Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 6.9.2010

« 5.9.2010    7.9.2010 » Zur Monatsübersicht September

Windows 7: Problem mit Power point 2010 Folienansicht


(von Andi Kislinger)
hallo zusammen, habe ein problem mit PP2010 wenn ich eine PPP erstelle, ist, wenn ich auf die Folienansicht F5 gehe, der Bildschirm schwarz. Gerät ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] von medion Betriebsystem Win 7. Moni



Windows XP: kann keine Musik mehr hören


(von Schmirgal)
Ich kann keine Musik mehr hören und brauch sie dringend [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html](Windows[/url] megia player) - ich hatte alte lautsprecher (die haben den Geist aufgegeben) und hab sie entsorgt (abgestöbselt), hab dann alles über



Hab ich schon wieder günstig nen PC gekauft?


(von Schwarze-Szene)
Hallo zusammen. Naja viele wissen noch: Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] XP 2800+ System für 60€ in Ebay. Natürlich schnell Sofortkauf und abgeholt. Schön günstig. Und was sehe ich heute? Kleinanzeigen ein Fujitsu Siem

Antwort 1 (von sebnator)
280 km Auto fahren kosten ja durchschnittlich auch nur 140 Euro  ;D (Sprit, Verbrauch von Reifen, Reparatur etc eingerechnet). => 175 Euro, ein wahres Schnäppchen  ;D Nachtrag: Wertverlust des Autos geht natürlich auch in die Rechnung mit ein ...



Probleme mit der externen Festplatte


(von hank87)
Hallo, habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden daher schreibe ich einfach mal in der Hoffnung mir kann jemand nen Tipp geben. Nachdem ich nen gebrauchten Rechner übernommen habe möchte ich Daten von einer externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg



Win XP: Suche Treiber für mein Mainboard (OLIDATA Vassant 8, M2N-VM/S


(von Tschibo)
Suche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] (OLIDATA Vassant 8, M2N-VM/S. Bitte um Hilfe!



Windows 7: Kein Ton unter Win 7


(von goetterfunken)
Hallo, folgendes Problem: Ich habe Win 7 64bit. Ich kann problemlos z.B. über Skype telefonieren und höre Ton, ebenso z.B. über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube.[/url] Sobald ich aber eine Video-Datei (avi, mpg etc.) öffne, habe



Windows XP: svchost.exe braucht beim Start von Windows viel Speicher


(von eddieboy91)
Mein Problem ist, dass svchost.exe viel zu viel speicher beim hochfahren benötigt. die speicherauslastung verbraucht um die 130.000k und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] ist immer bei 99%. ich habe auch schon mit diesem prgramm:



Win XP: Virus? Wurm? Trojaner?


(von NicoleBHV)
Hallo an Alle! Ich habe folgendes Problem seit ca. 2 Wochen: HP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP. Ich kann einfach nur sagen, mein [url=http:/

Antwort 1 (von jüki)
Diese Beschreibung passt auf ein in "Händlermanier" installiertes, nie gepflegtes, konzeptionslos betriebenes System. Instabil und ineffizient. Da können durchaus  auch Schadprogramme mitspielen, aber reparieren, stabil und effizient damit arbeiten wird man

Antwort 2 (von NicoleBHV)
Ja, Win XP war vorinstalliert, das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] gebraucht gekauft. Ich habe das NB jetzt ein Jahr und anfangs funktionierte alles einwandfrei, aber jetzt... wie beschrieben. Es wurden anscheinend von dem

Antwort 3 (von NicoleBHV)
Hab das mal kurz überflogen: WinXP war vorinstalliert, was muss ich denn machen bei einer Neuinstallation? Da muss doch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gelöscht werden, oder?

Antwort 4 (von jüki)
Wenn Du den Link aufrufst, da steht als Erstes: 1.) Installationsanleitung für Anfänger dahinter verbirgt sich, wenn du darauf klickst, dieser Link: http://www.computerhilfen.de/jueki/Installation_von_WindowsXP.pdf Und genau da stehts drin. Ich helfe Dir gern dabei -



Brauche Hilfe bei meiner Laptop Beschaffung


(von annasearch4)
Hallo! Ich verzweifle an den vielen Angeboten-und hab einfach selbst NULL Ahnung was ein gutes von einem schlechten Gerät unterscheidet. Ich benutze den Laptop/Notebook beruflich und zu Hause wird ein Monitor dran gehängt unterwegs wird auch mal ein paar Tage nur da

Antwort 1 (von sebnator)
Budget?

Antwort 2 (von john97)
Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] von HP wäre nicht schlecht. Hier ist meine Empfehlung: HP Compaq 610 Prozessor :Intel Core 2 Duo 2GHz RAM       :2 GB Ram Bildschirm:15,6 Zoll HDD/Fesplatte: 320GB B.System     : [u

Antwort 3 (von sebnator)
[quote author=annasearch4 link=/hilfen-4-344584-0.html#1813646 date=1283802617] -ca.11 bis 13 Zoll Bildschirm ::) Das beschränkt sich bis 400 Euro auf Netbooks, drüber kommen auch "Subnotebook" in Frage.



SLI unter Windows 7 wird nicht erkannt !!!


(von sportziggi)
Hi Leute! :-) Ich habe mir vor Kurzem einen Rechner zusammengebaut, bei dem immer wieder dasselbe Problem auftritt, nämlich, daß das SLI (2 x XFX GTX285 Black Edition) unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Ultimate (64bit

Antwort 1 (von Hannibal624)
Hier hatte einer das gleiche Problem aber mit der 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] Version, vielleicht ist es mit der 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] das gleiche. [url=http://translate.google.

Antwort 2 (von sportziggi)
Hi Hannibal! :-) Danke, für den Tipp, werd´ich auf jeden Fall mal versuchen. Aber vielleicht gibt es da so´ne Art [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]Patch,[/url] da ich das Problem auch bei anderen Rechnern habe. Vielleicht sollte ich mal



Win XP:Netzwerkcontroller und RAID- Controller Treiber fehlen


(von Domisch)
Hallo Forum, ich hoffe ich bin jetzt hier richtig. Wie nicht anders gedacht ich hab ein Problem mit meinem Rechner den ich geschenkt bekommen habe. Ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] und leider auch ohne Treib

Antwort 1 (von ned_devine)
Die Module befinden sich direkt auf dem Motherboard? Dann such mal beim Hersteller des Boards nach Treibern. Die genaue Bezeichnung der Boards solltest Du direkt auf der Platine ablesen, statt über eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Sof

Antwort 2 (von Domisch)
Netzwerkcontroller ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte,[/url] denk ich (oder?) Aber was ist der RAID Controller? Wie sieht der aus :) Netzwerkkarte hab ich gerade festgestellt ist ein on Board und ein im Slot Ach ja

Antwort 3 (von ned_devine)
Hier findest Du evtl. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für das Board: http://www.jetway.com.tw/jw/download.asp Wenn es sich um einen Komplettrechner handelt, solltest Du auch da auf der Herstellerseite suchen. Die [url=http:/

Antwort 4 (von Domisch)
Danke erst einaml für die schnellen Antworten. So [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] aus dem Slot hab ich in entfernt (hab ja ein on Board), e voila Netzwerkcontroller ist aus dem Geräte Manger verschwunden. Nur noc

Antwort 5 (von AchimL)
rechts bei Keyword K8T8AS eingeben.

Antwort 6 (von ned_devine)
Wie beschrieben. Nur dann wird Deine Motherboardbezeichnung auswählbar. Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] dafür angeboten werden, habe ich jetzt nicht weiter überprüft. Da Du vermutlich kein RAID-System benutzt, kann

Antwort 7 (von Domisch)
Hat leider nicht gefunzt :( Würde schon gerne meinen Hauptprozessor mit dem RAID [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] zusätzlich entlasten. Wird denn der RAID [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html

Antwort 8 (von AchimL)
dann hast du ein anderes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] als ich ;) Reiter: Drivers Vielleicht da mal drauf klicken ;D

Antwort 9 (von Domisch)
Oh Mann, wie blind ist man manchmal  :o Danke das wars was ich gesucht habe, ich danke euch allen.



DVD-Laufwerk wird nicht mehr angezeigt (Win7 Neuinstallation) im BIOS


(von Tschibo)
Nach der Installation von Win7 und einiger [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] wird im Ordner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]-Computer-[/url] das DVD-Laufwerk nicht mehr angezeigt. Nur C und Wechs

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, das hier mal versuchen: http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480

Antwort 2 (von Tschibo)
vielen Dank! Leider habe ich keine Einträge mit Lower- und UpperFilters gefunden. Im Gerätemanager werden alle (intern sowie externe)DVD-Laufwerke mit Ausrufungszeichen angezeigt. Bei der Problembehandlung wird gesagt: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-

Antwort 3 (von AchimL)
Laufwerke im Gerätemanager deinstallieren und dann neu starten. Dann sollten sie neu neu erkannt werden. Im Gerätemanager prüfen.

Antwort 4 (von Tschibo)
Habe ich mit dem externen Laufwerk gemacht. Beim wieder einstecken ist die Installation wieder fehlgeschlagen.

Antwort 5 (von AchimL)
ich meinte die internen Laufwerke.

Antwort 6 (von Tschibo)
Gut! Das mach ich.

Antwort 7 (von Tschibo)
Leider kein Erfolg! Internes, virtuelles und externes erkannt, jedoch nicht installiert.

Antwort 8 (von AchimL)
wurden eigentlich nach der Installation von Win7 auch alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] inkl. Chipsatztreiber installiert ? Oder irgend eins von den "verschiedenen Programmen" hat das System verbogen. Dann nochm

Antwort 9 (von AchimL)
noch was eingefallen, was sagt eigentlich die Datenträgerverwaltung ? Evtl. eine Lw-Buchstaben Überlagerung, evtl. wegen dem virtuellen Laufwerk. Diese sind öfters Schuld an solchen Problemen.

Antwort 10 (von Tschibo)
Ich habe die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html]-Driver[/url] Genius Pro9 installiert, da ich keine Treiber-CD zu dem Rechner habe.

Antwort 11 (von AchimL)
davon halte ich schon mal gar nichts ! Was sagt der Hersteller vom Board/Notebook/Rechner zu Windows7 ?

Antwort 12 (von Tschibo)
Der Rechner heißt oder ist von OLIDATA ( Vassant 8 GGFP) und hatte vormals Vista als Betriebssystem. Da er nicht mehr lief nahm ich an das Win 7 darauf läuft....bis jetzt.

Antwort 13 (von Tschibo)
In der Datenträgerverwaltung werden nur C und die Wechselträger angezeigt. C, E, F, G, H.



Windows XP: Bei meinem E-mail Programm Outlock Express hängt ein Mail


(von Haggy)
Habe bei meinem e-mail Programm Outlock Express eine e-mail mit Bildern verschickt. Doch diese mail wird seit 2 Tagen verschickt. Kann es einfach nicht stoppen. Was kann ich machen? Kann sogar jetzt schon nicht mehr Outlock öffnen. Um eine Hilfe wäre ich dankbar. Wol



Kaspersky Anti-Virus Software: keine Verbindung zu Server


(von Bü)
Meine Schwester wollte heute die Kaspersky-Anti-Virus-Software auf dem Praxisrechner installieren, aber es kommt immer die Fehlermeldung, dass Kaspersky keine Verbindung zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] herstellen kann. Was i



Pc zeigt Spiele nur noch als Audiodatei an


(von Mimi-mase)
Wie kann ich das ändern? Jedes mal wenn ich ein Spiel zum installieren ins Laufwerk lege, spielt mein Pc nur irgendwelche Tonaufnahmen von dem jeweiligen Spiel im Media Player ab. Ich bin echt ratlos, er erkennt die Pc-Spiele nur noch als Audiodatei, wie änder ich das



Hilfe Festplatte defekt


(von freibier)
Hallo, ich musste meinen WIN XP-Rechner wegen Problemen (wurde lahm) wieder einmal mit einem Image rücksichern. Das Image befand sich auf einer weiteren internen (sep.) 2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (2 Partitionen)

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, Platte wieder intern, alleine anschließen und mit einer Bart PE das System booten. Oder [url=http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html]Daten retten mit Knoppix[/url] und hier das Parted Magic downloaden, das ISO als Imag

Antwort 2 (von freibier)
Hallo AchimL, erst einmal Danke für deine Antwort. Ich habe leiter keine Bart PE CD. Ich dachte diese wäre nur für eine "vereinfachte" Win-Installation doch dies mache ich bei Bedarf durch meine (Image)-Rücksicherung. Durch deinen [url=http://www.computerh

Antwort 3 (von AchimL)
Eine Bart PE CD ist ein lauffähiges [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] auf einer bootfähigen CD. Manchmal sehr hilfreich, da auch kleinere Programme mit drauf sind. Z.B. Totalcommander http://www.pcwelt.de/downloads/tools_util



Welche Einzelteile kann ich verkaufen?


(von conmputernull)
Mein PC funktioniert nicht mehr. Der Kühler arbeitet nicht mehr seitdem ich den Stromgenerator mal raus und wieder reingemacht habe. Nun möchte ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] etc. verkaufen. Was könnte man

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Erstmal solltest du alle Teile auf Funktion überprüfen. Allerdings bekommst du kaum noch was für die alten Sachen. Wenn du es dennoch versuchen möchtest, haben wir im Forum einen Bereich dafür: http://www.computerhilfen.de/hilfe-3-0.html



Biete Amiga 500


(von Michael Kühnemund)
Servus liebe Nostalgiker. Ich möchte gerne meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Amiga.html]Amiga[/url] 500 mit allem drum und dran verkaufen. Jemand Interesse? Er ist von 1989 oder 1990 und hat alles was man braucht: Monitor, Festplattentastatur, 2.



Pc startet plötzlich nicht mehr, auch kein bios.


(von Cybershot55)
Hallo, ich habe einen inzwischen 3 Jahre alten Scaleo H [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer.[/url] Er hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert, nur plötzlich von einen Abend auf den anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachb

Antwort 1 (von DD)
Versuche es mal mit einem anderen Netzteil.

Antwort 2 (von Cybershot55)
hey, danke für die schnelle hilfe, aber die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] ist ja an, und die kühler gehen ja auch, kann es dann trotzdem am netzteil liegen? sorry bin totaler laie

Antwort 3 (von Hannibal624)
Alles abklemmen HDD; CD LW auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur,[/url] dann starten . Kein Bild und auch sonst keine Aktivität, alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] bis auf einen raus, wenn nic



Windows Vista: (wie ) kann man innerhalb eines selbstaufgenommen videos autokennzeich


(von kristian58)
ich habe einen videofilm von meiner stadt mit der videokamera gefilmt. auf dem video sind verschieden autokennzeichen und gesichter zu erkennen. da ich später keine lust auf ärger habe, möchte ich diese nun ,,verpixeln''. meine frage. wie (mit welchem program



Windows Vista: viele verschieden videoclips zu einem ,,film''(großen video) zusammens


(von kristian58)
ich habe 10 kleine verschieden videoteile eines films von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] heruntergeladen (nur zur info: keine raubkopien etc. ,sondern einen film der selbst gemacht wurde und unter keinem copyright etc. steht.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Mit Avidemux http://www.chip.de/downloads/Avidemux_15635308.html [/color]



Windows 7: Windows 7: Explorer.exe hängt sich ununterbrochen auf


(von PeterParker)
Hei Com! Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen. Ich bin mit meinem layen Latein am Ende. Bevor ich euch aber das Problem konkret schilder, will ich euch erzählen, wie es dazu gekommen ist: Angefangen hat es Freitag Morgen. Ich hab mir nämlich in der Nacht von Donn

Antwort 1 (von PeterParker)
kann es evtl. an der Datei liegen? Hab gerade mal nachgeschaut ob ich mir die zwei Filme ansehen kann. Nur beim einen kann ich gar nix machen. Weder löschen, noch umbenennen noch irgendwas anderes.. oO sobald ich etwas an der datei machen will krepiert alles.. :o



Windows XP: Austausch der Festplatte Acer Travel Mate 512T


(von Horn Hans)
Wie kann ich die Fesplatte am Acer Travel Mate 512T auswechseln? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von Hannibal624)
Sollte eigentlich im Handbuch angegeben sein. Bei Acer auf der Hompage mal nachsehen ob es dein Handbuch noch gibt, falls du es nicht finden kannst.



Windows Vista: Videostelle herauskopieren?!


(von kristian58)
ich habe eine große videodatei auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer.[/url] einen dokufilm. in diesem doku film gibt es eine interessante stelle. eine computeranimation. ich möchte diese stelle aus meinem dokufilm herauskop

Antwort 1 (von PWT)
oder reicht da auch i-ein Standardprogramm (z.b. movie maker etc.) aus? Wenn die Film-Datei ein von Movie-Maker bearbeitbares Format ist: ja.



Rosarotes Schlüpferchen !


(von cool-fellow)
Klein-Lisa, in ihrem Sommerkleidchen, geht mit ihrer Oma spazieren. Lisa springt, hüpft und fragt die Oma, ob sie ein Rad schlagen darf. Entsetzt sagt die Oma: "Aber Kind, dann sieht man doch dein rosarotes Schlüpferchen!" Als sie an einen kleinen Kiosk komm



Windows 7: IP-Adresse ändern


(von manni60320)
Ich möchte mir gerne über das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] einige ältere, aber in Deutschland nicht verfügbare TV-Serien ansehen ... vielleicht über hulu.com Allerdings wird über die IP-Adresse festgestellt dass si

Antwort 1 (von PWT)
Wie kann ich es so einrichten, dass meine IP Adresse in den USA zu sein scheint. Vornehmlich überhaupt nicht, es sei denn, Du gehst über einen öffentlichen US-Proxy auf die Seiten. Und damit schließt sich meist der Kreis, da eben diese Proxys den Download-Anbieter



Hilfeeeeeeee..Bildschirmauflösung und Stand By-Funktion gehen nicht mehr



Antwort 1 (von x_sarah_x)
ich hab nun die daten von dem PC durch SIW und wie soll ich das hier reinkopieren? das geht net markieren und durch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]screenshot[/url] ist die bildgröße zu groß..was soll ich machen.. bitte helft mir...

Antwort 1 (von x_sarah_x)
Mein Cousins Pc ist iwie überlastet und da hab ich mir gedacht ich lösche ein paar sachen die nutzlos sind und dabei habe ich irgendwas wichtiges gelöscht..da stand irgendwas mit Grafik und jetzt kann mein COusin net mehr die Bildschirmauflösung auf dem höchsten Pu

Antwort 2 (von HCK)
das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]Screen[/url] - Bild kannst Du über Paint (Bild strecken & zerren) verkleinern .

Antwort 3 (von x_sarah_x)
aber dann ist es zu klein und net mehr lesbar.. habs schon versucht aber die max bildgröße hier ist 250KB

Antwort 4 (von HCK)
Prozentual verkleinern  ... z.B. beide Seiten auf 75% ...

Antwort 5 (von DD)
außerdem ist auch noch das "Stand-By"-Symbol verschwunden... Vermutlich fehlen dir auch die Chipsatztreiber. Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] und welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-G

Antwort 6 (von x_sarah_x)
also hier die Grafikkarte...hoffe dieser abschnitt reicht wo finde ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] daten?! danke für die antworten

Antwort 7 (von DD)
Dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] müsste passen: http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=9506&ProdId=1044&lang=deu

Antwort 8 (von x_sarah_x)
cool..danke..bin am ausprobieren.. und was war jetzt noch mit "mainboard"?

Antwort 9 (von DD)
Da solltest du uns posten, welches Board du hast (Hersteller und Modell).

Antwort 10 (von x_sarah_x)
sorry ich kenn mich mit pc's net aus wie krieg ich das raus  :-[

Antwort 11 (von x_sarah_x)
ich hab versucht diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] runterzuladen. aber es geht net.. am ende steht nur: Dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] kann auf diesem [url=http://www.c

Antwort 12 (von DD)
Zu 1. Das kannst du - wie bereits erwähnt - alles mit dem Tool SIW auslesen. Zu 2. Dann fehlen dir vermutlich die Chipsatztreiber oder du hast eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url]

Antwort 13 (von x_sarah_x)
alsoo die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ist die oben angegebene... woher bekomme ich die Chipdings da?!

Antwort 14 (von DD)
Die Chipsatztreiber gibt es beim Hersteller des Mainboards / Motherboards, was uns aber beides unbekannt ist.

Antwort 15 (von x_sarah_x)
achtung jetzt wirds peinlich ich finde diese daten bei siw nicht :(

Antwort 16 (von x_sarah_x)
ich habs es heißt doch hauptplatine oder?! ich versuchs hier reinzukopieren... nen moment bitte und echt danke für eure geduld mit mir :)

Antwort 17 (von DD)
Ja genau. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] -> Hauptplatine...

Antwort 18 (von x_sarah_x)
so hier jetzt endlich

Antwort 19 (von x_sarah_x)
die bilder gehen net anhängen Dieser Dateiname ist bereits vorhanden. Bitte Datei umbenennen und nochmal versuchen. 



Provider finden ...


(von AsKeR17)
Schönen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] ... Ich hatte das Problem das ich mein Passwort in ein Game vergessen habe und ich den Support angeschrieben habe ... und jetzt meint er ob ich mal nach schauen sollte ob der [url=http://www.c

Antwort 1 (von PWT)
Welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] möchtest Du denn finden?? Wenn Du ein Hotmail-Postfach hast, ist Dein (Mail-)Provider Hotmail, nicht die Telekom. Wenn Dein Mailprovider (i. d. F. Hotmail) die IP oder [url=http://www

Antwort 2 (von AsKeR17)
-> Bitte überprüfe ob dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] die Adresse noreply@mmogame.com geblockt hat und, falls ja, erlaube den Empfang dieser Nachrichten. Die entsprechende Funktion ist oft ein wenig versteckt und i

Antwort 3 (von PWT)
[quote author=AsKeR17 link=/hilfen-7-344556-0.html#1813556 date=1283794006] -> Bitte überprüfe ob dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] die Adresse noreply@mmogame.com geblockt hat und, falls ja, erlaube den Empfang dies



Power-Tools-fuers-Internet / Heise.de


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Themen-Special-Power-Tools-fuers-Internet-1073264.html



Win XP: Taskleiste spinnt! ??


(von DrFlyyy)
Hi. Seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Taskleiste. Sie ist ganz normal angezeigt und alles funktioniert, nur wenn ich jetzt z.B. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]ICQ[/url] offen habe und das schließen möchte (entgültig), dann mach i

Antwort 1 (von copy)
http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html Logfile posten http://www.malwarebytes.org/mbam.php downloaden/updaten und den Report posten(alle Funde löschen eingestellt) hier noch eine Anleitung dazu http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html den Rep

Antwort 2 (von HCK)
???  Seit kurzem h  ??? Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers ... ?

Antwort 3 (von DrFlyyy)
Logfile of Trend Micro [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HijackThis[/url] v2.0.4 Scan saved at 20:11:34, on 06.09.2010 Platform: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: [ur

Antwort 4 (von DrFlyyy)
Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4556 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 Internet Explorer 6.0.2900.2180 06.09.2010 20:20:26 mbam-log-2010-09-06 (20-20-26).txt Art des Suchlaufs: Quick-Scan Durchsuchte Objekte: 149638 Laufzeit




« 8 Übersicht: 09 201010 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: