Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 1.8.2013

2.8.2013 » Zur Monatsübersicht August

Leisester Lüfter für i5 3570K


(von Peter123456789)
Hallo, Ich suche nach dem leisesten Lüfter für um die 50 Euro für einen i5-3570K der in ein Xigmatek Midgard passt. Steuern würde ich ihn gerne über Speedfan und da würde ich auch gerne wissen wie ich Speedfan als Autostart Programm bei Windows hinzufüge damit ic



Netzwerk fehler beim Download?


(von Andi)
Ohla :D So: Seit kurzem bekomme ich ständig so Netzwerkfehler beim Download. Immer wenn ich z.B. eine rar Datei wie ein Album oder ein Spiel downloade, dann fängt alles ganz super an. Dann werden jedoch die Kb/s immer weniger und zwar schnell und fast konstant bis es



Sound-Probleme mit Teamspeak


(von Marco K.)
Hallo Community, ich kann mit meinem Mikrophone nicht aufnehmen. Ich habe den Fehlerbericht hier 01.08.2013 19:53:11 Info TeamSpeak 3 Client 3.0.11 (2013-07-29 07:39:41) 01.08.2013 19:53:11 Info SystemInformation: Windows 7 (7600) x64 (AMD or Intel) Binary: 32bit

Antwort 1 (von Marco K.)
das Problem hat sich erledigt. Ich depp hätte selber mal lesen sollen... Hotkey-LinkeMaustaste auf Stumm-schalten war das Problem. :D



Meine kabellose Tastatur funktioniert nicht.


(von xxxxegaaalxxxx)
Hey, ich habe meinen Fernseher mit meinem Laptop verbunden, der allerdings ziehmlich unhandlich ist. Also hat mir ein bekannter seine Tastatur ausgeliehen. (Hersteller: Speedlink, Modell: Caption). Auf deren Homepage steht, dass das Gerät weder eine Treibersoftware son



Lexmark drucker X3450


(von Alfredo)
Wo befi9ndet sich der Endschalter Klappe geschlossen?Der weiße Plastikhebellag im Gehäuse. .



Unter win7 eine extern festplatte in ext3 formatieren


(von bigpcprob)
Mit welchem Kostenlose (freeware) für win 7 kann man eine extern festplatte im Linux ext3 formatieren ?

Antwort 1 (von Otto_2)
Goggle weis alles und noch viel mehr http://www.icordforum.com/wiki/index.php/Formatieren_einer_Festplatte_im_Linuxformat_unter_Windows

Antwort 2 (von bigpcprob)
oder leute fragen die es wissen die wissen es auch. außerdem ist das keine freeware sondern shareware (im Link)!!

Antwort 3 (von ned_devine)
Dein Vorhaben ist ja nun auch etwas ungewöhnlich.  :) Kannst Du die Formatierung der HD nicht über eine Linux-Live-CD vornehmen? Da gibt es doch ganz kleine Distributionen, die für die Festplattenbearbeitung vorgesehen sind. Beispiel: http://partedmagic.com/dok

Antwort 4 (von Otto_2)
außerdem ist das keine freeware sondern shareware  Und ist dir auch aufgefallen, dass für dieses Vorhaben die "TRIAL-Version" reicht? Diese ist "kostenlos" ;D

Antwort 5 (von bigpcprob)
kostenlos (freeware) heißt unbeschränkt Nutzbar shareware beschänkt auf Zeit Nutzbar.

Antwort 6 (von bigpcprob)
die formatierung soll nur die externe festplatte in linux ext 2 gemacht werden unter win 7.

Antwort 7 (von Otto_2)
kostenlos (freeware) heißt unbeschränkt Nutzbar shareware beschänkt auf Zeit Nutzbar.  Vielen, vielen Dank für die Belehrung. Wieder schlauer geworden. :(



Wie lösche ich PING?


(von lukas)
Hallo leute seit kurtzem öfnet sich alle 2 minuten ein fenster das nerft z.B. wenn ich ein spiel spiele wird es minimiert ich hab auch schon versucht das programm zu löschen aber das funktioniert nicht das programm heißt PING.exe wenn jemand weiss wie man das löscht

Antwort 1 (von spitzweg)
Ping - Paket Internet Groper / pathping [url=http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0901031.htm]http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0901031.htm[/url] (Wenn es dieses Programm ist...) Gib ganz einfach "ping" in eine Suchmaschine ein und lies d



Regelmäßiger Bluescreen. Fehlercode : 0x0000.... 124


(von Donan D.)
Hi! Ich bin seit ein paar Tagen im Internet auf der Suche nach einer Lösung, jedoch ohne Erfolg. Ich bin mittlerweile schon am verzweifeln, diese Art von Fehlercode haben viele, nur wirkt sich dieser bei jedem anders aus, hardwaretechnisch (Bei dem einen die Grafikkar

Antwort 1 (von Otto_2)
Was wurde im Bios verändert? Wurden irgendwelche Tunings-Tool wie TuneUp eingesetzt? In den meisten Fällen erscheint dieser fehler wenn die CPU, Ram oder Grafikkartentaktung nicht richtig eingestellt ist. Oder aber auch durch Überlastung der CPU, thermisches Problem

Antwort 2 (von Donan D.)
Hallo und danke für die schnelle Antwort! Also von overclocking hab ich echt keinen Plan ... Ich weiß auch nicht ob mein pc zur Zeit übertaktet ist. Bios ist soweit ich das sagen kann auf Standard Windows 7 wurde von ein Paar wochen neu installiert. Also ich habe

Antwort 3 (von Otto_2)
Könnte an der GPU liegen, aber diese Temps sollte die GPU noch aushalten. Wie sieht es aber mit der CPU Auslastung und Temp aus? Was nun WOW und andere Games betrifft, kann ich leider nicht beurteilen, da ich mit Zocken nichts am Hut habe. Kann aber an den jeweiligen E

Antwort 4 (von Donan D.)
Das Komische ist nur, dass die Temp wirklich hoch ist obwohl die Auslastung der GPU nun wirklich nicht hoch ist: 50% beim spielen. Beim CPU Benchmark wurde einmal ein Bluescreen ausgelöst, beim 2 und 3 mal hat er aber ohne Probleme alles berechnet, Temp sind normal,

Antwort 5 (von Otto_2)
Warum  Beta? Versuche den 320.49 der 18 hatte einen BUG. Gab jede Menge Probleme danit. http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-64bit-320.49-whql-driver-de.html

Antwort 6 (von Donan D.)
So, bin jetzt beim 2ten Slot (RAM), neuester Nvidia Treiber ist ebenso installiert mal sehen was passiert.

Antwort 7 (von Donan D.)
So, bin jetzt beim 4ten, bis jetzt alle i.O. , Treiber ist jetzt wie gesagt auch auf dem neuesten Stand. Ich melde mich wieder sobald was passiert.

Antwort 8 (von Donan D.)
Wieder Bluescreen, habe jetzt alle wieder drinnen außer im 4ten Slot.



Beim Jugendschutz in Vista fuktioniert der Webblocker nicht.


(von Andreas L.)
Hallo ! Ich habe ein 6 Jahre alten Medion Computer mit Windows Vista. Ich möchte den Jugendschutz Webseiten Blocker aktivieren. Ich habe alles wie beschrieben eingerichtet. Ich habe die zu blockende Website eingetragen. Sie wird aber trotzdem ausgeführt. Was kann der



Internetzugang über WLAN Richtfunkstrecke


(von amateur)
Hallo zusammen, ich möchte mich vorab schon einmal für jede entgegen gebrachte Hilfe bedanken und für auftretende Fehler meinerseits entschuldigen. Bin reiner Amateur auf diesem Gebiet. Nun zu meinem Problem: Ich möchte von Haus A zu Haus B eine WLAN Richtfunkstrec

Antwort 1 (von spitzweg)
WLAN-Richtfunkstrecke über welche Entfernung? Zwischen den Aufstellorten der Yagi-Antennen auf Haus A und Haus B ist Hindernisfreiheit gewährleistet? (Antennen in "quasioptischer Sicht" zueinander?) Wie lang ist der Kabelweg zwischen TL-MR3420 und dem TL-WA

Antwort 2 (von spitzweg)
Gibt es einen Grund, diese "Technikhäufung" zu organisieren? Im Haus A steht ein 3G Router TP-Link TL-MR3420 an dem ein 3G-Stick mit Aussenantenne angeschlossen ist. Daneben steht ein TP-Link TL-WA701ND Wireless Access Point an dem eine Yagi-Richtantenne ange



Macbook Pro reservierten Speicherplatz erhöhen?


(von phoenixx)
Hallo, ist das möglich und wenn ja, wie mache ich das? Anzeige der Aktivitätenanzeige: Frei: 960 MB Reserviert: 457 MB Aktiv: 487 MB Inaktiv: 140 MB Genutzt: 1,06 GB Größe des virtuellen Speichers: 107 GB Seiteneinlagerungen: 149 MB Seitenauslagerungen: 0 Byte Ver



Keine Verbindungen verfügbar


(von Sarah194)
Hallo Leute! Gestern habe ich mir avira runtergeladen und seitdem hat mein Laptop keine Internetverbindung mehr. Da steht immer "Nicht verbunden-es sind keine Verbindungen verfügbar". An dem Wlan Router kanns nicht liegen, hab schon nen Neustart gemacht und m

Antwort 1 (von HCK)
Systemwiederherstellung auf VORTAG von Avira - Install...

Antwort 2 (von Sarah194)
Vielen Dank für deine Antwort! Aber wie führe ich diese Systemwiederherstellung genau durch? Hab da leider nicht so viel Ahnung :(

Antwort 3 (von opelmeister)
Ist dein Betriebssystem zufällig Windows 8  [???] Erst mal Avira vollständig deinstallieren. Danach sollte die Internetverbindung wieder funktionieren.

Antwort 4 (von Sarah194)
Nein, hab Windows 7. Hab ich vergessen dabei zu schreiben. Habe avira bereits deinstalliert

Antwort 5 (von Sarah194)
Jippieh, dank der Systemwiederherstellung funktioniert es wieder! Vielen Dank für diesen hilfreichen Tipp :) Aber mich würde schon interessieren warum das wegen avira nicht mehr funktioniert hat?? Welches Virenschutzprogramm sollte ich mir stattdessen runterladen?

Antwort 6 (von zaunk)
Hallo, schön, daß Du wieder online sein kannst. Mit welchem Laptop arbeitest Du (Hersteller, Modell) ? Welches Betriebssystem nutzt Du genau, Windows 7 ..... ? Wenn Du Avira komplett neu installiert hast, welches Antivirenprogramm war vorher drauf ? Oder hast Du nur e

Antwort 7 (von Sarah194)
Ich habe einen acer aspire 5750g windows 7 Vorher war McAffee drauf, war aber abgelaufen und dann hab ich avira komplett neu installiert und dafür mcAffee runtergeschmissen ;) Liebe grüße!



Hilfe alles schwarz


(von Casper)
Hi Leute, ich habe im bios versehentlich auf onbord geschaltet (grafik), jetzt ist alles schwarz, es kommt keine anzeige mehr. wie kann ich wieder auf PCI steckplatz gelangen, und vor allem sehen was ich mache?

Antwort 1 (von Sarah Hawke)
Monitorkabel einfach umstecken,oder ein Bios Reset durchführen durch entnahme der Batterie,Default werte sind fast immer PCI-E first,eine eingesteckte Grafikkarte sollte dann auch wieder erkannt werden.

Antwort 2 (von Casper)
das mit dem monitor war auch mein erster gedanke um die auflösung zu senken, hat aber auch nicht geklappt. Das Problem besteht bei einem desktop pc. welche batterie meinst du da?

Antwort 3 (von HCK)
Bios-Knopfzelle ... Batterie : http://www.ratschlag24.com/images/uploads/bios-batterie.jpg http://www.google.de/search?q=typen+bios+batterie+bild+pic&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Antwort 4 (von Casper)
Danke, läuft alles wieder. Supi, danke .



Langer schwarzer Bildschirm beim Start


(von Dominik D.)
Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe einen Laptop mit Windows 7 mir vor einem Jahr  gekauft, alles war ok er war schnell... bis vor kurzen mir aufgefallen ist das wenn ich den Laptop starte ist alles ok, ich gebe mein Password ein und dann kommt wenn ich Ent

Antwort 1 (von ned_devine)
Gibt es Netzlaufwerke, die beim Start verbunden werden? Kontrolliere den Startvorgang mit Autoruns: http://www.heise.de/download/autoruns.html Möglicherweise werden viele Programme geladen, die unnötig sind.

Antwort 2 (von Dominik D.)
Dankeschön für die Antwort (: Nein es gibt keine Netzlaufwerke die beim Start geöffnet werden. Wie meinen sie das wie ich das kontrollieren soll? Ich hab dieses Programm jetzt gedownloadet.

Antwort 3 (von findling)
Mit "Autoruns" kontrollieren, daß parallel zum Start von Windows nur die erforderlichen Programme geladen werden (AV-Software / Sicherheitsprogramm). Jedes weitere Programm muß nicht "vorgeladen werden" - kann durch Aufruf über das Startmenü erfo

Antwort 4 (von HCK)
Abgesicherter Modus: Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken , direkt nach Start , ggf im abges. Modus : Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK . Dann im Systemstart mal nachsehen . Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & Firewal



Grafikkarte


(von Frank Kroll)
habe einen led tv samsung 139cm als pc monitor angeschlossen zum gamen läuft 10min. und dann wird bildschirm grün prozessor amd fx 8350 gka sapphire hd 7870 2gb oc auf normalen monitor alles ok



Geht meine Grafikkarte kaputt?GTX 480


(von Joe100)
Geht meine Grafikkarte kaputt?GTX 460 oder was ist das ? Wenn ich spiele und dann in den Desktop wechsle sieht mein Mauszeiger so aus.Das spiel Coh hängt manchmal aber hat keine grafikfehler oder so. [???] Nach einer weile im Desktop wird Zeiger wieder normal.



Programme öffnen sich nicht!



Antwort 1 (von Otto_2)
Wenn du noch Windows starten kannst, wäre eine Möglichkeit mit Malwarebytes. Dieses durchlaufen lassen. http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html Wenn dies nicht funktioniert, Avira Rescue oder Kasoersky Rescu als ISO Datei runterladen. Im I



Scheinbar grundloser Absturz des PCs beim starten von Spielen ... ich habe keine Ideen mehr...



Antwort 1 (von Otto_2)
OhneBekanntgabe deiner Hardware und installierter Software wird dir vermutlich ohne Kristallkugel niemand helfen können. Daher Link durchlesen, nachdenken und richtig posten. http://www.richtig-posten.info/



Festplatten und Laufwerke werden nach einem Neustart nicht wieder erkannt.



Antwort 1 (von BoogiemanXXL)
Das Problem hat sich erledigt. Habe jemanden gefunden der das selbe Problem hat. Anscheinend ist das die aktuelle Version des Treibers. Neuen Treiber runtergeladen, manuell ausgewaehlt und jetzt funktioniert alles. Trozdem nochmal danke.



WLAN funktioniert beim netbook nur "halb"



Antwort 1 (von Schoole)
Hallo u. danke für die ANtwort. Es handelt sich um ein Netbook S2 mit Atheros Chip.



Was genau ist der WinPcap?



Antwort 1 (von Otto_2)
Hier mal du Frage aus einem anderen Forum. http://www.paules-pc-forum.de/forum/software-allgemein/140241-wozu-dient-winpcap.html Entscheide selber, was du damit machst.



´Führungskraft...................



Antwort 1 (von Meebling)
Na, du weisst das doch. Dir laufen die Weiber doch auch alle nach. ;) ;D

Antwort 1 (von cool-fellow)
Hm, voM Nachlaufen habe ich aber nix!!! :o >:( :-\ ;D ;)

Antwort 2 (von Meebling)
Da haste Recht. Der Hahn kommt noch rüber. Bei den Hühnern ist dann die Latte feucht. :o ;) ;D ;D ;D



Probleme beim abspielen von Videos aus dem Internet



Antwort 1 (von Otto_2)
Da hier keine Angaben  über verwendete Hardware und Software angegeben sind, ein allgemeiner Rat. Egal was getan wurde, wenn das System mal einwandfrei funktioniert hat, mache eine Systemwiederherstellung auf einen Tag, WO ES noch funktioniert hat.



Kein Internet trotz bestehender (Breitband-)verbindung



Antwort 1 (von HCK)
alle Browser mal "reinigen" ... Cache , Cookies , Verlauf ... http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/ Nachsehen , ob in deinem Bereich Störungen sind ...



Securedsearch entfernen



Antwort 1 (von phoenixx)
Hallo Ava_tar. Es macht mich stutzig, dass ich nirgendwo etwas von AVG sehe, sondern nur Lavasoft. Aber da habe ich bereits alles gelöscht/deaktiviert, was ich gefunden habe. Und: Auch das beim öffnen von Chrome nicht Secure Search steht sondern SecuredSearch...

Antwort 1 (von HCK)
zu secured search findet google nur deinen Post bei C-H. AVG ...: https://www.google.de/search?q=avg+secure+search&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr https://www.google.de/search?q=chrome+secure+search+entfern

Antwort 2 (von phoenixx)
...die links sehe ich mir mal genauer an, aber was meinst du mit "WEB-Suche ausgeschaltet"?



Von Dose an Switch??



Antwort 1 (von Koarl)
@ned_devine Danke für die Hilfe! Hat funktioniert!!!!!!!! Natürlich war das ganze mal wieder banaler als angenommen. Habe den Switch nochmal angesteckt und jetzt gehts. War wohl irgendwie locker das Kabel. Die LEDs haben nämlich geleuchtet aber nicht geblinkt. Wü



Monitor Hanns G HX191 D bekommt kein Signal



Antwort 1 (von Otto_2)
Dann tausche den Monitor um. Wenn dein HP Monitor einwandfrei funktioniert, hat weder die Grafikkarte noch der PC einen Fehler, sondern es liegt am HansG.

Antwort 1 (von monsch)
ja natürlich hab ich den HP Monitor auch angeschlossen, ich dachte vielleicht ist es "nur" ein Verbindungsfehler und kein wirklicher defekt am Monitor, da im Handbuch folgendes steht: - Dieser Monitor verfügt über VESADDC2B Funktionalität nach VESADDC STA

Antwort 2 (von Otto_2)
ja natürlich hab ich den HP Monitor auch angeschlossen Und funktioniert dieser einwandfrei? Wenn ja, nochmals, sollte der Hanns G zumindest über D-Sub/VGA auch funktionieren. - Dieser Monitor verfügt über VESADDC2B Funktionalität nach VESADDC STANDARD Ein alter



XP Pro erzwingt neustart nach Countdown



Antwort 1 (von ctk620l)
Das ganze, und grad Malware Bytes, wird anscheinend vom Virus blockiert bzw. hängt sich auf jedenfall immer auf. Und ich könnte noch nicht mal den Bericht posten weil ich Datei am Ende gar nicht vom Rechner bekommen würde :-( Wenn ich das richtig verstanden habe ka

Antwort 1 (von A K)
Auch die externen Platten kannst Du mit Knoppix betrachten und bearbeiten.

Antwort 2 (von ctk620l)
gibt es für knoppix ein programm das n stick oder ne platte prüft bevor ich die einsetze ?



PC braucht 15 Min zum hochfahren + Bios ruckelt



Antwort 1 (von Otto_2)
Ein Bios-Update wird den fehler auch nicht beheben, wenn nichts verändert wurde. Systemist doch mit dem vorhandenem Bios gelaufen. beim hochfahren piept er auch 4sek wen er fast bei Windows ist. Und haben die Töne ein gewisses Schema? z.b 2x kurz, oder 4 mal kurz

Antwort 1 (von oOXardasOo)
Das mit den Ramm habe ich versucht leider nicht geklappt. Er piepst nach dem Bios 4sek am Stück ohne unterbrechungen. oben Links ist halt ein Bindestrich der blinkt...beim pielsen. Ramm Grafikkatre und Festplatte getestet (Linux vom Stick getestet ob´s an der Festp

Antwort 2 (von Otto_2)
Ein langer Ton, könnte auch das Netzteil eine macke haben, wenn es nicht die CPU oder die RAM sind. Versuche mal ein anderes Netzteil. bzw schau mal die angeschlossenen externe Geräte an, bzw ziehe diese mal alle ab. Weitere Möglichkeit wäre noch die Null-Methode. A

Antwort 3 (von oOXardasOo)
Mir ist grad was in´s Auge gesprungen beim Googlen (Habe die Null Methode versucht nichts bei raus gekommen was mir weiter helfen könnte) hxxp://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signalt%C3%B6ne AMI Bios 1× lang: Speicherproblem, Module sitzen nicht richtig ode



Probleme mit dem Netzwerkadapter(wird immer gemeldet oder keine netzwerkkonnektivität)



Antwort 1 (von kira)
Danke für die Antwort ,werde es ausprobieren.Es passiert nur bei wlan,über lan geht alles problemlos.

Antwort 1 (von kira)
ich war auf den beiden Seiten,es gibt keine neuen Updates,über Gerätemanager habe ich netzwerkadapter überprüft ,auch dort  immer zu lesen,funktioniert einwandfrei. Was könnte ich noch tun? wie gesagt, ich werde immer wieder rausgeschmissen,auch als ich ein Up



Erweiterung meiner SD-Karte auf größere SD-Karte. Was ist zu tun?



Antwort 1 (von mausi1)
Danke für die Anleitung mit dem falschen Parameter. Das beheb ich auch noch, aber jetzt geht es weiter mit der neuen SD-Karte. Alles übernommen, die Anzeige zeigt die höheren GB, aber mein Handy sagt mir jetzt, daß mein Telefonspeicher voll ist und ich keine Nachric

Antwort 1 (von mausi1)
Es ist nicht nur der Telefonspeicher (plötzloch wenig Platz). Ich weiß gerade nicht wie der andere Speicher für Nachrichten heißt.



Firebird 2.5: Zugriff von bestimmten Benutzern extrem langsam



Antwort 1 (von KingBushido)
Guten Morgen, habe ich gemacht, hat leider nichts gebracht. Haben sogar einen Test-User im AD angelegt, bei dem das gleiche Problem auftrat. Lediglich der Domänen-Admin funktioniert.

Antwort 1 (von ned_devine)
Ist an diesen 3 Arbeitsplätzen etwas besonderes? Das Betriebssystem vielleicht? Welches ist installiert? Bremst die Antivirensoftware? Kontrolliere auch mal die Auslastung im Taskmanager beim Datenbankzugriff.



[WIN7]Externe Festplatte-Wird nicht mehr erkannt.



Antwort 1 (von Lumenition)
So. Nach langem werkeln habe ich nun doch aufgegeben,die Aktion von Hannibal624 hat keinen Erfolg erzielt.Die externe Festplatte war komplett leer,was mich sehr frustet.Wahrscheinlich bin ich doch Opfer der "sicheren Trennung" ,die letztenendes nur alles "



Pc startet langsamer



Antwort 1 (von annalena)
hab jetzt auch dieses delta programm entfernt, hoffe es bleibt auch so. möchte dir A K noch herzlich danken, ohne deine hilfe hätte ich meinen pc wohl nicht mehr schnell bekommen.

Antwort 1 (von A K)
[quote author=annalena link=/hilfen-5-410550-30.html#2140392 date=1375356613] hab jetzt auch dieses delta programm entfernt, hoffe es bleibt auch so. möchte dir A K noch herzlich danken, ohne deine hilfe hätte ich meinen pc wohl nicht mehr schnell bekommen. war ja e



Rechner zeitgemäß?



Antwort 1 (von Joe100)
Der Pc ist noch voll in Ordnung für deine Vorhaben ne ssd ist eine gute idee!Ich würd ihn noch min 2 jahre nutzen! :)



Magix Music Maker 2008 startet nicht unter Windows 7 64bit



Antwort 1 (von Otto_2)
Also nach deinen Ausführungen wundert mich, dass überhaupt ein system auf deinem PC läuft. Poste mal deine Hardware mit allen relevanten Angaben. In etwa so http://www.richtig-posten.info/ Wurden dir ja jede Menge Tips gegeben, aber wir wissen ja nicht was nun tatsä

Antwort 1 (von Space Dog)
Nun, da ist einmal ein Link in meinem ersten Post zu dem PC-erstellungsthread in dem alle Hardtware aufgelistet wurde (steht glaub ich weiter hinten muss man nur suchen) und dann steht im meinem Profiel nochmal alles drin was alles in meinem PC verbaut ist und womit er

Antwort 2 (von Otto_2)
Und wieso sollte XP Modus nicht unter Win 7 Home Premium installierbar sein? Dann Guck mal http://forum.computerbild.de/benutzer-tutorials/windows-7-home-premium-windows-xp-modus-nachinstallieren_62280.html Wo mam PC Angaben findet ist mir Wohl bekannt, nur habe ich ke

Antwort 3 (von Space Dog)
Die Infos zu meinem PC hab ich gestern erst aktualisiert bzw. eingetragen. Der 1ste PC ist der alte PC mit Windows XP Home Edition (zudem mir die CD fehlt). Der 2te der neue mit Windows 7 Home Premium. und wenns dir so lieber ist: CPU Hersteller: Intel Bezeichnung: C



Ihre Frage:Windows Live Mail arbeitet nur offline



Antwort 1 (von Atze-Katze)
Hatte ich auch laufend. Nun hatte ich mal wieder den Internet-Explorer vom Microsoft benutzt (statt oder zusätzl. zu google oder Mozilla) dann geht es wieder problemlos. Sollte mal wieder offline angeklickt werden, einfach den Explorer wegklicken und wieder öffen: &qu



Windows 7: Acer Laptop bootet nicht von CD



Antwort 1 (von Nico H.)
Ich habe einen Acer Aspire E und habe dort das Betriebssystem Windows 8, aber ich möchte auf Windows 7 umsteigen, aber es lässt sich nicht Booten. Ich habe das Windows auf einer CD und habe es auch Original gekauft! Die nachricht die ich bekam, als ich versuchte das

Antwort 1 (von Otto_2)
Nun dies ist was gänzliche anderes als dieser Thread behandelt hat. Hier würde ich dir raten die Suchfunktion zu benützen wie man Win 8 entfernt und statt dessen auf einer GPT Partition  und den Einstellungsänderungen  im Bios Windows 7 installieren kann.




« 7 Übersicht: 08 20139 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: