Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 16.9.2010

« 15.9.2010    17.9.2010 » Zur Monatsübersicht September

Highend Gaming Laptop - Was soll ich hiervon halten?


(von Lapzoo)
Preisrahmen 800-1200€ Hatte mir sowas hier vorgestellt: http://www.bwd-computer.de/-Nexoc-Notebooks/High-End-Notebook-Nexoc-E712-467-cm-184-GTX280::388.html?XTCsid=1b7a4995fff79cf3c6046e35e45dca5b Bitte ein paar Vorschläge :) MfG Lapzoo.

Antwort 1 (von Mullmanu)
1.504,00 EUR  Preisrahmen 800-1200€ ::) ;D ;D

Antwort 2 (von Lapzoo)
ups Rahmen -1500 :D ::) Wenn es geht in Raten abbezahlbar  ;)



Nokia N97 Standardbrowser festlegen


(von Jonas)
Huhu Ich hab mir für mein N97 mini [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Opera.html]Opera[/url] Mobile runtergeladen und möchte das gern als Standardbrowser benutzen. Hab dafür unter "Settings -> Phone -> [url=http://www.computerhilfen.de/fach



Änderung Analogtelefonie in DSL (ISDN)


(von Schweinchenschlau)
Hallo, ich habe folgendes Problem: IST-Situation (Analogtelefonie): Bei mir auf dem Dachboden kommt ein Telefonkabel an (Zweiadrig). Von einer Verteilerdose geht eine Ader in das Stockwerk direkt darunter an eine TAE, an der ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg



Mein Laufwerk erkennt jegliche CD's nicht mehr.


(von Chrisssssy)
Hallo Leute :) ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das Laufwerk meines Laptops erkennt auf einmal keine einzige CD mehr. Immer wenn ich eine einleg, dann dreht sie sich voll schnell, wird dann wieder langsam und wieder schneller, nebenher macht es so schabende Geräus



Portable WEB-Browser und Portable Software


(von zwetchge)
Hallo ich möchte mir Verschiede Programme Portable runter laden so wie viele Portable [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] macht das sinn? will fasst alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url]

Antwort 1 (von PWT)
http://portableapps.com

Antwort 2 (von zwetchge)
machen andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser[/url] sinn? machen die den rechner larm auch wenn auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] ?



USB-Festplatte wird nicht mehr erkannt


(von Margon)
Hi, ich habe meine USB-Festplatte einem Freund ausgeliehen. Bei ihm wurde sie schon nicht mehr erkannt (habe sie schon 2 Jahre und hat immer gut funktioniert..). Die FP wird noch im Gerätemanager angezeigt, jedoch nicht im Arbeitsplatz. In der Datenträgerverwaltung wi

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, Platte aus dem Gehäuse nehmen und direkt an einen PC anschließen. Vielleicht geht die Platte noch und es ist nur der Kontroller vom Gehäuse defekt.

Antwort 2 (von Margon)
mhm, die FP ging ja die ganze Zeit über tadellos.. Kündigt sich das nicht an wenn da was kaputtgeht? Hatte auf eine Lösung gehofft wo ich nicht das Teil auseinander nehmen muss.. mfg Margon

Antwort 3 (von AchimL)
[quote author=Margon link=/hilfen-4-345641-0.html#1819383 date=1284669423] Kündigt sich das nicht an wenn da was kaputtgeht? sowas kündigt sich nicht an, es ist auf einmal da. Ist auch nur eine Vermutung, besser gesagt, wir haben nun mal nur die Möglichkeit des Auss



Zwischendurch schwarzer Monitor


(von kr4nc)
Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich hab einen lenovo ThinkPad und war bisher immer sehr zufrieden aber jetzt wird mein Monitor zwischendurch einfach Schwarz. Wenn ich Glück habe und ein wenig rumruckel kommt das Bild wieder aber Meistens bleibts dann ers

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Wenn du noch Garantie auf dem Teil hast, dann ab zum Händler damit.

Antwort 2 (von kr4nc)
leider nicht der Fall. Ansonsten Vorschläge woran es liegen kann? Ich will auch nicht umsonst ne neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] holen obwohl ich das echt am wahrscheinlichsten halte sonst wäre es ja nicht so



Xpand Rally(StarForce) auf Windows7


(von Toni_15)
Hi, ich habe Windows7 Home Premium und möchte mein Xpand Rally wieder spielen. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopierschutz.html]kopierschutz[/url] StarForce läuft allerdings nicht unter Win7. Deshalb hab ich Virtual PC installiert und mir WinXP d



Windows 7: kann von einen email die seite nicht aufmachen


(von Zbigniew Paszek)
ich kann von eine email nicht direkt die seite öfnen oder sich die bilder anzeigen lassen? Kommt nur das (GIF-Grafik, 1x1 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pixel.html]Pixel)?[/url] Beispiel ein Ltu'r newsletter mit Hotels, wenn man einen sich anschau

Antwort 1 (von opelmeister)
Funktioniert es denn auf anderen Seiten ??? Wenn ja, dann ist allerdings W7 nicht Schuld, sondern der Betreiber der gewünschten Seite.



Win XP: Outlook Exprsss problem


(von Herman1)
Problem ich habe einen provider ich habe xdsl ich habe OE Ich habe WIn XP jetzt das problem Ich öffne OE und normal kommen immer die Mails dieses Mal aber nicht, da kommt dauernd eine Nachricht dass man Name und Passwort eingeben muß, Passwort mit Punkten so schwarze



Windows 7: egoshooter monitor bleibt schwarz


(von jakob_15)
Beim Öffnen von egoshooter Spielen wird das Spiel zwar geöffnet, aber der Monitoronitor bleibt schwarz. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von Psychochicken)
Hi! Kannst Du einige Spiele benennen? Originale? Aktueller Graka-Treiber installiert? Gruß, PSYCH

Antwort 2 (von copy)
..bitte mache dazu mehr Angaben..welche Egoshoter da gibt es viele..dabei spiele ich selbst Forsaken(erstmals Win95) auf einem Windows7 64bit mit 8GB an Ram..das Spiel läuft der Hammer und ist bei jedem Betriebssystem(95-98-xp-Vista-Windows7) immer schwerer zu spielen



Samsung s5560 Sperrtaste


(von Crashday)
Halihalo, ich wollte gerne fragen, ob man die Sperrtaste entfernen kann und irgendein zahlencode o.ä. machen kann? Diese Sperrtaste ist bisschen doof, da das Handy in meiner Hosentasche sich meistens selber entsperrt. Einmal ging es sogar rüber, das ich einen Freund



Computer-Problem


(von Spencer2k6)
Mahlzeit! Habe einen PC von einem Bekannten hier der folgene Probleme hat. 1.Wenn ich einen USB-Stick anschließe geht der Rechner einfach aus und es braucht einen Moment bis man diesen wieder einschalten kann. 2.Wenn das mit dem Stick mal funktioniert, funktioniert

Antwort 1 (von jack ass)
das problem hat ein guter freund auch..gehabt (nur usb) er konnte es ganz einfach beheben indem er einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] port per pci verwendet..! hört sich an als würde die ports an der stelle nicht korekt mit dem

Antwort 2 (von Spencer2k6)
Der Rechner hat ja 4 USB-Ports an der Rückseite und 2 an der Front. Es ist total egal wo ich den Stick hinstecke.

Antwort 3 (von jack ass)
gut dann ist das schonmal ausgeschlossen .! vllt versuchst du mal mit einer andern platte bzw einem 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] zu schauen ob das selbe problem vorliegt.. oder versuch mal im [url=http://ww

Antwort 4 (von Hannibal624)
Deinstalliere XP SP3 und berichte dann ob das Problem immer noch besteht, oder bestand es bereits vor der Installation von SP3 Wenn ja, mit einer Notfall CD wie Knoppix den Rechner starten und versuchen ob auch hier das Problem auftritt. Eingrenzen ob [url=http://www.



Externe Platte


(von jack ass)
Hey leute hab mir gestern dieses festplatten gehäuse bestellt: http://www.zack-zack.com/html/detail/zackzackArchive.html?itemId=5277 wurde heut schon geliefert macht einen ordentlichen eindruck.. hab dazu 2 fragen 1. Lohnt es sich diese platte einzubauen oder reicht d

Antwort 1 (von jüki)
Was die einzubauende Festplatte anbetrifft, nun, das mußt Du schon selbst einschätzen können. Ich weiß nur eines: Unter zuviel Speicherplatz hab ich noch nie gelitten - unter zuwenig schon. Zur Stromversorgung: Es ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, eine eigene,

Antwort 2 (von sebnator)
Eine WD Black ist als externe HDD völlig unnötig. Die 7200 rpm produzieren lediglich mehr Lautstärke und mehr Abwärme, außerdem verbrauchen die schneller drehenden HDDs mehr Strom. Ein Geschwindigkeitszuwachs ist (als externe HDD) im Gegensatz zu einem Modell mit 5

Antwort 3 (von jack ass)
okey also nehm ich die blue.. und kann ich die nun über esata bzw [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] betreiben ohne mein mb zu schrotten.?

Antwort 4 (von sebnator)
[quote author=jack ass link=/hilfen-4-345631-0.html#1819382 date=1284669367] und kann ich die nun über esata bzw [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] betreiben ohne mein mb zu schrotten.? Ja.

Antwort 5 (von jüki)
Ich hatte dieses Jahr schon 3 PCs und 2 Schleppis zur Reparatur da, wo das Mainboard durch USB- Stromüberlastung geschrottet wurde. Ich rate davon ab. Jürgen

Antwort 6 (von jack ass)
:D was den nun... wäre garnicht so schlechtwenn mb kaputt geht brauch ich wenigstens mal neues..:) naja ich denk mal da ich die fp eh nur brauch um backups zu machen bzw.. größere datenpaket von einem zuma ndern pc zu schaffen kann ich sie problemlos verwenden.. th

Antwort 7 (von Mullmanu)
also grundsätzlich ist es ja so, dass über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 2.0 max 500mA geliefert werden. 2,5" platten ziehen zum anlaufen gerne mal bis zu 1A, was der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]



Windows 7: Win7 Bluescreen Memory management


(von Mr. Anonym)
ich spielte vor ungefähr einenm halben Jahr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 auf meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] auf. Seitdem kommen alle paar Wochen Bluescreens mit der F



Notebook startet nicht, schwarzer Bildschirm


(von bokadi)
Hallo, ich habe Problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook.[/url] Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] fährt nicht hoch, der Bildschirm bleibt schwarz. Beim Einschalten des Not

Antwort 1 (von DD)
Folgendes ist mir zum Netzteil aufgefallen. Das netzteil hat ebenfalls ein Lämpchen. Wenn das Netzteil nun vom Strom betrennt wird, leuchtet das Lämpchen weiter. Das ist normal, wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] noch etwas na

Antwort 2 (von bokadi)
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Habe aber gerade noch folgendes festgestellt. Wenn das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] im Netzbetrieb angeschlossen ist, hört man ein leises Geräusch, so eine Art "leises Fiepen&q

Antwort 3 (von jack ass)
kennst du dich mit laptops aus.. könntest du ihn selbständig auf schrauben (gehäuse) und einzelnen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] komponenten testen..? (auf keinen fall machen wenn es noch garantie gibt sonst verfällt

Antwort 4 (von DD)
Es kann auch ein Fehler in der internen Stromversorgung liegen.



Treiber Installation


(von Felix158)
Hallo, ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Home 32-Bit mit der Recovery CD neu installiert, da ich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] hatte. Nun flackert der Bildschirm beim H

Antwort 1 (von DD)
Die Chipsatztreiber installieren und danach alle anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für Grafik, Sound, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] etc. [url=http://www.computerhilfen.d

Antwort 2 (von Felix158)
Hi, wo finde ich denn die Chipsatztreiber? Felix158

Antwort 3 (von DD)
??? Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] in Antwort 1 hast du angeklickt?

Antwort 4 (von Felix158)
hi, ja, auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] cd ist nichts drauf... felix158

Antwort 5 (von DD)
Welchen Rechner (Modell) von FSC hast du genau?



Treiber problem


(von RandyRhoads)
Hallo hab ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] problem,mein sound funktioniert nicht und wenn ich bei mir auf audio hq gehe dann sagt er mir ich soll den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/ur

Antwort 1 (von DD)
[url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten![/url] [url= ]Anleitung: Treiber finden[/url]



Sonstiges: ARD & ZDF : Fernseharchiv für Internet beschnitten .....


(von HCK)
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/internet/depublizieren101.html



Windows XP: Pc fährt nicht bis zum Destop hoch


(von SabrinaS)
Seit einer Woche fährt mein PC nicht mehr bis zum Destop hoch. Beim einschalten fährt er zunächst normal hoch und durchläuft auch die Daten (also dieser Bildschirm wo das alles runterläuft). Dann bekomme ich eine Meldung wie ich den Cmputer starten möchte: im abge

Antwort 1 (von AchimL)
[url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html]XP reparieren[/url]

Antwort 2 (von SabrinaS)
danke hab da noch eine frage. wenn ich XP jetzt reperiere gehen dann die Daten (bilder, Videos,...) verloren? LG

Antwort 3 (von AchimL)
bei einer Reparatur nicht. Nur fehlende ServicePacks und Updates müssen neu installiert werden. Achte aber darauf, dass dieses R in der Statuszeile vorhanden ist.

Antwort 4 (von SabrinaS)
Hallo ich schon wieder.... also nun hab ich ein Problem wenn ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] überhaupt reperiren möchte. Sobald ich dem Lizenzvertrag zustimme erscheint bei dem nächsten Bildschirm kann ich nicht die [ur

Antwort 5 (von AchimL)
Sind da 2 Festplatten verbaut ? Wenn nicht muss das die Startplatte sein. steht bei Partition1 etwas von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] mit dabei ? Der unparitionierte Bereich dürfte höchstens 8 MB sein.

Antwort 6 (von SabrinaS)
Ja da ist nur eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] drinne. Ich bin auf Patrition1 gegangen. Dann bekomme ich die Meldung die Patrition ist: - entweder voll - beschädigt - nicht formatiert - oder inkompacktibel Datei f

Antwort 7 (von AchimL)
das sieht nicht gut aus. XP kann also nicht repariert werden. Es muss die Platte vorher formatiert werden bevor XP neu installiert werden kann. Dann sind aber die Daten verloren. Würde vorher mal versuchen mit Parted Magic die Daten auszulesen und extern zu speichern



Win XP: Win XP: Kein Sound


(von Master_Tealc)
Tec' ma' Te Leute! ALso ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich habe mir lettzte Woche einen PC gekauft für 884 Ocken und ich habe keinen SOund, was ziemlich aufregt. Also ganz zu anfang ging es mit dem Onboard Sound da der Stromstecker der [url=http://www

Antwort 1 (von DD)
Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] hast du?

Antwort 2 (von Master_Tealc)
Ich habe ein: ASUS M4A88T - V EVO.

Antwort 3 (von Master_Tealc)
Eigenschaft Wert Hersteller ASUSTeK [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] INC. Modell M4A88T-V EVO Version Rev X.0x Seriennummer MT7007022200098 Nord Brücke AMD 880G Änderungsstand 00 Süd Brücke AMD SB700 Änderungsstand 00

Antwort 4 (von AchimL)
hier mal schauen: http://support.asus.de/download/download.aspx?model=M4A88T-V%20EVO&os=17&SLanguage=de-de

Antwort 5 (von Hannibal624)
Nur wenn du mit XP 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] arbeiten willst, würde ich dir empfehlen 4 GB deines [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] rauszunehmen. Ansonsten könnte es

Antwort 6 (von Master_Tealc)
Genau so habe ich mir das auch gedacht. Es besteht einfach die Angst, dass es nachher trozdem nicht funktioniert.

Antwort 7 (von AchimL)
und ? Wurde der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von ASUS nun schon mal installiert ?

Antwort 8 (von Master_Tealc)
Ich habe alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] der Asus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] und den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] der ATI [url=http:/



Bildschirm


(von Ana Nelly)
Hallo ihr!! ich gabe seit einer weile einen Sprung bei meinen bildschirm am leptop (Sony Viao NW) seit ich mit einem Glas dagegen gestoßen bin. Wird aber immer Größe ohne Gründe. Anfangs sind die Sprünge blau umrandet verschwienden aber dann wieder. jetzt weiß ich

Antwort 1 (von Dr.Suse)
Hallo, es muss ja nicht gleich das ganze Gerät entsorgt werden, nur wei das Display defekt ist. So ein Display gibt es als Ersatzteil z.B. hier: http://www.monitorreparatur.de Das ist allemal preiswerter als ein neues Notebook, Es bleibt ja auich noch die Möglichkei



Windows 7: Ständige Bluescreens


(von andyeier)
Hallo, ich wende mich jetzt an euch, da ich einfach mit meinem latein am ende bin. also stellt euch schonmal auf einen etwas längeren text ein...  ;D also folgendes: ich habe mir im januar ein neues system geholt, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-M



Falsche Grafikkarte


(von numsi35)
Ich habe eine Falsche Grafikkarte. Gekauft habe Ich eine 512MB. Laut Anzeige meines Computers habe Ich eine 1024MB. Ich habe die Karte ausgebaut,es steht auch 512MB auf ihr. Meine Frage ist: Wieso zeigt mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Welches Programm sagt dir, dass die Karte 1024 MB hat? Welche Karte und welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] hast du?  

Antwort 2 (von numsi35)
Ich habe Everest Home und Tune Up.Über DirectX Diagnose auch. Ich habe eine ATI Radeon HD 2600 XT. Gruß

Antwort 3 (von numsi35)
Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Proffessional ( Servicepack 3 )

Antwort 4 (von Chief_Justice2000)
Hast du den aktuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ordnungsgemäß installiert?

Antwort 5 (von DD)
Was sagt GPU-Z ??? http://www.chip.de/downloads/GPU-Z_29079230.html

Antwort 6 (von numsi35)
Ich habe den neuesten Grafiktreiber Installiert. Natürlich den Alten komplett vom Rechner Entfernt. 

Antwort 7 (von numsi35)
GPU-Z Zeigt Memory Size:512 MB GPU Temper. :33°C

Antwort 8 (von DD)
[quote author=numsi35 link=/hilfen-4-345612-0.html#1819235 date=1284657878] GPU-Z Zeigt Memory Size:512 MB GPU Temper. :33°C Dann stimmt das auch. GPU-Z kann man vertrauen. ;)

Antwort 9 (von Chief_Justice2000)
[quote author=numsi35 link=/hilfen-4-345612-0.html#1819171 date=1284654498] Wäre es möglich das Ich deswegen So viel Probleme mit Spiel abstüze habe?? Was hat es damit auf sich? Erkläre mal was genauer.

Antwort 10 (von numsi35)
Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] hängt sich beim Spielen auf. (z.b. SilentHunter4,Age ofEmpire3,Spiderman3,Anno1503,Die Schlacht um Mittelerde usw) Das heißt der Monitor wird schwarz, der [url=http://www.computerhilf

Antwort 11 (von DD)
Hier habe ich dir auch schon geantwortet: http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-345587-0.html Und? Schon zu einem Ergebnis gekommen?

Antwort 12 (von numsi35)
Nein das mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] habe ich noch nicht gemacht. Wollte ersmal klarheit über meine Gafikkarte bekommen. Werde es Morgen mal probieren. ich melde mich was daraus geworden ist. Danke



Windows 7: Headsets/ Audio


(von Andre1441)
Aus meinem Headset dem Razer Barracuda HP- 1 höre ich nur ganz leise den Ton. D.h. wenn ich ein Lied höre oder ein Spiel spiele, höre ich den Ton nur ganz minimal. Ich habe schon versucht den Ton lauter zustellen an 'diesem Bediending', dort habe ich diese Sc

Antwort 1 (von Hannibal624)
Wenn du bei W7 auf das LS Symbol rechts in der Taskleiste klickst Schau mal unter Lautstärke Mixer ob dein Gerät genannt ist und ob der Regler oben ist. Oder bei Wiedergabegeräte nachsehen und bei Headset ein Häkchen setzen und mir rechtsklick einrichten. Sollte



Windows 7: Mein Magix Fotos auf CD /DVD 8 erkennt meinen Brenner nicht.


(von Peter Matschy)
Habe mit dem Programm eine Fotoshow mit Musik erstellt. Beim Konvertieren kommt der Hinweis, dass kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD-[/url] Brenner erkannt worden sei. Wo liegt der Fehler, ich kann auch keine Einstellungsmöglichkeit find

Antwort 1 (von Bosco)
Hallo, das Problem hatte ich auch schon. Hast Du die neuesten Brennroutinen geladen? Siehe hier: http://www.magix.info/de/brennroutinen-update.wissen.66697.html Gruß Bosco



Starte Rechner,doch Monitor bekommt kein signal...


(von Bloody512)
Hay all. Habe folgendes Problem: Saß vor paar Tagen an meinem PC und musste für ne Weile weg,daher hab ich den Rechner runtergefahren. Als ich abends dann wieder dran wollte, bekam mein Monitor beim starten kein Signal. Habe auch festgestellt,dass das Laufwerk auch ke

Antwort 1 (von DD)
Versuche es mal mit einem anderen Netzteil.

Antwort 2 (von Bloody512)
Habe mal die Graka ausgebaut,dann lief der normal,aber sah logischerweise nichts^^

Antwort 3 (von DD)
Bitte mal mehr Angaben zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] machen.

Antwort 4 (von Bloody512)
Is ein alter hp pavilion t3000. Kann so nichts näheres sagen.



2 Provider in einem Haus


(von Dage)
Hallo Leute. Mein Problem ist folgendes. Ich zocke aktiv Counter Strike 1.6, wo ein guter Ping grundvorraussetzung ist. Leider haben wir immoment Teleos [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html](DSL[/url] 6000), wo die Pingschwankungen, bzw. der Ping a

Antwort 1 (von DD)
Berücksichtigt dabei bitte, dass UnityMedia über Kabelfernsehen empfangen wird. Schon klar. Da sehe ich jetzt keine Probleme.

Antwort 2 (von HCK)
NUR mit eigenem Telefonanschluss m.E. 



Suse: Gnome User Share


(von xfragenstellerx)
Hallo Forum! Ich habe auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] Suse 11.3 mit Gnome installiert, sieht auch alles schick aus und läuft super! Nun möchte ich aber einige Dateien innerhalb meines Netzwerks auf andere [url=h

Antwort 1 (von Dr.Suse)
Hallo, es gibt mehrere Möglichkeiten die Daten auszutauschen. ein Weg wäre via ssh ohne extra einen NFS-Server konfigurieren zu müssen. ssh musst du per yast Systemdienste ( Runlevel )im Expertenmodus in RL 3 und 5  starten und den Port 22 für ssh in der Firew



Computerhilfen-Beta-Test: CH Stadt-Info auf BeiDir.de


(von nr)
Hallo! Wir brauchen Eure Tipps für unsere CH Stadt-Info Seite www.BeiDir.de. Restaurant, Club, Bar oder Kino das in Eurer Stadt noch fehlt? Einfach eintragen :) Da BeiDir zu Computerhilfen gehört, reicht es, wenn Ihr hier eingeloggt seid, ihr müsst euch natürlich N




« 8 Übersicht: 09 201010 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: