Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 18.9.2010

« 17.9.2010    19.9.2010 » Zur Monatsübersicht September

Xs 14 surf stick von Huawei zeigt im Verbindungsfehler 765


(von steffi)
Hallo, habe den o.g. Surfstick geschenkt bekommen-der 100% funktioniuerte mit t-mobile. ( Der Stick ist aber frei nutzbar f. andere Anbieter) Im Übereifer habe ich mir eine Prepaid surf -Sim Karte von Bild geholt.Das Netz findet der Stick, sagt dennoch Verbindungsfehl



Win XP: problem mit vga


(von Chrispy)
jo hi hab da ein problem mit den videocontroller(vga) wenn ich bilder verschiebe oder ordner alles hängt warum weil ich keine vga [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] hab... also ich hab mir ein lapi bei one.de bestellt aber ohn

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Lies mal hier, Neuinstallation XP nach "Jüki". [url=http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html]Windows XP Neuinstallation[/url] Und benötigte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] downloads Du Dir

Antwort 2 (von Chrispy)
ehmmm sry vll hatte ich nit richtig ausgedrückt oder unverständlich ich hab xp und alles schon drauf es hängt nur noch an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] um genau zu sein am videocontroller und hab schon voll v

Antwort 3 (von ned_devine)
Hmm, andere Betriebssysteme als die angebotenen werden offenbar nicht unterstützt. http://support.amd.com/de/kbarticles/Pages/737-28041SupportforATIMobility.aspx Sieht wohl schlecht aus.

Antwort 4 (von Chrispy)
gibs da keine möglichkeit zb. ein vga von xp i-wie benutzen ich will nit vista haben das stresst das ding

Antwort 5 (von ned_devine)
Offiziell wird kein XP-Treiber angeboten, Deine einzige Chance ist eine ausgiebige Internetrecherche, ob Dir jemand evtl. trotzdem eine passende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] zur Verfügung stellen kann. Vielleicht gab es

Antwort 6 (von Chrispy)
hmm dann is denke ich aus sichtslos suche schon seid 14uhr inet alles durch letzte hoffnung war nur noch die hier naja muss ich wohl betriebs system von vista mir hohlen und drauf machen danke trozdem all lg chris



Windows XP: Bekomme kein TV-Bild/Sender rein


(von Purzele06)
Hallo, wie bekomme ich das jetzt hin?Habe meine TV Karte an eine TV Buchse Angeschlossen aber ich bekomme keinen Sender rein.Wie gehe ich jetzt vor? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du das WinProgramm Deiner TV-CD installiert? Programm starten und Sender automatisch scannen/suchen lassen und speichern. Gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ? Gruss A K  

Antwort 2 (von Purzele06)
ich habe im gerätemanager geschaut da habe ich einen tv tuner 7134 mk2/3 von medion mit dem ist auch alles in ordnung nur ich finde das programm dafür nicht mehr vielleicht habe ich es gelöscht habe mir eins von i-net runtergeladen bloß da finde ich keine sender kan

Antwort 3 (von A K)
Versuch mal WinTV



Treiber


(von Zelis)
hallo leute, ich hab mir win7 neu draufgetan, leider sind dabei die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] verloren gegangen. unter anderem funktioniert die fingerprint-geschichte nicht mehr, die sondertasten und die tasten für vide



Grafikkarte


(von Ingo)
Mein Onkel hat einen PC Marke Medion Titanium MD 8080 XL. Netzteileistung mit 225A. Ich mochte eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] haben zum beispiel GTS 250 1024MB Meine Frage ist ob das Netzteil von 225A. die L

Antwort 1 (von blueweapon)
Du meinst 225W?(reicht nicht) Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] hat doch nur AGP und die GTS 250 PCI-E.Es wäre auch nicht Sinnvoll einen P4 3GHz und eine GTS 250 zu verwenden weil die [url=http://www.computerhilfen.de/



Fehler bei Featuresübertragung


(von mpflaumann)
Hallo an alle. Ich habe ein Problem. Zu meinem digitalen HD Camcorder gab es die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] HD Writer AE 2.0 Bei der Installation kommt kurz vor Schluss die Fehlermeldung: Fehler bei Featuresübertragun



Windows XP: Firefox Seiten-Ladefehler


(von Joujou)
Seit 2 Tagen läuft mein Firefox nicht mehr. Es kommt immer dieselbe Fehlermeldung: Seiten-Ladefehler! Anfangs musste ich noch ein paar mal auf Aktualisieren klicken, um eine Seite zu laden, aber jetzt hilft auch das nichts mehr. Zuerst dachte ich, das sei ein Virus/Tr



Windows XP: Probleme mit Taskleiste , oder , oder , oder


(von u.dickhäuser)
Hallo, habe ein problem mit mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop.[/url] immer wenn ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] benutze, kann ich zb. im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif



Ubuntu: Sound sehr leise trotz Alsamixer hoch


(von AliPingvin)
Hallo. Ich benutze seit heute Ubuntu und bin sehr zufrieden, nur ist der Sound sehr leise. Die Regler im Alsamixer sind alle auf 100% und auch in den Audioeinstellungen sind alle Regler voll aufgedreht. Unter dem Hauptregler steht "nicht verstärkt". Kann es d

Antwort 1 (von suse-user)
Hallo kontrolliere auch mal die Kanäle im Alsamixer. öffne dafür die Konsole Anwendungen - Zubehör - Terminal [code]alsamixer [/code] P.s beenden kannst du den Alsamixer mit der "esc" taste gruss Hardy1979

Antwort 2 (von AliPingvin)
genau das steht überall, hilft bei mir aber nicht ;)

Antwort 3 (von suse-user)
Hallo genau das steht überall, hilft bei mir aber nicht Ok, wollte nur sichergehen, bevor wir mal weitersuchen  ;) starte mal dein alsa neu [code]sudo /sbin/alsa-utils reset sudo /sbin/alsa-utils start  [/code] danach musst du nochmals die Einstellungen im Als



Häufiger Bluescreen


(von DennKe1)
Mein PC habe ich im Mai gekauft. Da der Arbeitspeicher nicht so richtig funktioniert hatte, habe ich ihn umtauschen lassen. Seit längerer Zeit bekomme ich immer Bluescreens (heute habe ich nur Musik gehört und da ist er abgestüzt!)! In den [url=http://www.computerhil

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Es überlegt sich besser, wenn Du noch bekanntgibst was das für ein PC ist (Hersteller und Modell) und als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] wird Windows-7 genutzt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-

Antwort 2 (von DennKe1)
Also mein PC zusammengebaut hat Kosatec, also kann ich auch keinen genauen Hersteller und das Modell sagen. Vorher hatte ich welche von Mushkin (welche genau kann ich jetzt nicht sagen). Jetzt habe ich die F2-6400CL5D-4GBPQ von G.SKILL. Ich konnte mir das auch nicht aus

Antwort 3 (von A K)
Hallo, hier liegt vermutlich ein IRQ-Konflikt vor. Lies mal hier, Lösungen sind dann unten aufgeführt. [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.heise.de/ct/Redaktion/ciw/irq.html]Interruptfehler[/url] Gruss A K

Antwort 4 (von DennKe1)
OK. Werd ich mir morgen mal durchlesen! Danke! 



HijackThis Log bei Windows 7


(von Procell)
Hallo, ich frage mich warum die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HijackThis[/url] ganz viele Einträge beinhaltet, die dahinter "file missing" stehe

Antwort 1 (von jüki)
Die von Dir verwendete Version 2.0.4 ist für Win7 x64 geeignet. Allerdings werden eine Reihe von Dateien (noch) nicht exakt erkannt. Bei einem klick auf das äußerst linke Symbol - einem Gesicht ähnlich - findest Du Erklärungen dazu. Solltest jese einzelne "mis

Antwort 2 (von Procell)
[quote author=jüki link=/hilfen-17-345878-0.html#1820591 date=1284840001] Bei einem klick auf das äußerst linke Symbol - einem Gesicht ähnlich - findest Du Erklärungen dazu. Solltest jese einzelne "missing" aufrufen und prüfen. Wo soll dieses Symbol se

Antwort 3 (von jüki)
Ich rate dazu, nur die Einträge zu fixen, die klar als schädlich deklariert werden. Das wahllose Fixen von Einträgen kann durchaus heftige Schäden hervorrufen. Hier ein Screenshot Deines Logfiles: [img width=720 height=493]http://www.juekirs.de/Foren/computerhilfe



Windows XP: Exploer


(von Christianebln)
Ich komme ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet,[/url] aber ich kann mich niergends einloggen. habe mit einer Recovery meinen Rechner neu aufgebaut.Auch andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/u

Antwort 1 (von ned_devine)
Mit der Beschreibung kann nun wirklich leider niemand etwas anfangen, der Deinen Systemaufbau nicht kennt. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html



Monitor am Laptop ausschalten


(von heinzi)
Laptop Toshiba 1130z29. Möchte da, so wie beim TFT, einfach mal auf den Knopf drücken, um ihn auszustellen. Nachher wieder drücken und sollte wieder da sein. Laut Handbuch geht es mit FN+F5, leider wird der Bildschirm nur kurz schwarz und ist wieder da. Recherche im

Antwort 1 (von AchimL)
FN+F5 ist eine Schaltfolge. Drücke das ganze mal 2 x

Antwort 2 (von heinzi)
Grad gemacht, dann wird er kurz zweimal schwarz und ist wieder da.

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Die Tastenkombination (auch mehrfach hintereinander gedrückt) regelt das Zuschalten eines zweiten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] (externes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] im Dual

Antwort 4 (von heinzi)
Kein Dualmonitorbetrieb, kein externer Monitor. Sollte dazu dienen: Ein Spiel wird gespielt, nach dem nächsten Level muß man leider mit dem Hund raus, ca. 15-20 Minuten. Kann doch nicht ständig das Teil laufen lassen, oder immer aus dem Spiel gehen, runterfahren und

Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)
Schaltet sich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] nicht aus, wenn man es auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] umlegt? Oder eine "display_aus.bat" schreiben, die das [u



Windows Vista: Rechner stürzt immer wieder ab


(von Ensar)
Mein Rechner ist eines Tages auf einmal während ich am surfen war abgestürzt.Seit dem wenn ich versuche ihn anzuschalten geht er nach 3-4 sekunden wieder aus manchmal dreht der lüfter durch und wird immer schneller.Ich kann nicht mal mehr die recovery cd benutzten we

Antwort 1 (von AchimL)
wenn noch Garantie drauf, dann mal beim Händler vorsprechen.

Antwort 2 (von Ensar)
ja Garantie hab ich noch , würde aber gerne wissen was das sein könnte ob es bei jemandem schonmal vorgekommen ist.

Antwort 3 (von AchimL)
ja, sowas kommt ständig vor. Suchs dir aus: Temperaturprobleme, Netzteilfehler, RAM-Fehler. Alles sehr aufwändige Sachen den Fehler zu suchen.



Problem mit Links...


(von Yero)
Ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf diese seite hier z.B.: http://kino.to/Stream/Inglourious_Basterds.html und ca. 2 sekunden nachdem ich den oben genannten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] anklicke und die seite angezeig



Windows XP: ich habe mir eine neue externe festplatte mit 1000 GB gekauft und jetz


(von dieter kraus)
hallo,vielleicht können sie mir helfen. ich habe mir eine neue externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] mit 1000 gb gekauft,hab sie angeschlossen und sie ist auch im gerätemanager drin.das problem is das ich des [url=ht

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, was sagt die Datenträgerverwaltung ? Evtl. einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] hier mit anhängen.



Meine tsttur spinnt.


(von daniel.15.)
Ich habe ein Problem, meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur,[/url] möchte kein a,y q und kein 1 mehr schreiben. alle anderen tasten gehen noch, Woran könnte dass liegen ? System wieder Herstellung habe ich schon probiert geht ab

Antwort 1 (von AchimL)
da alles in einer Reihe liegt, tippe ich auf eine defekte Tastatur. Zur Gegenprobe die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] mal an einem anderen Rechner anschließen. Geht es dort ebenfalls nicht, [url=http://www.computerhilfen.d

Antwort 2 (von daniel.15.)
hmm danke für die schnelle Antwort geht auch nicht n einem anderen Rechner..

Antwort 3 (von AchimL)
dann liegt es eindeutig an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur. [/url]

Antwort 4 (von daniel.15.)
oder gibt es eine möglichkeit die sie einfach auf die zusatz tasten zu legen ? 

Antwort 5 (von AchimL)
nee, da sehe ich keine Möglichkeit.

Antwort 6 (von daniel.15.)
hmm ok danke



Sonstiges: Sonstiges: KLage gegen den Abmahnwahnsinn


(von jüki)
P2P-Abmahnungen: Klage zum Nulltarif und Abrechnung mit der Abzocke Hier: http://www.gulli.com/news/p2p-abmahnungen-klage-zum-nulltarif-und-abrechnung-mit-der-abzocke-2010-09-18 Ich kann Betroffenen nur dringendst raten, sich da zu beteiligen. Oder in Zukunft fein lei

Antwort 1 (von ersböserjunge)
Aha du treibst dich im Gulli rum ;D --------------- Ich würde mitmachen wenn ich könnte :/ Bitte alle die können, mitmachen!



Mikrofon zu leise


(von Charly Brown)
Ich habe schon versucht es lauter zu stellen, aber es ist schon überall auf max. Windows 7

Antwort 1 (von DD)
Schaue mal im Windows-Mixer. Ggf. mal den Mic-Boost dort aktivieren...

Antwort 2 (von Charly Brown)
Was meinst du mit Mic.-Boost?



Linux / Unix: Medion Laptop MD6200 zerlegen


(von Ilona Hahn)
Ich möchte den Ein/Ausschalter bei meinem MD6200 von Medion wechseln und muss dazu das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] zerlegen.Um keine Demontageschäden zu verursachen, müsste ich wissen,welche Schrauben und Details entf

Antwort 1 (von DD)
Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ist baugleich mit dem FIC DN95. Google mal nach FIC DN 95 Service Manual. Da müsstest du etwas finden... 



Wie in SA Autos und Flugobjekte einfügen ohne andere zu ersetzen?!


(von TheModder3D)
Also wie ich ein IMG-Erstelle und so weiß ich, aber wie mache ich dass mit der handling.dat und vehicles.ide und wie kann man denen Sound zu ordnen thx



Windows XP: bei jedem programm die anzeige ' Problem festgestellt, Programm muss


(von Neil)
Ich habe folgendes problem. egal welches programm ich auch starte, es kommt immer ein kleines fenster mit dem inhalt. ' Problem festgestellt, Programm muss beendet werden!' und beim hochfahren kommt auch öfter.. '..... system wird runtergefahren' Mein

Antwort 1 (von HCK)
[url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html]XP-Reparatur[/url]

Antwort 2 (von Neil)
.. das geht nur mit der xp cd [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-ROM.html]rom.[/url] die ist leider nicht mehr auffindbar ! gibt es noch irgendeine alternativ lösung ??



....


(von user300)
..... 



Windows Vista: Probleme beim Internetzugang von einem öffentlichen Wlanpoint aus


(von evihexe2604)
Ich besitze ein Medion [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan.[/url] Damit gehe ich fast überall problemlos ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Inter

Antwort 1 (von evihexe2604)
Ne Ava-tar, das ist in Südtirol und deine Antwort hilft mir nicht wirklich. ???

Antwort 2 (von HCK)
gelöscht , kannst auch machen. Hatte grade so einen Fall vor Ort , daher die Frage. Richte den Zugang einfach nochmal neu ein , mit SSID & WEP-Passwort. Vielleicht hat sich doch ein Buchstabe/Zahl geändert ??

Antwort 3 (von evihexe2604)
Ein Drehfehler oder so ist definitiv nicht schuld und geändert hat sich an den Zugangsdaten auch nix. Wie gesagt ich bin ja verbunden, hatte plötzlich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] der Angestellten dort auf dem [url=

Antwort 4 (von HCK)
Du bist in deren "Heimnetzwerk" ?? Und NIX gemacht höre ich öfter .... Hast Du es per Kabel probiert ? Neu Einrichten auf deinem PC ist im Moment alles , was mir einfällt ... Ist im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url

Antwort 5 (von evihexe2604)
Ob ich in deren Heimnetzwerk bin, keine Ahnung, dass ich die PC s da gesehen hab, war nur beim ersten Besuch dieses Jahr dort, jetzt grade vor 2 Wochen waren die nicht zu sehen. Mit Kabel kann ich nicht, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]R

Antwort 6 (von Hannibal624)
Nun neue Verbindung erstellen wurde schon erwähnt, diese Verbindung als öffentlich einrichten und unter Eigenschaften im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] die Ip6 deaktivieren. Häkchen raus.   Je nach Routereinstellung alle



Gtafikkartenvergleich!!!!


(von my own)
Hallo, ich möchte mir eine neue Graka kaufen.Und kann mich zwischen den drei nicht so richtig entscheiden. Als erstes die: ATI HD5570 Silence, 1024MB Die zweite: GeForce GTS250 Green, 1024MB Und die dritte: ATI HD4670 IceQ, 1024MB Was denkt ihr? welche ist die Leis

Antwort 1 (von DD)
Ich würde die GTS 250 nehmen.

Antwort 2 (von der_mensch)
Zunächst mal, wie sieht der Rest deines Systems aus, was machst du damit und wieviel bist du bereit auszugeben?

Antwort 3 (von my own)
Echt?sie unterstützt halt kein Directx 11.und  die anderen Karten haben ein halt höheren speichertakt. Was sind eigentlich Stream Prozesoren?da hat die Geforce 128 und die Ati zb.400. Danke für die Antwort.

Antwort 4 (von my own)
@ Der Mensch. aAlso ich hab ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom X2 3,1 GHZ und ein ecs Elitegroup A780GM-A [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] mit 4GB RAM. Habe im moment eine Gainwar

Antwort 5 (von der_mensch)
Alle der 3 genannten Karten sind mindestens 10% langsamer als deine jetzige. Was spielst du und in welchen Qualitätseinstellungen? 

Antwort 6 (von DD)
Habe im moment eine Gainward Geforce 8800GTX 768MB. Dann würde ich diese Karte aber noch behalten. Ein Neukauf der o. g. Karten lohnt sich m. E. dann nicht.

Antwort 7 (von my own)
Ich spiel eigentlich schon immer auf den höchsten Einstellungen. Echt?die Karten sind langsamer als die 8800GTX?ich dachte dass die GTS 250 mit 1 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram,[/url] die gleiche karte ist wie die 9800GTX x2, nur eben

Antwort 8 (von der_mensch)
??? ??? Die GTS 250 Green ist eine untertaktete Stromsparversion der 9800GTX+, welche etwas schneller ist als deine. Da die Green Version aber eben untertaktet ist, dürfte diese sogar noch etwas langsamer sein. Und selbst für die 5% einer GTS250 würde sich der Aufpr

Antwort 9 (von my own)
Hab hier mal die Daten von meiner Graka gefunden, und die ist (Wenn die Daten stimmen) um einiges langsamer als die anderen DRei Karten.http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2006/test-nvidia-geforce-8800-gtx/2/

Antwort 10 (von der_mensch)
http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2006/test-nvidia-geforce-8800-gtx/28/#abschnitt_performancerating Wovon redest du? Stellt sich auch die Frage welche GTS250 Green, gibt ja verschiedene... Und wieviel kannst du überhaupt ausgeben?

Antwort 11 (von my own)
Ich mein die GTS 250: http://www.pearl.de/a-PX9056-1386.shtml Und dhier die anderen die ich meine: http://www.pearl.de/a-PX9223-1386.shtml?query=ati http://www.pearl.de/a-PX6974-1384.shtml?query=geforce

Antwort 12 (von der_mensch)
Ok, also die GTS250 ist etwa 5-7% langsamer als die normalgetaktete, sprich kaum schneller als die 8800GTX. Außerdem gibts für 120€ bereits wesentlich schnellere Karten. [quote author=der_mensch link=/hilfen-4-345863-0.html#1820522 date=1284833478] Und wieviel kannst

Antwort 13 (von my own)
Also wenn ich mir eine kaufe dann kann ich nur eine von den dreien mir besorgen.Ich bezahl ca.30 Euro für jede der Drei Karten. Hab gerade gesehn dass die ATI: http://www.pearl.de/a-PX9223-1386.shtml?query=ati Auch Directx 11 Unterstützt. Und 100MHZ schnelleren Chipt

Antwort 14 (von der_mensch)
[quote author=my own link=/hilfen-4-345863-0.html#1820546 date=1284835641] Auch Directx 11 Unterstützt. Und 100MHZ schnelleren Chiptakt und 700MHZ schnelleren Speichertakt als die 8800GTX hat. ....und net mal die Hälfte an Speicheranbindung, ein Viertel der Shaderuni

Antwort 15 (von my own)
Ja ich hab ein Gutschein bekommen. Ok stimmt die ATI ist echt schlechter. Dann werd ich mich wohl für GTS 250 entscheiden.Die is ja n bischen flotter als die 8800GTX. Und für 30 Euro ist das ja in Ordnung.Verkauf die GTX für 50 Euro und hab dann noch 20 Euro Plus ge

Antwort 16 (von der_mensch)
Hast du nur Gutscheine für diese 3 Karten? Es gäbe ja noch weit bessere...

Antwort 17 (von my own)
Also ich hab ein Gutschein für nen Laden von nem Bekannten, und der hat eben nur die 3 Karten da.

Antwort 18 (von der_mensch)
Stimmt, seh ich auch grad. Aber bitte keine Wunder von der Karte erwarten ;)



Muss man gelesen haben ... Thread ansehen ....


(von HCK)
Antivir Safeguard - nichts geht mehr! « am: 14.09.10, 12:12:29 »  http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-345361-0.html#msg1820432 dann das ENDE : Köstlich !!!



Windows 7: Windows 7: Ultimate: Dieses Update ist nicht für Ihren Computer geeignet.


(von Keito2903)
Hey ich habe mir wegen eines niedrigen Bitraten Problems im Media Center das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] KB981130 von der Microsoft Seite geladen. Aber wenn ich es öffnen will dann bekomme ich die Fehlermeldung: [url=http:



Kein pc signal


(von matula70)
hallo! Habe soeben einen meinen alten rechner wieder zusammengebaut(noch ohne BS),doch ich habe ein problem. er findet kein signal,noch nicht einmal die ersten informationen am anfang sind zu sehen,die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]g

Antwort 1 (von DD)
Prüfe nochmal sämtliche Steckverbindungen und Komponenten auf festen und korreknten Sitz und lasse dir dabei Zeit. dafür leuchtet aber vorne schon die bereitschaftsdiode und das schon bevor ich den startknopf betätige..  war nie so... Nö, das ist auch nicht norm

Antwort 2 (von matula70)
hab alles durchkontrolliert auch auch jeden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] einzeln in jedem slot... nix... mir ist aufgefallen das er noch nicht einmal piept wenn gar kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram



Suse: suse 11.3 internet


(von Togo)
Hallo, Ich habe auf ein neues Lenovo [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] Suse 11.3 aufgespielt. Nun zeigt es beim Start von Firefox dass die Seite geladen wird, der Fortschrittsbalken läuft bis zur Hälfte, aber dann geht nich



Pc bootet nicht mehr.


(von Bastian91)
Hallo, Heute habe ich aus 2 alten Pcs einen besseren zusammengebaut, nun steht neben mir ein PC mit folgender Hardware: MSI [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] (MS 6741) Intel 3,0 Ghz Prozessor 1024 Mb Arbeitspeicher Geforce

Antwort 1 (von Bastian91)
Ps: Habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] schon geflasht

Antwort 2 (von DD)
Wie wurde die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] angeschlossen? Über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] oder SATA? 




« 8 Übersicht: 09 201010 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: