(von Shaddowbad)Hallo ich Hab ein Rechner mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 32 Bit. Ich möchte ein Video das das Datieformat MKV hat asug eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] mit 4,7 GB brennen. Das Vi
(von Hermann999)Der Mauscorsor läuft rechts und unten aus dem sichbaren Bildschirbereich. Er lässt sich zwar wieder zurück [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scrollen.html]scrollen,[/url] doch nervig ist das schon. Unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s
(von SOJ94)Guten Tag! Gibt es so ein Programm? Womit ich Texte im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] oder ähnliches mit einem "PC-Marker" makieren und mir Ra
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Für Firefox / IE gibt es ein praktisches Addon: Fireshot http://www.chip.de/downloads/FireShot-fuer-Firefox_31656240.html Freeware, da kannst du ganze Screenshots mit gleichzeitiger Bearbeitung machen. Auch über den nicht sichtbaren Bereich runter bis
(von tybo)Hallo zusammen, ich verzweifle seit 3 tagen immer mehr. Folgendes Problem. (System am Ende): Nach Reinigung hat sich mein altes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] (MB), Abit I-N73V, zerschossen. Nach dem Studieren einig
(von fewds)Hallo :) Ich suche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] für einen lexmark drucker x3310! Leider finde ich auf der Herstellerseite keine mehr :( Kann es sein, dass es die garnicht mehr gibt ? :(
Antwort 1 (von SanMarius)http://pcdrivers.de/lexmark-3300-series-driver/download-15399.html kannst mal hier probieren, hast du keine CD mehr, wo der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] drauf ist?
(von Big Daddy)Schulcomputer Problem Mein Schulcomputer kann seitdem ich drei mal das Passwort eingegeben habe keine Aktualisierungen mehr vornehmen. Wie kann ich dieses Problem beheben? ???
Antwort 1 (von copy)wende dich an den Administrator damit.
Antwort 2 (von ich_zogge)Sag es einfach deinem Lehrer, der wird schon wissen was zu tun ist bzw. dem Admin Bescheid geben.
(von Falk Grünendiek)Habe folgende Frage. Habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] DELL Inspiron 530 Baujahr, Juli 2008, mit E4600 Core 2 Duo Proessor 2,4 GHz und 2 GB Speicher. Kann ich darauf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.
Antwort 1 (von sebnator)Wenn Dell [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] anbietet - ja. Aber wozu ein 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem
Antwort 2 (von copy)..genau meine Meinung noch nicht mal mit 4GB habe ich 64bit System genutzt erst ab 8GB.
Antwort 3 (von Falk Grünendiek)Verstehe nicht das meiste davon, ich ka nur darauf ich woll meinen Pc auf 4 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] aufrüsten und dabei kam die Meldung die volle Leistung brächten sie erst bei 64.
Antwort 4 (von copy)ja unter dem 64bit System werden die vollen 4GB erkannt ist trotzdem nicht viel da es für mehr konzepiert wurde.
Antwort 5 (von Falk Grünendiek)Vielen Dank, dann wird ich erst mal bei meinem Vista 32 belassen.
Antwort 6 (von copy)..ja so habe ich es auch gemacht und das läuft jetzt auf eigener [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] auch mit 8GB ;)
(von StefBlu)Hallo Leute. Ich versuche hier verweifelt, das Addon FacePad 0.7.5 für meinen Firefox 3.6.8 zu installiern. Installieren klappt ja, geh ich aber in den Reiter 'Addon' wird das Programm auch angezeigt, aber bei dem Klick auf Einstellungen (hell unterlaufen) pass
(von ofboy)Hallo ich habe mir ein externes festplatten gehäuse gekauft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html](IDE[/url] zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] 3,5') nur wenn ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
(von Alois Bembel)Habe mir einen neuen PC gekauft, einen HP p6310de mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom II X4, 6 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.
Antwort 1 (von copy)grob gesagt es liegt an der Soundkarte..wie sieht es im Gerätemanger dabei aus..Linux hat damit keine Probleme.
Antwort 2 (von Alois Bembel)Lt. Gerätemanager läuft die Karte einwandfrei
Antwort 3 (von SanMarius)schau mal unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] und dort bei Sound, ob in den einstellungen auch 7.1 ausgewählt ist. Hab ne 5.1 anlage und musste auch erst auf 5.1 umstellen
(von Fred0222)Hallo Anfangs als mein pc neu war hat auch noch alles super funktioniert.Nach einer zeit hat er die festpalatte einfach so nicht merh erkannt obwohl sie angeschlossen war also hab ich das Betriebssytem (Win7 32bit) Neu draufgezogen(Da er nach 2 stunden Die [url=http:
Antwort 1 (von copy)hört sich nach dem Netzteil an und würde es mal mit einem anderen versuchen.
Antwort 2 (von Fred0222)mhh Aber warum stürzt denn der pc beim spielen wegen dem netzteil ab? :( Und wieso nach dem neustart das mit der festplatte?Aber Trotzdem Danke für den tipp
Antwort 3 (von copy)es ist einer der vielen Möglichkeiten die ich dir bei deinem Problem vorschlage..das Neztteil kann solche Fehler verursachen genau wie fehlerhafter oder schlecht sitzender Ram-Riegel oder zu hoher Temperatur des ganzen. ist dein Rechner von innen sauber/vom Staub befre
(von d.k)Moin Mein Bildschirm wurde schwarz als ich Pes 2010 spielte.Mein Bildschirm und mein PC blieben an.Ich habe dann mein bildschirm aus und wieder an gemacht.Ich hab ganz kurz mein spiel gesehn und dann wurd der Bildschirm wieder schwarz.Hab das spiel dann mit Alt-F4 been
Antwort 1 (von copy)hast du dafür schon die Grafikkartentreiber neuinstalliert mit der neusten Version? http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de hast du es schon einmal mit einem anderen Monitor versucht?
Antwort 2 (von d.k)hab jez ne komische fehlermeldung gekriegt da steht microsoft visual [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cplusplus.html]c++[/url] runtime libary runtime error ...
Antwort 3 (von d.k)hatte schon meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] aktualisiert
Antwort 4 (von copy)http://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=hts&oq=&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4GPCK_deDE382DE382&q=microsoft+visual+c%2b%2b+runtime+libary+runtime+error
Antwort 5 (von d.k)das prog hatte ich schon voher
Antwort 6 (von copy)..und was soll ich damit jetzt anfangen?
(von Caci)Also ich habe die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ausgewechselt und eine neue eingebaut. jetzt ist so das der Sountreiber nicht richtig installiert ist, kann bitte mir jemad helfen den soundtreiber richtig zu installie
Antwort 1 (von copy)ohne genaue Angaben zu deinem Rechner bestimmt nicht.
(von sebnator)Moin, bin auf der Suche nach einer PCI TV-Karte (analoger Kabel-Empfang) inkl. Fernbedienung. Empfehlungen oder einfach-drauf-los-kaufen? Gruß, Seb P.S.: Board ist ein http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=A330GC (Ob ein Intel Atom 330 wohl flott genug ist z
Antwort 1 (von N*** P******)ich würde eine von bekannten kabelfernsehen-anbietern nehmen z. B. unitymedia, kabelkiosk, kabeldeutschland, ... Gruß N*** P******
Antwort 2 (von N*** P******)...und ein Intel Atom-Prozessor reicht aus!!! ;D ;D ;D
Antwort 3 (von sebnator)Ähm ja, TV Karten von KabelDeutschland ... wer hat die nicht.
(von IchBinDu)Hallo, Ich finde keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für Ati Radeon HD 2600 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] xP 32bit (Leptop). Ich hatte früher Vista da hab ich nen [url=http:/
Antwort 1 (von sebnator)Ist wohl eine der Karten, für die ATI selbst keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] anbietet, sondern nur der Hersteller des Notebooks selbst.
Antwort 2 (von copy)http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx hier schon geschaut?
Antwort 3 (von IchBinDu)Da hab ich schon geschaut da gibs nur für NVIDIA und nicht für ati. Könnte es sein das es für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] xp kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] gibt?
Antwort 4 (von sebnator)[quote author=IchBinDu link=/hilfen-4-344242-0.html#1811706 date=1283540671] Da hab ich schon geschaut da gibs nur für NVIDIA und nicht für ati. Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] bzw. ATI gibt es sicherlich keine [url=http://www.
Antwort 5 (von copy)wenn man meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] befolgt/die Daten dafür eingibt kommen auch die Anbieter(Laptop) die man wählen kann.Â
Antwort 6 (von IchBinDu)Sicherlich gibs [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] habe doch früher bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista gefunden (Habs bei Googel gefunden) . Nur ich meine für [url=http://www.c
Antwort 7 (von copy)und wie lautet die genaue Bezeichnung deines Laptops?
Antwort 8 (von IchBinDu)Fujitsu Siemens Amilo Xi 2528
Antwort 9 (von copy)http://www.givemefile.de/drivers/notebooks/fujitsu-siemens/amilo_xi_2528.html
Antwort 10 (von IchBinDu)Hmmm ich finde keine. Eins habe ich gefunden habe es erfolgreich installiert aber es funktioniert nicht.
Antwort 11 (von copy)sind denn die Grafikartetreiber vorher im Gerätemanager deinstalliert/entfernt worden mit anschließendem Neustart? hast du schon versucht sie ihm abgesicherten Modus zu installieren(F8)
Antwort 12 (von IchBinDu)Kann man im abgesicherten modus installieren ich glaube eher net.
(von walterschmitz)Hallo zusammen, ich habe für ein einfaches Div die Aufgabe einen Farbverlauf von einer Startfarbe (gegeben in der Angabe #ffffff) zu einer Zielfarbe ebenfalls so angegeben darzustellen. ist sowas möglich? Unter css4you habe ich bzgl. Farbverlauf nichts gefunden und
Antwort 1 (von PWT)http://www.display-inline.fr/projects/css-gradient/#startType=hex&startValue=aaeeff&endType=hex&endValue=3399cc
Antwort 2 (von walterschmitz)jetzt hab ich grad noch ein anderen Problem mit den Farben dazubekommen... ich muss mittels Gimp aus einem Bild genau den HEX-Wert der Farbe rausholen, um in in die Website ein zu bauen. Entweder ich find die Funktion nicht, oder es gibt sie nicht (glaub ich aber bei
(von fasdgkebin)hallo da ich mit kumpel morgen ne externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] kaufen werden.. möcht ich hier noch bitte gerne wissen auf was ich da achten muss? Gibts da auch was, wegen der Kopier geschwindigkeit zu achten
Antwort 1 (von sebnator)Aktuelle Anschlüsse: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 2.0 (ok, eher weniger aktuell), e-SATA, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 3.0 (für letztere müssen die jeweiligen Anschlüsse allerdings am PC v
(von Sag ich nicht)Ich gehe mit meinem Handy an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home Premiunm 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/u
Antwort 1 (von SQL-Freak)[url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-344200-0.html]http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-344200-0.html [/url] könntest Du bitte in einem Thread bleiben ;D
Antwort 2 (von Elephand)Zunächst mal ist der Titel den du verwendest nicht angebracht! Bitte ändern auf "Keine konektivität via W-Lan" o.ä. ;) ich vermute stark, dass du eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de
Antwort 3 (von Sag ich nicht)mit anderen geräten finde ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netzwerk[/url] auch und von ner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] kartwe weiß ich nichs muss ich mir da eine besorgen und wenn ja, was
Antwort 4 (von al-fredi-der namenseigner)Falls @Sag ich nicht der @Phillipe ist, vergiß nicht auch in den anderen Thread rein zu lesen . http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-344200-0.html vielleicht hilft es Dir. - Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] solltest
(von riccorene)Wenn man zb ein ordner hat den nicht jeder sehen soll will man den ja schützen und da kommt meine frage .... kann man ein ordner passwort geschützt machen?
Antwort 1 (von cosinus)Was so einfaches kann man aushebeln. Ich denke Du meinst sowas wie FolderAcsess. Damals konnte man das AFAIR rel. einfach aushebeln. Schau Dir mal TrueCrypt an. Damit legst Du einen verschlüssselten Container an, in dem alle brisanten Daten wandern. TrueCrypt ist kost
(von speedrunner)Wie Aktiviere ich die geForce 310m im ASUS Notebook? Habe Mehrer Spiele (bsp: CitiesXL und CityLife2008 sowie Flatout 'Ultimate' und Anno 1404). Alle Spiele lassen sich nur in der niedrigsten Auflösung spielen. Zumindestens is das die Vorgabe, geh ich höer vo
Antwort 1 (von DD)Grafik: Interl HD + geforce 310m (Deaktiviere ich Intel, hab ich kein Bild mehr.) Du hast ganz sicher keine 2 Grafikchips im Notebook. Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] (Modell) von Asus ist das genau ???
Antwort 2 (von speedrunner)ASUS Pro5IJ Series GeräteManger- Grafikkarte: 1. Intel(R) Graphics Media Accelerator 2. NVIDA GeForce 310
(von cool-fellow)[center]Anwalt: "Haben Sie denn Ihrem säumigen Schuldner die Rechnung vorgelegt?" Mandant: "Ja, natürlich". "Und was hat er gesagt?" "Ich soll mich zum Teufel scheren". "Und was taten Sie?" Mandant: "Ich kam
(von Karoline)Kann mir vielleicht jemand helfen? Habe mit meinem Mann 2 PC's über Kabel, 1 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] (Netgear) und jetzt ein neues [url
Antwort 1 (von DD)Den Schlüssel findest du im Routermenü. Den kennen wir auch nicht. I. d. R. wird der Schlüssel vom Benutzer (also dir) selber im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] festgelegt.
Antwort 2 (von Karoline)Die Installation von PC und dem ersten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] hat damals ein Bekannter vorgenommen. Daher weiss ich leider den Sicherheitsschlüssel nicht. Was kann ich denn jetzt nur noch machen, um mit dem neuen
Antwort 3 (von DD)Entweder deinen Bekannten fragen oder - wie bereits erwähnt - im Routermenü nachschauen. Welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] hast du?
Antwort 4 (von Karoline)habe Netgear [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] DG834PNB
(von hans2010)hallo habe mein pc neu installiert und ganz normaal meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] installiert bloss diesmal scheint was nicht hinzuhauen habe zwar sound aber der hört sich anders als sonst an....irgendwie nicht so s
Antwort 1 (von DD)Die Teiber von der Mainboard-CD hast du installiet? Versuche es mal mit diesen Treibern (dürften aktueller sein): http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ModelName=GA-K8NF-9&ProductVersion=Rev%201.x#anchor_os Das aktuelle Servicepack 3 für X
Antwort 2 (von hans2010)danke für deine schnelle antwort. sp3 ist installiert die cd vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] habe ich nicht gefunden aber folgende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] installi
Antwort 3 (von DD)Wo hast du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] her? Das hier wäre der richtige Soundtreiber: http://download.gigabyte.eu/FileList/Driver/motherboard_driver_audio_realtek_whql.exe
Antwort 4 (von hans2010)von der nvidia seite den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] den du gepostet hast habe ich auch schon probiert. wie entferne ich alle soundtreiber komplett ?
Antwort 5 (von DD)Start -> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] -> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software...[/url]
(von Piet Versluis) Hallo Alle, Ich habe einen anderen P C gekauft und spiele meine Daten vom alten auf den neuen.Bei mein E-Mail programm wird jedoch dass Passwort verlangt,was ich aber nicht mehr weis Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann- gruss aus Achim.
Antwort 1 (von HCK)Das sollte in deinem Schreiben vom Mailprovider stehen !
Antwort 2 (von DD)Bei welchem Anbieter bis du ??? Dein Passwort kennen wir natürlich auch nicht. Wende dich ggf. an den Support deines Anbieters.
Antwort 3 (von Elephand)Welchen Email-Client (E-Mail Programm) benutzt du? ;)
Antwort 4 (von Piet Versluis)Ich habe mein E-Mail accaunt bei pop-loomes.de
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]& das Programm?[/color]
Antwort 6 (von Hannibal624)Lade dir einen Passwortfinder aus dem Netz. Oder aber wenn dien Rechner noch funktioniert und auf dem anderen Rechner das gleiche Mailprogramm verwendet wird, mache mit der Exportfunktion ein Abbild deines Kontos und mit der Importfunktion wieder einlesen. Fertig
Antwort 7 (von Nope)[color=#000099]Vielleicht auch gar nicht nötig, jeder Mail-Anbieter wird auch eine Passwort-Vergessen-Funktion haben, die könnte man zuvor probieren.[/color]
(von schumi-bremen)Hallo zusammen, ich habe eine Homepage zum Thema Frauenfussball in Bremen ins Lebengerufen. Ich habe da auch einen Live Ticker der über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PHP.html]php[/url] läuft. allerdings läuft der noch nicht so wie er soll. ich hab
Antwort 1 (von SQL-Freak)Hallo, an der verlinkten Seite sehen wir ja nur, wie es (nicht) sein soll ;) Am besten, Du postest mal ein bißchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-q-Quellcode.html]Quellcode,[/url] damit man Dir evtl. helfen kann.
Antwort 2 (von schumi-bremen)ok kein problem. ich sende mal die sachen die meiner meinung nach probleme machen. sprich was bei der heimmannschaft und was bei der gastmannschaft steht. ich fange mit der heimmannschaft an. <h3>Tore Heimmannschaft</h3><br> <form id="form5&q
Antwort 3 (von schumi-bremen)nun für die Gastmannschaft <h3>Tore Auswärtsmannschaft</h3><br> <form id="form5" name="form5" method="post" action="" onsubmit="<?php if(!isset($_POST['1'])) {} else { $file =
Antwort 4 (von SQL-Freak)Naja, so jetzt mal aus dem vollständigen Zusammenhang würde ich denken, dass es daran liegen könnte dass id im Formular jeweils mehrfach vergeben wurde. ne id darf in einer Datei eigentl. immer nur einmal vorkommen.
Antwort 5 (von schumi-bremen)supi das war der fehler. danke jetzt klappt es
Antwort 6 (von SQL-Freak)nix zu danken, gern geschehen ;)
(von Maike1989)Hallo, ich habe ein ganz großes Problem: Ich habe von einer Freundin den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] abgekauft und jetzt ist er mittlerweile ziemlich langsam geworden. Ich wollte desswegen [url=http://www.computerhilfen.de/
Antwort 1 (von copy)hast du eine Recovery [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] von der man eine Cd brennen kann(falls noch nicht erfolgt) oder das System damit in den Ausgangszustand versetzen.(vorher Daten sicheren) diese sollte beim booten unten
Antwort 2 (von Maike1989)wo kann ich denn nachgucken, ob ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition[/url] auf dem pc habe von der ich eine cd brennen kann?
Antwort 3 (von DD)Das sollte in den Unterlagen zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] angegeben sein. Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ist das (Hersteller und Modell)?