(von Marc-André)Hallo Forum :) Ich habe nun seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Internet. Zwar wird mir unten in der task-Leiste angezeigt dass eine internetverbindung besteht und ich kann auch ins Web, aber wenn ich dann einen Tab öffnen will oder beispielsweise eine spiel Clie
Antwort 1 (von Otto_2)Gehst du über einen Proxy ins Netz.bzw hast du einen Anonymus installiert? Hat es schon funktioniert? Wenn ja Systemwiederherstellung auf einen Tag wo alles OK war durchführen. Ansonsten mehr Angaben, zum Provider, Verbindung und welche Seiten die Fehlermeldung bringe
Antwort 2 (von Marc-André)Nein kein Proxy. Was ist ein Anonymus? Kenne mich leider nicht so gut in solchen Dingen aus. Und ja es hat schon funktioniert. Es tritt bei allen Seiten auf. Das ganze ging an mit dem so genannten bundespolizei Virus.. Den ich übergangen habe, indem ich das Betroffen
(von webse)Nun gibt es keine Ausflüchte mehr, hier keinen [img]http://www.smiles.kolobok.us/user/crigon_01.gif[/img] zu finden, es ist kühler geworden, kein Badewetter mehr, man klebt nicht mehr an der Tastatur, also ran an´s suchen! [img]http://www.smiles.kolobok.us/arti
(von Sabine73)Hallöle! Also ich würde gerne eine Fritz Box W-Lan an einen LAN-Router anschliessen (muss so sein, da die fritz box nicht die benötigten Telefonanschlüsse hat). Habe bereits einiges ausprobiert, bin aber etwas überfordert mit der Netzwerktechnik (DHCP? Subnetz? ..
Antwort 1 (von spitzweg)Wichtig: genaue Bezeichnung beider Router nennen! Kabelverbindung Router1 <-> Router2 muß an LAN-1 der Fritzbox geführt werden (damit wird ein evtl. integrierter DSL-Modem "umgangen"). Im Router1 ist eine feste IP aus dem Adresspool des Router1 für
(von cheetahh)Habe 2 Tage lang probiert IE10 zu installieren, ohne Erfolg. Manuell geht es gut bis ca.80% und danach die Meldung: IE wurde nicht installiert. Beim herunterfahren versucht es Automatische Updates zu installieren und nach ca.2 min gibt auf. Lt. WEB Problembehandlung so
(von CakeMaster)Hallo zusammen, ich habe kürzlich meinen PC formatiert und wollte den kompletten "Benutzer/Eigene Dateien" Ordner auf meine andere Partition verschieben, da auf dieser viel mehr Platz ist. Ich habe nur den Fehler gemacht, dass ich den Pfad von "Eigene
Antwort 1 (von spitzweg)Deine Hoffnung, das Problem richtig beschrieben zu haben, hat eine Lücke: fremde Ratgeber müssen errätseln welches Betriebssystem du nach dem Formatieren installiert hast. ;D Die Benutzerordner liegen tatsächlich auf LW C: nach der Installation und werden zus
Antwort 2 (von CakeMaster)Oh dachte das wurde angegeben beim Post erstellen :O Win 7 war aber richtig . Ja das Problem ist aber, dass der Ordner "Eigene Dokumente" weg ist. Nachdem ich ihn auf D verschoben hab, ist er unter Benutzer verschwunden. Er ist scheinbar wirklich jetzt auf D
(von dedel)ich benutze mozilla als browser...jedes mal wenn ich ihn starte muss ich erst unter extras;einstellung;netzwerk;verbindung;einstellung;kein proxy wählen weil sonst komme ich nicht auf andere seiten...kann man das nicht irgend wie abspeichern?
Antwort 1 (von jockel66)Im FF stellst du die Option "Proxy Einstellungen des Systems verwenden" und in der "Systemsteuerung" - "Internetoptionen" - Register "Verbindungen" - Abschnitt "Einstellungen für lokales Netzwerk" <LAN-Einstellungen&
(von Bosco)Hallo, habe einen älteren Rechner mit XP und ich möchte nun darauf Windows 7 installieren. Bei Amazon steht bei den Installations-CD´s: Voraussetzung Plattform Windows 7. Was bedeutet das? Ich möchte mir eine CD kaufen, die Festplatten formatieren und dann Win 7 ins
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Wenn Dein Rechner die Systemvoraussetzungen erfüllt für Windows 7 genügt das. [/color]
Antwort 2 (von Bosco)Vielen Dank - alles klar: Es geht. Gruß Bosco
(von Kuba G.)Hallo, ich habe mir ein Notebook mit 2 Grafikkarten zugelegt (Intel(R) HD Graphics 4600) und (NVIDIA GeForce GT 740M mit 2400 MB) ... Und nun wenn ich ein Spiel starte erkennt das spiel nur 27 MB GPU. Ich glaube das ist die Intel(R)HD Graphics 4600) was kann ich tun, d
(von bubu)habe meine bilden von Kamera auf Datenträger E importiert ,leider sind nicht drauf .... ich kann sie nicht finden .... sind sie verloren ????kann jemand helfen ??bitte ....
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Was ist bei dir Laufwerk E: ? Sind sie nicht noch auf der Kamera vorhanden? [/color]
Antwort 2 (von Otto_2)Hallo bubu! Auch wenn ersichtlich ist, dass du die deutsche Sprache nicht voll beherrscht, lesen kannst du. Man sollte bevor man in einem Forum einen Hilferuf absetzt auch die Regeln lesen. GROSSBUCHSTABEN sind zu vermeiden. Dies nennt man Schreien. Dies willst du ja ni
Antwort 3 (von zzz)versuchst du die bilder über die kachel zu finden, oder hast mal auf e: direkt geschaut?
(von Rudi von der Heide)Hallo möchte Windwoos XP auf einen PC instalieren. ich habe aber nur eine Lizensnummer für XP. ALso wie mache ich das nun.
Antwort 1 (von saffi)Normal ist auf den Rechner (laptops) auf einem gesicherten Bereich eine Wiederherstellungsversion von Windows abgelegt. Diese sollte man sich vor dem Formatieren oder löschen der PLatte sichern. Ist dies nicht der Fall, dann Windows XP von einem guten Freund leihen und
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Achte aber auf die richtige Version (Home, Pro) [/color]
(von cool-fellow)Kommt Häschen in eine Bank und geht zu einem Angestellten. "Hattu Vollmacht?" - "Vollmacht? Äh, nein ..." Am nächsten Tag wieder: "Hattu Vollmacht?" - "Nein. Was soll denn das überhaupt für eine Frage sein!?" Das geht solange
(von Nicki)Guten Tag, wenn ich den Geraetemanager aufrufe wird nichts angezeigt.Er ist absolut leer. Betriebssystem Windows XP. MfG Nicki
Antwort 1 (von EXIT)Dieses Verhalten kann u.a. am deaktivierten Dienst Plug & Play liegen.Gehe mal in die Systemsteuerung>Leistung und Wartung >Verwaltung> Dienste.Dort den Dienst Plug & Play suchen und einen Rechtsklick drauf machen,dann Eigenschaften>Dienst starten un
(von luc T)Hallo, Mein Computer stürtzt immer ab, webb ich auf youTube ein paar Viedeos schaue. Ich habe Windows 7. Ich benutze den Browser Opera, da andere browser wie FireFox oder Internet Explorer bei mir nicht Funktionstüchtig sind.
(von ccnflavouer14)Als ich gerade meinen PC starten wollte, stellte ich erschrocken fest das sowohl das Sowohl Tastaur und Maus nicht erkannt wird. Im BIOS funktionieren die beiden noch einwandfrei. sie werden auch als Maus und Tastaru im BIOS erkannt. Doch sobald der Bildschirm mit "
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Alles kabelgebundene oder drahtlose Geräte? [/color]
(von Länglich)hi leute bringen die ganzen tuning oder optimierungsprogramme für den pc was? ich mach mein pc neu und will ihn richtig konfigurieren und optimieren. man hört ja vel von diversen tuning programmen aber bringen die wirklich was? ich bezweifel dies ja. könnt ihm mir ti
Antwort 1 (von HCK)Bringen m.E. kaum was . Alle Browser regelmäßig reinigen ( Temp-Files , Verlauf , Cookies , Cache ) Plattenbereinigung machen , ggf Prüfung & Defrag . Ab & zu Systemwiederherstellung säubern , neuen Punkt ggf per Hand starten . Systemstart-Programme (msc
Antwort 2 (von Länglich)das reinigen vom browser mache ich via ccleaner, mailwarebytes lasse ich regelmäßig durchlaufen. als av lösung nutze ich avast free. die systemwiederherstellung säubern wo kann ich das machen? systemstart halte ich über msconfig sauber. wo sehe ich das die browser
Antwort 3 (von cheetahh)Ich benütze seit 1998 (natürlich immer upgraden) AshampooWinOptimizer. Er reinigt dein PC vom verweisten Dateien, Verknüpfungen, Resten der gelöschten Daten&Programme: Registry, HDD, Cache etc. 80% von kannst du von Hand machen:es ist NUR zeitraubend! One
(von Willy)mein drucker ip 3600 canon hatt sich während des drucken eines prüfmuster nach druckkopfeinstellung ausgeschaltet.
Antwort 1 (von HCK) [???] http://www.amazon.de/Canon-QY6-0073-Druckkopf-IP3600-MP6200/dp/B001RLMFF4 ::)
(von JonScorpio)Hallo zusammen, habe seit 2 Tagen eine neue Grafikkarte eingebaut. Eine Nvidia GTX 650 TI. Sie ist gebraucht aber in neuwertigem Zustand. Jetzt habe ich aber das Problem das der Bildschirm ständig für ein paar Sekunden schwarz wird. Es wird dann in der Symbolleiste e
(von Desiree B.)Guten Tag, Ich habe diese Seite gefunden und glaube, dass diese .reg-datei mein Problem ist. http://www.wer-weiss-was.de/app/faqs/1149/546 Allerdings gibt es in meiner msconfig keinen Autostart. (ich versuche einen Screenshot hinzuzufügen, ich hoffe es klappt.) Dieses
Antwort 1 (von HCK)In Systemstart nachgesehen ? Ggf Haken raus ?? http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free MalwareBytes Vollscan im Normal-Modus machen.... Achtung : Vor Scan >> 1x "Aktualisieren" anklicken ... ! oder über Einstellungen auf
Antwort 2 (von Desiree B.)Der Scan wird gerade durchgeführt. Vielen Dank erstmal :) Ich bin natürlich erst jetzt darauf gekommen, mir die Seite, auf der mich der Explorer dauernd schicken will, genauer anzusehen. Es ist Qvo6, ein Browser Virus, wie mir Google verraten hat... :-\ Lässt sich
Antwort 3 (von HCK)Vollscan kann ca 2 Std brauchen . Update VOR den Scann gemacht ? Sonst abbrechen , Starten , Update , Schnellscann ... reicht meistens schon . Besser : Auf 1 Tag einstellen , neu starten . Dann kommt der Update immer Automatisch ! https://www.google.de/search?q=+Qvo6
Antwort 4 (von EXIT) Es ist Qvo6 Hier kann der AdwCleaner auch hilfreich sein. http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html
(von Bosco)Hallo, nach einer Neuinstallation habe ich von chip.de den SIW runtergeladen und dann mit Malwarebytes gescannt und dieses PUP gefunden. Habe ich dann aus der Qarantäne gelöscht und ein nochmaliger Scan brachte keinen Fund. Auch AdwCleaner zeigte keinen Fund. Nochmals
Antwort 1 (von HCK)Das MBAM-Protokoll (LOG) zeigen . Systemwiederherstellung leeren , MBAM wiederholen , neuen Wiederherstellungspunkt von Hand anlegen. Plattenbereinigung incl aller TEMP )Lokal & Inet) Im IE die Temps löschen ggf ... http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-411378-0
Antwort 2 (von Bosco)Danke für die Antwort. Habe alles genau gelesen und so ausgeführt - im Moment kann ich keine Probleme mehr feststellen. Gruß Bosco
(von felix)Ich habe seit Gestern beim hochfahren des Computers immer folgende Meldung auf dem Bildschirm: Protected:Der hinzufügende Wert war außerhalb des Bereichs. Parametername:value Kann einer von euch damit etwas anfangen? Danke im voraus
Antwort 1 (von Otto_2)Mit diesen Angaben kann niemand was anfangen. In der Regel kommt so eine oder ähnliche Meldung, wenn ein Java Programm oder sonstiges nicht gestartet werden kann, da eine DLL verändert oder beschädigt wurde. Mehr Input oder "Neuinstallation"
Antwort 2 (von felix)Danke erstmal für die Antwort. Was für zusätzliches Input wird denn benötigt? Java habe ich im Moment nicht installiert. Eine Neuinstallation bereits durchgeführt. Die Meldung kommt jedoch immer wieder.
Antwort 3 (von EXIT)Falls es sich hier wirklich um Protected Search handelt,dann solltest du dein System mal nach Malware untersuchen. Lade dir mal Malwarebytes herunter und führe einen vollständigen Suchlauf durch.Vor dem Scann noch auf aktualisieren klicken.Die Free Version ist ausreic
(von Marido)Hallo, habe mir heute das Headset logitech h390 gekauft und gleich angeschlossen so....hab nun ein kleines problem...mein realtek HD audio Manager erkennt mein neues headset nicht...und aus welchen grund auch immer kann ich im Lautstärkemixer nix mehr einzeln runter/h
Antwort 1 (von Otto_2)Wenn der richtige Treiber installiert ist, dann versuche die Bildschirmauflösungen, die Hertzzahl, die Helligkeit, Kontrast und Schärfr zu verändern.
Antwort 1 (von Otto_2) :-*Mein PC piepst sechs mal beim hochf Dann beschreibe mal die Töne, diese haben ein Schema. Zum Beispiel Kurz lang lang usw. Welches Bios wird in deinem Alienware verwendet? Hat dieser auch eine Typenbezeichnung?
Antwort 1 (von Otto_2) Habe einen externen Monitor angeschlossen mit dem Funktioniert alles nur der Bildschirm vom Laptop wird dauernd schwarz... Dieses Problem besteht auch ohne externen Monitor? FN+F6 ist die Helligkeitsregelung,richtig? Wenn es nur am Lappi-Display vorkommt, wird
Antwort 1 (von cheetahh)Hi, ;D ich habe gestern noch mal mit Störannahme telefoniert,einen anderen man erwischt und hab das Problem und deine Geschichte erzählt. Auf einmal sagte er, ich bin nicht die einzige, die so etwas meldet, kurz mit Kollegen Rücksprache gehalten und meinte, es
Antwort 1 (von Otto_2)Gerne geschehen und danke für deine Rückmeldung.
Antwort 1 (von saffi)Also Windows 8 als Download wäre für mich keine Frage für eine Installation! Ich denke da hat sich wohl der Rechner einen "Schnupfen" geholt. Eventuell mal mit einer Notfalldisk den Lappi zum Starten bewegen. Soweit mal das Bios auf lesbar steht.^^ Vielle
Antwort 1 (von webse)Wenn gelbe Warnzeichen vorhanden sind - deinstallieren! Runter/-Hochfahren, das Netzwerk installiert sich dann wieder. Auch die Netzwerkanschlüsse mal abziehen und dann wieder einstecken. Bitte Feedback geben!
Antwort 1 (von phalstek)Moin Geschafft! Der USB-Stick kann mit dem Tool von MS „Format USB drive as FAT32 on a Win 7/Win 8 PC“ sehr gut vorbereitet werden. Ich habe Win7 X15-65741.iso mit 7Zip auf den vorbereiteten Stick entpackt. In der Datei efi neben den Ordner windows einen Ordner boot e
Antwort 1 (von Bonki)also ich habe die gleiche Datei nochmals auf eine DVD-RW mit Nero 9 gebrannt. DVD Typ: TDK- DVD-RW 4X 4,7 GB. Der benutzte DVD Player : Pioneer DV -220 V-K. Abspielbare Disc lt. Handbuch : DVD-Video ( Handelübliche DVD Video-Disc DVD-R/-RW/-R DL und DVD + R
Antwort 1 (von Otto_2)Wenn du nun die DVD mit Nero-9 als DATEI auf die DVD gebrannt hast, und auf der DVD befindet sich auch die Date als XnameX.mpg, diese DVD aber als error oder unbekannte DVD vomPlayer gemeldet wird, liegt der Fehler einwandfrei in der DVD MARKE oder eben am Player selber
Antwort 1 (von cool-fellow)Jüki, an dir stört mich nur eins: Wieso trittst du nicht im September zur Bundestagswahl an - dich würde ich sofort zum Kanzler wählen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) Deiner Meinung zu dem Filmchen stimme ich 100 pro zu !!! 8) Genial wie immer - Note 1 - setz
Antwort 1 (von jüki)[quote author=Peter link=/hilfen-34-411274-0.html#2143521 date=1378041577] Jüki, an dir stört mich nur eins: Wieso trittst du nicht im September zur Bundestagswahl an Bin ungeeignet. Mir merkt man es immer sofort an, wenn ich lüge - und Heuchelei aller Art ist mir i
Antwort 2 (von cool-fellow)Ja wenn das so ist, dann wirst du eben kein Politiker sondern bleibst mein verehrter Freund - einverstanden??? :o ;) :)
Antwort 3 (von jüki)Einverstanden. Ein Freund. Jürgen
Antwort 1 (von Tigger0303)Danke für den Tip, werde es ausprobieren und hoffe es haut hin.
Antwort 1 (von Karo_91)Vielen Dank für den Tipp mit der SSD. Damit habe ich wieder etwas gespart. Bezüglich dem Kühler: Wie wichtig ist dieser? Die beiden vorgeschlagenen kommen leider nicht infrage, da der erste wohl sehr fummelig einzubauen ist und der andere ist zur Zeit nicht lieferba
Antwort 1 (von tieber1)...der Kühler ist sehr viel leiser & kühlt auch besser. Der Scythe Katana 4 sollte sich eigentlich nicht sonderlich schwer einbauen lassen,da es so ziemlich das selbe System wie beim boxed Kühler ist. Hier noch mal ein paar gute aber nicht zu große Kühler: http
Antwort 1 (von Colon)Könnt ihr mir sagen von welchem Menü ihr redet? Wenn ich den Drucker öffne während des Selbsttest kommt bei mir kein Menü. Ich kann höchstens zb. In einem Word-Dokument in die Druckereigenschaften, aber wenn ich dort irgendeiner dieser Tests durchführen will komm
Antwort 1 (von XY)Jaaaa!!! Sehr gut, war kurz vor nem Kauf von nem neuen Super, Vielen Dannk ():-) [love] :) ;)
Antwort 1 (von webse)Hallo Gast, der Post ist aus dem Jahre 2007m ich glaube nicht, dass der Frager jetzt noch auf eine Antwort wartet. Hast das Datum bestimmt übersehen [img]http://www.smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_frankie.gif[/img]
Antwort 1 (von Jens27)Hat noch irgendjemand die Datei kbc0019.zip ? Bitte mal senden an jenslich@t-online.de, wäre sehr dankbar !!! Meine Tochter kann mit dem Laptop (V2045) keine Texte schreiben und das im Zeitalter von fratzebook ;) Tastatur getauscht und Windows hatte ich neu installier