(von Levi)hallo, ich brauche hilfe!!! wenn ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] starte mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] vista business kommt fehler bei start von [url=http://www.computerh
(von Senius)Ich krieg hin und wieder ein hübsch verseuchtes Windows-System unter die Finger, bei dem selbst die installierten Antivirus-Systeme versagen, weil der Bösewicht deren (korrekte) Ausführung verhindert. Bisher habe ich es immer so gemacht, dass ich die Platte ausgebaut
Antwort 1 (von SQL-Freak)Sowas hier? [url=http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/]http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/[/url] allerdings nicht auf Knoppix, sondern Gentoo-Basis. Und erzählt mir jetzt nicht sowas wie: &quo
Antwort 2 (von Senius)[Kaspersky Rescue Disk] Hmm ... ::) Naja, im Prinzip schon. Was ich aber nicht kapiere, ist, wie die Disk aktuell bleiben soll. Im Artikel steht, dass man sofort auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] gehen soll. Das bedeutet ja
(von Friesengeist)Hallo weiß jemand ob Inventor 2008 Pro auf Vista läuft? Ich möchte es gerne da auf meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] drauf spielen nur wenn es dort nicht läuft brauch ich mir nicht die Arbeit zu machen. Weiß da jemand
(von Linnea)Hallo zusammen! Ich habe da ein kleines Problem erzeugt: Meine Programme lassen sich nicht mehr über das Startmenü starten, sondern nur noch über den Explorer. Hab vorher ziemlich viel 'rumgespielt' und da irgendwie Mist gebaut. z.B. Flyakite installiert
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, Hab vorher ziemlich viel 'rumgespielt' und da irgendwie Mist gebaut. z.B. Flyakite installiert und wieder deinstalliert, weil alles total langsam drunter war. CC-Cleaner und WinOptimizer genutzt... meine ehrliche Meinung, Daten sichern und Neuinstal
(von AchimL)Habe ich heute zufällig gefunden und habs auch gleich mal ausprobiert. Funktioniert und ich finds praktisch ;9 Funktioniert getestet habe ich nur unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7, aber unter Vista soll es auch funktio
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Hast Du mal ein Bild? Wenn es das ist, was ich denke, habe ich das schon seit XP bei mir ohne Registrierungseingriffe. [/color]
Antwort 2 (von AchimL)Strg + Klick dann öffnet der Ordner oha Fehlermeldung bei Bildanhang: Upload Ordner ist voll. Bitte versuchen Sie es mit einer kleineren Datei oder kontaktieren Sie den Administrator. Datei ist = 24 kb
(von Flo28197)Hey Leute, ich habe folgendes Problem, bei meinem Samsung r60 plus-Laptop funktionieren die ganzen Tasten mit Fn nichtmehr... Ich habe letztens ein Programm gelöscht, weiss aber nichtmehr wie es heisst. Glaube es liegt daran. Hoffe es kennt einer das Programm für mein
Antwort 1 (von copy)..hast du einen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Programm das gelöscht wurde..kann ja noch nicht so lange her sein oder hast du es schon einmal mit einer externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] versucht?
Antwort 2 (von Senius)Notebook-Treiber neu installieren: http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Notebooks/RSerie/r60aurat7250/NP-R60FE05SEG/detail.aspx?atab=support&aguid=5bfa90e1-ca33-403a-9e84-9c2d79ba12d3&dl=driver
(von Silan)Wie starte ich im abgesicherten Modus ein Spiel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html](Windows[/url] 7)?
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Da wird nichts laufen, da keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] geladen werden.[/color]
(von dittsche71)Hallo, habe 11.3 mit dup von 11.2 über Kabel installiert. Habe nur ein Problem: bekomme [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] nicht über Yast bzw. Networkmanager zum Laufen, Networkm. erkennt das zuständige Netz aber es findet keine we
(von EvilCrus)Hi, früher konnte ich immer mit der IP 192.168.0.1 auf mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] zu greifen. Heute hab ich es wieder versucht und es ging nicht mehr. Früher wurde auch immer 192.168.0.1 bei ipconfig /all angezeigt.
Antwort 1 (von SQL-Freak)Hi, Woran kann es liegen? gute Frage ;D poste mal bitte ein vollständiges ipconfig /all.
Antwort 2 (von EvilCrus)http://img251.imageshack.us/gal.php?g=93809907.png
Antwort 3 (von SQL-Freak)Nach diesem ipconfig würde ich behaupten, dass die 192.168.2.1 Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ist.
Antwort 4 (von EvilCrus)das ist mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]modem[/url] o.o Ich hab nen d-link [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] und nen vodafone [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]modem.[/url
Antwort 5 (von SQL-Freak)Kannst Du mal die genauen Typenbezeichnungen nennen? Vor allem von dem Vodafone-Ding?
Antwort 6 (von EvilCrus)DSL-EasyBox 602 D-Link Dir 301
Antwort 7 (von SQL-Freak)lt Beschreibung ist die DSL-EasyBox 602 sowohl [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] wie auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router.[/url] Dann ist die Routerfunktion noch eingeschaltet.
Antwort 9 (von EvilCrus)hab DHCP beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]modem[/url] deactiviert. komme noch immer net aufn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router.[/url] was muss ich machen??? oder wie stell ich [url=http://www.computerhilf
Antwort 10 (von SQL-Freak)Müßte im Handbuch stehen. Habe ne DSL-EasyBox 602 selber nicht. Dann die Konfiguration nochmal in Ruhe durchgehen. Wenn Du fertig bist, die Netwerkverbindung am PC entweder neu starten oder an der Eingabeaufforderung ipconfig /renew eingeben.
Antwort 11 (von EvilCrus)hmm komisch. mach ich beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] dhcp an dann hab ich keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] verbindung mehr und kann net auf den [url=http://www.computerhil
Antwort 12 (von SQL-Freak)Kannst auch das Vodafone-Teil weiter als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] nutzen und den anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] weglassen oder nur als Switch/Access Point nutzen. Ist vll
Antwort 13 (von EvilCrus)ich benutzte ja den dlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]switch[/url] teil.. Aber das mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-x-Xbox.html]xbox[/url] li
Antwort 14 (von SQL-Freak)Wenn so herum, dann DHCP und Routerfunktion im D-Link abschalten. (und in der EasyBox wieder an) Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-x-Xbox.html]XBox[/url] muss eine IP aus dem Adressbereich 192.168.2.xxx bekommen! Am besten die IP fest an die [url=http:/
(von andre1112)vote für mich: www.notebooksbilliger.de/tauschaktion Sortiere die Gebote nach datum und absteigend. das bild mit der xbox auf den roten fliesen "find ich gut" selbst mit machen, bild nennen und ihr bekommt meine stimme ^^ möchte eure aber auch danke
Antwort 2 (von ersböserjunge)Die XBOX ist aber nicht gerade sehr kreativ^^
Antwort 3 (von andre1112)[quote author=Alosha link=/hilfen-34-344139-0.html#1811170 date=1283456269] Die XBOX ist aber nicht gerade sehr kreativ^^ aber für einen gamer ein heiligtum ;D [quote author=Frei.Wild link=/hilfen-34-344139-0.html#1811170 date=1283456074] Hab 8) danke&nbs
Antwort 4 (von ersböserjunge)[quote author=rockinhouse link=/hilfen-34-344139-0.html#1811206 date=1283458370] aber für einen gamer ein heiligtum ;D Nun gut, weil ich selber eine habe vote ich mal ;D
Antwort 5 (von andre1112)[quote author=Alosha link=/hilfen-34-344139-0.html#1811212 date=1283458560] Nun gut, weil ich selber eine habe vote ich mal ;D danke , habs noch mit nem bh bild von meiner freundin versucht, wurde aber nicht rein gemacht ;D
(von Lucky321)Moin zusammen, habe mir eine neue 1TB SAMSUNG SATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gekauft. Ich habe bereits eine 500GB SAMSUNG SATA Platte drin und habe die neue am 3. SATA slot angeschlossen (1=500GB; 2=DVD; 3=1TB) Die
Antwort 1 (von copy)mit welchem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] läuft sie..Windows7?
Antwort 2 (von jüki)Eine neue Festplatte muß unter Windows- Systemen grundsätzlich erst aktiviert werden- Gehe in die Datenträgerverwaltung - und ohne weitere Aktionen wird Dir schon ein Dialog angezeigt. Immer einfach auf "Weiter" klicken - ja nicht konvertieren lassen. Danac
(von Tim Melz)Hallo Computerfreunde, ich habe hier ein komisches Problem vorliegen: Wenn ich bei Chip herunterlade habe ich eine Downloadrate von guten 10Mbits. Wenn ich einen Speedcheck bei wieistmeineip.de mache habe ich eine Downloadrate von 6Mbits bzw. bekomme ich angezeigt. Mi
(von Lucky123)Moin zusammen, habe mir eine neue 1TB SAMSUNG SATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gekauft. Ich habe bereits eine 500GB SAMSUNG SATA Platte drin und habe die neue am 3. SATA slot angeschlossen (1=500GB; 2=DVD; 3=1TB) Die
Antwort 1 (von jüki)Grad schon mal beantwortet... Eine neue Festplatte muß unter Windows- Systemen grundsätzlich erst aktiviert werden- Gehe in die Datenträgerverwaltung - und ohne weitere Aktionen wird Dir schon ein Dialog angezeigt. Immer einfach auf "Weiter" klicken - keine
(von TimMax)Netzwerk einrichten: USB Port erkennt TP-Link [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] Stick nicht.Stick wird heiss und blinkt nicht.Auf anderem PC läuft er. Andere Geräte werden an dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.
Antwort 1 (von DD)Versuche mal das: http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp
(von peacepece)Hi,hi, seit einiger Zeit verursachen Mausbewegungen und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] elektrische Einstreuungen bei den Audioboxen. Klingt als würder der Teekessel sieden ;D Weiß jemand Rat ?(TEAC X-30, Win XP,
Antwort 1 (von Senius)Das liegt wahrscheinlich am Audio- bzw. Motherboard-Treiber. Ich nehme an, es ist Onboard-Sound und der (die) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ist (sind) aktualisiert worden? Manchmal ist auch der Grafikkartentreiber der Übelt
(von resul a.)kann kein haken machen WARUMÂ ??? :-\ siehe anhang
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? ??? oha , so viele Angaben .....
Antwort 2 (von H4K3R)hallo, mein freund hat gesagt das hier beste forum seite ist... ich hoffe es stimmt. :D habe keine schnellstartleiste mehr.. wenn ich rechte mausklick auf taskleiste mache dann acuh symbolleiste kann ich nicht auf schnellstart klicken (haken machen)..oder wenn ic
Antwort 3 (von H4K3R)jaaa aber ich kann kein haken machen... warum kann ich kein foto hochladen..:/
Antwort 4 (von HCK)Kannst Du .. Bild auf deinem PC verkleinern , damit es passt. Namen vergeben , der darf hier nur 1x auftauchen. Dann über Erweiterte Optionen , in die Leere Zeile Klicken , Bild auf deinem PC suchen & anklicken , fertig !!
Antwort 6 (von HCK)ein bisschen zu klein , aber noch erkennbar .... Komme im Moment nicht drauf , was das sein könnte ... .
Antwort 7 (von HCK)Welches Vista ist es ?? Hast Du mal die System-Wiederherstellung auf VORTAG des Fehlers getestet ??
Antwort 8 (von H4K3R)home premium ... des mit der schnellstartleiste ist schohn 1 jahr..
Antwort 9 (von AchimL)ist dieser Ordner vorhanden: C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\UserData\Quick Launch\ Wenn nicht muss er erstellt werden.
(von Beat06)hallo liebe user, benötige dringend eure hilfe. mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] bekommt noch strom, da auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] sobald er am strom ange
Antwort 1 (von DD)Besorge dir ein anderes Netzteil (ggf. mal ausleihen) und damit versuchen.
(von Jharkendar)Hallo, habe versucht auf einem neu zusammengebauten PC [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 installieren. (Ultimate 64-bit) Erstmal dauert es ziemlich lang bis der Setup überhaupt geladen ist, nachdem ich dann die [url=http://w
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, Partitionen wurden gelöscht und neu angelegt ? Evtl. mal ein anderes DVD-Laufwerk verwenden.
Antwort 2 (von Jharkendar)Ja mehrmals gelöscht und neu angelegt. Ok ich probiers ma mit nem anderen Laufwerk.
Antwort 3 (von Jharkendar)Habs mit einem anderen Laufwerk ausprobiert. Immer noch der gleiche Fehler Nur andere Fehlernummer: 0x80070017
Antwort 4 (von AchimL)dann ist wohl was mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nicht in Ordnung ?
Antwort 5 (von Hannibal624) Nur andere Fehlernummer: 0x80070017  An und für sich bedeutet diese Fehlernummer, dass die ISO Datei fehlerhaft ist oder war. Ist es eine gekaufte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] oder wurde diese aus einer ISO gebrannt? Die
Antwort 6 (von Jharkendar)Festplatte hab ich gerade eben auch getauscht, Problem bleibt bestehen. Sind alles gekaufte DVDs
(von Aragorn627)Moin meine Tatstatur vom Sony Vaio [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook([/url] Intel Core Duo 2GHz 3GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram)[/url] spinnt auf einmal nur die Tasten die man mit "alt gr"
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, funkt da vielleicht die FN-Taste dazwischen ?
Antwort 2 (von Aragorn627)keine Ahnung aber das Drücken der Fn-taste bringt nichts werder das vorherige drücken noch das gedrückt halten und andere taten drücken. keine ahnung wie ich das ausschalten soll.
Antwort 3 (von AchimL)sieht ja wie ein Hänger der Alt Gr - Taste aus. Mal die Bildschirm-Tastatur probieren.
Antwort 4 (von Aragorn627)Also es liegt Tatsächlich an Alt gr Taste. Die ist irgendwie beim Hochfahren dauergedrückt erst nach ein paar minuten lässt sie sich abschalten dann läuft alles soweit normal.
Antwort 5 (von AchimL)also dann haben wir wenigstens die Ursache erkannt. Dann kann man sich darauf einstellen ;)
(von sebi15)hey, wenn ich videos die ich von meinem handy gemacht habe ( motorola rokr z6) und die auf meinem pc ziehen möchte werden diese nicht angezeigt. die videos sind im format 3gp# wie kriege ich denn jetzt die videos aufm pc?
(von MeisterZ6945)hallo, habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] und habe GTA VI -Episodes from liberty city als 2 Datenträgerdateien bekommen (1.=7,78GB ;2.=6.9GB), und möchte sie auf auf eine 7,9GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 1 (von DD)Dazu wirst du hier im Forum keine Hilfe bekommen. Besorge dir die Spiele legal und gut ist.
Antwort 2 (von Burgeule)Normale [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] hat 4,7 GB Die andere 8 GB Burgeule
Antwort 3 (von ersböserjunge)Ist zwar nur Kleinkram, aber die sogenannten Double Layer DVDs haben 8,5 GB , nicht 8 :)
(von sebastian_brunner)Hallo. Bin gerade neu im Forum weil ich eine dringende Frage stellen wollte. Nämlich: Ich hab von einem Kollegen ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 * bitte keine illegalen Tipps * bekommen wo er auf eine CD gebrannt hat. J
Antwort 1 (von HCK)keine Hilfe bei Illegalem System .
Antwort 2 (von Hannibal624)Du kannst ohne einen Key kein System installieren(!). Hast du einen Installations Key? Nicht den vom Kumpel. Sondern einen eigenen.
Antwort 3 (von DD)Eine legale Version mit Key besorgen und alles wird gut. http://www.amazon.de/Windows-Home-Premium-Bit-OEM/dp/B002NLGQ2U/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=software&qid=1283449311&sr=8-2 http://www.amazon.de/Windows-Home-Premium-Bit-OEM/dp/B002NLEVSG/ref=sr_1_1?ie=UTF8
Antwort 4 (von sebastian_brunner)Das ist ein Crack also einfach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 wo man den CD Key irgendwie entferndt hat. Weiss jemand wie ich es machen kann das ich Neustart mache CD im Laufwerk und dan es automatisch ladet?
Antwort 5 (von Hannibal624)NEIN; Siehe erste Antwort
(von Markus94)ich hab ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] und ich habe einen Akkuverschleiß von 52% kann ich da wieder was gut machen?
Antwort 1 (von copy)wie alt ist denn der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] und das Akku dazu..was machst du damit und über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-lan[/url] oder Lan? dein Akku hält nicht mehr die Dauerleistung?
Antwort 2 (von HCK)immer ganz runtergefahren (ca 15%) & dann geladen ? Was nennst Du Verschleiß ? Maximale Ladung ??
Antwort 3 (von Markus94)mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] ist von 2004 und mit akkuverschleiß mein ich das er nicht mehr die volle kapazität hat sondern nur noch die knappe helfte
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]2 Jahre sind Standard, darüber ist schon Luxus.[/color]
Antwort 5 (von Markus94)der akku ist erst ein jahr alt der rest ist baujahr 2004
Antwort 6 (von copy)und dieses ist Baugleich/Fabrikat vom ersten?
Antwort 7 (von sebnator)[quote author=Markus94 link=/hilfen-4-344121-0.html#1811129 date=1283451566] der akku ist erst ein jahr alt der rest ist baujahr 2004 Schön zu wissen, wäre gleich erwähnenswert. Original Akku oder China-Böller?
(von Silvii-)Hallo, ich habe gerade eben meine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netzwerk[/url] festblatte ubgedatet mit einer neuen firmeware. Danach wollte ich auf den ordner musik ordner zugreifen aber es kam diese fehlermeldung: .. behzieht s
Antwort 1 (von Hannibal624)Auf deine Netzwerkfestplatte gehen und nachsehen, was da durch das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] gemacht wurde. Hoffentlich nicht alles gelöscht. Sollten die Ordner umbenannt oder verschoben worden sein, musst du neue V
(von heisveni)Hallo, nachdem ich in meinen Epson Stylus SX 115 Drucker eine kompatible schwarze Tintenpatrone eingesetzt habe,reagiert er nicht mehr. Es kommt immer wieder die Anzeige, dass ich eine Originalpatrone von Epson einsetzen soll. Wie kann ich das Problem lösen? Kann mir j
Antwort 1 (von DD)Patrone umtauschen und ggf. eine Originale nehmen.
(von songphon)1.Probleme: Wenn ich Internetprogramme offne, kommt folgende Programm (Inhaltsratgeber) da musste ich immer ein kennwort eingeben. Sonst kann ich nicht ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet.[/url] Ich hatte was geändern und seid de
Antwort 1 (von Hannibal624) Ich hatte was geändern und seid dem ist es so. Da kein Mensch wissen kann was du geändert hast. Folgender Tip: Mache eine Systemwiederherstellung auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] bevor du was geändert hast.
(von Uller)Hallo. Eim Bekannter von mir hat folgendes Problem.Wenn er Mafia2,Assassin Creed2 spielt geht der Rechner einfach von jetzt auf gleich aus.Ohne Vorwarnung. Hardware hat er einen E6850,eine ATI 4890 und 4GB Ram.Als Netzteil ist ein 750W Thermaltake am Werk[url=http://ww
(von jalmares)Ich möchte gerne wissen was mein Pc bein Start so alles läd. Auserdem wäre es gut mein Virenscanner als erstes bei einen Systhemstart ausführen zu lassen. Der Pc läd beim Start irgentetwas und ich weiß nicht was er da grade tut. Kennt jemand ein Programm womit ma