Samsung sata platte wird bios erkannt doch nicht bei vista installation


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Vista Sicherheit doch nicht so stabil
      Ganz so sicher scheint die neue Vista Sicherheitsfunktion UAC (User Account Control) nicht zu sein, berichtet das heise Magazin. Die neuen Schutzfunktionen, so habe Microsoft jetzt selber bestätigt, dass diese neuen Funktionen "n...

    • Mac Defender ist zurück: Neue Version wird nicht mehr automatisch erkannt
      Das angebliche Schutzprogramm "MacDefender", dass sich über infizierte Webseiten automatisch installiert, sollte mit Apples letztem Sicherheitsupdate eigentlich automatisch erkannt und gelöscht werden. Bereits acht Stunden nach ...

    • SATA-IO arbeitet an neuem SATA Standard
      Die SATA-IO (Serial ATA International Organization) arbeitet am neuen abwärts kompatiblen Standard SATA 3.0. Der neue Standard von Serial-ATA soll eine Bandbreite von 6 GBit/s aufweisen, Daten-Streaming besser unterstützen un...

    • Windows Vista soll doch sicher sein
      Windows Vista soll sicher sein: Das ergibt eine große Studie des Deutschen Sicherheitsnetzes. Dies verwundert, da Microsoft sich selbst zur Vista User Account Control (UAC) geäußert hat und zugab, dass sie nahezu nutzlos ist. D...

    • WLAN - Schwarzsurfen doch nicht strafbar?
      Der Beschluss des Wuppertaler Landgerichts steht fest - "Schwarzsurfen" ist nicht strafbar. Der Auslöser für diese Entscheidung war eine Beschwerde der Staatsanwaltschaft Wuppertal gegen einen Nichteröffnungsbeschluss vom 03. A...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Samsung sata platte wird bios erkannt doch nicht bei vista installation" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteZweite SATA Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,habe folgende Frage. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine zweite 3,5"...



    SeagateSeagate-Sata Platte
    Na dem Umbau der kommpletten Hardware incl.einer neuen Festplatte in ein neues Gehäuse und komplett...



    LaufwerkXP auf SATA Platte installieren
    Hallo LeuteIch möchte mein Win XP Prof auf eine SATA Festplatte installieren...Da dies ja nicht geh...



    UsbExterne USB SATA Platte 250 GB ist mit 250 MB vom Trekstor MP3 Player (250 MB Sp
    Ich möchte wieder die USB Platte mit 250 GB formatieren. Alle Versuche mit Windows Mitteln und vers...



    ArbeitsspeicherBootvorgang stoppt bei SATA Platte
    Habe Dualrechner mit Xp mit dem Festplattenzugang IDE und SATA.Normalerweise hatte ich immer auf SAT...



    USB wird im BIOS nicht erkannt
    Bei meinem AMI - BIOS in eienm ESPRIMO Q900 wird als Boot-Reihenfolge USB mit Ausrufezeichen markier...



    Festplatte wird nicht von Bios Erkannt
    Mein Pc Startet nicht mehr er bleibt immer bei der PCI Device Listing Hängen ins BIOS Setup komme i...




    2. Sata Festplatte nicht erkannt im Arbeitsplatz
    Eine 2. Sata (2TB) WD Festplatte intern eingebaut.Mit Sata-III-Kabel und Strom verbunden...



    externe USB3 Platte wird nicht sofort erkannt.
    Ich habe ein externes USB-3 Seagate 2TB back-up Laufwerk; Model SRD00F1. Bis vor 4 Wochen konnte ich...



    SATA 3-Festplatte als externe wird nicht erkannt
    Hallo, ich habe die SATA-Festplatte aus meinem kaputten Laptop (Windows 7) ausgebaut, und will nun e...



    externe USB3 Platte wird nicht sofort erkannt.
    Ich habe ein externes USB-3 Seagate 2TB back-up Laufwerk; Model SRD00F1. Bis vor 4 Wochen konnte ich...


    SATA 3-Festplatte als externe wird nicht erkannt
    Hallo, ich habe die SATA-Festplatte aus meinem kaputten Laptop (Windows 7) ausgebaut, und will nun e...


    Zweite SATA Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,habe folgende Frage. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine zweite 3,5"...


    Sata Festplatte wird beim Arbeitsplatz nicht erkannt
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein alter Laptop hat vor kurzem einfach den Geist aufge...


    Win 7 - nach Auswechseln des Netzteils wird Sata-HDD nicht erkannt
    Ich nutze einen alten Win-Rechner nur, weil hier eine XP-Hdd und eine Sata Hdd mit Win 7 liefen, auf...


    USB wird im BIOS nicht erkannt
    Bei meinem AMI - BIOS in eienm ESPRIMO Q900 wird als Boot-Reihenfolge USB mit Ausrufezeichen markier...


    Festplatte wird nicht von Bios Erkannt
    Mein Pc Startet nicht mehr er bleibt immer bei der PCI Device Listing Hängen ins BIOS Setup komme i...


    Windows Vista: cd-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Der Monitor S27c450b von Samsung wird nicht erkannt
    Hey,ich habe mir heute den S27c450b Monitor von Samsung gekauft und wenig erfolgreich an...


    zweite sata festplatte wird nur im bios und hardwaremanager angezeigt
    Hallo,mein Windows 7 PC hat zwei Festplatten mit jeweils 500 GB eingebaut. Die, auf der das Betriebs...


    Win7 - zweite HDD wird in Bios nicht erkannt ...
    Hallo ...Ich habe gestern im PC eine zweite Festplatte eingebaut. Nun wird diese aber nirgends angez...


    DVD Laufwerk wird im Bios bzw. Gerätemanager nicht erkannt
    Hallo,habe folgendes Problem:Das DVD-LW wird im Bios sowie im Gerätemanager nicht erkan...


    Windows 7: arbeitsspeicher wird im bios nicht richtig erkannt?
    Mein Computer-System: Windows 7  32          ...


    Samsung Digital Audio Player U7 wird nicht mehr erkannt
    Bis gestern funktionierte er einwandfrei. Habe immer mal wieder ein paar neue MP3s draufgepackt und ...


    Windows 7: Festplatte wird im BIOS erkannt, aber nicht zum booten angeboten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    IDE
    IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

    SATA
    SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

    eSATA
    eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...



    Mehr Tipps:
    Daten auf SSDs retten
    Die Flash-Speicher in SSDs ha... Mehr...

    Office Icons zum Download: Telefon Symbol, Fax, E-Mail...
    Als Ergänzung zu unseren kost... Mehr...

    MacBook Touch-Bar aus oder reagiert nicht: Lösung!
    Apple hatte bei einigen MacBo... Mehr...