(von kawa-windy)Hallo an alle Wissenden, nachdem ich auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] hp Compaq 6720s das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 anstatt Vista installiert habe, wird die exter
(von benno1159)Hallo Spezies, ;D bräuchte dringend Hilfe ! Wollte nach 5 Jahren und einbau neuer HW win xp neu inst., komme aber nur bis zur Produkey-Eingabe, jedoch habe ich den irgendwie verbummelt, Wohlgemerkt, es handelt sich um eine gekaufte O-CD !.... keine R-Copie. Gibt es ei
Antwort 1 (von sebnator)Von der CD kannst du den Key nicht auslesen. Die einzige Quelle für deinen Key wäre eine noch startende XP Installation, bei der dieser Key verwendet wurde. Dann könnte man ihn auslesen.
Antwort 2 (von benno1159)Danke sehnator, aber genau das hab ich nicht mehr, das setup hat running version zerschossen ::) Kann man sich mit sowas an MS-Support wenden ???
(von cool-fellow)Hans, Peter und Fritz starben. Sie klopften bei Petrus an die Tür und fragten ob sie hineindürfen. Er sagte ja und warnte sie noch: "Ihr dürft aber auf keiner Ente stehen!" Die drei Verstorbenen dachten, dass das nicht schlimm sei aber als Petrus die Tür a
(von ~Saku~)Hallo, habe keine ahnung ob das thema jetzt hier her gehört oder in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] bereich... also es geht darum, ich hatte einige cd-rw's auf denen musik datein drauf waren, diese hatte ich gelösc
Antwort 1 (von shibby1989)Mahlzeit, hört sich ganz danachz an, als wären deine Wiedergabegeräte nicht CD-RW kompatibel. (Compact Disc - Rewritable) = CD-RW (Compact Dics - Recordable) = CD-R Eine CD-RW kann nicht jedes Gerät abspielen (besonders ältere Geräte), da das Brennmuster auf die
Antwort 2 (von ~Saku~)hmm das kann wohl möglich sein.. dachte nie daran das es da noch mehr unterschiede zwischen den beiden dingen gibt o.o, muss ich wohl was das angeht weiter mit cd-r's arbeiten..naja danke erstmal
(von Sdrea)Hi, vor einigen Monaten hatte ich mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] kleinere Probleme. Das damalige Betriebssystem(BS) war [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP, aber wie sic
Antwort 1 (von Hannibal624)Zuerst mal lies dir diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] durch und dann postest du so wie es sich gehört [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]Klick mich[/url] Hier eine Installations Anleitung für [url=http://
(von Maximumheat)Hallo zusammen, bei mir kommt seit heute ein blue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]screen[/url] wüsste nicht das ich vorher etwas anderes gemacht habe. in den Abgesicherten Modus komme ich nur wenn ich nachdem ich draufgeklickt habe die La
Antwort 1 (von Hannibal624)Nun ja, diese Datei ist keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Datei. Da ich keine Ahnung habe welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] du installiert hast, kann ich nur vermuten. In
(von Kpsl)Hallo Ich versuche nun schon eine ganze Weile meinen PC so einzurichten, dass ich auf zwei Monitoren arbeiten kann. Jedoch gibts es dabei ein Problem. System: WIN 7 Ultimate 64Bit     EVGA GeForce 8600 GT (2 DVI Ausgänge)     Ein DVI Monitor    Â
Antwort 1 (von Toni_15)Rechtsklick auf eine freie Stelle auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] -> Bildschirmauflösung Werden dir hier beide Monitore angezeigt? Was hast du unter "Mehrere Anzeigen" eingestellt? Sind beide TFTs? Wie vi
Antwort 2 (von Kpsl)[quote author=Kpsl link=/hilfen-5-346287-0.html#1822727 date=1285181921] Wenn ich beide Monitore einstecke erkennt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] beide und ich kann auch beide Konfigurieren und die Maus auch über den Bildsch
(von Perkele)Hey also mein Problem ist, das ich eine 6000 Leitung habe aber nur 2000 zuverfügung habe. Hab mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] anbieter angerufen und die haben alles überprüft, mein Moden wurde sogar gewechselt. 60
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, [quote author=Perkele link=/hilfen-22-346286-0.html#1822721 date=1285181504] Versuch jetzt verzweifelt meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Lan-Verbindung zuändern weil da 100 mbit steht.. denk mal liegt daran..
Antwort 2 (von Perkele)Und an was könnte es sonst liegen ?? Bei jeden geht es und zeigt mehr als 6000 an bei verbindung und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download[/url] 900 kb/s nur bei mir zeigt es einer 2000 leitung an! Schon alles versucht bekomm bei me
(von cars)Hallo zusammen, ich habe folgende Aufgabe für mich zu Hause zu lösen. Ich habe an einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] Netgear WPN824 diverse Geräete per
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, sollte möglich sein, nur das DHCP-Range muss außerhalb der statischen IP's liegen. Aber warum betreibst du nicht den WPN824 mit aktivem DHCP ?
Antwort 2 (von cars)Danke für die rasche Antwort. stimmt schon, bin evtl. etwas paranoid ;D bilde mir ein dass mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] ziemlich sicher ist. Wollte damit alles ausschöpfen um ungewollte Zugriffe zu verhindern.
Antwort 3 (von AchimL)sowas regelt man über WPA2 und aktivierten MAC-Filter. Mit DHCP läßt sich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] wesentlich leichter verwalten.
Antwort 4 (von cars)stimmt schon, das habe ich natürlich auch, wie gesagt para.... ::) bei derzeit 9 angemeldeten Geräten ist es noch überschaubar.
Antwort 5 (von AchimL)und wenn mal Besuch kommt ...... Wäre mir schon zu stressig, aber so wie es jeder meint ;)
(von Philipp Justus)Ich habe Musik gehört und auf einmal war mein kompletter Sound weg.Ich kann immer noch Personen per Mikrofon ansprechen aber nichts mehr hören, alles ist stumm.Es hat nichts geholfen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] neu zu in
Antwort 1 (von copy)was sagt der Gerätemanager dazu?
(von aQuip)ich möächte den nat typ meines routers dlink dsl-2543B ändern finde jedoch nicht die passende option wo ich dies tun kann. der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] zeigt ein bild vom router. bitte helft mir bruache das ganze für mode
Antwort 1 (von aQuip)link: http://yfrog.com/6zunbenanntlrp
(von saba)hallo, um mein rechner acer aspire m 5810 hoch zu fahren muss ich es öfters aus und einschalten. bis [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] startet.kann mir jemand weiterhelfen? danke Mein Computer-System:windows 7   Mein PC
Antwort 1 (von DD)Versuche es mal mit einem anderen Netzteil (falls möglich).
Antwort 2 (von saba)danke aber netzteil ist in ordnung
Antwort 3 (von Hannibal624)Und ist das Problem nach dem Einbau der unbekannten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] entstanden? 1 Jahr alt? Einpacken und Garantie in Anspruch nehmen, fal
(von sl_1112)hallo=) ich habe gestern [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] live essentials beta heruntergeladen ( anfangs mit ein paar problemen) ... nun wollte ich die normale version wieder weil mir das [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
(von Diabsi)Betrifft e-Mail Programm IncrediMail. Ich kan den Posteingang/Ausgang nicht mehr alpapetisch ordnen. Woe finde ich da die entsprechende Einstellung? Neten Gruss Diabsi Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von copy)http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=17&categories=Ihr+Email+Konto+konfigurieren
(von Nobody91)Ich werde meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] innerhalb des Bekanntenkreises verkaufen. Er ist noch in Top-Zustand und daher ist ein Format C: ** Netiquette! **ig. Dennoch will ich nicht, dass jemand meine Gespräche nachvoll
Antwort 1 (von sam-)einfach den kompletten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]icq[/url] ordner in Roaming löschen
Antwort 2 (von Nobody91)Ist dann nur der VErlauf, oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]icq[/url] ganz gelöscht?
Antwort 3 (von sam-)der verlauf und halt die einstellungen und deine gespeicherten nummern/passwörter. wenn man eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]icq[/url] nummer und passwort eingibt, erstellt sich der icq-ordner von selbst wieder.
Antwort 4 (von Nobody91)Okay. Danke. Kann dann auch zu hier.
(von AlphaGen)Hallo Community, ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Xp und besitze ein Sharkoon Gaming Headset. Das HS musste ich nicht instalieren, mein Problem liegt dadrin das ich z.B. im Skype, [url=http://www.computerhilfen.de/fach
Antwort 1 (von Watson)Dann gehe in den Soundmixer Aufnahme, dort setzt du das Häkchen bei Micro und nicht bei Stereomix, oder alles was sie hören.
Antwort 2 (von AlphaGen)Dankeschön für deine Antwort, ich habe aber diese einstellung schon vorgenommen.
(von Thomas43)Sehr geehrtes Forum,- mein PC ist in die Jahre gekommen,-und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Lüfter hat einen Lagerschaden. Leider muss ich den Kühlstein mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url
Antwort 1 (von DD)Versuche mal, den Kühlkörper mit einem Föhn zu erwärmen (nicht grillen!). Sei aber vorsichtig und achte darauf, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] dabei nicht aus dem Sockel gerissen wird. Hierbei ist auch etwas Geduld gefra
(von dota)Moin 8) War ebend noch in der Stadt unterwegs. Da kamm dan so ein Typ auf mich zu: Er: Hatst du kurz Zeit Ich: Ja Er: Wo liegen die Pyramiden?? In Ägypten oder Rom Ich: In Ägypten Er: Das ist Richtig! Du hast soebend ein Urlaub n
Antwort 1 (von ned_devine)Richtig so. Ein armer Drücker, der Dir sonstwelche Verträge aufschwatzen muss.
Antwort 2 (von dota)Ja, und die Pyramiden hätte ich wohl auch nicht gesehen ():-) ::) ;D
Antwort 3 (von ned_devine)Nee, aber das "Goldene Blatt" für 36 Monate... ;D
Antwort 5 (von DD)Du hast richtig gehandelt. Ich habe grundsätzlich NIE Zeit, wenn mich jemand so anquatscht. Nicht mit mir... ;D
Antwort 6 (von dota)Ich ja eigentlich auch nicht, aber ich hatte es diesmal nicht Eilig ;D Hätte ja auch sein können, dass es mir nen Witz oder so erzählen wollte um mich zu Unterhalten! Mein weiß ja nie ... ;D 8)
(von pc01)Hallo ich würde in der nächsten Zeit gerne auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 umsteigen und meinen PC (Asus A9Rp) mit jetzt noch XP Home optimiren. Hatt jemand erfahren mit der umstellung auf [url=http://www.computerhil
Antwort 1 (von DD)Hiermit kannst du testen, ob deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 tauglich ist: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1b544e9
Antwort 2 (von pc01)Oh vielen Dank für die schnelle Antwort :) OK ich glaube ich wage mich die Tage mal daran und mach das also ich denke mal das Win 7 auf meinem Asus A9Rp laufen wird den er ist ja schon für Vista frei und Vista ist Win/ ja ziemlich ähnlich. Wenn ich am ende Prob
Antwort 3 (von DD)Sicher kannst du auch wieder XP installieren, falls du mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 nicht zufrieden bist. ;)
(von muffinoO)ich hab die last.fm [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] gedownloadet, die songs die ich bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] abspiele werden gescrobbelt aber wenn ich welche bei W
Antwort 1 (von DD)Lies mal hier, vielleicht ist da eine Lösung dabei: http://www.lastfm.de/forum/85158/_/383274
(von Hans55)Hallo, ich möchte mit K3B eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] CD brennen. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] Stücke haben aber unterschiedliche Lautstärken. Wie kann man die Lautstärke am ei
Antwort 1 (von ned_devine)Nach der "Brennen"-Auswahl kannst Du in den folgenden Einstellungen unter "Erweitert" die Option "Lautstärkepegel normalisieren" anhaken. Wenn das kein gewünschtes Ergebnis bringt, müsstens Du die Stücke vorher mit beispielsweise Audaci
Antwort 2 (von suse-user)Hallo Dazu brauchst du soviel ich weiss noch: normalize-audio Schaue dazu mal in deinen Paketmanager gruss hardy1979
Antwort 3 (von Hans55)Hallo, ich habe normalize-audio nach installiert, aber in K3B wird die Aktion Einstellung unter "Erweitert" die Option "Lautstärkepegel normalisieren nicht angezeigt. Mit Audacity bearbeiten habe ich noch nicht getestet. Gruß Hans
Antwort 4 (von suse-user)Hallo normalize-audio arbeitet im Hintergrund, und stellt die Audiodateien beim Brennen automatisch auf die selbe Lautstärke. ohne dass du etwas an den Einstellungen änderst. kontrollieren kannst du dies unter: Einstellungen - K3b Einrichten / Programme dort sol
Antwort 5 (von Dr.Suse)Hallo, bei der Susie nennt sich das Paket schlicht normalize und ist im Packmanrepo zu finden. Dementsprechend lautet auch der Aufruf für die Manualseiten man normalize, also ohne -audio. Alternative dazu wäre mp3gain mit der grafischen Oberfläche easymp3gain für d
(von N3O)hi ic habe gerade gesehen dass mein bruder mein passwort ändern kann!! aber wir wollen beide admins aufm pc sein! kann man das so machen dass wir beide admins sind aber keine fremden kontoeinstellungen verändern können??? thx im voraus N3O Mein Computer-System:
Antwort 1 (von copy)nur für seperate Konten ..nicht für das ganze System mit zwei Passwörtern.
(von jüki)Ich möchte hier ein mal auf einige durchaus wichtige Kleinigkeiten aufmerksam machen um Usern, die den Verdacht haben, ihr Betriebssystem sei korrumpiert, eine Entscheidungshilfe zu geben. Zuerst einmal - die Meinung, "es ist ja mein PC, ich kann damit machen, wa
Antwort 1 (von Burgeule)Was soll das Jürgen, gib auf, es bringt nichts die Dummheit zu bekämpfen. Du kennst doch das Sprichwort, gegen Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens. Burgeule ;D ;D ;D
Antwort 2 (von cosinus) die den Verdacht haben, ihr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] sei korrumpiert, eine Entscheidungshilfe zu geben. Wozu? Ihr wisst ja noch nichtmal ob manche Rechner infiziert sind und reitet trotzdem auf format c
(von hjh)Hat jemand eine Idee, weshalb plötzlich in keinem der beiden Laufwerke meines PC eingelegte CD's nichts mehr auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] anzeigen außer der kleinen Disc neben dem Curser; man hört es nur krur
Antwort 1 (von ned_devine)Was heißt Kaspersky 2011 Läuft jedoch nicht Malware Wenn Dein System nicht sauber ist, solltest Du es zuerst in Ordnung bringen, dann kann man Fehler suchen.
(von jan.kr)hi und zwar habe ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]dsl[/url] alice 16000 was 2 mbyte entspricht. nun habe ich gemerkt das es langsamer war und dort angerufen - nachdem mir die leitung ganz hoch gestellt wurde hatte ich den eindruck das es nic
(von Pikko)Hallo zusammen! Ich habe hier ein Problem und benötige mal Eure Hilfe. Ausgangslage: PC verbunden mit AVM Fritz 7050, die die Verbindung zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] herstellt - ok iPod Touch verbunden über [url=h
Antwort 1 (von HCK)erstmal ... inssider laden und Empfang kontrollieren . Antenne des Routers ausrichten auf besten Empfang.. Nachbarnetz beachten und Kanalabstand von 2 Kanälen halten ...
Antwort 2 (von DD)Ich habe hier noch eine Arcor Easy Box 600 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] herumliegen. Kann ich die als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] Access-Point (nennt man das so?) einrichten?? Falls die
(von m1524)Na endlich ;D [url=http://spedr.com/3041i]Klick hier[/url]
Antwort 1 (von DD)Das ist doch mal eine gute Entscheidung. ;)
Antwort 2 (von dota)Jawoll :) Nächster Schrit: Abschaffung ;D
Antwort 3 (von ersböserjunge)Wird wohl nicht so einfach. Die können die Call Center Chefs ja nicht zwingen mehr Leute einzustellen. Gibt ja mal mehr Kundschaft und mal weniger. Zu doof, dass die meisten immer dann anrufen, wenn "grad" viel los ist :P
Antwort 4 (von ich_zogge)[quote author=Alosha link=/hilfen-34-346263-0.html#1822675 date=1285177536] Zu doof, dass die meisten immer dann anrufen, wenn "grad" viel los ist :P ;D ;D
(von Toni_15)Hi, ich sitze an meinem PC und wollte mal wieder die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Datenbank.html]Datenbank[/url] von der Homepage bearbeiten und da sehe ich das die Seite www.strato.de sich nicht öffnen lässt. Dann bin ich mal eben mit dem [url=htt
Antwort 1 (von copy)was genau meinst du mit bearbeiten der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Datenbank.html]Datenbank[/url] dieser Homepape..ist sie deine? ansonsten geht sie.
Antwort 2 (von Toni_15)Strato ist eine Firma die Homepages zur verfügung stellt und dort habe ich eine "gemietet". Ich wollte mich auf der Seite einloggen damit ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Datenbank.html]Datenbank[/url] bearbeiten kann was aber am PC ni
Antwort 3 (von copy)also vom Lappi kannst du darauf zugreifen nur vom PC nicht..davon gehe ich jetzt aus. hast du schon eine Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs durchgeführt(vor allem beim IE). ansonsten bekommst du eine Fehlermeldung oder was genau passiert dann?
Antwort 4 (von Toni_15) also vom Lappi kannst du darauf zugreifen nur vom PC nicht..davon gehe ich jetzt aus. Richtig. hast du schon eine Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs durchgeführt(vor allem beim IE). Schon gemacht ändert aber nichts. Die [url=http://www.computerh
Antwort 5 (von SQL-Freak)Betrifft das nur eine Seite (der einige wenige)? dann versuch mal: Start->Ausführen->cmd <ENTER> ipconfig /flushdns <ENTER>
Antwort 6 (von Toni_15)Ich sags mal so... mir fällt nur die eine Seite auf. Ob es mehrere sind kann ich nicht sagen, aber bisher konnte ich überall hin wo ich wollte. flushdns bringts leider auch nicht.
Antwort 7 (von copy)..ich würde den IE zürcksetzen.. Extras/Internetoptionen/Erweitert kannst ja vorher einen Systemwiederherstellungspunkt setzen..davor aber alle vorherigen löschen.
Antwort 8 (von Toni_15)Auch das ohne erfolg... :'(
Antwort 9 (von copy)nutzt du dabei die Windowsfirewall? schon mal unter der Verwaltung/Ereignisanzeige nach Einträgen dazu geschaut?
Antwort 10 (von Toni_15)Windowsfirewall ist aus. Wonach genau soll ich bei den Ereignissprotokollen schauen? Da sind ziemlich viele drin.
Antwort 11 (von copy)nach dem Datum und der Uhrzeit des Fehlers (den du leider nie genau beschrieben hast)..dazu gibt es einen Code und dieser ist dabei wichtig. hier ein Beispiel zu was ich damit meine http://www.pc-special.net/windows-xp-f175/windows-fehlercodes-windows-xp-t27976.html
(von DAOC)Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Toshiba Satellite Pro L650-15p erworben. Nachdem ich es bekommen habe, habe ich ihn platt gemacht und Win7 64 neuinstalliert um ein sauberes Win zu haben. (Recovery vorher erstellt) Habe dann alle [url=http://www.comput
Antwort 1 (von DAOC)eins vielleicht noch. ich habe nicht von der recovery neuinstalliert, da sonst die vorinstallierten sachen wieder drauf wären, sondern ein ganz normales win 7 ohne vorinstallierten sachen und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/ur
Antwort 2 (von HCK)Aber... dann müssten ja die richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] in der RECOVERY liegen ?
Antwort 3 (von DAOC)da hab ich noch garnicht geschaut weil ich mir die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] ja von der toshiba seite runtergeladen habe. und es funktioniert auch alles...wlan geht auch....und alle anderen tastenkombos gehn ja auch... i
(von eisbergen26)Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Vista die Sidebar nicht mehr. Angezeigt wird u.a. der Hautsatz: Windows-Sidebar funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun, nochmals die Home Premium CD durchlaufen lassen? Mit freundlichen Grüßen
(von Käse)Hallo, ich habe seit Anfang des Jahres das Toshiba [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] Satellite P300-25V. Seit ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] besitze (von Anfang an!) habe ich
Antwort 1 (von DD)Könnte vielleicht am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] liegen? Da du aber Garantie hast, würde ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] zum Händler bringen. Dann so
(von haans)Wenn ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] einschalte sehe ich kurz mein Hintergrundbild (aber keine Progamme etc.) und dann bin ich aufeinmal bei meinen Benutzern, also da wo ich die Auswählen kann. Wenn ich dann wied