Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 5.9.2010

« 4.9.2010    6.9.2010 » Zur Monatsübersicht September

Win XP: Hilfe...Bildschirmauflösung und Stand-by symbol verschwunden


(von x_Sarah_x)
Helft mir bitte, hab irgendwie Mist gebaut... Mein Cousins Pc ist iwie überlastet und da hab ich mir gedacht ich lösche in paar sachen die nutzlos sind und dabei habe ich irgendwas wichtiges gelöscht und ich weiß nicht mal genau was das war..da stand irgendwas mit G

Antwort 1 (von sebnator)
Grafik-Treiber gelöscht - sollte wieder installiert werden.

Antwort 2 (von x_sarah_x)
dankeschön... hab mir schon echt sorgen gemacht ich versuchs gleich morgen...wenns net klappt melde ich mich wieder hier... nochmals dankee

Antwort 3 (von sebnator)
Bitte. Das nächste Mal das wahllose Löschen jemand anderem überlassen  ;)

Antwort 4 (von x_sarah_x)
jaa..für mich wirds gar kein nächstes mal geben... soll ich das SIW Programm downloaden und wenn ichs richtig verstanden habe dann anhand dieses den Grafik-Treiber installieren??... tut mir leid..kenn mich damit gar net aus :(

Antwort 5 (von sebnator)
Das Programm dient dazu, dass du uns sagen kannst, welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] in deinem PC verbaut ist. Dann können wir dir den korrekten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treib

Antwort 6 (von x_sarah_x)
okay ich probier das gerade an meinem pc aus und bin schon fast fertig mit dem programm installieren...aber ich bezweifle dass ich das hinbekommen werde..weil ich das net verstehe wie man aus diesem prgramm rauslesen soll welcher konkrete [url=http://www.computerhilfen.

Antwort 7 (von sebnator)
Nur die Bezeichnung der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url] Mehr braucht dir das Programm nicht zu sagen. Außer du hast natürlich noch mehr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] als

Antwort 8 (von x_sarah_x)
ich kann die informationen nicht aus diesem SIW Programm rauskopieren..und durch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]screenshot[/url] und Bild hier anhängen geht es auch nicht da die Größe des bildes zu groß ist.. was nun?!

Antwort 9 (von x_sarah_x)
hab jetzt auf mein pc in dem geräte-manager geschaut und da sind keine gelben ausrufezeichen ich geh mal davon aus dass bei mir alles vorhanden ist.. ich kontrollier das mal bei meinem cousin morgen durch Team Viewer, dann kopier ich dir infos hier rein und hoffe ihr



Mac OS X: Das programm mail empfängt und versendet nicht mehr emails von web.de


(von Dina99)
Das Mail Programm [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple](Mac[/url] OS X 10.5.8) empfängt und sendet keine emails mehr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html](account[/url] ist bei web.de) Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4



Wozu brauche ich atheros driver installation?


(von sabrina.)
Hallo Helferteam, ich bin gerade dabei, meinen PC auszumisten, weil sich im Laufe der Zeit einiges angesammtel hat. Nun bin ich auf dieses Softwareprogramm gestoßen und habe, wie bei den meisten anderen Sachen auch, keine Ahnung, ob ich es löschen kann bzw. für was

Antwort 1 (von Hannibal624)
Atheros ist ein Hersteller von Wlankarten, das was du hast ist in der Regel keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] sondern der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] dieser [url=http://www



Win XP: Zugriff verweigert


(von enterfred)
habe Vista neu aufgespielt und will nun mein T-online 6 installieren,kommt Meldung: Zugriff verweigert. Was kann ich tun ??

Antwort 1 (von q1)
Bitte t-offline müll weglassen,macht mehr probleme,als das diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] irgendeine existenzberechtigung hätte.



Schnelle Festplatte


(von garto)
Hallo, liebe Forumgemeinde, ich suche eine schnelle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] da meine derzeitige nicht gerade schnell ist.Sollte am besten keine SDD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.ht

Antwort 1 (von q1)
ja,kann man.eine WD raptor platte mit 74 Gb sollte deine anforderungen an geschwindigkeit erfüllen,nur ist diese platte nicht für 100 euro zu bekommen.Leistung kostet eben,das sollte man bedenken,bevor man nach schnellen platten verlangt. aber wenn geld keien rolle sp

Antwort 2 (von sebnator)
Sollte man vllt noch dazusagen, dass diese Festplatten meist nicht die leisesten sind aufgrund der vielen Umdrehungen/Minute.

Antwort 3 (von q1)
leise war nicht gefordert....



Sonstiges: Autofahrer


(von Frei.Wild)
Bin gestern mit meiner Mutter auf der Autobahn gefahren und da die Autobahn Kerzen grade und frei war hab ich gas gegeben . Auf der linken Spur war nur ich und Rechts 1 kleines Auto, vor dem kleinem Auto niemand. Bei ca Tempo 190 zug die kleine Mistgurke ohne zu blinken

Antwort 1 (von ersböserjunge)
Sag du mir wieso eine Oma einfach so auf vom Bürgersteig auf den Fahradweg wechselt und nichtmal nach hinten schaut ???

Antwort 2 (von Frei.Wild)
Frag die Oma nicht mich  ;D ;D ;D

Antwort 3 (von ersböserjunge)
Na dann frag du den Autofahrer :P ;D

Antwort 4 (von Nope)
[quote author=Alosha link=/hilfen-34-344479-0.html#1813080 date=1283715490] Sag du mir wieso eine Oma einfach so auf vom Bürgersteig auf den Fahradweg wechselt und nichtmal nach hinten schaut ??? [color=#000099]Die aber nur mit 90 statt 190[/color]

Antwort 5 (von ersböserjunge)
So alt, dass sie nicht mehr realisiert was sie tut, war sie nicht, denn sie konnte mich ja noch anbrüllen ::)

Antwort 6 (von marsmello)
Im Prinzip muss man ja immer mit den Fehler anderer rechnen. Für mich ist das versuchter Todschlag Wenn es dich stört geh zur Polizei, Spurwechsel ohne Grund und ohne dieses anzuzeigen mit gefährdung anderer, ist gefährlicher eingriff in den Straßenverkehr und s



Selbst zusammengestellter PC - Bitte um Beurteilung Fachkundiger


(von park_baller)
Hallo zusammen, ich habe mir bei pchardware.de einen Desktop-PC zusammengestellt, da mir die gängigen PC's der 600 Euro Klasse nicht passen. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie gut die Komponenten zusammenpassen und ob das Gesamtpaket so okay ist, habe z.B. für

Antwort 1 (von sebnator)
Lieber Case & Netzteil extra - was dort mitgeliefert wird, taugt sicherlich recht wenig.

Antwort 2 (von q1)
netzteil und gehäuse murks,Arbeitsspeicher für arbeitsbereich zu wenig,da darf es bei 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] auch deutlich mehr sein.Ein Ramlaufwerk über entsprechende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-So



Problem mit dem RSSI


(von MarryAnn)
Hallo! Ich habe ein kleines Problem und habe trotz ewiger Googlei keine Lösung gefunden, daher hoffe ich hier einen Tip zu bekommen. Wenn ich bei dem IPhone den WiFiFoFum starte und auf mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url]



Suse: Problem mit Postfix und SASL


(von devau)
Hallo Auf meinem OpenSuSE 11.1 habe ich postfix mit sasl konfiguriert, sowie mit clamd und amavis. Das Resultat war, dass ich einen offenen Relay-Server erstellt habe und mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] danach meinen M

Antwort 1 (von SQL-Freak)
Hallo, definiere mal mynetworks bzw. setze mynetworks_style = host und dann mach mal den abuse-Schnelltest und schreibe hier was dabei herausgekommen ist. Ohne dürfte er hier m.E.: [code]smtpd_recipient_restrictions =     permit_sasl_authenticated,     permit_myne



Win-XP: kumpel hat problem mit mic gleich soundkarte


(von harrybo26)
hallo nen kumpel hat problem mit mic gleich soundkarte hat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp sountkartentreiber wurde merfach instaliert nach ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url] kommt r



Windows XP: Warum Druck mein Hp Drucker nicht ?


(von hypodelic)
Ich habe einen Hp Photosmart C4180 All-in-One bei mir Installiert. Die funktionen sind alle da und sonst ist alles Intakt nur er Druckt nicht was mach ich falsch ?? -.- Mein Computer-System: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] X

Antwort 1 (von sebnator)
Fehlermeldung? Weißes Blatt wird nur durchgezogen?



Windows XP: WindowsXP / Grafikkarte tauschen ohne Neuinstallation???


(von Lagoon05)
Benutze WindowsXP mit einer AGP-Grafikkarte. Kann ich diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] durch eine neue erstzen, ohne dass ich den Rechner neu installieren muss??? Also Karte raus, neue rein, und Rechner läuft wie

Antwort 1 (von sebnator)
Jein. Windows musst du nicht neu installieren, den Grafiktreiber allerdings. Grafiktreiber deinstallieren. PC ausschalten. Karte tauschen. PC anschalten. Neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installieren.

Antwort 2 (von q1)
grafiktreiber deinstalieren,dann alle verbiebenen reste des treibers manuell entfernen,dann neustarten mit alter karte. dann system ausschalten und neue karte instalieren.Dann neuen grafiktreiber instalieren. Bitte vorher beim mainboardhersteller schauen,ob karte eventu



Samsung YP-R1 Mp3 Player schaltet sich weder noch wird er angezeigt


(von bond7)
Hallo erst mal an alle habe da ein klienes Problem mit einem Samsung [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]Mp3[/url] / Mp4 Player.(samsung yp-r1) Diesen hatte ich mir vor ca. 3 monaten zugelegt und alles lief super ich steckte das gerät ein und k

Antwort 1 (von bond7)
bitte ich brauche hilfe ;)



Kann ich mit meinem Compaq Presario CQ60-301EG das Spiel spielen?System-Anforder


(von Clödia)
kann ich mit meinem Compaq Presario CQ60-301EG das Spiel spielen? System-Anforderungen: Grafikkartentypen: NVIDIA GeForce FX, ATI Radeon 9000 DirectX Version: 9.0 Prozessor: 1.6 GHz, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] kompatibel, Pentium

Antwort 1 (von sebnator)
Wenn dein Compaq Presario CQ60-301EG einen Dual Core und ca. 4 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] (wie ich es im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] hauptsächlich angetroffen habe) - ja.



Windows Vista: mein bildschirm ich schwarz aber der laptop leuft.


(von KingArthur01)
wie kann ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] reparieren ?    der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] geht an aber der bildschirm geht nicht an. [url=http://www.computerhilfen.de/fachb



Windows 7: Drucker funktioniert nicht


(von fratz1066)
Habe einen neuen Pc gekauft. Hatte vorher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp und jetzt win7 premium 64bit. Musste das druckerkabel von meine HP deskjet 720 c mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]

Antwort 1 (von q1)
Derartige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]adapter[/url] sind müll. Besser ist es,den drucker direkt per Paraellkabel anzukoppeln oder pessende schnitstelle nachzurüsten.Alles andere ist sinnfreie bastelei..

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Nur haben heutige PCs ja keine Parallel-Schnittstelle mehr.Wenn du den Drucker abziehst und dann neu dransteckst, anschaltest, erkennt er ihn neu? Ich hatte das auch mal gehabt, er hat dann eine Kopie1 davon angelegt die funktionierte. Konnte dann das Ori



Wie installiert man Update 'HID Non-User Input Data Filter (KB 911895)'


(von adir)
Hallo Leute, wie installiert man in XP das Update "HID Non-User Input Data Filter (KB 911895)" ? Wer kennt sich aus? Und gibt mir Bescheid. Danke im voraus. Helmut Brandes

Antwort 1 (von Gast)
Unter XP gar nicht, da für Vista gedacht: http://support.microsoft.com/kb/911895/de

Antwort 2 (von adir)
Hallo Dirk, danke für Deine Nachricht. Aber, mein Lieber, da irrst Du aber mit Deiner Meinung. Denn dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] wird vom MS für XP heruntergeladen. Danke nochmals. Helmut



Windows 7: Absturz bei Videos


(von Bussu)
Ich hab einen neun [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] von MSI ( [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] http://www.notebook

Antwort 1 (von Gast)
Videos von HD oder über Webseiten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html](Flash)[/url] ?

Antwort 2 (von Bussu)
Videos im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] zum beispiel auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] egal ob 360 420 720 oder 1080

Antwort 3 (von Gast)
Testseite für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player: http://www.adobe.com/de/software/flash/about/ 64Bit System ? Dann hier mal lesen: http://kb2.adobe.com/de/cps/837/cpsid_83715.html

Antwort 4 (von Bussu)
Danke das hat geholfen ich habe die 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] version ich nehm jetzt den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] explorer  :)



Sonstiges: PayPal Seite über Google. Fake Seite ?


(von XxBarakaxX)
Hallo ! Ich hätte da zu etwas gern Eure MEinung gehört. Es geht um PAyPal. War Heute über Google auf PAypal Seite. Habe PAypal.at eingegeben und Ersten Treffer soll offizielle Seite gewesen sein. Doch später als ich drauf Pay Pal seit aus meinen Favoriten noch einm

Antwort 1 (von Gast)
Bei mir nicht  ??? Erster Treffer ist korrekte PayPal Seite und über Anmelden kommt die geschützte https Seite. Hilfreich wäre Screenshot der Google Treffer



Lohnt sich das Aufrüsten?


(von Atschepp)
wgnegkz

Antwort 1 (von blueweapon)
Lohnt sich nicht mehr da schon deine Grafikarte neuere Spiele nicht mehr packt bzw. deine CPU.16 ist der Multiplikator und die 200Mhz der FSB (Front Side [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bus.html]Bus)[/url] das * ergibt deine 3200 Mhz [url=http://www.com

Antwort 2 (von Mullmanu)
welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] und welches netzteil besitzt du denn ?



Win XP: Win XP: PC bootet nicht mehr richtig.


(von KomischWhat)
Hallo, Habe das Problem,das mein PC nicht mehr richtig bootet.Er lädt ganz normal bis zu dem XP Logo und den Ladebalken darunter.Dann aber geht er aus und lädt immer wieder bis zu diesem Punkt,also quasi eine Dauerschleife. Habe dann probiert per XP-CD zu starten.Wo



Windows Vista: Zugriff auf die Netzwerkadresse %APPDATA%\ war nich möglich


(von Linh_Henry)
Was muss ich machen wenn fast IMMER bei der Installation von Softwares 'Zugriff auf die Netzwerkadresse %APPDATA%\ war nich möglich ' steht? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe n

Antwort 1 (von EXIT)
Vielleicht hilft dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] weiter http://support.microsoft.com/kb/886549/de

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Und du hast Administrator-Rechte sonst mit rechter Maustaste als Administrator ausführen [/color]



Nvidia installiert ohne probs unter xp und grafikkarte wird unter comp


(von Donsnsake)
also seid heute geht die grafik nur noch über onbord habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] deinstalliert und wieder installiert (neustart usw)grafikkarte wird aber nicht erkannt (unter computerverwaltung ist sie da sow

Antwort 1 (von DD)
Grafikkarte im Eimer? Im übrigen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html



Empfehlung für WLAN Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker


(von hendrik.fritsch)
Hallo, ich muß mir einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tintenstrahldrucker.html]Tintenstrahldrucker[/url] zulegen. Es werden damit bald 4 Rechner privat wenig drucken wollen, deshalb unbedingt: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-W

Antwort 1 (von Gast)
Bin mit meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] fähigen Kodak ESP 5200 sehr zufrieden, was Preis/Leistungsverhältnis und Druckkosten betrifft.

Antwort 2 (von DD)
Wieviel € willst du überhaupt ausgeben ??? 



Fiepen und Bluescreen


(von Electrosmog)
Hmja, Hardwarefehler? Softwarefehler? Weiß ich absolut nicht. Der PC unserer Kleinen fährt seit einer Weile nicht mehr hoch. Es passiert folgendes: Rechner startet zuerst ganz normal, dann irgendwann kommt der schwarze Ladebildschirm von WinXP (mit dem Fortschrittsba

Antwort 1 (von DD)
Versuche mal das: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html oder eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt, als der Rechner noch lief.

Antwort 2 (von Electrosmog)
Ach so, ja, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass DAS schon längst geschehen ist. Keine Änderung des Zustandes.

Antwort 3 (von DD)
Dann baue die Platte in einen anderen PC ein oder schließe die Platte über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] an und sichere ggf. die wichtigen Daten. Anschließend würde ich das System neu aufsetzen. 

Antwort 4 (von EXIT)
Kannst auch das hier mal versuchen Eine typische Fehlermeldung die auf eine zerschossene Registrierdatenbank hinweißt könnte so aussehen: c:\windows\system32\config\system fehlerhaft oder beschädigt! Gerne tritt dieses System auf wenn XP abgewürgt wird, und den Sch



Win 7: Suche Treiber für Grafikkarte ?


(von galdem)
Hallo! Ich suche denn neusten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] da es bei einigen Spielen das verlangt. Grafikkarte: Intel(R) G41 Express Chipset Habe Angst das falsche zu installieren. Danke im Vorraus. 

Antwort 1 (von Hannibal624)
Auf der Intelseite [url=http://www.intel.com/p/en_US/support/highlights/graphics/g41]Klick mich[/url]

Antwort 2 (von galdem)
Und was genau Downloaden bin nicht gut in Englisch ^^ * Habs auf Deutsch ^^

Antwort 3 (von DD)
Umstellen auf Deutsch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]??? Treiber[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 32 Bit: http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=19223&Pro

Antwort 4 (von galdem)
Danke ^^ mal gucken ^^

Antwort 5 (von galdem)
Bei 32bit ist das er nicht die Mindestforderung erfüllt. Bei 64bit sagt er das es nicht das richtige ist :(

Antwort 6 (von sebnator)
Sicher, dass keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] verbaut ist, sondern nur der onboard Chip in Nutzung ist?

Antwort 7 (von DD)
Notebook oder Desktop-PC? Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] hast du? Bitte mal mehr Infos zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] machen. Das kannst du zum Beispiel mit SIW

Antwort 8 (von galdem)
Desktop Pc ^^ Property Value Manufacturer FOXCONN Model ETON Version 1.0 Serial Number North Bridge Intel G41 Revision A3 South Bridge Intel 82801GB (ICH7/R) Revision A3 CPU Pentium(R) Dual-Core [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url]

Antwort 9 (von DD)
Normalerweise müssten diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aber passen ??? Du hast ein OEM-Board in einem Rechner von HP. Falls das dein Board ist, dann versuche mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trei

Antwort 10 (von Hannibal624)
Hast du auch den orginal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/ur

Antwort 11 (von galdem)
habe keine ahnung aber es wird zb. Keine maus bei spiele angezeigt und steht das ich kein aktuellen Treibe habe ich kenne mich net gut aus.



Windows XP: QSI SDW-042 slimeline Brenner liest nicht


(von pipenwitsch)
QSI SDW-042 Notebookbrenner liest keine Medien. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] installiert:

Antwort 1 (von DD)
Das Laufwerk wird im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] sowie im Gerätemanager erkannt? Versuche mal das hier mit den Filtern: http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480 Hilft das auch nicht, dann ist vermutlich dein La

Antwort 2 (von pipenwitsch)
Kann ich so leider nicht versuchen, habe das LW zum Test am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] von meinem Pc hängen.Gerät wir erkannt, öffnet auch auf den Befehl von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Window

Antwort 3 (von DD)
[quote author=pipenwitsch link=/hilfen-4-344452-0.html#1812954 date=1283706025] Diagnose: Hirntod??? Davon gehe ich aus. Besorge dir ein neues Laufwerk und gut ist.

Antwort 4 (von pipenwitsch)
Ok, danke für deine Mühe. Gruß Jürgen



MRW Datei öffnen


(von Alex D)
Habe eine alte Minolta Kamera die MRW und THM Dateien erstellt. Weis eine vielleicht womit ich diese Datei öffnen kann? Habe leider keine CD davon und auf der offiziellen HP gibs auch kein Support mehr dafür :(

Antwort 1 (von Hannibal624)
Ohne die seinerzeitige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] wird es schwer sein, da Raw Bilder nicht immer Raw sind. Hier ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] wo eventuell was dabei sein könn

Antwort 2 (von DD)
Welche Kamera von Minolta ist das genau?

Antwort 3 (von Alex D)
es ist Dimage 5. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] funktioniert nicht. Ich brauche Dimage Image Viewer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software.[/url] finde aber nirgends



Fritz!Wlan Repeater N/G


(von Didier)
Hallo, Unser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ist ein Speedport W 701 V, der Rechner ist mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Wind

Antwort 1 (von al-fredi-der namenseigner)
Auch Repeater: http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZ_WLAN/index.php Das Service-Portal zum Repeater: . http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!WLAN_Repeater_N_G Das Handbuch zum AVM Fritz!WLAN-RepeaterN/G besitzt Du nicht? . ht



Windows XP: Outlook express senden und empfangen


(von Kristina Brustik)
Hallo, ich komme nicht mehr auf meinen Posteingang/Senden und Empfangen im Outlook. Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: 't-online', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-pop3.

Antwort 1 (von HCK)
??? ??? ??? Posteingangsserver: popmail.t-online.de Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de Benutzername: E-Mail-Adresse Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.

Antwort 2 (von DD)
Es kann aber auch sein, dass der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] von T-Online gestört ist. Das war erst kürzlich der Fall...

Antwort 3 (von copy)
auch hier mal lesen http://foren.t-online.de/foren/read.php?316,3451845,fid=74cbfea




« 8 Übersicht: 09 201010 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: