(von MBGucky)Hi, ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob ich die Frage eher hier oder vllt. doch im Softwareforum stellen sollte. Da ich aber ein Servertaugliches Programm suche, welches sich über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PHP.html]php[/url] aufrufen lässt
(von eBill)eben i.d. (Satire-)Sendung "Willkommen Österreich" mit Stermann & Grissemann gebracht: Stermann: "Hast' schon gehört, jetzt gibts V.i.a.g.r.a für Frauen" Grissemann:"Und - wie tut das?" Stermann:"Da können's a Stund&
(von Dodi95)Moin liebe Community, ich habe gerade mal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] meines [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] versucht, jetzt weiß ich nicht ob es geklappt hat oder nicht. Habe mir
Antwort 1 (von q1)Warum die leute immer die windosen version verwenden,werd eich nie verstehen.Dabeikann einiges schief gehen. Besser untetr dos,aber da man da kein klicki bunti hat,macht das keiner. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] war erfolg
Antwort 2 (von Dodi95)Datum ist glaich geblieben, das hat sich nicht verändert... Du sagtest Besser unter dos,aber da man da kein klicki bunti hat,macht das keiner. Was ist denn damit gemeint? Die meisten werden die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[
Antwort 3 (von q1)Datum im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] blieb gleich? Seltsames flashtool. Unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DOS.html]dos[/url] ist kein störfaktor vorhanden.Aber da muß man ja mit [url=http://www.computerhil
Antwort 4 (von Dodi95)Wie macht man denn das mit DOS? Tastatur ist mir relativ egal, Maus brauche ich nicht zwingend ;D
(von der_mensch)Guten Abend miteinander! Ich weis das es da viel auf google zu finden gibt, aber da drauf kann ich mich nicht verlassen, der eine sagt das der andere was anderes. Aufgrund von 42 Prozessen und 1GB Speicherauslastung im Idle (ohne offene Programme) halte ich das durchaus
Antwort 1 (von q1)Ist etwas verwirrend. Wenn man SSD hat,dann kann man defragmentierung,superfetch und readyboost lahmlegen.
Antwort 2 (von der_mensch)[quote author=q1 link=/hilfen-5-344899-0.html#1815340 date=1284066645] Wenn man SSD hat Hab ich aber nicht :-\ Also Performanceeinbrüche gibt es nicht, läuft superschnell, kann mich für meine fast 4 jahre alte SATA II HDD (AHCI on) keinesfalls beklagen...wollt nur w
Antwort 3 (von q1)Ach so... Oberfläche auf w2k classic zurückschalten,dann berichten....
Antwort 4 (von der_mensch)Absolut kein Unterschied, aber der Wechsel geht so schnell, dass ich evtl. neustarten muss...
Antwort 5 (von q1)Dann noch design dienst abschalten,bei classicoberfläche entbehrlich. Dann mauszeigerschema auf keines stellen,alles,was leistung bei der maus kostet,abschalten. Nachtrag: Wake on [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] für alle netzwerkk
(von copy)ich hatte Wolfenstein 2 auf meiner Vista 32bit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] installiert...war so die Hälfte durch hab dann lange nicht mehr gespielt und dachte fang doch wieder von vorne an aber auf [url=http://www.c
Antwort 1 (von copy)ok hat sich erledigt habe DirektX(R) von der cd installiert(Microsoft(R) DirectX(R) wird installiert)..jetzt läuft es. :D
(von stefan m.)der pc ist ständig überlasstet bei 90-100% obwohl keine wichtigen prozesse im taskmanager stehen selbst das musik hören bei einem lieb scheint zuviel einen vierenscannen haben wir bereits mehr mals gemacht der rechner arbeitet mit [url=http://www.computerhilfen.de
Antwort 1 (von q1)Das wird wohl an den infos liegen,die Du einfach so hingeschmiert hast.
(von Der-Raiden)Ich habe ein korioses problem und zwar <mein Taskleiste ist weg ich kann sie mit der windowstast das menü holen aber das wars kann wer helfen?
Antwort 1 (von q1)was hast Du vor dem problem verändert?
Antwort 2 (von Der-Raiden)wie bekomme ich meine taskleiste wieder?
Antwort 3 (von Der-Raiden)ich habe ja nix gemacht und ich habe aber auch antivir und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Spyware.html]Spyware[/url] Cease drauf und er hat nix
Antwort 4 (von q1)Wie wurde nix gemacht? Wenn nichts verändert wurde,wie wurde nichts verändert? Warum wurde system aktiviert,das ist ja schon eine änderung.Oder fällt das in den bereich nichts?
Antwort 5 (von Der-Raiden)^^ ja genau nix ;D ;D ;D ;D ich habe das prop gelöst ich habe einfach systemwiederherstellung gemacht nnun geht es wieder
(von Dennis205)schönen guten abend ich habe ein ähnliches problem erst einmal zu meinen daten habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]amd[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]athlon[/url] 2600 mhz mit xp hatte egtl nie irge
Antwort 1 (von q1)Punkt komma strich,sind für kleine kinder nicht. Die systemangaben sind unter aller kanone.Abgesehen davon,ist der beitrag eine zumutung für den leser. System schonmal innen gereinigt?
(von Rickyyy93)Hallo, Seit längere Zeit hängt mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]msn[/url] voll. Das heißt Wenn ich mit jemanden in einen Gesprächsfenster schreibe, dauert das lange bis das geschriebene angezeigt wird wärend ich schreibe, Wenn ich es d
Antwort 1 (von q1)Autostart entmüllen, Datenträgerbereinigung starten,system auf gäste untersuchen.
Antwort 2 (von Rickyyy93)ich haalles gemacht auser das sytem auf Gäste untersuchen weil ich nicht weiß wie das geht. &msn hängt immernoch ):
Antwort 3 (von q1)Nun,wie Hoch hängt das system? Woran hängt es? Stahlkabel,Hanfseil oder sisal? Bitte genaue höhe angeben und art der aufhängung nennen... http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/ Kaspersky Rescue Disk: Boot-CD mit Virenscanner (IS
Antwort 4 (von Rickyyy93)Mh, sorry' aber ich weiß das nicht. Kann man das rausfinden am meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] ? :l
Antwort 5 (von q1)Sicher: Mit maßband die genaue höhe ermitteln...
Antwort 6 (von Rickyyy93)Das versteh ich jetzt nicht, Sorry. ^^
Antwort 7 (von q1)Dann ironiedetektor neujustieren....
Antwort 8 (von Rickyyy93)Du verascht mich ne ?^^ ja is okaay.
(von heiko1975)suche für den spiderplayer ein plugin bezogen auf den windowslive messenger Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Softwa
(von norm)Hallo, ich weiß, dass immer wieder Probleme mit formatierten Festplatten auftreten und immer wieder auf Datenwiederherstellungsprogramme verwiesen wird, die ich auch schon probiert habe, aber mein Fall ist etwas anders... hier die kurze Schilderung, was passierte: - X
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, 1. Versuch: Platte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren,[/url] Laufwerksbuchstabe sollte dann vorhanden sein. Recovery-Programm verwenden, z.B. GetDataBack. 2. Versuch: http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?rb=2045&
(von AlexKassner)Hallo, habe seit einigen Tagen Probleme mit dem DVD-Laufwerk meines Notebooks. (Typ GSA-U10N) Ich besitze ein Multibay-Fähigen Laufwerkschaft, also zum schnellen Austauschen. Seit kurzem kann ich das Laufwerk jedoch nicht mehr wirklich benutzen, da es nicht "anl
(von Millie)Hier stand mein falscher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]Hijackthis[/url] Bericht.
Antwort 1 (von sebnator)Nicht vollständig ... und sauber jedenfalls auch nicht: O4 - HKLM\..\RunOnce: [Launcher] %WINDIR%\SMINST\launcher.exe
Antwort 2 (von Millie)Hä? Das war aber das, was angezeigt wurde im Editor da.
Antwort 3 (von sebnator)Na? Da fehlen die obersten ... mind. 4 Zeilen.
Antwort 4 (von Millie)okay dann nochmal. Logfile of Trend Micro [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HijackThis[/url] v2.0.2 Scan saved at 21:12:45, on 09.09.2010 Platform: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista SP2 (Win
Antwort 5 (von q1)abgesehen von dieser müllhalde,ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]hijackthis[/url] version etwas angestaubt... Mal autostart entmüllen,dienste bebenden,besonder sdie von Itunes und sinnfreie [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
(von Sunny2090)Also ok da mir bei meiner letzten Frage so schnell geholfen wurde, muss ich nochma ganz dumm fragen (=. Und zwar hab ich das Problem dass ich bei dem "Hercules eCafe" meiner Schwester, welcher derzeit noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux
Antwort 1 (von q1)Bootrange im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] abändern,sofern [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] stick entsprechend vorbereitet wurde.
Antwort 2 (von Sunny2090)und wie genau geht das bzw wo muss ich da drauf? ich hab nicht ganz so viel ahnung von pc's etc. :-[ Das hauptproblem ist auch das ich dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] auch nicht wirklich kapier, nicht weiß wo ich dra
Antwort 3 (von q1)eigentlich genügt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]linux[/url] völlig,aber wenn man die verlinkte anleitung gelesen hat und danach vorgeht,sollte der stick passen. Anleitung vom gerät beschaffen und da nachlesen,wie man ins [url=http://www.
Antwort 4 (von blueweapon)Suche im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Boot und stelle es auf enable.So wie hier z.b.. http://sandog42.home.comcast.net/~sandog42/0093%20bios%20008.JPG Kan
(von SetsukoAi)Hi, habe von einem Kumpel der PC´s zusammenbaut eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] bekommen: Winfast A7600 GS TDH habe als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] einen
Antwort 1 (von Mullmanu)das Foxconn k8m890m2mb hat nur PCIe und PCI steckplätze. die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] (AGP) passt somit nicht
(von Ervin90)Ich habe seit ein paar Tagen ein schwerwiegendes PC-Problem, jedes mal wenn ich hochfahren will kommt die Meldung "USB- Device: Over Current Status detected". Ich habe nach dem Problem gegoogelt und dabei einige Hinweise gefunden, allerdings nur Dinge die pass
Antwort 1 (von Mullmanu)mal alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] geräte abgeklemmt ?
Antwort 2 (von DD)Ggf. auch mal einen Bios-Reset machen.
Antwort 3 (von Ervin90)Ja hab alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Geräte abgeschlossen und ne P2P [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] angeschlossen, außerdem die Batterie mal rausgenommen, dann kam noch die Meldu
Antwort 4 (von Ervin90)Ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] komme ich garnicht, bzw was meinst du genau mit reset, könnte ich auch ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] reseten?
(von Mullmanu)mit video http://www.wlbt.com/Global/story.asp?S=13114677 sehr witzig, das kleine kratzt sich wie ne katze bzw hund und schnurrt ;D
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Erstmal rausfinden, welche Seite da Javscript für braucht, dann Werbung, dann dachte ich das fette Hörnchen im blauen Anzug aber dann kam das Video endlich. Putig, wirklich.[/color]
Antwort 2 (von ersböserjunge)Oleck, als ich das Eichhörnchen zwischen den Babys sah konnt ich echt nimmer ;D
Antwort 3 (von Frei.Wild)Wir hatten mal Katze , Hamster und Kaninchen gleichzeitig. Die Katze kam mit allen klar aber der Hamster hat das Kaninchen immer geärgert und gebissen ;D
(von Erinnerungsfunktion)Seitdem ich GDATA 2011 installiert habe kann ich Star Wars Battlefront 2 nicht mehr Spielen woran liegt das ? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fa
(von Sasa83)Hallo! Ich wollte gerade die Cam an meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] anschließen, sie wird aber nicht erkannt. Eine Cd habe ich nicht mehr, auf der Cam steht nichts, kein Name, garnichts. Auf dem alten Pc funktionierte si
Antwort 1 (von HCK)ftp://ftp.acwsoft.de/amcap.exe mal testen damit ??
Antwort 2 (von DD)Eine Cd habe ich nicht mehr, auf der Cam steht nichts, kein Name, garnichts. Das ist immer das Problem bei diesem Billig-Zeug aus China. Wie wurde die Cam am anderen Rechner erkannt? Ansonsten mache mal die Cam auf und schaue nach, ob etwas auf der Platine steht. Anson
(von NoProfi)Wie kann ich das Zeichen im Textfeld ausschalten/ siehe Screenshot Wußte es mal- Aber jetzt wo ich es brauche fällt es mir nicht mehr ein. Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von HCK)einfach da umschalten ....
Antwort 2 (von No Profi)Danke Ava-tar - in welcher Symboleiste finde ich den Button? Wie Du im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] siehst ist der Button nicht vorhanden. Bitte Info. Danke im voraus Gruß NoProfi
Antwort 3 (von DD)Bei mir unter Word 2000: Extras -> Optionen -> Absatzmarken (unter Ansicht Haken rausnehmen).
Antwort 4 (von NoProfi)DANKE-VIELMALS!!!!! Ich habe es ausgeschaltet!!! IHR seit SPITZE !!!!! Ich weiß es war nur eine Kleinigkeit aber es hat unheimlich genervt. Gruß NoProfi
Antwort 5 (von q1)Das teil nennt man auch steuerzeichen.Dies kann man benutzerdefiniert hinzufügen,da die hersteller menue leisten nicht optimal sind.
(von Setchgo)Huhu zusammen. Ich nutze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 und habe das Problem, das mein lappi immer 100% [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] auslastung hat. Über die Ressourcen Monitor funkt
Antwort 1 (von Setchgo)Also ich habe diese 2 CMD.exe nun beendet und alles läuft super... Aber wie sorge ich dafür das die nich nach jedem neustart wieder kommen? Ich skype und spiele nur auf dem gerät
Antwort 2 (von q1)nun,mal autotostart entmüllen...
(von Thomas1975)hall ! bei mein sohn fährt der pc nicht mehr hoch er hat win xp ! der pc bootet aber dann schreibt er ! NTLDR fehlt strg alt enf drücken neu start !!!!!!!!!! habe schon im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] al
Antwort 1 (von DD)Lies hier: http://www.tippscout.de/ntldr-fehlt_tipp_2894.html
(von eBill)Die OpenSource [url=http://camstudio.softonic.de/]CamStudio[/url] ist eine feine Sache um den aktuelle BildschirmInhalt "ab-zu-filmen" und als .AVI zu speichern. Leider wird z.B. bei einer VideoWiedergabe auf den Ton verzichtet. ? wie kann ich das Häkchen r
Antwort 1 (von AchimL)klick einfach mal eins tiefer ;)
Antwort 2 (von eBill)Ich hätte gerne den orig.Ton da scheint mir 2 tiefer logischer ich werd's probieren & Meldung machen THX
Antwort 3 (von eBill)geprüft & für beschissen befunden - 1 tiefer funzt, aber dennoch kein Ton - 2 tiefer - kuckst Du
Antwort 4 (von AchimL)nach den Einstellungen Programm schon mal geschlossen und wieder geöffnet ?
Antwort 5 (von eBill)Ja - eben jetzt meine Soundkarte wird nicht unterstützt *heul* [ dennoch: Danche, @Anche ;) ]
(von Maddin16)Hey, also.. Habe gerade mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Palm.html]Palm[/url] Pre erhalten :) Nun zu meinen Fragen: -Ich bräuchte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]ICQ.[/url] Nur wie? Wollte es nicht über meebo.com nutze
(von Tom5)Hallo, Ich wollt mal fragen ob das alles zusammen passt? könnte man es noch preiswerter machen, wenn man ne andere seite aufsucht: Netzteil: [url=https://www.alternate.de/html/product/Netzteil/XFX/XPS_850W_Black_Edition/133240/?]XFX XPS 850W Black Edition[/url] Proze
Antwort 1 (von Mullmanu)alternate ist generell zu teuer wie ich finde. HoH oder Mindfactory sind viel günstiger und haben auch super service. zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware.[/url] i5 760 kostet genauso viel und ist schneller, GTX 470 frisst zu vie
Antwort 2 (von Tom5)wenn sie mit neuen grakas einsteigen, werden die vorreiter, denn einen guten preisnachlass haben?
Antwort 3 (von Mullmanu)das ist eigenetlich immer so.die GTX 465, 470 und 480 werde sowieso bald für billigpreise verramscht, weil nicht viele abnehmer am markt sind. einzig und allein die GTX 460 ist nvidias aktueller goldener apfel. bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.
(von stefra)Hey, hat irgendjemand einen hilfreichen Tipp parat, mit dem man ausgeschlagene Schrauben (wenn der Schraubenzieher im Schlitz oder der Kreuzschlitz nur noch durchdreht) lösen kann? Gängige Lösungen wären ja das Aufbringen von Schmiermittel, das Hineinsägen eines
Antwort 1 (von Mullmanu)meinst du die abstandshalterschrauben oder diejenigen die in jene reinkommen
Antwort 2 (von DD)Versuche die Schrauben mal vorsichtig (!) mit einer kleinen Zange zu drehen.
Antwort 3 (von stefra)[quote author=Mullmanu link=/hilfen-4-344871-0.html#1815164 date=1284046145] meinst du die abstandshalterschrauben oder diejenigen die in jene reinkommen Die letzteren. Die Zange hab ich auch schonn versucht, aber letztendlich ist mir das doch zu heikel. Die Anpac
Antwort 4 (von DD)Im Baumarkt gibt es auch Schraubenausdreher für vermurkste und rundgedrehte Schrauben. Die Dinger sehen fast aus wie ein Bohrer. Versuche es mal damit.
Antwort 5 (von stefra)[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-344871-0.html#1815193 date=1284050011] Im Baumarkt gibt es auch Schraubenausdreher für vermurkste und rundgedrehte Schrauben. Die Dinger sehen fast aus wie ein Bohrer. Versuche es mal damit. Werde ich morgen mal danach
(von Manela)Hallo Leute :) mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] funktioniert nicht mehr....nach einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus,[/url] habe ich ihn formatiert und wollte [url=http://www.computerhilfe
Antwort 1 (von DD)Lies mal hier: http://support.microsoft.com/kb/297185/de
Antwort 2 (von Manela)Danke :) werd ich mir mal angucken. ...ich weiß nur nicht ob mir das wirklich weiter helfen wird, weil ich nicht so "computererfahren" bin. Aber mal gucken was sich machen lässt!
(von Mulari)Hallo liebe Computerfachleute! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] macht mich fertig! Es ist ein HP Core2Duo mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url]
Antwort 1 (von DD)Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal mit einem anderen Netzteil testen (falls möglich).
Antwort 2 (von Mulari)Ok, die RAM-Riegel hab ich schon getestet, an denen lags nicht. Netzteil probier ich morgen... :-) Da hilft wohl nur das sog. Ausschlußverfahren. Aber es ist echt zum Mäusemelken!
(von Ananass)Mein Computer-System:Windows 7Â Â Â Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:Windows 7 installiert Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert:Â [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windo