(von Anja.ls)Ich hatte vor kurzem einen größeren Computerabsturz, also mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] ist abgestürzt und ging auch danach nicht wieder an. Nachdem ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssy
(von PaganMetal)Moin zusammen. Ich habe ein kleines Problem vielleicht könnt ihr mir weiter Helfen. Ich habe den Laptop(Toshiba) von meinem Bruder bekommen dort ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] drauf aber ich kann damit nichts anfangen. So h
Antwort 1 (von q1)Festplatte mit Gpartet [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] und partionieren. wenn sata platte drin,dann winXP cd per Nlite mit entsprechndem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] ausrÃ
(von lockedb)Hallo alle zusammen, viellecht kann mir jemand helfen: OSX kann nicht neu Installiert werden, da der nicht von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] startet! Alles schon ausprobiert, von externen Lauftwerk (alt beim hochfahren), übe
Antwort 1 (von m1524)Frag am besten beim Händler nach .
(von tüüp23)Warum öffnet sich skype nicht mehr? seit 2 wochen öffnet sich mein skype nicht mehr.immer wenn ich skype anklicke ,kommt die windowsuhr und danach nix mehr.es öffnet sich einfach nicht mehr!!!hab schon sämtliche tips (firewalls,...) vom skypeteam ausprobiert. hab au
Antwort 1 (von q1)http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/ Kaspersky Rescue Disk: Boot-CD mit Virenscanner (ISO-Image) ... ScareWare.de Damit system untersuchen,cd auf sauberem system fertigen.Nach untersuchung hier berichten...
(von runner63)PC startet,Anmeldefenster erscheint aber keine Eingaben über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] u.Funkmaus möglich.Andere Maus über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] und andere [url=http://w
Antwort 1 (von q1)ps/ [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] verwenden,USB legacy im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] aktivieren...
(von Raphi88)Ich möchte gern wissen ob mafia 2 auf mein pc leuft? Mein PC: Athlon 64 X2 Dual Core 4000 3 GB arbeitsspeicher Readeon X1900XTX [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html] Windows[/url] XP 32Bit
Antwort 1 (von der_mensch)Lad dir mal die Demo und teste es, ich wäre allerdings nicht all zu optimistisch.
(von Daniel78)Guten Abend zusammen, ich habe gestern aus versehen einen Ordner in den papierkorb verschoben und etwas später dann gelöscht. Da der Ordner wichtige Dateien enthält wollt ich jetzt euch fragen ob ich diesen Ordner wiederherstellen kann. Ich habe mir das tool Pc Insp
Antwort 1 (von Höllenweib)Hallo, wenn ich dass hier richtig lese "ich zeige im Folgenden, wie man auf einfache Art und Weise gelöschte Ordner wiederherstellen kann mittels PC Inspector portable. Wer noch keine portable Datenwiederherstellungs-Software hat schaut sich bitte den oben erwÃ
(von sarah wenzig)ich habe mir heute einen mini [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] gekauft und musste zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] starten den product kay eingeben der auf der unterseite des not
Antwort 1 (von AchimL)nochmal den Key auf der Unterseite genau anschauen ? B mit 8 verwechselt G mit 6 verwechselt
Antwort 2 (von sarah wenzig)ja alles richtig mein dad hat auch noch mal geschaut aber nix falsch gemacht...
Antwort 3 (von q1)verkäufer kontaktieren,eventuel stimmt da was nicht.
Antwort 4 (von A K)Hallo, habe gelesen, das, wenn man den Produkt Key von XP zu häufig verwendet, muss einen Neuen bei Microsoft anfordern: lies mal: http://support.microsoft.com/kb/328874/de Gruss A K
(von Punicaman)Mein Problem liegt darin, dass viele Programme sich einfach schließen, besser gesagt es kommt diese fehlermeldung: [img]http://s3.directupload.net/images/100913/99jw7xjb.jpg[/img] sogar beim ausschneiden schloss sich paint... bei ungefähr 90% meiner programme kommt
Antwort 1 (von Punicaman)[img]http://s5.directupload.net/images/100913/gdfnep8a.jpg[/img] sogar wenn ich garkeine programme öffne kommen diese fehlermeldungen...
Antwort 2 (von q1)http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/ Kaspersky Rescue Disk: Boot-CD mit Virenscanner (ISO-Image) ... ScareWare.de system damit untersuchen.Cd auf sauberem und einwandfreiem system anfertigen,nach untersuchung huer berichten. eien d
(von Crazy Dillan)Hallo Leute, ich habe das Problem das wenn ich den aktuellen Grafiktreiber installiere der sich garnicht installiert. Also ich geh auf die nvidia Seite, wähle mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] [url=http://w
Antwort 1 (von q1)wir sprechen von welcher karte genau? Chipsatztreiber sind aktuell?
Antwort 2 (von Crazy Dillan)Karte ist eine Gainward 9600GT 512 MB DDR3 256mb speicher Was meinst du mit chipsatz [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber,[/url] vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] ?
Antwort 3 (von q1)wurde systembios und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] von graka aktualisiert? Chipsatztreiber ist beim hersteller des chipsatzes zu bekommen.
Antwort 4 (von Crazy Dillan)Habe ein P5Q mit P45 Chipsatz. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] habe ich von hier: http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatztreiber/ die Version 9.1.1.1025 heruntergeladen und installiert. Allerdin
Antwort 5 (von q1)welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] genau? Dazu mal prüfen,ob biosupdate hilft.
(von themani)Aloah, ich will unbedingt von meinem alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] weg, sagt mir absolut gar nicht mehr zu. Deshalb wollt ich mal hören, was ihr mir so an Hostern empfehlen könnt. Ich brauche ungefähr 3GB Spei
(von hohlfeldt)svchost im taskmanager geht die ganze zeit an und aus und mein pc muss die ganze zeit arbeiten Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-So
Antwort 1 (von hohlfeldt)also [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software,[/url] ich hab ein namespoofer für warcraft 3 installiert, der aber nicht geklappt hat.
(von Paulianer)Moin moin, ich habe folgendes Problem, mein Rechner schmiert ständig ab. Mal direkt nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Login mal nach 10min. Ich habe keinerelei Ahnung weshalb das so ist, habe vor ein paar Tagen mit ne
Antwort 1 (von q1)Festplatte mal komplet mit nullen ünerschreiben,eventuel gäste im system...
(von SKsk)hallo , habe mir vor kurzer zeit die "Trust laser Maus" gekauft (http://www.euronics.de/static/content/uploads/ZacCenter/catalogItem/000/039/000039735/shop/39735_zoom.jpg) und habe noch einige probleme mit der einstellung.Der [url=http://www.computerhilfen.de/
(von punkrockfan)Hallo, ein qdi kinetiz 7b, für durons und athlons fsb 200mhz, per jumper auf 266mhz zu stellen dürfte doch einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]athlon[/url] xp mit fsb266 1700mhz verkraften? sockel passt, fsb passt, in deer beschreibung
Antwort 1 (von q1)Leider nein. Würdest Du deien anfrage in verständlicher sprache abfassen,dann wäre es eventuel möglich,deinem gedankengang zu folgen...
Antwort 2 (von punkrockfan)ok. also kurz und knapp, ich hab ein http://www.motherboard.cz/mb/qdi/KinetiZ%207B.htm verbaut, den Duron 100mhz durch einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] 1200mhz thunderbird erstezt, Ergebnis ist ein Tempogewinn
Antwort 3 (von q1)Eine mail an den hersteller könnte klarheit bringen.Je nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ist der interne aufbau etwas anders...
Antwort 4 (von punkrockfan)Also qdi gibt es nicht mehr und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]amd[/url] meinte heute am tel nur ausser auf sockel und fsb käme es eventuell noch auf die core spannung an, die ist beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.h
Antwort 5 (von q1)Dann nach möglichkeit letztes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] einspielen und versuchen.Mehr als alles grillen kannst nicht machen.
Antwort 6 (von punkrockfan)wie meinst das denn grad mit... alles grillen? :-( also das sdram hat die 133mhz speichertakt, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] auch, der jumper open gibt ihn vor, was kanns da denn grillen?
Antwort 7 (von q1)Ich meinte eigentlich,das das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] auch kennen muß,deswegen biosupdate prüfen.
Antwort 8 (von punkrockfan)also den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]athlon[/url] thunderbird hats genommen, und zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] update...nerver change a running sytem verängstigt den laien da doch.... Informat
Antwort 9 (von q1)nein,kann man nicht. Es sollte doch theoretisch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] irgendwo für dieses board geben,odeR?
Antwort 10 (von punkrockfan)ich denk mal eher praktisch, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]athlon[/url] xp rein, die komponenten passen, mehr als nicht hochfahren kann er doch nicht, wenn in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] ange
(von Songül)Also ich habe ein iTunes Problem, das ist so wen ich meinen iPod an den Pc anschließe kommt normaler weiße iTunes ist auch gekommen und beim iTunes steht das Songül's iPod dann sind da meine Lieder, ich wollte neue draufladen hab aber alle gelöscht weil des iTun
(von Marveman14)Hi Leute, es ist doch schön wenn man das was man braucht hat und kann, aber ich bin trotzdem unzufrieden. Ich möchte gerne ein neues Projekt starten, was auf eine Homepage hinauslaufen soll, bzw. Forum etc. Server, Programmier Kenntnisse sind kein Problem behersche
(von Shaeyne)Hallo, Freunde und ich haben etwas bilig über die Videofunktion des Ipods aufgenommen, und wollen dass jetzt ein wenig bearbeiten. Das Probelm. Uns interessiert nur der Audio-Teil des Videos. Womit kannn man MPEG4-Video [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-q-
Antwort 1 (von q1)wäre media coder eine option zwecks umwandlung? Bearbeitung von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] dateien mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]MP3[/url] direktcut.
(von neptun)windows xp startet normal aber ich kann keine programme öffnen Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
Antwort 1 (von DD)Was hast du angestellt ??? Versuche mal eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt zu machen.
(von KingZ)Hallo zusammen, ich habe vor mir wieder einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] zu beschaffen, es soll ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] sein mit dem ich "GUT" Spiele Sp
Antwort 1 (von DD)Ich frage mal vorsichtig: Muss es unbedingt ein HP sein? Ansonsten schaue dich auch mal bei Asus um...
Antwort 2 (von KingZ)Nein , NICHT UNBEDINGT ^^, ASUS kann ich mir auch gut vorstellen, musste gerade sowieso feststellen das die HP Laptops irgendwie überteuert sind ^^ ASUS ok aber Bitte kein Acer, Samsung oder gar Sony ^^ Was sagst du allgemein zu den HP Laptops, gut oder hast du viell
Antwort 3 (von q1)HP und alle anderen haben misen service... Warum laptop? Ein Desktoprechner wäre besser...
(von maggolo)Hallo, habe ein kleines Problem... und zwar schaffe ich es nicht einen Speedport W700V mit einem iad 3222 zu verbinden. Der Aufbau soll folgender sein: internet -> iad 3222 -> w700v Mein Pc soll per Kabel am iad 3222 hängen und meine Freundin soll per [url=htt
Antwort 1 (von SQL-Freak)Hallo, Speedport W700V : DHCP aus, kein Kabel in den DSL-Anschluß iad 3222 DHCP an Zugangsdaten in den iad 3222, der Speedport ist nur Access-Point.
Antwort 2 (von AchimL)Hallo, evtl. muss die IP-Adresse vom W700V angepasst werden damit sie ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] passt.
Antwort 3 (von maggolo)Cool, danke! Werde ich morgen früh mal ausprobieren. Gute Nacht ;)
(von jennifer pfister)meine laptopscreen ist kaputt und daher musste ich einen externen monitor anschliessen. nun erscheint zwar mein wallpaperbild auf dem monitor aber keine finder oder menueleiste noch sonst irgendwas. nur das bild und der curser. was soll ich tun ??? Mein Computer-Syste
Antwort 1 (von Maverik)Ich kann Dir zwar auf die schnelle nicht helfen, ich hab kein Macbook. Allerdings ist es jetzt so das das Book den zweiten erkennt und den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] auf den externen TFT erweitert. Ist nicht eine der F-T
Antwort 2 (von Juergen_H)F7 ! Evtl. in Verbindung mit der "fn"-Taste. Gruß Jürgen
(von andreas_28)Hallo :) Habe eine frage und zwar, reicht ein 500Watt Netzteil von Be Quiet für ATI HD Radeon 4870 im Crossfire? Bei 12Volt steht 18 Ampere. Hier meine Hardware: Intel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] D 2x 2,66 GHZ Asrock 77
Antwort 1 (von DD)Willst du damit zwei HD4870 betreibern? Dann reicht das Netzteil nicht aus.
Antwort 2 (von der_mensch)4870 im CF ist abgesehen davon so ziemlich das schlechteste (um nicht zu sagen dümmste) was man machen kann. Extrem behaftet von fehlerhaften Profilen, Mikrorucklern und enormem Energiebedarf. Verkauf die 4870, hol dir eine GTX460/HD5850, das kommt weit vernünftiger.
Antwort 3 (von andreas_28)hallo :) ja ich habe leider kein geld für eine GTX 460...ich habe jetzt noch ca 70 -80 € um mir eine bei ebay zu holen also eine hd 4870...
Antwort 4 (von der_mensch)Davon würde ich dir wehement abraten, spar lieber noch ein wenig, brauchst ja nur noch ca.50€ mehr, dann kannst dir eine GTX460 leisten. [quote author=andreas_28 link=/hilfen-4-345320-0.html#1817471 date=1284401575] ich habe jetzt noch ca 70 -80 € Mit oder ohne ne
Antwort 5 (von andreas_28)also reicht eine hd 4870 eig. so für 1-2jahre ?? für die neuen spiele? und ;) ich hab 80 ohne neuer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] :p danke im vorraus:)
Antwort 6 (von der_mensch)Sprich du bräuchtest neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] (150-180€), neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] (S775 würde sich kaum noch lohnen aufzurüsten) und dann eben neues Boar
Antwort 7 (von andreas_28)bei ebay möchte ich mir halt einen intel core 2 quad Q9300 holen:b und natürlich ein 775 sockel..geht leider nicht anders:/ das geld für die beiden bekomm ich noch von meinem vater :P also einmal hier: http://cgi.ebay.de/Intel-Core-2-Quad-Q9300-4x2-5-GHz-Prozessor-C
Antwort 8 (von sebnator)Wozu denn nun ein Crossfire Board? Über den Unsinn dieser Grafikkarten-Zusammenstellung haben sich andere ja schon reichlich ausgelassen ...
Antwort 9 (von andreas_28)weil ich mir die 4870 ers vor kurzem gekauft hab... daher hab ich mir gedacht versuch ich durch wenig geld viel zu bekommen.. und reicht ein intel core 2 quad und 775er board in sachen spiele nich ersma für 2 jahre? danke im vorraus:)
Antwort 10 (von sebnator)[quote author=andreas_28 link=/hilfen-4-345320-0.html#1817502 date=1284405665] und reicht ein intel core 2 quad und 775er board in sachen spiele nich ersma für 2 jahre? 2 Jahre lang? In ansehnlichen Detailgraden sicherlich nicht.
Antwort 11 (von andreas_28)okk danke nochmals für die antworten :) wie wärs denn mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]amd[/url] x4 und einem am3 board? das wäre doch ziemlich aktuell und zukunftssicher oder?
Antwort 12 (von der_mensch)[quote author=andreas_28 link=/hilfen-4-345320-0.html#1817514 date=1284407155] wie wärs denn mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]amd[/url] x4 und einem am3 board? das wäre doch ziemlich aktuell und zukunftssicher oder? Auch mit einem
Antwort 13 (von andreas_28)ok :) welchen 4 kern [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]prozessor[/url] von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]amd[/url] könntet ihr mir denn empfehlen ? danke :)
Antwort 14 (von der_mensch)Das kommt nur auf die Kohle an die dir zur verfügung steht ;D Ein 955er reicht allemal.
Antwort 15 (von andreas_28)und wie siehts mit dem x4 635/640 aus? is der nich so toll? der liegt genau in meiner preisklasse :b mit welchem intel quad core is der denn zu vergleichen
Antwort 16 (von der_mensch)Sicher sind die auch gut, einen X4 640 kann man etwa mit einem Core 2 Quad 9400 vergleichen, dürfte sogar leicht schneller sein.
Antwort 17 (von andreas_28)jedoch gehen die mit keinem am3 board oder? das wär ja dann sowas wie 775 :/ ich brauch halt was zukunftssicheres für nicht all zu viel geld.. kommt halt nicht oft vor dass ich mein pc aufrüste ;) danke für die antworten :)
Antwort 18 (von Heinze)Kauf dir den 955er und ein gescheites Am3 Board. S.775 würde ich nicht mehr nehmen. Habe selber einen 955 X4.Der rennt wie geschmiert.
(von smooty)hallo, ich habe mir heute einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] eingefangen und der hat sich laut av in meinem system 32 ordner eingenistet. mein antivir hat einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]tre
Antwort 1 (von sebnator)Startet der PC im abgesicherten Modus? Dazu beim Booten kurz nach dem BIOS-Screen mehrmals F8 drücken.
Antwort 2 (von smooty)schon versucht, der hängt sich selbst dann auf. Mir ist gerade die idee gekommen nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] stick boot-fähig zu machen... nur hab ich keinen plan wie das gehen soll
Antwort 3 (von DD)[quote author=smooty link=/hilfen-5-345316-0.html#1817424 date=1284397567] das problem ist, dass ich keine cd zur hand habe, da ich umgezogen bin liegt das alles noch in meiner alten bude... Ohne CD wirst du aber nicht weit kommen, falls du dein System neu installieren
Antwort 4 (von smooty)meinst du ich kann ne boot cd downloaden oder nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] stick dazu ready machen?
Antwort 5 (von DD)Ich würde zuerst mal alle wichtigen Daten sichern http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html und anschließend das System komplett neu installieren.
(von bonsai2508)chhabe mir ein ibm thinkpad gekauft,gebraucht.der sagt mir immer keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] wenn ich xp installieren will.was kann das sein??bitte um schnelle hilfe brauche das Mein Computer-System: Â Â
Antwort 1 (von sebnator)Fehlender S-ATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] in der XP CD. Anleitungen gibt's zu Hunderten, durch Google zu finden ("S-ATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] in XP CD einbin
Antwort 2 (von Watson)In diesem Forum hast du rechts oben eine Suchfunktion. In dieses leere Kästchen gibst du "Sata [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] einbinden" ohne Zeichen ein. Du bekommst Anworten warum du nicht Installieren kannst, wi
Antwort 3 (von DD)Lies hier: http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2008/202-sata-treiber-in-das-installationsmedium-von-windows-2000-xp-2003-server-integrieren.html
Antwort 4 (von john97)Wurde die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] partioniert??? Ohne die läuft nichts..... Auch mal nachgeschaut,ob auch Strom- und Datenrägerkabel richtig stecken???? john97
Antwort 5 (von Hannibal624)AHCI wurde im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] auf Compatible gestellt. Läppi läuft vorerst mal. ( Tip von mir durch pers. PM)
(von deluxeAZE)hallo zusammen habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp pro. und hatte nach der installation die sounds augeschlaten und alles andere ne
Antwort 1 (von DD)Installiere einfach mal den Soundtreiber neu. Keine Ahnung, was du verstellt oder gelöscht hast.
(von Basti Markus)Ich habe nun seit einpaar Monaten einen neuen Pc , naja was heißt neu ich habe ausversehen einen gebrauchten gekauft undzwar den Medion Akoya A347 D . Mein problem ist das ich jetzt beim einschalten immer einen Blue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scre
(von Giraffe 1234)Hallo ! Ich bitte um eine schnelle Antwort es ist sehr dringen =(......also gestern wollte ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]Icq[/url] öffnen da das aber nicht ging bin ich auf Öffnen mit... geklickt und habe aus dummheit ein anders Prog
Antwort 1 (von HCK)Systemwiederherstellung machen : ggf im abges. Modus . Start , ausführen , rstrui <<< eintippen , ok oder msconfig <<< eintippen , OK , dort über TOOLS die SYSWDH auswählen ------------------------ weitere Möglichkeiten ... Den
Antwort 2 (von Giraffe 1234)hmm.....also hab ich alles Probiert nur leider lässt sich auch AUSFÜHREN nicht starten .... ich bin verzweifelt was soll ich tun ?
Antwort 3 (von HCK)START drücken geht auch nicht ?? Unten die weiße Zeile nutzen . Ausserdem : restliche Vorschläge lesen , besonders den mit "Kopieren in .com" ??
(von sommi)Also ich habe heute mein pc aufgerüstet und zwar Dual core x64 zu Quad core 4x4.3 ghz 2Gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] zu 3Gb ram Und noch eine zusätzliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festpla