(von Rainer Zeh)Wie kann ich softwaredownloads aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]linux[/url] ubuntu instalieren Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre
Antwort 1 (von Dr.Suse)Hallo, wenn deine Frage darauf abzielt, ich lade mir irgend woher aus dem Netz was runter, egal ob verseucht oder auch nicht, so wie von Windows gewohnt, lautet die Antwort: so gut wie überhaupt nicht. Wie es richtig geht siehe hier: http://wiki.ubuntuusers.de/Paketv
(von wienerin500)Mein PC macht seit ein paar Tagen was er will: ich nutze meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] wie immer (Musik hören, surfen, Fotos von Kamera laden usw.), auf einmal startet der PC neu - ohne irgendeine Fehlermeldung vo
Antwort 1 (von opelmeister)Der Stopfehler deutet auf eine defekte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] hin. Ich denke das hat nichts mit der "verdächtigen Datei",die Avira gefunden hat, zu tun. Überprüfe deinen [url=http://www.computerhilfen.d
Antwort 2 (von wienerin500)hm, erstmal danke für die rasche antwort! mit der website (jasik.de) und den informationen darin kann ich nicht viel anfangen, da sie einerseits meinem problem nicht so sehr nahekommen und andererseits [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]har
(von Angie333)Hallo zusammen.. vielleicht kann mir jemand helfen? Auf der Internetseite von Neckermann bekomme ich immer eine Fehlermeldung und kann so keine Bilder anzeigen.. Fehlermeldung lautet: Details zum Fehler auf der Webseite Meldung: Annahme ausgelöst und nicht aufgefan
(von Fritsche67)Hallo wollte soeben an meinem neuen lappi Hp DV7 das programm Corel PainShop photopro x3 starten dann kommt kästchen mit der meldung ;der prozedureinsprungpunkt "?SetSmartCollectionFlag@COrganizer-Funcs@@QAEX_N@Z" wurde in der DLL "CoreOranizer.dll"
(von david_e)Hallo und sorry, dass ich nochmals posten muss....doch komme einfach nicht weiter... Wie bereits hier im Forum geschrieben, musste ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Modell Vaio VGNFS195XP neu aufsetzten. Im Gerätemanag
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Bitte immer im gleichen Thread bleiben, einen vernünftigen Betreff eingeben und im richtigen Forum Posten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html](Treiber[/url] = Hardwaresache)[/color]
(von Liroy)Habe nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] drauf, bekomme ihn so nicht ganz weg. Habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 drauf und installiere jetzt über [url=http://www.computerhilf
(von Dunderdon)Moin, Habe ein kleines Problem und hoffe auf Hilfe. Wollte meinen TV an den PC mit anschließen. Habe dafür ein dvi -> vga kabel benutzt. Da es erst nicht funktioniert hat, habe ich ein wenig mit den Anschlüssen probiert. Jetzt ist es so, dass mein normaler Monit
(von zarifsi)Ich habe an meinem Dell [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 die amerikanische [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url
(von Joohn)Hallo liebes Forum, Ich würde gerne wissen wie ich beim boot vorgang meine 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html] Windows[/url] Versionen vertauschen kann. Bei mir startet automatisch immer die obere, und die ist eigentlich nur für Spiele e
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, das kannst du in der boot.ini ändern.
(von meetzn)Seit geraumer Zeit schaltet sich nach dem Herunterfahren zwar die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] aus und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] wird heruntergefahren, aber, das
Antwort 1 (von AchimL)dafür gibt es keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] Einstellung. Mal ein anderes Netzteil testen, kann sein dass dieses nicht mehr sauber arbeitet.
(von Bienchen087)Hallo :), ich habe mir schon vor einigen Jahren den MP3-Player SilverCrest MH-61 zugelegt und bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Immer wenn ich Lieder auf den MP3-Player lade und sie danach abspielen will, hört sich der Gesang im Lied so leierich an und ist
(von chraute)Hallo Ich wollte auf meinem PC [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 2000 heute zwei Benutzer konten einrichten. Jetzt möchte der gute beim Hochfahren immer Benutzername und Kennwort haben.Meines erachtens habe ich gar kein Kennwor
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, schon einfach mal Enter gedrückt ?
Antwort 2 (von chraute)Ja. Kommt immer System konnte sie nicht anmelden. Überprüfen Sie Benutzername usw
Antwort 3 (von AchimL)geht der ältere Benutzer noch ? Dann vielleicht doch mal Kennwörter für die Benutzer anlegen.
Antwort 4 (von chraute)geht nix. Der Haut mir beim Benutzer user1 rein, aber Kennwort ???????
Antwort 5 (von AchimL)heißen die Benutzer denn user1 ?
Antwort 6 (von chraute)Nein. Eigentl. hab ich meinen Vorname angegeben. Aber kein Kennwort
Antwort 7 (von AchimL)dann schreib doch mal bei Benutzername auch den richtigen rein, user1 kanns ja wohl nicht sein.
Antwort 8 (von chraute)Alles schon gemacht. Groß, Klein. Komm nicht weiter
Antwort 9 (von AchimL)gibts bei Win 2000 noch Möglichkeiten im abgesicherten Modus ?
Antwort 10 (von chraute)Ja gibt es einige. Hab schon mal probiert. Kann da nirgends was ändern.
Antwort 11 (von AchimL)hat der Benutzer denn auch Admin-Rechte ?
Antwort 13 (von AchimL)dann muss man doch auch in den Benutzerkonten Passwörter anlegen können.
Antwort 14 (von chraute)Ich komm ne weiter. Hab den jetzt im abgesichten modus hochgefahren.Steh trotzdem an der Anmeldemaske. Hätte mir sollen doch alles genau aufschreiben. Wird dann wohl heut nix mehr werden. ???
Antwort 15 (von AchimL)evtl. ist sogar ein komplette Neuinstallation notwendig ? Mal sehen ob von anderen Usern noch was kommt.
Antwort 16 (von chraute)Dank dir erstmal. Mal sehen.
Antwort 17 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Wenn der Rechner normal hoch gefahren ist, schreib als Benutzername: Administrator rein und dann die ENTER-Taste
(von NFC||Dark_Dog)Hallo, ich habe ein fertiges und funktionierendes Formular vorliegen, geschrieben in HTML, welches aus u.a. aus einer Textarea besteht. Ich habe dem Ganzen noch ein Textfield hinzugefügt. Im Hintergrund wird dann beim Absenden der Inhalt der Textarea abgefragt. Ich wü
Antwort 1 (von JoSsiF)Und wie wird das Formular ausgewertet? Mit dem Codeschnipsel kann man leider noch nichts anfangen... greez 8) JoSsiF
(von peligro)Hallo, ich habe mit anderen eine Diskussion gestartet, da ich fest der Meinung bin, dass man Passwörter von Accounts * bitte keine illegalen Tipps *t und nicht hackt. Die anderen meinen, aber das es doch hacken heisst. Könnte mich einer bitte mal aufklären? lg pel
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Warum ist das so wichtig, man kann sie ausspähen, ausprobieren, bei manchen Programmen gibt es Ersatzpasswörter usw. Such dir einen Begriff der dem am nächsten kommt. In der Umgangssprache verwischt ohnehin der eine zum anderen Begriff.[/color]
Antwort 2 (von peligro)Also ist beides korrekt oder hab' ich was missverstanden?
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Am besten liest du den Artikel mal bei Wikipedia, da steht beides erklärt. http://de.wikipedia.org/wiki/Hacker [/color]
Antwort 4 (von SQLFreak)Also ist beides korrekt oder hab' ich was missverstanden? ist aber nicht beides dasselbe. Nach dem Wikiartikel lies mal auch das: [url=http://www.ccc.de/hackerethics?language=de]http://www.ccc.de/hackerethics?language=de[/url]
Antwort 5 (von peligro)Danke... Meine Frage ist aber noch nicht ganz beantwortet -.- Wenn man Accountdaten von Personen herausfindet durch ein Programm oder wie es gemacht wird, wie wird das genannt?
(von bigpcprob)hab nero 7essents brenner LG GH22LS40 Ich kann keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] brennen denn das brennlink nach der übernahme der dateien ist deaktiviert. woran liegts ?
(von aliberto)ich habe den code10 fehler Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von SQL-Freak)lies mal hier: [url=http://support.microsoft.com/kb/943104/de]http://support.microsoft.com/kb/943104/de[/url]
(von herman)Ich bekomme seit einiger Zeit ein Fenster gezeigt mit folgendem Inhalt. "Ad-Watch Live Alert! Registry Änderung Der Prozess communicationcentre.exe versucht Änderungen im Bereich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Sicherhe
Antwort 1 (von AchimL)die Entscheidung liegt bei dir, das Programm stellt nur fest, dass eine Registry-Änderung vorgenommen werden soll.
(von jack ass)Hey leute hab seit einiger zeit das xperia x1 ...habe es ungefähr vor einem halben jahr eworben (ebay) bin allerdings der meinung das die firmware nur minderwertig arbeitet! Kann diese aber auch nicht updaten da über seus kommt das ich veränderte firmware verwende ..
(von biene2010)Ich möchte auf meinem 9 Jahre alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Win
Antwort 1 (von ned_devine)Sofern Du die Recovery-CD nicht aus dem laufenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] heraus startest, handelt es sich doch um eine verständliche Warnung. Also, Du musst das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebo
Antwort 2 (von biene2010)Vielen Dank für deine schnelle Antwortned_devine. hört sich wahrscheinlich blöd an, aber wie starte ich die Recovery CD NICHT aus dem laufenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows?[/url] Ich habe den PC eingeschaltet, er fährt hoch,
Antwort 3 (von ned_devine)Ja, Du musst unbedingt dabei die Startreihenfolge anpassen. Lies Dir das durch und verfolge den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] zur Neuinstallation. Sicherlich ist das Menü Deiner Recovery-CD dann anders aufgebaut, aber es hilft Di
Antwort 4 (von biene2010)okay, ich versuche es. Vielen vielen Dank und schönen Abend noch.
Antwort 5 (von ned_devine)Viel Glück. Wenn's nicht klappt, einfach wieder fragen. :D
(von Mullmanu)Hallöle, es ist denke ich mittlerweile an der Zeit, dass ich mir eine neue Digicam zulege. Meine alte Medion macht zwar rel. gute Bilder (vor allem Macroaufnahmen), allerdings lassen die Videos sehr zu wünschen übrig und mich stört sehr, dass ich auf Batterien ange
(von Adam40C)Hallo, habe vor kurzem von Telekom nach Vodafone gewechselt, seit dem funktioniert meine Kontoaktualisierung im T-Online Start Center 6.0 nicht mehr, stattdessen bekomme ich die Meldung Banking funktioniert nicht mehr . Das Programm wird aufgrund eines Problems nich
Antwort 1 (von PWT) Kann mir jemand sagen, wie ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] umprogrammieren kann? Hier niemand - am ehesten die Telekom. Voraussetzung Du beherrschst die gängigen Programmiersprachen, hast die richtigen Tools und [
(von bibi)Ich habe eine Frage mit Bitte um Hilfe an einen Excel 2010- Anwender. Habe unter Spalte A diverse Gruppen angelegt, siehe nachstehender Auszug als Beispiel. Um diese Gruppen optisch besser auseinanderhalten zu können, habe ich die Rahmenlinie zur Abgrenzung verw
(von Chief_Justice2000)Ich kenne mich mit Macs gar nicht aus. Daher frage ich die Experten hier. Kann man normale PC Teile in ein [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Mac[/url] Gehäuse einbauen? Also das Board im ATX-Format bsw.
(von Leon99998876)Hey ich hab Hama 00057169 Headset http://www.google.de/#hl=de&expIds=17259,18167,26614,26751&xhr=t&q=Hama+00057169+&cp=14&pf=p&sclient=psy&site=&source=hp&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&pbx=1&fp=bde8f8044e88
(von mischaelstirschaelfsd)RTL2, Pro 7, etc.
Antwort 1 (von ich_zogge)Ja. Nur mit einem Programm geht's aber nicht (Streams mal ausgenommen). http://www.chip.de/artikel/Fernsehen-am-PC-Die-besten-Gratis-Tools_12832167.html
(von pitti_platsch)1.Beta-Version: http://www.documentfoundation.org/ Und weitere Infos: http://computerwoche.posterous.com/openofficeorg-community-grundet-the-document
Antwort 2 (von suse-user)Hallo Die Opensource Entwickler von Openoffice trennen sich von Oracle. Da Oracle aber die Rechte über den Namen Openoffice besitzt, wird das Projekt in LibreOffice umbenannt. http://www.heise.de/newsticker/meldung/OpenOffice-wird-zu-LibreOffice-Die-OpenOffice-Commun
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Habe beide Threads (aus Software) hier zusammen gefasst. Tja wieder ein neuer Name, na ja. Mal abwarten. Ist ja schließlich das Gleiche.[/color]
(von Perplexa)Hallo, Spybot 1.6.2 und Malwarebytes lassen sich trotz Neuinstallation nicht starten - bei click auf das symbol erscheint kurz die Sanduhr und dann passiert nichts mehr. die älteren Versionen von Spybot haben bei mir ansich immer funktioniert oder zumindest neach eine
Antwort 1 (von Gast)O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\Parameters: NameServer = 93.188.162.81,93.188.161.221 O17 - HKLM\System\CS3\Services\Tcpip\Parameters: NameServer = 93.188.162.81,93.188.161.221 O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters: NameServer = 93.188.162.81,93.188.161.2
Antwort 2 (von cosinus)Wenn Du bereinigen willst: mach für weitere Analysen einen Vollscan mit Malwarebytes. Denk dran, dass dieses Tool vor jedem Scan auch manuell aktualisiert werden muss!! Erstell anschließend Logfiles mit OTL und poste sie. Am besten zipst Du alle Logs in eine (ZIP-)Da
Antwort 3 (von Perplexa)Danke für den Typ Cosinus - aber wie schon geschrieben - malwarebytes funktioniert im mom nicht. Oder meintest du nachdem das System neu aufgesetzt wurde?
Antwort 4 (von sebnator)Naja, wenn da noch IE 6 läuft .... Ein Neubeginn kann manchmal wegweisen sein .......
Antwort 5 (von Perplexa)Ich nutze den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer eigentlich gar nicht sondern den Mozilla Firefox. Könnte der IE der Urheber der Probleme sein? Und gibt es eine Möglichkeit den IE bei der Installation wegzulassen ode
Antwort 6 (von cosinus)Ups sry falsche Anleitung zu Malwarebytes :-[ Wenn es sich nicht starten lässt hilft meist das => http://www.trojaner-board.de/82699-malwarebytes-anti-malware-startet-nicht.html Ansonsten müßte ich ja auch den IE kontinuierlich auf dem laufenden halten. Nu
Antwort 7 (von Perplexa)^^ - wäre mir auch was neues gewesen wenn man den ganz hätte weglassen können - so ein mist - dabei hab ich im moment eigentlich gar keine zeit das system neu zu machen *grml*
Antwort 8 (von Perplexa)Thx Cosinus - der trick mit dem umbenennen hat funktioniert - Mal läuft jetzt und scannt - vielen dank. ich werde den mal durchlaufen lassen und sehen was er spricht - ach ja - was mir noch aufgefallen ist - hab den ja jetzt nochmal installiert, dabei hat sich ein spy
Antwort 9 (von cosinus)Vergiss Spybot! Das Tool ist Schrott! Deinstallier es!
(von Brigitte Jansen)Hallo bei mir läuft nichts mehr im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] aber ich habe gesehen das viele Mitstreiter das selbe Problem haben. Meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] ist verschw
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Dann wäre wohl zuerst mal dran, die Daten zu sichern und neu zu installieren. [url=http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html]Daten retten mit Knoppix[/url] Und / oder die Kennwörter ändern (online an einem ande
(von dota)Hallo :) Mal eine kurz frage: Ich möchte gerne [url=http://www.hcinema.de/dlp2.htm]DIESE[/url] Animation (Die obrige) In Power Point einfügen. geht das ?? Wenn ja, wie ? :)
Antwort 1 (von Gast)Klauen fremder Animationen ist aber nicht ganz legal. Wie man diese aus der Webseite heraus abspeichert hängt vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] ab und Google sollte helfen können. Anleitung zu einbetten [url=http://www.fas
(von Dragon 43)Hallo Ich habe das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] GA-586ATV mit 40MB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] und 133MHz [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/
Antwort 1 (von PWT) kann ich den jumper jetzt auf 3X stecken so das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] schneller läuft(200MHz) oder muss ich irgendetwas beachten Ja. Feststellen, ob der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]
Antwort 2 (von Dragon 43)Hallo Ich hab herausgefunden das das mit den übertakten nicht klappt, weil der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]prozessor[/url] nur 133 MHz hat. Ich werde ihn also nicht ubertackten. :'( aber ich habe noch einen anderen [url=http://w
Antwort 3 (von Chief_Justice2000)Du wirst eh keinen Performance-Schub merken. Also kannst du es gleich lassen.
Antwort 4 (von Dragon 43)Denn lass ichs doch lieber. Trotzdem Danke ! :) :D
Antwort 6 (von 2877)Das Board unterstützt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] 200, Pentium-200MMX, K6-200 und Cyrix6x86-PR200. (Seite 2 und 3 in http://download.gigabyte.eu/FileList/Manual/motherboard_manual_586atv_e.pdf) Jeder einzelne davon ist w
(von wojtek33)will 2 pc mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] durch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] kabel verbinde weil mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]w-lan[/url] ist [url=
Antwort 1 (von PWT)Dann nimm das Handbuch zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] zur Hand und richte den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router
Antwort 2 (von wojtek33)habe gefunden aber das geht nicht weil wen bei ein 1 pc i-net geht ist beim anderen pc ein gelber schild und i-net geht nicht
Antwort 3 (von SQL-Freak)Darfst hier ruhig auch 'ne genauere Fehlerbeschreibung abgeben ;D weil wen bei ein 1 pc i-net geht ist beim anderen pc ein gelber schild und i-net geht nicht Wo? Steht da auch was drauf? Fehlermeldung? Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.
(von sockelmausi)HIILFE!! wir haben 3 viren aufm pc. TR/Crypt.XPACK.Gen3 TR/Dldr.Java.Agent.AB.3 TR/Agent.AO.3935 Ich habe keine Ahnung wie ich die wegmachen kann..also gibt es Alternativen als den PC neu zu machen? Unser AntiVir Programm läuft zwar aber iwie.. Ich wäre dankbar ü
Antwort 1 (von cosinus) wir haben 3 viren aufm pc. TR/Crypt.XPACK.Gen3 TR/Dldr.Java.Agent.AB.3 TR/Agent.AO.3935 Die Angaben sind unvollständig. Es fehlen die kompletten Pfad- und Dateinamen, die Schädlingsnamen allein reichen nicht.
(von cool-fellow)[center]DAS FOLGENDE IST NICHT ALS AUFFORDERUNG ZU VERSTEHEN! Soll nur zum Nachdenken anregen! Wie weit reicht die RENTE ??? Machen Sie sich Gedanken, wie lange Ihre Rente noch reicht ? Hier ein Lösungsvorschlag : Unser Plan sieht wie folgt aus: Wir gebe
Antwort 1 (von Pizza-Pizza)So hab ich das auch noch nicht gesehen. Sollte ich mal Pflegefall werden, puste ich meinen Dollen Nachbarn um. Werde dann Kostengünstig versorgt, meine Kinder werden nicht mehr zur kasse gebeten, und die Nachbarin muß nicht mehr bei Regen mit der Sonnenbrille aus de
(von harri63)hallo leute seit einiger zeit kann ich dateien nicht mehr in die ordner sortieren.wie kann ich das wieder hinbiegen meine bilder müssen sortiert werden aber geht nicht. ::)
Antwort 1 (von Gast)Im Ordner auf "Ansicht" und "Details" und obigen gewünschte Sortierung anklicken (Name, Größe, usw.) oder auch mal schauen welche Einstellung bei "Ansicht" und "Symbole anordnen nach" ausgewählt ist.
(von Dr. Stach)'FS2000 hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden'.Flight Simulator 2000 lässt sich nicht mehr starten, läuft aber auf anderem PC problemlos. Neuinstallation bringt keine Abhilfe und Microsoft weigert sich zu helfen. Mein Computer-System: M
(von Matze93)Hallo erstmal, Ich hab ein problem das mich 4 stunden aufhaltet. Ich bin auch kein nixchecker wenns um [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] geht, ich schaff eig immer alles selber wieder in griff zubekommen, aber bei diesem probl