 1. Tabelle eingerichtet. Ich möchte aber z.B. in der 2. Tabelle die Kostenstelle "KFZ" alle Ausgaben untereinander darstellen. Wie das funktioniert habe ich keine Ahnung. Gruß Ubi5!



Windows installieren ohne CD


(von Sunny2090)
Hallo, Hab mich jetzt extra für die folgende Frage hier angemeldet ;D also, ich hab ein Problem, und zwar wollte ich für meine Schwester [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] auf ihrem "Notebook" ([url=http://www.pearl.

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, hier mal lesen: http://myeee.wordpress.com/2008/01/24/anleitung-windows-xp-vom-usb-stick-installieren/

Antwort 2 (von Sunny2090)
Danke danke danke, jetzt hoffe ich nur dass ich das auch alles kapier ;D hehe



Software auf dem LG Arena aktuallisieren


(von kevigeg)
Hallo da ich seit fast nem jahr das LG KM900 Arena besitze und es schon mal eingeschickt habe, zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] akutallisieren und dieses jetzt ein 2. mal machen möchte... Bekomme aber keine Antwort mehr

Antwort 1 (von DD)
Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] erfolgt so, wie es hier steht: http://www.lg.com/de/support/product/support-product-profile-mobile-redux.jsp?customerModelCode=KM900&initialTab=drivers&targetPage=support-product-prof

Antwort 2 (von kevigeg)
ja genau das hab ich auch befolgt und sogar alles installiert, aber wo es heißt: verbinden sie jetzt ihr handy mit dem PC.... Ab da geht es ja nicht mal weiter... also hilft mir die anleitung auch nicht weiter... was kann ich noch machen?

Antwort 3 (von DD)
Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] verwendest du und wird das Mobiltelefon im Garätemanager erkannt? Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] wurden installiert?

Antwort 4 (von Günni1948)
Hallo kevigeg. Stell mal das Handy unter Verbindungen USB-Verbindungen auf Datenspeicher. Gruß Günni



Kabel für msi ex 623


(von BugBig09)
Hallo Ich suche jetzt schon seit längerem ein kabel für mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop.[/url] Es ist ein 8pin flachbandkabel für die leiste oben am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] zum

Antwort 1 (von DD)
Kontaktiere den Support von MSI. Das wäre ja wohl das einfachste für eine Ersatzteilbeschaffung oder frage mal hier nach: http://www.ipc-computer.de/



USB Probleme mit W-Lan Stick u.ä.


(von ViruX)
Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] liebes Forum. Sitze gerade mit einem Kumpel beim mir vorm Rechner um euch um Hilfe zu bitten. Folgendes Problem liegt vor: Er hat einen PC mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Wind

Antwort 1 (von DD)
Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt? Schonmal das versucht? http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Antwort 2 (von AchimL)
Hallo, na da werden einfach noch verschiedene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] fehlen. Was sagt der Gerätemanager ? Welches Board ist verbaut, bzw. was für ein Rechner ist das, Modell/Bezeichnung.

Antwort 3 (von ViruX)
Vielen Dank, werde es gleich mal ausprobieren... Wird sicher hilfreich sein! Wenn nicht melde ich mich nochmal. =)



PC bootet, bildschirm bleibt jedoch schwarz


(von reflol)
hallo leute, hab folgendes problem: ich hab heute meinen pc vom wohnzimmer ins arbeitszimmer getragen. Seitdem startet er nicht mehr. Der Monitor bleibt einfach im Stromsparmodus. Hab darauffolgendes zuerst Komponenten wie SOundkarte und TV Karte ausgebaut, was auch ni

Antwort 1 (von DD)
Teste auch mal die CPU, den Ram etc. auf festen und korrekten Sitz.



Suse: Suse: Nautilus zeigt keine Vorschau


(von klaus meier)
Hallo, installiert ist Suse 11.3 mit Gnome wie stelle ich Nautilus ein, das er mir Dateien (.jpg, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html].pdf,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html].html [/url] etc. ) mit Vorschaubild anze

Antwort 1 (von cosinus)
Schonmal in Nautilus unter Bearbeiten => Einstellungen => Vorschau geschaut?  ???



Windows 7: Cod6 MP


(von aQuip)
Hallo, immer wenn ich Freunde in mein GRuppe einladen will geht es nicht. NAT Typ ist strikt, jedoch funktioniert es bei einigen Freunden und bei anderen nicht. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] kann sowohl aus als auch an sei

Antwort 1 (von copy)
..könnte mit ihrer Netzwerkleistung(Ping) zu tun haben..wurde das dabei schon überprüft? auch die Betriebssysteme und deren Rechnerleistung dabei..

Antwort 2 (von aQuip)
also an meinem ping wird es nicht liegen in online spielen hab ich immer beste verbingung. an rechnerleistung liegt es auch nicht. gibt es irgendeine möglichkeit zu testen ob es im endeffekt doch am ping liegt?

Antwort 3 (von copy)
..nicht an deinem Ping sondern der Ping und die Rechnerleistung der Rechner die nicht gehen..und das müssen die dabei überprüfen.



Vista: windows start dauert lange


(von ersin74)
hallo, also seit einigen wochen dauert an meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] der start von meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] sehr lange . uns zwar kommt es bis zum [url=http:

Antwort 1 (von copy)
http://www.win-zeit.de/computertipps/vista/vistasystem/vistaautostartentruempeln.php nehme dort mal alles raus außer dem Antivirus.

Antwort 2 (von ersin74)
hab ich das hat aber nicht geholfen.habe noch bis november ..dann werden es 2 jahre . denken sie ist so ein problem von der garantie abgedeckt`?

Antwort 3 (von copy)
..ja die würde ich dabei auch in Anspruch nehmen bevor sie verfällt.



Windows 7: Plötzlich schwarzer Bildschirm


(von Merle)
Ich habe mein Leptop hochgefahren und es war alles wie immer, doch dann aufeinmal war der komplette Bildschrim schwarz.Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe den akku schon mehrmals rausgenommen und haben den Leotop neu Hochgefahren aber immer nur Schwarz. Was ka

Antwort 1 (von DD)
Bekommst du ein Bild im abges. Modus (Taste F8)? Ansonsten mal einen ext. Monitor zum Test anschließen.



Windows 7: Externe Festplatte wird im Explorer nicht erkannt


(von Friedhelm Gölzer)
Zur Datensicherung verwende ich zwei externe Festplatten. Diese werden am PC seit kurzem im Explorer nicht mehr angezeigt. Im Gerätemanager erscheinen sie mit dem Hinweis 'Gerät funktioniert einwandfrei'. Am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Not

Antwort 1 (von sebnator)
Werden die Festplatten in der Datenträgerverwaltung angezeigt? Falls ja, rechtsklicken und einen Laufwerksbuchstaben zuweisen.

Antwort 2 (von DD)
Auch mal das versuchen: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043



Windows 7: Acer Minitower (Windows7) erkennt DVD-Laufwerk/Brenner nicht merh


(von rennschneckesylvia)
Acer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] II X2 240 2x2,8GHz, läuft mit Windows7 Home Premium, neu seit 5/10, erkennt nicht mehr wenn eine CD eingelegt wird (DVD+/-

Antwort 1 (von DD)
Wird das Laufwerk im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] angezeigt?

Antwort 2 (von rennschneckesylvia)
??? Ich bin nicht der Profi, ich nehme aber an, dass ich das Bios-Boot-Menu aufrufen soll (das hab ich schon geschafft), aber wo sehe ich da die Laufwerke?

Antwort 3 (von DD)
In das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] kommst du nach dem Einschlten des Rechners meistens mit der Taste "ENTF", "ESC" oder "F2". Dort mal nachschauen...

Antwort 4 (von rennschneckesylvia)
So, jetzt hab ich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] geschaut und folgende Informationen unter Integrated Peripherals gefunden (alle anderen Kategorien schein mir überhaupt nicht aussagekräftig zu diesem Thema): Sata operation mod




« 8 Übersicht: 09 201010 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: