(von Andreas M aus K)Ich habe 2 PC's, der eine, alte PC mit win xp ist noch am Home-Netzwerk und I-net angeschlossen, der zweite neue mit win 7 nur bei Bedarf.(im Moment) Wie bekomme ich eine Verbindung übers Netzwerk? Mein Computer-System:   Mein neuer PC ist etwa wenige Tage
Antwort 1 (von jüki)Es gibt mehrere Lösungen. Die allereinfachste sollte ein Ethernet- Switch sein wie dieser: http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=444;GROUP=ECA2;GROUPID=4302;ARTICLE=32716;START=0;SORT=artnr;OFFSET=100;SID=15w7ObMqwQAQ8AADujp9Ya7d0ab56fea84c60a6682c64490a72b8 Jürgen
(von Dhakirah)Also ich hab von Hama die Webcam AC-150 sie aht vorher auf meinem vista betriebssstem funktioniert aber jetzt auf dem Xp zeigt sie nur schwarz an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] sind installiert usw ._.
(von mkm)Guten Tag, Ich bin Student und hätte bitte eine Frage: Wenn man mit der Maus auf ein englischens Wort (auf einer englischen Homepage) geht, dann sollte sich rechts neben den Pfeil ein Fenster mit der deuschen Bedeutung öffnen. Meine Schwester hat sich einen neuen [
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Zum Beispiel die Google-Toolbar - da ist die Onlineübersetzung integriert - sieh nach wie diese bei Dir konfiguriert ist ["Wortübersetzung" muß mit Häkchen versehen / aktiviert sein - wenn Toolbar deaktiviert => keine Übersetztung]. (es gibt viele wei
(von Raphi88)Hab mir die demo zu Arcania Gothic 4 runtergeladen. Aber wenn ich die demo starte kommt ja am anfang die lade fasse aber ich bekomme kein bild also hab nur das hintergrund bild von der lade zeit ich höre nur das reden aber es geht nicht in das game rein. Mein System
Antwort 1 (von der_mensch)http://www.onlinewelten.com/games/arcania-gothic-4/news/systemanforderungen-oben-geschraubt-88984/ Anhand dieser Systemanforderungen bezweifle ich dass dein Grafikchip überhaupt unterstützt wird. Dennoch, hast du die neusten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
(von Kindig)Hi, ich hab hier ne gaaanz wichtige Frage ??? : Heute habe ich mir vom Pc-Laden nebenan meinen neuen Rechner abgeholt. Soweit sogut, Zuhause schaltete ich ihn dann ein und merkte, dass ich ein USB-Kabel vergessen habe. Also wollte ich den PC aus dem Schreibtisch heraus
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, das darf ihm nichts ausmachen. Auch ein Stromausfall kann immer mal sein. Siehst du in den nächsten, ob Fehler auftreten, dann kannst du immer noch handeln.
Antwort 2 (von der_mensch)Mir sind 3 plausible Urasachen für so ein Ereignis bekannt. Zufall, äußerst empfindliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] keine Abstandhalter zwischen Board und Gehäuse. Sollte das öfter passieren kann man den Zufal
(von George B.)Mein grafikkartenbeschleuniger ist kaputt.Seit paar Monaten ist meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] kaputt sie funktioniert nicht mehr wenn ich spiele spielen will es kommt immer die meldung um ... zu starten wird ei
Antwort 1 (von AchimL)also XP neu installieren ? Dann wird während des Setups auch formatiert. [url=http://www.computerhilfen.de/info/festplatte-mit-installiertem-windows-xp-formatieren.html]XP installieren[/url] Wichtige Dateien sind bereits gesichert ?
(von Scotty85)Hallo, bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Multifunktionsgerät. Oben genanntes ist mir jetzt ins Auge gestochen. Dazu hätte ich 2 Fragen: 1. Ich hab mich seit einigen Jahren nicht mehr mit dem Druckermarkt beschäftigt; meiner Erinnerung nach waren Drucker di
(von RaZuN)Hi, ich war gerade bei meinem nachbar der ein sehr komisches Problem hat. Er sitzt mit 3 PC'S an einem Router(2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] und 1 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan).[/url] [url=
Antwort 1 (von SQL-Freak)Hallo, ja kann schon sein, dass das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] da was abgekriegt hat. Erstmal beides für ein paar Minuten vom Strom nehmen, wenns nix bringt mal testweise(ausleihen?) ein anderes dranhängen. Der MTU-Wert wir
Antwort 2 (von RaZuN)Jo, wir werden jetzt wahrscheinlich mal das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] von uns bei ihnen dranhängen. Gibt es sonst keine weiteren Möglichkeiten? Kenn mich auf dem Gebiet [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Int
Antwort 3 (von SQL-Freak)Doch aber das ist nach dieser Beschreibung das Wahrscheinlichste und am einfachsten zu testen ;D
Antwort 4 (von RaZuN)Und was wären die weiteren Möglichkeiten?
Antwort 5 (von SQL-Freak)-falsche Konfiguration -Viren/Trojaner -Probleme beim Provider -defekte Kabel etc. bräuchte man mehr Infos
Antwort 6 (von RaZuN)Hmm...ja ich merk es wird kompliziert!^^ Er hat übrigens mal bei dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] angerufen und die haben soweit ich weiß gesagt, das bei ihnen angezeigt wird, dass alles normal ist. Und wäre es mögl
Antwort 7 (von SQL-Freak)Ja, das ist schon möglich. Ich würde aber trotzdem erstmal das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] und den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] checken. Ist hier wirklich am wahrscheinlichsten. U
Antwort 8 (von RaZuN)Alles klar, aber was meinst du mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] checken? Sollen wir denn etwa auch den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] austauschen, oder kann es auch am [url=http://w
Antwort 9 (von SQL-Freak)erstmal nur ein paar Minuten vom Strom nehmen. Wie gesagt, mit so wenigen Infos können wir nur raten. Wenn das Stromlosmachen des Routers und das Tauschen des Modems nix bringt, melde Dich wieder (oder Dein Nachbar). Gleich mit genauen Angaben zu den Geräten, der voll
Antwort 10 (von RaZuN)Ok ich werde es arrangieren.
(von Ralf Greiner)Nutze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7. Plötzlich haben sich alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] icons und alle Programme in der Startleiste zu lnk geändert und zeigen alle das l
Antwort 1 (von AchimL)Systemwiederherstellung verwenden.
(von Aspire89)Hallo liebe Computerhilfen Community :) Also ich habe folgendes Problem wollte meinen desktoprechner mal wieder aufbauen.. Jetzt wollte ich ihn hochfahren doch bevor der PC überhaupt das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] lädt gesch
Antwort 1 (von A K)Hallo, Bios-Töne-Erklärung [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.oberthal-online.de/beeps.html]Bios-Pieptöne[/url] Gruss A K
Antwort 2 (von Aspire89)Danke für die schnelle Antworten dann wolln wirs mal angehen :) MfG Aspire89
Antwort 3 (von Aspire89)hmm also wenn ichs richtig verstanden habe ist das ein graka problem... habe die graka rausgenommen sauber gemacht agp-port auch mal durchgepustet... Problem bleibt.. hab dann den monitor an die onboard grafik gesteckt immer noch das selbe prob... weiß einer weiter? ic
(von grömscher)Probleme beim Versenden Beim outlook kann ich zwar mails empfangen, aber keine senden.es erscheint die fehlernr.0800xCCC0D, Serverfehler 250,Serverantwort 250 HELP", Kto.popmailt-online.de(stimmt),server smtpmailt-online.de Bei Extras, konten habe ich shon alle an
Antwort 1 (von A K)Hallo, Lies mal hier: http://www.computerhilfen.de/su/win-xp-keine-e-mail-outlook-express.html Gruss A K
Antwort 2 (von ned_devine) popmailt-online.de Sicherlich stimmt das nicht. popmail.t-online.de und smtpmail.t-online.de sollte das wohl heißen. Da Du aber Mails empfangen kannst, wird es wohl nur ein Schreibfehler von Dir sein. Kontrollieren solltest Du die Einträge aber sicherheitshalber. Di
Antwort 3 (von SQL-Freak)und schalt mal testweise [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSL.html]SSL[/url] ab. Erweitert -> Postausgang -> Häkchen raus bei "Dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] erfordert eine sichere Verbindung
(von Alankiye)Ulead Photo express 6.0 lässt sch nicht öffnen.- Habe wiondows Seven. da kommt immer etwas da sthet security informationm is invalid or has been modified. this prgramm will be terminated. WAS SOLL CIH MACHEN????
Antwort 1 (von ned_devine) Betriebssystem: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 2000,Windows 98,Windows Me,Windows NT,Windows XP Scheint vielleicht nicht kompatibel zu Win7 zu sein. Evtl. mal im XP-Modus starten.
Antwort 2 (von Alankiye)Auf Win XP kommt genau das gleiche problem???? Vlt ne andere idee?
(von kimmi)ich habe eine Email mit anhang bekommen und kann sie nicht öffnen und bitte um hilfe Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
Antwort 1 (von AchimL)was für ein Anhang ? Endung der Datei ?
(von Zozo)Moin, das ist wohl nicht die beste ofrmulierung eines betreffs, aber ich denk, in nem kurzen satz kann man mein "problem" net zusammenfassen. Es ist so, ab einem immer unterschiedlichen Zeitpunkt (so um die 20 Uhr rum, manchmal schon früher) scheint es plöt
(von gerrit2010)Hallo,Wenn ich mein pc hochfahre kommt ein blauer hintergrund und mit einer wißen schrift ihr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] wurde aus sicherheitsgründen runtergefahren bitte deaktevieren sie alle anti [url=http://www.com
Antwort 1 (von DD)Man müsste schon wissen, wie diese Fehlermeldung genau lautet. Startet der Rechner im abges, Modus (Taste F8)?
(von Iloveapple)***mademobile***Hi leute. Mein neuer iPod touch 4 ist prima. Doch manchmal reagiert er nicht. Wenn man ihn sperrt und später wieder entriegeln will, kann es sein, dass wenn man auf den lock oder homebutton klickt, dass er dann nicht angeht. Nach sehr langem klicken au
Antwort 1 (von Iloveapple)***mademobile***Habe ihn mit einem iMac syncronisiert. Keiner eine lösung? Soll ich ihn zurückschicken?
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Vorher würde ich ihn noch mal zurücksetzen, evtl. hilft schon das. http://support.apple.com/kb/HT1320?viewlocale=de_DE&locale=de_DE [/color]
(von xSamrax)Hallo, ich habe bemerkt, dass mein Pc in letzter Zeit eine hohe Speicherauslastung hat bei verscheidenen Prozessen und ich habe gemerkt, dass ich svchost.exe mehrmals (8 mal) drauf habe als sonst, wieso? Zb.(im Moment) : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 1 (von der_mensch)Wie hoch ist die Gesamtauslastung? svchost ist ein Prozess in dem viele Dienste stecken, daher ist es normal das diser mehrmals läuft und mehr Speicher braucht als andere.
Antwort 2 (von xSamrax)Wo finde ich die Gesamtauslastung ???
Antwort 3 (von der_mensch)Taskmanager-Leistung ::)
(von asd123456789)Tag auch, habt ihr ne Ahnung, ob es einen ASIO-Treiber für die Soundkarte gibt? Hab auf der Creativeseite rumgestöbert und nichts gefunden. Im Notfall hab ich ja ASIO4all, allerdings wäre ein ASIO-Treiber für genau die Karte um einiges geiler!
(von Kueken)Ich habe seit einer Weile einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 und habe seit dem das Problem, dass ich manche CDs, die auf anderen Geräten probl
Antwort 1 (von ned_devine)Könnte es sich dabei möglicherweise um die Auswirkungen eines Kopierschutzes handeln?
Antwort 2 (von Dice)hi. mit welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] kopierst du denn die  cds?
(von Andi_P.)Mein Rechner konnte XP nicht mehr starten und auch nach etlichen Versuchen mit chkdsk usw. ging es nur bis zum PC-Start-Beep und zur Fehlermeldung. Nun habe ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP neu auf einer anderen [url=htt
Antwort 1 (von AchimL)lesen und danach handeln: http://support.microsoft.com/kb/308421/de
Antwort 2 (von Andi_P.)vielen Dank schonmal, aber jetzt hab ich ein noch größeres Problem - ich wollte nochmal über die Reperaaturkonsole der WindowsXP-CD meine Festplatten überprüfen und jetzt findet er die nicht mehr. Gehe ich ins Installationsmenü zeigt er mir meine Festplatte,die in
Antwort 3 (von ned_devine)Ich würde versuchen die Daten zu sichern: http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html Danach kannst Du weitere Rettungsversuche unternehmen.
Antwort 4 (von Andi_P.)Danke, ich versuche mal mein Glück. Aber wie kann das sein, dass mir die XP-Installations-CD alles so durcheinander bringt bzw. mal eben beschließt, das meine gegliederte mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] bespielte [url=ht
Antwort 5 (von ned_devine)Ja, aber wenn die System- und Startdateien plötzlich nicht mehr erkannt werden, somit auch keine bestehende Installation, kann das auch auf eine defekte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] deuten. Zumal das von einem von CD
Antwort 6 (von AchimL)die vorherigen Probleme mit dazu gerechnet, tippe ich auch auf eine defekte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte.[/url]
(von Pfistinger)Hallo, mein PC ist über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] mit einem WLAN-Router verbunden. Verbindung ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] steht, da Updates für den AntiVir funktionieren u
Antwort 1 (von Dice)hi. hast du event. eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]FIREWALL[/url] aktiv ,welche deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser[/url] blockt? schau mal nach.
Antwort 2 (von DD)Hast du mal die Netzwerkeinstellungen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] überprüft? Evtl. ist da der Wurm drin?
Antwort 3 (von AchimL)Hallo, mal in den Internetoptionen und Verbindungen auf keine Verbindung wählen einstellen und bei LAN-Einstellungen alle Haken entfernen.
(von Sariemaus)Keine Internetverbindung Was bedeutet es, wenn der WLANRouter eine Internetverbindung hat (grünes Licht leuchtet) aber der Airport nicht schwarz ist, sondern grau MIT EINEM AUSRUFUNGSZEICHEN IN DER MITTE, und der [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Mac[/url]
Antwort 1 (von Juergen_H)Wenn der Airport grau ist, findet der [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Mac[/url] kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] in der Nähe oder Airport ist deaktiviert. Der [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Mac[/url]
Antwort 2 (von Sariemaus)Danke Jürgen Aber mir gehts um das "Ausrufungszeichen= !" dass sich in dem Airport Symbol befindet. Nach einiger Zeit verschwindet dies dann wieder und das Symbol ist schwarz, und ich bin im Internet. Das Gleiche hab ich beim [url=http://www.computerhilfen.
(von Dieter Kittlauß)MS LifeCam VX 7000 Die Kamera arbeitet auf meinem neuen PC mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 einwandfrei, nicht jedoch das Mikrofon. Es reagiert überhaupt nicht. In der Laufstärkereglung ist die Stummschaltung nicht akt
(von BetheKo)Muss meinen uralten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] neu aufsetzten, weil er total vervirt ist. Leider hab ich von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] InstallationsCD diesen Product KEy
Antwort 1 (von AchimL)sind die CD und der Produktaufkleber auch von der gleichen Version ? Ansonsten kann man den auch mit SIW auslesen wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] noch läuft.
(von EXIT)Treffen sich zwei Freunde,die sich schon länger nicht mehr gesehen haben."Na,was hast du im Urlaub so gemacht? Antwortet sein Kumpel:"Ach,ich wollte es eigentlich mal mit dem Wellenreiten versuchen.Aber meinst du,ich habe diesen blöden Gaul ins Wasser bekomm
Antwort 1 (von HCK)hat er wohl falsch verstanden .... Seepferdchen nutzen !!
Antwort 2 (von eBill)[size=3] Also mit dem Pferd hatte ich NullProbleme - aber die Haifische waren sehr lästig [/size] [img]http://bilder.bild.de/BILD/news/leserreporter/lokal-uebersicht/04-bremen/2009/04/15/chaoten-zerstoeren/blaues-pferd-zerstoert-12013248-mfbq,templateId=renderScaled,p
Antwort 3 (von ned_devine) ;D ;D ;D Arme Rosinante...
(von FuX84)Hallo, wie schon in der Überschrift seht, suche ich einen guten Fernseher, der auf einer Messe ausgestellt wird und auf dem Firmenvideos wiedergegeben werden. Gewünschte Merkmale: - 32' - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] Ein
Antwort 1 (von DD)Ich habe diesen hier als Zweitgerät bei mir stehen: http://www.amazon.de/Samsung-LE32C650-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003AXXDXA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1285771647&sr=8-1 Gute Ausstattung, Top Bild und ein guter Preis. ;) Ergänzung: Die [ur
Antwort 2 (von nr)Ich finde diesen sehr gut, hat auch DLNA. Allerdings, obwohl seit 2007 im Programm, noch sehr teuer... http://www.amazon.de/Philips-12-Ambilight-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B00261J6GA/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1285771918&sr=1-2 Wandmontage per Stan
(von Kenpachi)Hallo, habe heute mal den KMPlayer ausprobiert. War aber nix für mich und da der KMPlayer jetzt in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] sich festsetzt wollte ich mal die Systemwiederherstellung testen, weil ich vor ca. 1 M
Antwort 1 (von Dice)welches betriebssystem? welche übliche fehlermeldung? das wichtigste wird nie erwähnt,warum?
Antwort 2 (von Kenpachi)Oh ups sry :) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html] Windows[/url] Vista SP2 Ich glaube das war diese Fehlermeldung: http://img4.imageshack.us/i/84756907.jpg/ MfG
(von Pr0gr4mm3r)was ist da falsch ? import javax.swing.*; import java.io.*; public class htmlLexicon { Â Â Â Â public static void main(String args []) Â Â Â Â { Â Â Â Â Â Â int i, len; Â Â Â Â Â Â char[] array = new char[20]; Â Â Â Â Â Â String str, s; Â Â
Antwort 1 (von Lisaa)1. charAt(i) mit runden Klammern 2. du gibts mit dem println den index aus, nicht den Buchstaben 3. Es gibt eine Exception, wenn das eingegbene Wort länger als 20 Zeichen ist 4. Warum willst du überhaupt ein Array aus dem String machen? 5. Nimm dazu lieber str.toCharA
Antwort 2 (von Pr0gr4mm3r)was ist str.toCharArray()? mfg Pr0gr4mm3r
Antwort 3 (von Lisaa)Eine Funktion der Klasse java.lang.String, die den String in ein Character-Array konvertiert: http://download-llnw.oracle.com/javase/6/docs/api/java/lang/String.html#toCharArray%28%29
(von postie)Wie löscht man einen neuen lokalen Datenträger, den es physisch überhaupt nicht gibt? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von AchimL)irgend wo her muss er ja gekommen sein. Screenshot von der Datenträgerverwaltung wäre hilfreich.
(von boy86)ich habe einen älteren rechner mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp jetzt wollte ich mal fragen ob ich da einfach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 instalieren kann oder muss ich
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Dann sag doch mal, was dort drin ist.[/color]
Antwort 2 (von boy86) CPU Typ AMD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] XP, 2200 MHz (11 x 200) 3200+ Arbeitsspeicher 512 MB (PC3200 DDR SDRAM) Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5200 (Microsoft Corporation) (128 MB) noch was?
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Warum dann 64bit, 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] geht [/color]
Antwort 4 (von boy86)weil ein kumpel von mir nur die 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] version hat also kann ich die nicht installieren? und wieso nicht?
Antwort 5 (von DD)Was bringt dir eine 64 Bit-Version auf der alten Mühle? Nichts, aber auch rein garnichts. http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Upgrade-Advisor_36415833.html weil ein kumpel von mir nur die 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] versi
Antwort 6 (von AchimL)weil ein kumpel von mir nur die 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] version hat ... nach der Devise, kostet nix.
Antwort 7 (von DD)[quote author=AchimL link=/hilfen-5-346985-0.html#1826079 date=1285772180] weil ein kumpel von mir nur die 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] version hat ... nach der Devise, kostet nix. Das kommt vermutlich noch dazu, ja. :-\
(von harrybo26)ja habe mal ne frage habe mir ein neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] gekauft den intel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]pentium[/url] dual core E5300 für mein bord 775 msi ms 7392 so passen tut er g
Antwort 1 (von DD)Es gibt mehrere Boards mit der Bezeichnung 7392. Evtl. hilft ein Bios-Update: http://www.msi.com/index.php?func=searchresult&keywords=7392
Antwort 2 (von harrybo26)ich habe Msi Ms 7392 version 1,0 müßte ich dann auch xp neuinstalieren
Antwort 3 (von DD)Nein, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] muss nicht neu installiert werden.
Antwort 4 (von Chief_Justice2000)Bei einer neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] musst du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] nur neu aktivieren. Das geht entweder online oder per Telefon (0800-Nummer).