Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 7.9.2010

« 6.9.2010    8.9.2010 » Zur Monatsübersicht September

Windows XP: Faxe nur Senden


(von Marcel.k.)
Hallo. Ich habe meine fritzbox 7141 jetzt so eingerichtet das ich empfangene Faxe per Email bekomme. Nun möchte ich aber mit dem an die fritzbox angeschlossenes Faxgerät Faxe NUR senden. Das Faxgerät soll also keine Anrufe annehmen. Mein Computer-System:     M



Rechner lässt sich nicht installieren, schaltet sich eigenmächtig ab!


(von Dieter8)
Nach einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] wurde von mir die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] formatiert! Mit der OEM XP-Version versuche ich jetzt den Rechner neu zu installieren,



Soundtreiber Windows 7 Ultimate 32 bit


(von Big Bruno)
Hallo liebe Leute da draußen, ich such mir seit Stunden einen Wolf für den onboardsound für folgendes Board: Albatron K8M800-754 Auf der Herstellerseite finde ich leider keinen und nen alternativen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Trei



Css: id und class gemeinsam nutzbar


(von walterschmitz)
Hallo zusammen, wenn ich einem DIV bereits eine ID zugewiesen habe... kann ich ihm dennoch dann noch irgendwie eine Class zuweisen. Das Problem... über die Class hab ich die Background-Farben und Schrift-Farben definiert, damit man die schnell umsetzen kann... Daher



Win XP: laptop total langsam


(von La_chica)
hallo ihr lieben bin gerade zu besuch bei meiner schwester und deren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] ist sehr langsam ( auch im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] ) an was liegt das?? h

Antwort 1 (von sebnator)
Bei 9% wäre es schon angebracht. Viren?

Antwort 2 (von La_chica)
ok dann erledige ich das mal :) hoffe das hilft ein bisschen?? viren glaube ich nicht...virenprogramm ist hier installiert und läuft auch

Antwort 3 (von La_chica)
was kann ich noch alles tun um ihn bissl schneller zu machen<?? ( auser ne komplette formation)

Antwort 4 (von q1)
wenn rechner langsam,würde ich die müllhalde man saubermachen. bei intresse helfe ich da gerne.

Antwort 5 (von john97)
Der RAM-Speicher sorgt auch für die Schnelligkeit des PC's Wenn mann den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] um das Doppelte erweitern würde(z.B 512 auf 1024MB),dann ist ein deutlicher Unterschied wahrzunehmen. Ich würde den RAM-S



Windows 7: Aldi Surf Stick Problem


(von Brennakunde2006)
Hallo, ich habe mir jetzt den Aldi Surf Stick zugelegt, um halt nicht auf ein normales [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] angwiesen zu sein und mein ausgeliehener UMST Stick ausläuft (bzw. der Vertrag läuft ab) Ich hab [url=http:/

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Lade Dir mal USBDeView (samt Sprachpatch déutsch) von http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html Alles in ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verzeichnis.html]Verzeichnis[/url] entpacken - das Tool kann wie "portabele Programme" ohne



Windows Vista: HammerEditor: Maximal Erlaubte anzahl von Props?


(von ninjaguy07)
Kennt jemand die maximalanzahl von erlaubten Props bei einem HammerEditor Level? Ich habe nähmlich diesen Fehler: FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (-9983.4 -2252.9 -4405.4) Leaf 0 contents: CONTENTS_SOLID Leaf

Antwort 1 (von ninjaguy07)
Es kommt auch der fehler: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden." Er kommt bei VRAD! Ich denke, des BSP kann die .bsp nicht machen (wieso auch immer). Denn, wenn ich JA auswähle, geht es NICHT in's lvl, sondern in das Hauptmenü. Es kann eb



Windows 7: kein Stereomix und keine Ahnung wie meine soundkarte heisst


(von Darthvalo)
Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte, und zwar wollte ich den Stereomix aktivieren aber auch wenn ich sie Sichtbar mache kommt nichts. Dieses Problem habe ich seit ich von Vista auf Win7 umgestellt habe. Hier die Infos über mein System: OS Name:

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Am Programm liegt es nicht, der Hersteller mit seinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] bestimmt, ob du eine Aufnahmefunktion über Stereomix hast oder nicht. Will der Hersteller es nicht weil er die Ton-Industrie

Antwort 2 (von Darthvalo)
Ok ich werde das gleich mal probieren auf diese Idee bin ich jetzt nicht gekommen werde es gleich ausprobieren und schreiben ob es funtzt

Antwort 3 (von Darthvalo)
GEIL es hat funktioniert Danke



Windows XP: Verknüpfungen werden gelöscht


(von yazzzman)
Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe meine PC neu aufgesetzt und alle Progs neu installiert. Nun wollte ich ein wenig Ordnung auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] schaffen und habe für bestimmte Programmgruppen O

Antwort 1 (von john97)
hallo Sind das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Standard-Programme,oder von CD installierte???? Bei CD-Programmen muss man von der CD starten (quasi wie der Zündschlüssel beim Auto) Wie sind Sie denn vorgegangen???? j

Antwort 2 (von yazzzman)
Hallo betrifft alle Programme. Bspw. habe ich auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] einen neuen Ordner Photo angelegt und dort die Verknüpfungen für Picasa, Gimp, etc. reingeschoben. 

Antwort 3 (von q1)
Relevant ist,das die ziele noch stimmen.Der ablageort der verknüpfung ist egal.Wenn man aber den pogrammordner woanders hin verschiebt,dann stimmen alle verweise nicht mehr darauf....

Antwort 4 (von yazzzman)
Die Ziele stimmen ja noch. Die kann ich im explorer normal öffnen. auch wenn ich von dem Zielordner eine neue Verknüpfung auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] erstelle, und diese in einen anderen ordner verschiebe, funkti

Antwort 5 (von q1)
ich kann leider nicht folgen.könnte man Dir per skype auf die finger schauen,um das prozedere nachzuvollziehen?

Antwort 6 (von john97)
Hallo Wenn dein PC etwa 2 Jahre alt ist,habe Sie sicher Vista oder 7 Dann ist eine Systemwiederherstellung möglich. (Die Systemwiederherstellung(SWH) ist wie eine Zeitmaschine wenn ein Fehler unterlaufen ist,kann man zum Zeitpunkt zurückkehren,wo der Fehler passiert

Antwort 7 (von yazzzman)
Hallo, vielen Dank für die Bemühungen aber: 1. Ich habe XP neu installiert, kein Vista oder 7 2. Das Problem besteht seit der Neuinstallation. Eigentlich nicht so kompliziert, vielleicht drücke ich mich auch zu umständlich aus.: Ich hatte auf dem [url=http://www.c

Antwort 8 (von q1)
angebot per skype zuzusehen,bestht noch.eventuel findet sich dann der fehler schneller.



Laptop bekommt manchmal kein Strom


(von metaNR1)
Hallo, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] bekommt keinen Strom, wenn ich diesen ausschalte. Wenn ich den Stecker am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ausziehe und wieder einstecke, dann



Filehoster, schlechte Verbindung, trotzdem Download möglich?


(von Triver)
Hallo, hier mein Problem: Ich würde gerne eine ~450MB große Datei herunterladen, die sich auf einem Filehoster befindet (http://megashare.vn). Das Problem: Anscheinend befindet sich dieser Filehoster am anderen Ende der Welt, das heißt dass nicht nur die Verbindung

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Wenn Du eine Trace-Routing-Adresse nutzt, um zu sehen woher Du die Datei saugen willst - dann springt z.B. bei "utrace.de" die Anzeige auf http://share.megaplus.vn/ - eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-URL.html]URL[/url] in Vietnam (Bild unt



PC-Netzteil für Autoradio wie anschließen?


(von Lukas Ecker)
Hey Leute, ich habe hier ein altes PC-Netzteil (ATX) mit 300 Watt und 12A rumliegen. Dieses wollte ich jetzt nehmen um ein Autoradio damit zu betreiben. Ich bin gerade dabei, mit eine Boombox aus Holz für den Keller zu basteln mit Autoradio, CD-Wechsler und ein paar g



Netzteilspannung ! auslesen + neues netzteil


(von sandennis)
hallo kann sich jemmand mal das bild anschauen weil ich weiß nicht ob mein netztteil spinnt ! habe es mit speedfan gemacht ! 

Antwort 1 (von sebnator)
Entweder es spinnt, oder die ausgelesenen Werte stimmen nicht.

Antwort 2 (von sandennis)
gibt es noch ein tool zum auslesen ? weil ich habe bei google schon nachgeschaut und es kommt immer wieder auf speedfan raus !

Antwort 3 (von Mullmanu)
die werte aus dem betrieb sind ohnehin nicht verlässlich. entweder schaut man ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] (noch halbwegs verlässlich) oder man misst nach mit speziellem gerät

Antwort 4 (von der_mensch)
Was hast du für ein Netzteil? Speedfan ist Müll, mir werden auch teils 15V angezeigt, außerdem läuft angeblich irgendein teil in meinem PC bei konstanten -128°C ::)

Antwort 5 (von sebnator)
[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-344692-0.html#1814169 date=1283880913] bei konstanten -128°C ::) Gute Kühlung!

Antwort 6 (von sandennis)
ja das nenne ich auch gute kühlung  ;D

Antwort 7 (von sandennis)
das ist so ein billig netzteil 420watt von lc-power genaue bezeichnung LC64200GP

Antwort 8 (von der_mensch)
Und die verwendete [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware?[/url]

Antwort 9 (von Mullmanu)
was ist denn überhaupt das anliegen vom Topic ? da blick ich noch nicht durch ;D .. wenn alles läuft ohne mucken ist doch gut ::)

Antwort 10 (von sandennis)
jetzt habe ich gerade im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] nachgeschaut !hier die werte Vcore : 1,344 V DDR2 1,8V = 2,000 V bis 2,016 V +3,3V = 3,344 V bis 3,360 V +12V = 11,985 V mein system cpu:    [url=http://www.co

Antwort 11 (von sandennis)
es läuft ja nicht habe immer wieder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]bluescreen[/url] ! 

Antwort 12 (von sebnator)
Naja, bei dem System mit einem 420 Watt (wohl noch NoName?) Netzteil ist das kein Wunder. Würde hier in ein vernünftiges Cougar, BeQuiet, Enermax o.ä. Netzteil investieren.

Antwort 13 (von der_mensch)
Was ist die Temperatur bei 80°C? Vielleicht mal mit SIW überprüfen. Außerdem wolltest du dir doch schon ein Cougar S zulegen... 

Antwort 14 (von sandennis)
doch wollte ich aber wollte mich nochmal rückversichern 

Antwort 15 (von sebnator)
Rückversicherung erfolgt  ;)

Antwort 16 (von sandennis)
ok dann werde ich mir nächste wo0che das cougar s550 holen !

Antwort 17 (von Mullmanu)
das NT ist vermutlich zu schwach auf 12V, was die max. versorgung angeht. welchen Gskill [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] hast du ? die spannung ist schon recht hoch falls das value [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.

Antwort 18 (von sandennis)
ich weiß nicht genau wie die heißen aber hier ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] wo ich sie gekauft habe ! http://www.alternate.de/html/product/Speicher/G.Skill/DIMM_4_GB_DDR2-1066_Kit/34649/?tn=HARDWARE&l1=Arbeitsspeich

Antwort 19 (von Mullmanu)
ram spannung scheint normal. aber versuch mal die spannung der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] zu senken auf 1,29V oder die richtung. durch zum takt unpassende spannung kann sich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CP



Win XP: Laptop tastatur ist verklebt - wie bekomm ich's weg?


(von Kate_Finsternis)
Alsooo.. ich hab da mal n kleines problem ^^ hab mal n bierchen getrunken am bday von meinem bruder ;D un hab mich dann an lappy gehockt.. das bier is mir dann  aufm bett umgekippt und gaaaaaaaaaaaaaaanz wenig auf die tastertur.. tastertur funktioniert einwandfrei.. nu

Antwort 1 (von sebnator)
Tastatur ausbauen, mit destilliertem Wasser und einem sanften Tuch reinigen, vollständig abtrocknen lassen, wieder zusammenbauen.



AMDs Southern Islands (HD6000) nun doch direkt Northern Islands ?


(von Mullmanu)
http://hardware-infos.com/news.php?news=3689 das wäre extrem  ;D :D Es ist nicht auszuschließen, dass die ursprünglichen Informationen von SemiAccurate eine bewusste Fehlinformation darstellen, die auch darauf abzielen sollte, die Konkurrenz im Dunklen über die

Antwort 1 (von der_mensch)
Dann wart ich mit der GTX460 lieber noch etwas ab ;D

Antwort 2 (von Mullmanu)
wenn die karten so richtig abgehen, kannst meine 5870 haben lol

Antwort 3 (von der_mensch)
...für?

Antwort 4 (von Mullmanu)
na das weiß ich doch jetzt noch nicht^^



Kostenloser Virenscanner für PC in Büro


(von Bosco)
Hallo, Avira ist genau genommen nur für den privaten Gebrauch. Was kann passieren, wenn der auf einem Bürocomputer gespeichert wird? Oder kann mir jemand einen anderen kostenlosen Virenscanner für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Warum dann nicht ein paar Euro ausgeben und die Büroversion kaufen. Wenn du nur gute Seiten besuchst, für die Angestellten kann man nie sicher sein.[/color]



Windows 7: roaming


(von Googlefreak)
Im ordner roaming (C:>Benutzer>...>AppData>Roaming) hat sich recht viel angestaut kann man diese Daten einfach bedenken los löschen? is genauso wie mit dem ordner temp bei (C:>Benutzer>...>AppData>Local>temp) und (C:>Benutzer>...>A

Antwort 1 (von AchimL)
das würde ich mal schön lassen AppData>Roaming = Anwendungsdaten (z.B. Firefox-Profil) AppData>Local>temp = der Inhalt von temp kann gelöscht werden, der Rest nicht AppData>LocalLow>temp = hier gibt es bei mir kein temp

Antwort 2 (von Googlefreak)
ok ich habe da schon was gelöscht habe schon gefunden was ich ned löschen darf :D man muss ja nur lesen ...



39. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (September10)


(von webse)
Etwas spät, aber doch...



Suche Datenträgerformat


(von Casper1993)
Hey, ich suche ein bestimmtes Datenträgerformat. Und zwar hat mein Cousin damals ein Autoradio gehabt, das hat was ähnliches wie UMD's gefressen. Das waren so kleine CD's, umhüllt von einem Plastikgehäuse. Mich würde interessieren was das war. Wenn das

Antwort 1 (von Bosco)
[quote author=Casper1993 link=/hilfen-4-344684-0.html#1814144 date=1283879217] Google hab ich schon bemüht. Kommt mit meinen Suchanfragen leider nicht klar. LG, Matze Verstehe ich nicht - nach Eingabe von "UMD" gibt es doch viel Info! Bosco  ???

Antwort 2 (von Casper1993)
UMD- ähnlich Es waren auf keinen Fall UMD's. Sie waren kleiner, und die Plastikhülle war nicht so rund wie bei UMD's.

Antwort 3 (von AchimL)
gab da auch mal die Minidisk



Win XP: Treiber für Soundkarte


(von sharaf)
ich hab auch das programm everest aber ich weis nicht wie ich das benutzen kann kann mir jemand bittte helfen ich brauche eine soundkarte

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Die Home-Version ist veraltet und zeigt nichts richtiges an. Nimm SIW [/color]



Irgendwas deinstalliert und jetzt keinen Sound mehr?


(von Bärchen123)
Habe in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] was deinstalliert, wie das heißt, weiß ich auch nicht mehr genau, es sah unwichtig aus und dann habe ich es eben deinstalliert. Habe jetzt keinen Sound mehr :'(

Antwort 1 (von Bärchen123)
Ich glaube es war ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] oder so, ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7.

Antwort 2 (von DD)
Installiere mal den Soundtreiber neu.

Antwort 3 (von sebnator)
[quote author=Bärchen123 link=/hilfen-4-344681-0.html#1814133 date=1283878492] Ich glaube es war ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] oder so Eine Bitte: In Zukunft nichts mehr deinstallieren ...

Antwort 4 (von Bärchen123)
Ja ():-), werde ich in Zukunft lassen, habe ich das jetzt so richtig gemacht? ??? Audio-, Video- und Gamecontroller Realtek High Definition Audio Device ID HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0888&SUBSYS_14627350&REV_1000\4&BCA73D4&0&0001 Status

Antwort 5 (von Bärchen123)
Ich meine, welchen brauche ich denn nun?

Antwort 6 (von DD)
Darauf kann man nicht 100%ig gehen. Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] (Hersteller und Modell) hast du? Schaue mal bei SIW unter Hardwae -> Hauptplatine nach.



Windows 7: Pc schaltet sich in den Stand-By und hängt sich auf ...


(von Paddus-LTL)
Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt. Grade heute hat sich der Rechner ausgeschaltet, aber nicht ganz. er läuft noch also ist noch an, ich kann das laufwerk öffnen aber ich kann ihn nicht resetten oder den ein und aus schalter betätigen. er hat sich quasi

Antwort 1 (von q1)
würde man mal ganze sachen machen,hätte man rechner erstmal sauber nauinstaliert,dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] instaliert und dann sich gefreut. Du darfst gerne weiterbasteln,aber was stabieles wird dies nix.

Antwort 2 (von john97)
Klingt für mich nach einem Hardwarefehler. Wurde neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] eingebaut??? Mal im abgesicherten Modus starten,und wenn er sich dann auch aufhängt,liegt ein Hardware-oder ein Treiberfehler vor.(Abg



Die größten Fotos der Welt ... nochmal falls verloren ...


(von HCK)
Budapest , Silverlight nötig http://70gigapixel.cloudapp.net/ Dubai http://gigapan.org/gigapans/48492/ Alpen dauert ein wenig .... http://www.swissalps-31-gigapixels.com Machu Picchu http://www.docbert.org/MP/ Dresden http://www.dresden-26-gigapixels.com/dresden26G



Kann ich bei Meinem Laptop die Grafikkarte wecheln?


(von DE1LG SAD)
Hi könntet ihr mir helfen ob ich bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] wechseln kann.? Es ist ein TOSHIBA Prozessor: [url=http://www.

Antwort 1 (von DD)
Das müsste bei dir ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] aus der Satellite 500er Serie sein. Nein, der Grafikchip ist fest onBoard. Nur bei höherwertigeren Notebooks ist es manchmal möglich, den Grafikchip einfach zu tausch

Antwort 2 (von DE1LG SAD)
ok danke und gibt es externe grafikkarten?

Antwort 3 (von DD)
Es gibt externe Lösungen, welcher aber nicht gerade billig sind. Sowas lohnt sich m. E. nicht wirklich. Lies dazu mal hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Externe-Grafikkarten-fuer-Notebooks-1015773.html

Antwort 4 (von DE1LG SAD)
danke für die hilfe

Antwort 5 (von DD)
Kein Problem. ;)



Windows XP: Ton funktioniert nicht


(von lol123)
Ich habe meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] wegen einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] fehler nochmal komplett neu formartiert! Es funktioniert auch alles außer der Ton! Bitt

Antwort 1 (von DD)
Installiere den Soundtreiber, entweder von CD oder beim Hersteller downloaden.



Treiber für SM-Bus_controller


(von nico1509)
Hallo brauche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für Sm-Bus-Controller Hier mal meine daten EVEREST Home Edition © 2003-2005 Lavalys, Inc. -------------------------------------------------------------------------------- Â

Antwort 1 (von DD)
Du hast einen Rechner von HP. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] gibt es hier: http://welcome.hp.com/country/de/de/support.html

Antwort 2 (von nico1509)
Ja aber die Chipsatze habe ich schon alle runter geladen und das bringt kein erfolg leider 

Antwort 3 (von DD)
Waren das auch die richtigen? Welchen Rechner von HP hast du genau?

Antwort 4 (von nico1509)
HP Compaq dc5750 Small Form Factor PC 

Antwort 5 (von DD)
Kommt mir alles irgendwie bekannt vor. War das nicht auch dein Thread ??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-344446-0.html ATI Chipset [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html]Driver[/url] for Microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 6 (von nico1509)
auch die passen leider nicht !!!!!!

Antwort 7 (von DD)
Laut Angabe von Everest sind das aber die richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für diesen Rechner ???



Win XP: msi / iTunes


(von ladylizzard)
Aloha, ich bin momentan total verzweifelt, was mein itunes betrifft. Ungefähr im Juli wollte ich mein itunes updaten, was ich letztendlich auch bereue, denn das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] blieb hängen. Nachdem ich einen



Xp statt Vista auf meinen Laptop installieren


(von enterfred)
ich versuche xp aufzuspielen,er ldaet die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] und so weiter,doch dann bricht er ab und sagt wird herunter gefahren,damit der Pc nicht beschädigt wird. Habe auch versucht die [url=http://www.comput

Antwort 1 (von qust)
Antwort 3 http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-344655-0.html




« 8 Übersicht: 09 201010 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: