Antwort 1 (von AchimL)eben eingetroffen, im Anhang eine ZIP-Datei in der sich eine COM-Datei befindent, also ausführbar. VIREN-VERDACHT sehr wahrscheinlich!!!!!!!! Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Buchhaltungs Büro hat uns gerade Information mitgeteilt, dass die nicht beglichene Rec
(von Georg D.)Hallo! Ich habe heute zwei gleiche Monitore (Acer AL1921) bekommen, und wollte diese natürlich auch sofort an meinen PC anschließen (erweiterter Desktop). Folgendes Problem trat dann aber auf: ich habe bemerkt, dass meine Grafikkarte anscheinend nur einen Ausgang hat
(von Achmed)Hallo , ich habe ein Asus ehe PC 4G von einem Kollegen bekommen , wo WinXP drauf ist , leider hat das Asus keine Sound und verbindet sich nicht mit dem Interner . Interner Problem : Ich habe die Treiber installier aber es passiert einfach nichts ich habe schon me
Antwort 1 (von ned_devine)Mit den Tasten Fn und F2 den WLAN-Chip aktiviert? Gibt es da vorn eine kleine blaue Leuchte, die aktiv ist? (Ich habe nur ein ähnliches Modell, sorry)
Antwort 2 (von Achmed)Hallo, die sind aktiviert aber das bringt irgendwie nichts .
Antwort 3 (von ned_devine)Und die Lampe leuchtet? Was sagt der Gerätemanager zu den Treibern und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware?[/url]
Antwort 4 (von Achmed)Ja die Lampe Leuchtet finde irgendwie keine Treibe beim "Geräte Manager" obwohl ich welche installiert habe Sieht so aus : AUDIO , VIDEO -UND GAMECONTROLLER -Audiocodecs -Legacy-Audiotreiber -Legacy-Videoaufnahmegerät -
Antwort 5 (von ned_devine)XP aktuell mit allen Servicepacks? Wie heißt das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] genau?
Antwort 6 (von Achmed)es heißt Asus Esee PC 4G
Antwort 7 (von ned_devine)Eee PC 4G Surf/XP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html] Treiber[/url] sind auf der Asus-Seite, verlinken lassen sie sich nicht, weil es JavaScript-Aufrufe sind. Ab hier http://support.asus.com.tw/download/download.aspx?SLanguage=de-de musst D
(von Mizie M .)Hallo erstmal :) Ich hoffe ich bin hier richtig ..haha ;D Ich habe einen HP laptop mit vorinstallierter Webcam (CyberLink - YouCam) Früher funktionierte die Webcam einwandfrei. Seit einigen Wochen geht nun gar nichts mehr. Wenn ich CyberLink-YouCam öffnen wol
(von DD)Doktor: "Sie sind sterbenskrank und Ihnen verbleibt nicht mehr viel Zeit!" Patient: "Wieviel habe ich denn noch?" Doktor: "Zehn." Patient: "Zehn was? Jahre, Monate, Wochen?" Doktor: "Neun ..."
Antwort 2 (von WMSM)Deshalb hab ich so Angst vor Ärzten!
(von lols)so würde mich dann für nen tower pc entscheiden anstatt n lappi ;) könnt ihr einen empfehlen? unzwar einer wodrauf ich gta 4 nicht nur auf den minimalen bedingungen spielen kann :) sollte unter 1000 kosten ideal um die 700 :))
(von kawagirl)hallo bräuchte dringend hilfe,kann xp nicht richtig hochfahren und auch nicht neu installieren,schicke euch im anhang bilder meines bildschirms und meiner bioseinstellungen kann leider die bilder nur per mail schicken danke mfg kawagirl Mein Computer-System: M
Antwort 1 (von ned_devine)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Ein paar Angaben, wie weit der PC startet und was vorher passiert ist bitte. Und probiere den abgesicherten Modus aus.
Antwort 2 (von kawagirl)hi bis zum schwarzen bildschirm würde dir gerne das bild zeigen bild,lässt sich aber nicht hochladen in meinem beitrag ,in den abgesicherten modus komm ich gar nicht
Antwort 3 (von ned_devine)Kommst Du ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS? [/url]
Antwort 4 (von kawagirl)ja,könnt ich dir die bilder schicken<?hier im forum nimmt er sie nicht
Antwort 5 (von ned_devine)Doch, Du musst für die Bilder nur einen eindeutigen Namen haben (Datum+Uhrzeit z.B.) und sie auf die richtige Größe bringen. Mach ggf. eine Datensicherung mit einer Live-CD (Knoppix, Ubuntu o.ä.) und versuch dann eine XP-Reparatur. Knoppix-Anleitung: http://
Antwort 6 (von kawagirl)probier die bilder umzuwandeln und reparieren geht auch nicht,nimmt zwar die xp-cd kann die vorhandenen formatieren aber nicht neu installieren
Antwort 7 (von AchimL)lade die Bilder bei einem Free-Hoster hoch und verlinke sie hier.
Antwort 8 (von ned_devine)Dann hat es vielleicht Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dateisystem.html]Dateisystem[/url] zerschossen. Die Datensicherung wäre also ein Versuch wert, möglicherweise ist ja die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festp
Antwort 9 (von kawagirl)und wie mach ich die?
Antwort 10 (von kawagirl)http://www.dreamies.de/account.php?v=1 da wären meine bilder zu sehen geht es??????????
Antwort 11 (von ned_devine)Du solltest es mit einer Live-CD versuchen, wie in Antwort #5 beschrieben. Das ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem,[/url] das nur von CD startet und Zugriff auf Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 12 (von AchimL)[quote author=kawagirl link=/hilfen-5-396050-0.html#2071864 date=1342634881] http://www.dreamies.de/account.php?v=1 da wären meine bilder zu sehen geht es?????????? nein geht nicht, du musst für jedes Bild den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.ht
Antwort 13 (von kawagirl)http://imageshack.us/photo/my-images/9/15072012um1500.jpg/ knoppix muss ich mir erst runterladen
Antwort 14 (von AchimL)das Bild zeigt nicht außergewöhnliches. 2 Festplatten und 2 Laufwerke werden erkannt. Lade dir Parted Magic runter, hat nur 200 MB statt 700 MB für Knoppix. http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html
Antwort 15 (von ned_devine)Was bedeutet das mit Floppy-Disk? Kannst Du das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] "Floppy" mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] deaktivieren und die Bootreihenfolge für die vo
Antwort 16 (von AchimL)falls es eine Fehlermeldung gibt wäre diese auch interessant.
Antwort 17 (von kawagirl)http://imageshack.us/photo/my-images/12/190720121.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/585/19072012.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/21/190720122.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/209/190720123.jpg/ ja danke werd ich mir runterladen dann auf ei
Antwort 18 (von kawagirl)tut leid aber ich bin pc neuling!!!!!!!!!!!!!!
Antwort 19 (von ned_devine)Keine Sorge, AchimL ist geduldig. ;D Und die BIOS-Einstellungen sind ja schon mal ok, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wird ja aufgeführt. Stell mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html
Antwort 20 (von AchimL)stelle mal in diesem Bild http://imageshack.us/photo/my-images/209/190720123.jpg/ an 2. Stelle die Festplatte: ST3160215A ein
Antwort 24 (von kawagirl)so an 2. stelle ist jetzt ST.....
Antwort 26 (von kawagirl)ned devine meinte ich wo ich das floppy ausschalten soll im bios,schrieb er mir
Antwort 27 (von ned_devine)Erstmal unnötig, andere Laufwerke sind ja aufgeführt.
Antwort 29 (von kawagirl)so hab das jetzt auf eine cd gebrannt Parted-Magic und jetzt in den kaputten und damit starten richtig?
Antwort 30 (von ned_devine)Ja, Bootreihenfolge beachten. CD zuerst. ;D
Antwort 31 (von AchimL)nachdem jetzt die andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] eingetragen ist, versuche doch mal nun den PC zu starten, ohne eine CD, sondern von der Pl
Antwort 32 (von kawagirl)bleibt bei dem schwarzen bildschirm,wenn ich jetzt die parted magic reingebe was soll ich dann einstellen bzw machen,....ist sicher alles englisch :-[
Antwort 33 (von AchimL)nun mal langsam. Beschreibe mal den schwarz Bildschirm, da muss doch zumindest eine Fehlermeldung erscheinen. Oder wie weit geht der Bootvorgang?
Antwort 34 (von kawagirl)habe die parted jetzt durchlaufenlassen und jetzt hab ich das startbild von parted mit einigen ordnern am bildschirm
Antwort 35 (von kawagirl)sieh so aus http://imageshack.us/photo/my-images/442/19072012.jpg/
Antwort 36 (von AchimL)dann gibt es auch so was ähnliches wie Arbeitsplatz oder Computer. Hier sollten deine Festplatten zu finden sein. Fragen beantworten sind auch nicht deine Stärken, lieber auf eigene Faust ;)
Antwort 37 (von AchimL)klick mal links unten, dann kommen die Programme die es gibt.
Antwort 38 (von kawagirl)sorry war zu ungeduldig,da ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]laufwerk[/url] geändert habe und sich am pc wieder nichts tat wollt ich einbischen selbständig sein
Antwort 39 (von kawagirl)ja seh welche,accessories,desktop setting,.....
Antwort 40 (von kawagirl)http://imageshack.us/photo/my-images/513/15072012l.jpg/
Antwort 42 (von kawagirl)ja und was soll ich dann machen
Antwort 43 (von AchimL)dir das Programm suchen, das dir deine Festplatten anzeigt.
Antwort 44 (von AchimL)links oben gibt es auch einen FileManager, diesen mal anschauen.
Antwort 45 (von kawagirl)was ist das für eines??????????? http://imageshack.us/photo/my-images/35/15072012k.jpg/
Antwort 46 (von AchimL)erst mal links oben den File Manager versuchen. Ansonsten mal aus dem Bild das Mount Devices anschauen.
Antwort 47 (von kawagirl)http://imageshack.us/photo/my-images/849/filemanagerj.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/151/mounddevices.jpg/
Antwort 48 (von AchimL)hier sind wir richtig: http://imageshack.us/photo/my-images/151/mounddevices.jpg/ Aber eine Platte mit 233 GB wird rechts nicht angezeit. Aber mal auf die sda1 doppelt klicken, kommen da deine Dateien?
Antwort 50 (von kawagirl)wenn ich beim file manager links auf sda 1 gehe habe ich dateien http://imageshack.us/photo/my-images/109/15072012004.jpg/
Antwort 51 (von AchimL)so kommen wir nicht weiter. nein nix ist zu wenig und sagt für mich überhaupt nichts aus. Also rudern wir mal zurück und versuchen von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zu booten und versuchen die Fehlermeldung zu
Antwort 52 (von kawagirl)aha und wie mache ich das gg
Antwort 53 (von AchimL)[quote author=kawagirl link=/hilfen-5-396050-45.html#2071927 date=1342642514] wenn ich beim file manager links auf sda 1 gehe habe ich dateien aber in dieser Windows-Version ist bereits einiges nicht mehr vorhanden. Die Frage ist, was wurde hier gemacht?
Antwort 54 (von AchimL)[quote author=kawagirl link=/hilfen-5-396050-45.html#2071929 date=1342642635] aha und wie mache ich das gg CD raus, und Starversuch, dann mal am Bildschirm lesen ob da was steht.
Antwort 55 (von kawagirl)http://imageshack.us/photo/my-images/837/15072012.jpg/ weiter tut sich nix
Antwort 56 (von ned_devine)Du hast die Festplatten in der Startreihenfolge nicht getauscht. Also lies die ganzen Posts ab Antwort #20 nochmal und ändere dann die Bootreihenfolge. (Sorry, für außenstehende Bemüher ist es auch nicht so leicht ;))
Antwort 57 (von kawagirl)mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] sieht so aus also hab ich es doch umgestellt oder http://imageshack.us/photo/my-images/6/15072012.jpg/
Antwort 58 (von kawagirl)können wir morgen weitermachen?muss ins bett bin schon müde
Antwort 59 (von ned_devine)Nicht nur Du. ;D Schlaf gut, schreib einfach weiter, wenn Du Zeit hast. ;)
Antwort 60 (von kawagirl)schreib mich morgen bitte an wenn du on bist und dann machen wir weiter ok? danke gure nacht
(von Max W.)Hy, wie oben bereits erklärt habe ich das Passwort vergessen und habe diese zurücksetzende Cd nicht. Also was mach ich. Danke im Voraus für die Antworten. ;)
Antwort 1 (von AchimL)erst mal dumm aus der Wäsche schauen! Dann vielleicht mal ein paar mehr Informationen zum Gerät und zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem,[/url] wir sind ja keine Hellseher.
(von EXIT)Anruf beim Wetteramt:"Ich wollte Ihnen hiermit nur mitteilen,dass Ihre leichte Bewölkung gerade von der Feuerwehr aus meinem Keller gepumpt wird!"
(von EXIT)Ein Feriengast an der Hotelbar:"Herr Ober,ich habe zu viel getrunken.Bringen Sie mir etwas,das mich wieder nüchtern macht!" Antwortet der Barkeeper:"Kein Problem,ich bringe Ihnen die Rechnung!"
(von EXIT)Ein Ehepaar,beide so um die 50 Jahre alt,fahren im Auto.Plötzlich bremst der Mann wegen eines Froschs auf der Straße.Der Mann steigt aus,um nach ihm zu sehen,da spricht dieser:"Du hast mir das Leben gerettet! Dafür darfst du dir jetzt auch was wünschen." D
Antwort 2 (von WMSM) :o Ob der seine Junge jetzt noch genießen kann? :)
(von Lothar H.)Hallo Leute Habe einen neuen Laptop mit Windows 7 gekauft, und möchte jetzt meinen Scanner anschliessen aber die Treiber laufen unter Windows 7 nicht. Habe schon überall nach neuen Treiber für Windows 7 gesucht aber nichts gefunden. Auch bei Tevion nicht. Wer kann mi
Antwort 1 (von HCK-Off)http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php DA warst Du schon ??
Antwort 3 (von Neukauf angesagt)Das geht alles nicht, auch nicht im Kompatibilitätsmodus. Kauf Dir einen neuen Scanner, das Teil ist beinahe 10 Jahre alt ;) Ende der Diskussion.
Antwort 4 (von HCK)[quote author=Neukauf angesagt link=/hilfen-4-396043-0.html#2071829 date=1342629982] Das geht alles nicht, auch nicht im Kompatibilitätsmodus. Kauf Dir einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner,[/url] das Teil ist beinahe 10 Jahr
Antwort 5 (von Neukauf angesagt) Warum ? Ist doch für XP zugelassen ? Eben, FÜR XP und davor ::) ::) ::) Und eben NICHT für Vista, geschweige denn für Windows 7. Jetzt endlich verstanden? Der Scanner ist fast 10 Jahre alt! Da gab es weder Vista noch 7, sondern nur SO GERADE ERST mal XP ;)
Antwort 6 (von HCK)Na gut ... wenn Du meinst . Hab schon öfter "alte Klamotten" an Vista/W7 im Kompatibilitätsmodus laufen gesehen ... Daher die Nachfrage , danke für die besonders freundliche & fachlich einwandfreie Erklärung ::) 8) ;D
(von Krumpie)Hallo ihr lieben, mein rechner ist vor paar monaten kaputt gegangen...Mainboard und netzteil waren durch. Jetzt habe ich mir das gleiche mainboard plus ein neues netzteil gekauft doch der pc reagiert komplett nicht?! habt ihr ne lösung?? danke lg
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, nein, wie auch? Wir sehen den Rechner ja nicht und wissen auch nicht ob etwas vergessen wurde anzuschließen? Die Beschreibung doch der pc reagiert komplett nicht ist auch nicht gerade aussagekräftig.
(von Hackstock)Hallo Computerfreunde, Mich interessiert sehr, welche Programme Ihr im Alltag verwendet. Dazu dürfen allerlei Programme zählen. (Windows, Android auf Handy oder Tablet interessiert mich besonders.) Ich habe mir eine SSD Festplatte für mein ThinkPad Notebook gekauft
Antwort 1 (von HCK)Fürs Banking : Star-Money8 mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HBCI.html]HBCI[/url] & Cardreader. --------------------- Tipp für OpenOffice... ImpressRunner download http://www.softpedia.com/progDownload/ImpressRunner-Download-99222.html Um *
Antwort 2 (von Hackstock)Hi, ja hast Du überlesen, weil nicht aufgeführt. Wird aber nicht oft genutzt. inSSIDer hauptsächlich beruflich. Danke für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-OpenOffice.html]OpenOffice[/url] Tipp. Habe jetzt bei [url=http://www.computerhilfen.de/