(von holger-tritt)virus win32 es ist mier nicht möglich auf all meine programme herrunter zu laden alle antivirusprogramme sind zu es ercheint immer das zeichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] media center danke!!! Mein Computer-System:  Â
Antwort 1 (von AchimL)gehts auch in einem klaren, verständlichen deutsch ???
(von C.M)Logfile of Trend Micro [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HijackThis[/url] v2.0.4 Scan saved at 23:11:08, on 04.09.2010 Platform: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: [ur
(von Ahzrukhal)Guten Tag Wenn man einen Quadcor- oder Dualcore [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] besitzt, ist es dann möglich, dass man einen dieser Kerne für die Anwendungen festlegen kann, die man am häufigsten braucht(beziehungsweise
(von eduardoo17)Ich möchte wissen wie das zur stande kommt? seit ein paar tagen merk ich schon wenn ich die taste w drücke dann kommt wr und wenn ich die taste w gedrückt halte kommen viele rrrrrr hintereinander??? ich brauch hilfe Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4
Antwort 1 (von AchimL)vermutlich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] defekt. Mal eine andere testen, bei einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] eine externe versuchen.
Antwort 2 (von eduardoo17)genau am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] wie sol ich den versuch machen?
Antwort 3 (von AchimL)eine externe USB-Tastatur anschließen.
Antwort 4 (von eduardoo17)ich hab ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] und kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PC.html]pc?? [/url]
Antwort 5 (von AchimL)was hast du für ein Problem ??? Oder kannst du nicht richtig lesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]? USB,[/url] ein Begriff ?
Antwort 6 (von eduardoo17)jaa ...hab kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url]
Antwort 7 (von AchimL)jeder einigermaßen moderne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] hat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] ! USB-Tastaturen kann man käuflich erwerben.
Antwort 8 (von eduardoo17)ja ich hab ein dell latitude D510 ist schon 3-4 jahre alt
Antwort 9 (von AchimL)dann hat der auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB,[/url] mach dich mal schlau ! Was sind das für Anschlüsse rechts hinter dem DVD-Laufwerk ? Was sind das für Anschlüsse hinten auf der linken Seite. Wie ich das sehe hat der mindestens
Antwort 10 (von eduardoo17)mit das hab ich nicht zutun gehabt hab wenig ahnung davon ???
Antwort 11 (von AchimL)dann solltest du mal das Handbuch dazu lesen ! Also du kannst eine USB-Tastatur an diesen Anschlüssen anschließen.
(von kingkaan95)***mademobile*** Hallo ihr da :) also ich hab da mal ne frage s.o bei atelco habe ich einen pc konfiguriert. Prozessor: Intel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]pentium[/url] dual co
(von Günni1948)Hallo Fans. Ich habe Win XP Pro SP3 & Ubuntu (Lucid Lynx) auf der internen FP. Beide Programme starten normal. Bei Ubuntu ist das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] sofort verfügbar aber bei Win XP dauert es eine Ewigkeit
Antwort 1 (von ned_devine)Beide auf DHCP gestellt? IPv6 deaktiviert? Das Modul wird möglicherweise einfach bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] später geladen. Auch eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] ka
Antwort 2 (von Günni1948)Hallo ned_devine Danke für Deine prompte Antwort. Was ist DHCP und wo ist das? IPv6 find ich schon bei XP! was mach ich mit der Firewall? Ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] mit Lan. Gruß Günni
Antwort 3 (von ned_devine)DHCP bedeutet, dass die IP-Adresse automatisch bezogen wird, meistens von einem DSL-Router. Das verzögert die Netzwerkverbindung etwas gegenüber einer Konfiguration mit fest eingestellter IP-Adresse. Bei XP stellst Du das in den Netzwerkeinstellungen der LAN-Verbindun
Antwort 4 (von Günni1948)Hallo ned_devine IPv6 kann ich leider nicht finden. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]Screen[/url] ist alles was ich finde. Günni
Antwort 5 (von ned_devine)Ja, sehr gut. Dann ist IPv6 nicht installiert und kann auch nichts ausbremsen. Hatte ich jetzt für XP nicht mehr im Kopf. Wenn Du die fehlende Verbindung beim Aufruf einer Internetseite bemerkst, kann natürlich auch der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 6 (von Günni1948)@ned_devin:-* Alles klar. Ich hatte IPv6 von Vista in Erinnerung. Danke für Deine Bemühungen. Schönen Abend noch.:o Gruß Günni ERLEDIGT
Antwort 7 (von ned_devine) :D Danke, Dir auch einen schönen Abend & Sonntag
(von hambuger)Hallo Leute, wie der titel schon sagt habe ich ein Problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram.[/url] Er ist vor ca 3 Tagen kapput, nachdem ich versucht habe einen Ram-Riegel aus zu tauschen.Also stelle ich mir die Frage nun, ob mein
(von Obgenoth)Wo kann der Fehler liegen : Ich habe zwei Rechner einer mit Windows7 und einer mit XP beide sind an ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] angeschlossen und an diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Rou
Antwort 1 (von buntekuh)erkennen hat oft etwas mit softwarte zu tun auch bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url]
(von stanivukovic)Also leute ich hab schon seid ein paar tagen ein problem. Während der pc an ist bleibt er nach einer weile einfach hängen , nichts geht mehr die maus funkioniert nicht genauso wie die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] und ma
Antwort 1 (von john97)Das Skype-Programm ist möglicherweise nicht mit Ihrer Version kompartibel Es gibt mehrere Versionen von 7 Welche haben Sie denn??? Einfach unter System nachschauen. john97
Antwort 2 (von stanivukovic)Also ich hab die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 32bit Ultimate Version.
(von H.Muster)Immer wenn ich jetzt denn Rechner hochgefahren habe habe ich ein Überwachungsprogramm von MSI für mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] und da macht der SYS Fan immer Alarm dann zeigt er immer was an von 43167 dabei
Antwort 1 (von sebnator)SYS Fan = System Fan Ist ein Lüfter-Anschluss auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard.[/url] Die Fehlermeldung bezieht sich entweder darauf, dass kein Lüfter angeschlossen ist, oder dieser defekt ist / sich nicht dreht.
Antwort 2 (von H.Muster)Bei mir drehen sich alle Lüfter.
(von Shaddowbad)Hallo ich suche ein Programm womit ich MKV Videos in divix Konvertieren kann und das fast qualitätsverlustfrei Wenn wer ein Programm kennt bitte melden
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html [/color]
Antwort 2 (von Shaddowbad)das programm super gefällt mir nicht ist mir etwas zu kompliziert gibts da nicht ein anderes programm
Antwort 3 (von Hannibal624)Na gut dann suche dir was aus [url=http://www.google.at/search?hl=de&source=hp&q=MKV+zu+dvix&meta=lr%3Dlang_de&btnG=Google-Suche]Klick mich[/url]
(von M.H)Hallo, ich habe Thunderbird 3.0 auf Ubuntu 10.04LTS Installiert. Ich versuche schon eine weile Lightning 1.0 Beta Version in Thunderbird einzubinden. Leider bekomme ich immer und immer wieder die Fehlermeldung das Lightning nicht kompatibel ist. Was kann ich tun um L
(von neimes)Hallo, ich hab da mal eine kurze frage.Und zwar welche Gk ist denn beser die nvidia Geforce 315 oder die ati HD 5570? Wäre nett wenn mir jemand diese frage beantworten könnte?
(von H.Muster)Zur Zeit habe ich ein Problem mit denn Internetseiten wenn ich mit der Maus die Seite hoch und runter fahre dann habe ich eine Welle drin.Wie kriege ich die Welle raus?Vorher hatte ich eine DSL2000 Leitung dann habe ich umgestellt auf [url=http://www.computerhilfen.de/f
(von UJDB)Hallo :) Ich suche immoment einen Downloadlink für VB 6 (kann auch 5 sein). Leider finde ich aber dauernd nur irgendwelche VB 6 Runtime module :P Bei MS finde ich das irgendwie auch nicht, villeicht bin ich aber auch einfach nur blind ():-) Hat einer von euch vil
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Ist frei nicht downloadbar, nur noch gebraucht zu kaufen, ebay & Co. MS verkauft sowas altest auch nicht mehr.[/color]
Antwort 2 (von ujdb)Achsoo, ich dachte das wäre kostenlos ^^ Hatte nemlich vor, VB zu erlernen und in einem bestimmten Onlinetutorial wird VB 6 verwendet und das wollte ich mir Installieren ^^
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Wenn du ein Office hast von Microsoft z.b. in Word: Alt+F11 drücken startet VBA die Anwendungsvariante von VB. Solange es keine Exe werden soll, zum lernen reicht es.[/color]
(von Horst Kattanek)Meldung. Neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] gefunden Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von [url=http://www.computerhilf
Antwort 1 (von Hannibal624)Und wo ist das Problem? Installiere die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] und fertig.
(von szymek)Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] allen zusammen.. Folgendes: Mein AntiVir hat mehrere Viren angezeigt, die ich bereinigen lies. Dadurch löschte sich die userinit.exe auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-W
Antwort 1 (von EXIT)expand e......Entspricht der Laufwerksbuchstabe auch deinem Laufwerk?Wenn dein Laufwerk einen anderen Buchstaben trägt, musst du das auch entsprechend einsetzen.
Antwort 2 (von szymek)Ja, müsste eigentlich!! Ich habe 2 lokale Festplatten (C, D) und 2 CD-Laufwerke.. einer von denen muss auf jeden Fall als "E" benannt sein. Oder irre ich mich?
Antwort 3 (von EXIT)CD einfach mal ins andere Laufwerk einlegen.Könnte aber auch sein das die CD nicht mehr gelesen werden kann,weil sie vielleicht schon einige Kratzer drauf hat.
Antwort 4 (von szymek)Nein, nein, ich habe beide ja schon ausprobiert! Und die CD müsste funktionieren, sonst würde der PC sie ja nicht lesen!? Insgesamt schließe ich ein Ausfall der CD komplett aus.. es muss an irgendwas anderem legen.. Bitte um weitere Tips.. ??? :-\
(von X_to_the_Z)Ich war letze Woche in New York, hab da natürlich mit meinem iPhone 4 fleißig Fotos gemacht & wollte die jetzt via iPhoto vom iPhone auf den iMac ziehn. Die Fotos werden auch angezeigt (siehe Bild) aber ich kann sie nur in der Miniatur-Darstellung anschaun, nicht
(von X_to_the_Z)Hey :) Ich möchte zusammen mit ein paar Freunden einem Freund den neuen iPod Touch (4. Generation) zum 18er schenken. Das Problem ist bloß, dass besagter am Donnerstag schon 18 wird - das heißt wir brauchen das Teil so schnell wie´s nur geht. Am besten im Laden k
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Kommt "bald" und das wird wohl kaum Donnerstag sein. Also noch ein anderes Geschenk suchen.[/color]
(von SaltShaker)Hallo, unzwar wollte ich erstmal wissen ob das FUJITSU SIEMENS D2190-A motherboard für ein Soundsystem der größe 5.1 kompatibel ist.. Troz aller versuche ist es mir nicht gelungen die Beiden Frontlautsprecher zum laufen zu bringen.. es funktioniert nur: Center S
Antwort 1 (von DD)Das Board unterstützt sogar 7.1 Sound. Audio Audioausgang: Soundkarte Audio Codec: Realtek ALC880 Soundmodus: 7.1 Channel Surround Kompatibilität: High Definition Audio Ggf. das System mal an einem anderen Rechner testen.
Antwort 2 (von SaltShaker)danke für die schnelle antwort ;) klappt leider auch nicht.. ich denk echt das ich das nicht mit der einstellung hinbekomme
Antwort 3 (von SanMarius)hast du in den Soundeinstellungen auf 5.1 umgestellt
Antwort 4 (von SaltShaker)Ich hab alles auf 5.1 umgestellt hab sogar die einstellung im Sound Manager überprüft ob die richtig sind. und die sind es deswegen weis ich echt nicht woran das liegen könnte
(von gmaster)Hallo an alle, war schon lange nicht mehr hier und habe seit langem ein ernstes Problem. Und zwar möchte ich für einen Freund seinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] machen. Denn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
Antwort 1 (von DD)Die Platte kannst du auf SATA1 mit einem Jumper einstellen.
Antwort 2 (von gmaster)Hi, danke für die schnelle Antwort. Wusste gar nicht das man 2,5" HDDs jumpern kann. Aber es stimmt schon, dass rechts neben des Datenanschlusses 4 Pins sind, aber das sieht so aus als ob dort eine Leitung angeschlossen werden kann. Könntest du mir vielleicht die
Antwort 3 (von DD)Hier das Handbuch zur Platte: http://www.seagate.com/staticfiles/support/disc/manuals/notebook/momentus/7200.4%20%28Holliday%29/100534376a.pdf
Antwort 4 (von gmaster)Oh vielen Dank hatte zwar schon mal die gleiche Anleitung gefunden, aber die Seite mit dem Jumper übersehen bzw. hab ich nicht mal nach jumper gesucht, danke noch mal, wieder was dazu gelernt :D MfG, gmaster
Antwort 6 (von Hannibal624)Bei HP wäre ich aber trotzdem vorsichtig. Schon recht bei der 530 Serie ist doch ein Unikat. HP respektiert nicht alle Hersteller,
(von Roba3)Habe mir eine Externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gekauft, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] sieht sie zwar , jedoch erscheint sie nicht im Arbeitsplatz. Eine CD gab es
Antwort 1 (von Gast)Start, Ausführen und eingeben: diskmgmt.msc Startet die Datenträgerverwaltung für Vergabe eines Laufwerksbuchstaben Sofern unformatiert, dann dort die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] [url=http://www.computerhilfen.de
(von Nope)[color=#000099]Oder war schon dort? 3D, hbbtv usw. sollen das Geschäft ankurbeln. [/color]
(von kora)Hallo, hab mir heute eine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zur Datensicherung gekauft.Wenn ich sie anschließe werden mir die zu sichernden Daten angezeigt ca:1,6 GB.Ich will aber meine gesamte [url=http://www.com
Antwort 1 (von Alex_25)Wie kann das denn möglich sein? Wenn du eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] anschließt, ist sie im Normalfall formatiert. Wenn du mir verrätst welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssy
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Platten neueren Datums haben fast alle ein Backup-Programm drauf, kann man löschen. Und statt dessen ein Image-Sicherungsprogramm nutzen z.B. Freeware wie Clonezilla oder kommerziell: Acronis Trueimage[/color]
Antwort 3 (von kora)habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp.Kann ich nicht mit Traybackup eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopie.html]Kopie[/url] erstellen und die dann auf die externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Du kannst machen was du möchtest. Ist das das Programm, was da gestartet wird? Es sichert einzelne Dateien. Du wolltest ja die ganze Platte gesamt sichern, das geht damit nicht.[/color]
(von Trevor)Hallo, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] HP Pavillion dv9000 kann plötzlich nicht mehr gestartet werden. Bei Problemdetails steht unter Problemereignisname: StartupRepairV2 und weiter unten soll Datenschutzrichtlinie gelese
Antwort 1 (von Hannibal624)Versuche beim Starten öfters die F8 Taste zu drücken. Vielleicht kommst du noch in das Service Menü. Dort mit der Option "Abgesicherter Modus" starten. Wenn er startet eine Systemwiederherstellung auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-T
Antwort 2 (von Trevor)Hi, vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe alles so gemacht wie vorgeschlagen. Wie lange dauert so eine Systemwiederherstellung? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] versucht es schon seit mehr als 30 Minuten!! Dan
Antwort 3 (von Hannibal624)Arbeitet noch das laufwerk? Ist schon ein bischen Lang. Wenn es mit der Systemwiederherstellung nicht klappt. Wirst um eine Reparaturinstallation nicht herumkommen. [url=http://www.supportnet.de/faqsthread/878]Klick mich[/url] So leitest du eine Reparatur Installation e
(von AKHahn)Hallo habe itunes 10 runtergeladen und beim öffnen erscheint "itunes  wurde beim verwenden des Plug-Ins BeoSoundPlugin unerwartet beendet" Es geht nix mehr. Was kann ich tun? Grüsse andreas
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Du hast eine externe Soundanlage? Dann spielt da ein Plugin von verrückt. Entweder dort noch mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installieren / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html
(von Micha1965)Hallo zusammen, ich habe auf einem Asus PQ5 turbo einen Core 2 Duo 6600 mit 2,4 Hz verbaut und wollte den übertakten nur wie??? Hab mal in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] geschaut und mich nicht so recht rangetraut, weil ich nicht
Antwort 1 (von micha1965)mein Bios Einstellung Range Reichweite FSB Frequency FSB Frequency 200-800 200-800 PCIE Frequency PCIE Frequency 100-180 100-180 FSB Strap to NB FSB Strap an NB Auto, 200, 266, 333, 400MHz Auto, 200, 266, 333, 400MHz DRAM Frequency DRAM FrequencyÂ
(von frei99)Hallo Mein PC startet nach kurzer Zeit immer neu, wenn ich versuche, Opensuse, Vista oder Ubuntu zu insatlieren. Kann das ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] Fehler sein, und wenn ja, von was wird er verursacht? Er startet i
Antwort 1 (von Gast)Hast du bei 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] mal einen entfernt für die Installation oder diesen geprüft: http://www.memtest.org/#downiso Iso-Datei mittels Brennprogramm an anderem Rechner auf CD brennen und mittels dieser dann boo
Antwort 2 (von frei99)Ich habe meinen PC neu zusammen gebaut und im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOs[/url] Menü ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] erkannt worden... An den Betriebssystemen und de
(von Andrea Lotz)Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] fährt nicht mehr hoch!! Wenn ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] einschalte und hochfahre zeigt er mir nur Missing operating system an, ansons
Antwort 1 (von DD)Wird die Platte im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] korrekt erkannt?
Antwort 2 (von IchBinDu)Diesen Problem hatte ich auch. Irgendwo ist ne schlechte verbindung evtl. bei deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url]
Antwort 3 (von DD)Im schlimmsten Fall ist die Platte im Eimer... Versuche mal das: http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
Antwort 4 (von Andrea Lotz)Wie erkenne ich denn ob er die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] erkennt. Ich kann über F2 ins Menü und da stehen dann zwei Sata Festplatten und die CD/DVD und obendrüber steht was von [url=http://www.computerhilfen.
Antwort 5 (von DD)OK, die Laufwerke werden anscheinend korrekt erkannt. Dann versuche mal eine Reparatur durchzuführen: http://support.microsoft.com/kb/927392/de
Antwort 6 (von Andrea Lotz)Ich habe aber keinen Vista-Installationsdatenträger, da war schon alles drauf installiert, ich habe nur 3 Recovery DVD's aber auch nicht die Originalen. Da ich nicht so viel Ahnung habe, kann ich da auch nicht noch mehr kaputt machen.
(von Jürgen Vagts)Seit Installation firefox 3.6 habe ich keinen Ton mehr bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] pp Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von Gast)Lies mal bitte hier dazu: http://support.mozilla.com/de/kb/Kein+Ton+in+Firefox
(von matula70)Hallo zusammen, wollte euch mal fragen, wie ich ein Video, z.B. you tube, in ein Forum einfüge, ohne es normal zu verlinken. Habe dazu schon eure Anleitung gelesen, weiß aber nicht ob dies auch bei anderen Foren so funktioniert wie hier beschrieben. Danke für eure An
Antwort 1 (von DD)Darüber sollte dir das entsprechende Forum Auskunft geben können. Ansonsten mal die Admins dort kontaktieren.
Antwort 2 (von matula70)Hmm Ok,werd ich dann mal machen ::) Vielen Dank
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Wenn du da nicht weiter kommst, musst du sagen, welches Forum. Dann können wir vielleicht auch mal nachsehen. Hier im Forum wäre es simpel.[/color]
Antwort 4 (von matula70)Das Forum ist mein Battlefield clan! habe da aber nirgens ne beschreibung gefunden. Hier der link: http://www.bfoutlaws.com/news.php