Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 11.7.2012

« 10.7.2012    12.7.2012 » Zur Monatsübersicht Juli

Internetabbruch + Lags


(von Jan45435)
Guten Abend, ich hab ein seehr komisches Problem... Also wenn ich das Internet anhabe.. und ma so auf meinen Status schaue dann steht da Gesendet : 26.100.000 zu Empfangen : 1.200.000.000 Ich finde die Zahlen sind richtig richtig hoch.. und auch sehr komisch. Ich hab



Brother dcp-j315w:Mehrere Seiten doppelt drucken


(von Yoshilai)
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, seit 2 Stunden malträtiere ich nun Google mit meiner Frage. Folgendes Problem. Ich habe einen Brother DCP j315W (Betriebssys ist Win 7 64-Bit) und möchte gerne ein Skript mit per mehrere Seiten pro Blatt ausdrucken und zwar do

Antwort 1 (von MetaNr1)
dann musst du die zu druckenden seiten manuell eintippen...



Lautsprecher / Soundsystem Kaufberatung


(von Someone007)
Moin, moin.. ich wollte mir nach langer Zeit mal wieder nen neues Soundsystem zulegen und wollte mal wissen, in welches man zur Zeit gut investieren kann. Ich arbeite viel mit Musik (FL Studio, Traktor,..) und hätte gerne eine sehr gute Sound-/Bassqualität sowie a

Antwort 1 (von CptSam)
also ich habe mir erst die JBL Control One + Verstärker und Magnat Subwoofer gekauft is richtig nice :D  von den 5.1Systemen halte ich nichts mehr wenns um Musik geht



Windows 7: GMX - Postfach


(von Dieter S.)
Habe ein Postfach bei GMX. Nun wird an alle Einträge in der Adressliste dauernd ein  Werbe- Link über Diäten gesandt. Meine Email als Absender . Habe  Mozilla Firefox u. Internet Explorer ( neueste Versionen ) Avira und Ad-Aware Antivirus finden nichts . Alles auf

Antwort 1 (von AchimL)
in der Adressleiste ein Werbelink, wie soll das gehen?

Antwort 2 (von Dieter S.)
An die im Adressbuch befindlichen Personen wird eine Email mit einem Werbelink gesandt .  ;D

Antwort 3 (von ned_devine)
Zu spät. Hilft nur noch, den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]Account[/url] zu schützen: http://www.gmx.net/themen/digitale-welt/sicher-im-netz/789e2fi-attacke-unsichere-passwoerter GMX war/ist massiv betroffen.

Antwort 4 (von AchimL)
noch eine Info: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-395579-0.html#msg2069876



Suche stabiles Videobearbeitungs Programm


(von Manajah85)
Hallo, Hoffe ihr könnt mir helfen. vorerst mein System: Windows 7 Home Premium, Intel Core i5-2500 CPU 3.30 GHZ 3.70 GHZ, 8 GB RAM, 64-Bit System Also ich suche ein stabiles Videobearbeitungs Programm. Ich arbeite eigentlich sehr oft an Videos, schon seit langer Zei



Windows Vista: trojaner entfernen wie?


(von lothar müller)
nach öffnung einer unbekannten mailam 9.7. machte es klick.es erschien auf dem bildschirm ein staatliches dokument,welches aussagte,daß nach zahlung von 100E mittels ukash-karte der pc wieder feigeschaltet wird. welche lösung schlagen sie vor? ich bin ein 76 jährig

Antwort 1 (von EXIT)
Hier mal lesen.... http://computer.t-online.de/bka-trojaner-entfernen-so-geht-s/id_49287452/index Am besten Hilfe vor Ort holen.Noch eine Möglichkeit wäre es eine Kaspersky Rescue Disk zu erstellen um den Schädling zu entfernen. http://blog.botfrei.de/2012/03/kasp

Antwort 2 (von w2)
Wieder wird versucht,einem Laien das bereinigen nahezulegen. Daten sichern dürfte besser sein und system sauber neuinstalierne.

Antwort 3 (von EXIT)
Ist in diesem Fall natürlich auch eine Lösung.TO wird zur Datensicherung und Neuinstallation mit Sicherheit auch überfordert sein.Daher Hilfe vor Ort.



USB-Festplatte feat. Fernseher - HD-File abspielen?


(von hanns F.)
Ich filme in meiner Freizeit gerne. Nun kommen Freunde zu besuch und wir wollen uns ein paar Filme anschauen. Es handelt sich um h 264 codierte Filme in 1080 p Auflösung. Ich wollte die Filme auf meine externe Festplatte schieben und dann über meinen Fernseher direkt

Antwort 1 (von Kostnix)
Ganz grob kann man ja sage, dass das funktioniert, solange das kopieren des Films auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nicht länger als der Film selbst dauert. Ein Beispiel: ein 1:30 Film a 5 GB wird in einer Stund

Antwort 2 (von AchimL)
1. Frage: Unterstüzt der TV auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 3.0 2. Frage: Warum nicht einfach mit einem Film ausprobieren wenn die Platte schon vorhanden ist.



Windows XP: Eigene DVD lässt sich nicht auf Windows XP abspielen


(von Isis F.)
Ich möchte eine DVD (Eigene Aufnahme einer Veranstaltung)auf meine Pc speicher und sie anschließend mit dem IPad synchronisieren. Die DVD habe ich geschenkt bekommen und sie lässt sich nicht auf dem Pc öffnen, Cd Laufwerk F wird angezeigt aber als "leere cd&qu

Antwort 1 (von R3D)
Wenn du nur ein CD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] hast, brauchst du ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] um ei

Antwort 2 (von Isis.F)
Hallo, auf einem anderen Rechner kann ich die DVD über vlc Media Player abspielen, auf dem hab ich aber kein iTunes zum synchronisieren mit dem iPad . Kann ich das Video irgendwie auf nen USB oder so speichern?



PC: Niedrige FPS bei Mausbewegung


(von Keito2903)
Hey, wenn ich bei einigen Spielen wie z.B. The Walking Dead oder Ghost Recon Future Soldier die Maus bewege, gehen meine FPS von ca. 60 auf ~1-10 runter. Wobei bei Ghost Recon ist das nur im DX11 Modus so... Die ganzen Spiele laufen perfekt mit dem Xbox 360 Controller



I pod synchronisation


(von rit)
Also ich habe einen i pod Klassik, 160 GB und seit neuestem kann ich zwar noch musik auf den i pod bespielen, diese wird aber nicht angezeigt, d.h. ich finde sie nicht bei interpreten, titel, etc. jedoch erscheint sie bei den zufälligen Titeln. Dies ist aber auch nicht



Windows 7: Windows 7, im abgesicherten Modus starten


(von dagowo)
Windows7 im abgesicherten Modus starten. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: Kies

Antwort 1 (von HCK)
http://www.google.de/search?q=+Windows+7%2C+im+abgesicherten+Modus+starten&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ;D 8) ::) :-[



Systemstartreparatur läuft ohne Ende und ohne Erfolg - Wie starten?


(von Speicherhexe)
Nach dem Anschalten meines Netbooks (acer aspire one 532h) klicke ich den empfohlenen Systemstart an, zunächst werden Windowss dateien geladen, dann bleibt der Bildschirm ca. 10 Min. schwarz, wechselt dann in Farbe blau mit einigen leicht geschwungenen Linien, einem gr

Antwort 1 (von EXIT)
Hier mal schauen.... http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Antwort 2 (von Puppy)
Da du vermutlich kein CD laufwerk hast, kannst du auch ein Linux auf UDB Stick kopieren und mit diesem dann deine Daten auf einen externen Datenträger sichern Ich verwende dazu Puppy Linux auf USB Stick http://www.chip.de/downloads/Puppy-Linux_32503686.html



Windows 7: wie komme ich an die sqmapi.dll datei


(von condor10)
wie komme ich an die sqmaoi.dll datei Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: windows 7 voher windows vista

Antwort 1 (von A K)
Hallo, lies hier: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_other-windows_update/hallo-kann-mir-jemand-helfen-die-datei-sqmapidll/c9443f8b-da53-e011-8dfc-68b599b31bf5 Gruss A K



Windows 7: DVD Laufwerke werden nicht erkannt


(von Ernst Hart)
Hallo und guten Tag, seit einingen Tages werden zwei DVD Laufwerke nicht erkannt. Das heiß, manchmal erscheint nur ein Laufwerk nicht manchmal eben alle zwei nicht. Windows 7 Aufruf Computer Es erscheinen nur die zwei Festplatten(eine davoon IDE) und wie oben beschrieb

Antwort 1 (von A K)
Hallo, führe mal dies durch: http://support.microsoft.com/kb/929461/de sollte das Fixit nicht funktionieren, musst die manuell mal die Lower und Upperfilter löschen: Hier hilft ein Eingriff ind Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Reg

Antwort 2 (von Ernst Hart)
Hallo und vielen Dank für die Antwort. Ich habe so verfahren wie geschrieben. Doch 'UpperFilters' und 'LowerFilters' sind nicht vorhanden. Ernst Hart



Windows 7: beschädigtes Filesystem in TrueCrypt Container reparieren?


(von MeineNameIstMeinName)
Hallo, seit gestern ist das EXT4-Filesystem meines TrueCrypt Containers beschädigt. Windows (über ext4-manager) gibt im chkdsk folgendes aus: Checking the file system on the true-crypt volume mounted as A:... Der Typ des Dateisystems ist RAW Chkdsk ist für RAW-Lauf

Antwort 1 (von HCK)
(sie sind unheimlich wichtig!!!!!!! Ooo ooo und dann arbeitest Du OHNE Image ?? Da sehe ich schwarz...  :-[ :-\



Open Office Passwort umgehen


(von Liisa123)
Hallo, ich hab eeine Frage, kann man eine Passwort geschützte Open Office Datei auf machen wenn man das Passwort nicht kennt? Ich will das nicht machen, aber wen man sich mit PC`s und so auskennt ist das möglich so eine Datei ohne passwort auf zu machen?

Antwort 1 (von A K)
Hallo, lies mal hier: http://www.searchsecurity.de/themenbereiche/identity-und-access-management/user-management-und-provisioning/articles/64005/ Gruss A K



BKA-Trojaner-zapft-Webcam-an


(von HCK)
Jetzt wird der noch frecher .... http://www.heise.de/newsticker/meldung/BKA-Trojaner-zapft-Webcam-an-1636582.html



Installation zweiter festplatte


(von Porcupine tree)
Hallo, bin absoluter PC-Laie und will eine zweite Festplatte (Sata) installieren. Habe sie mit dem Reiter auf Slave gestellt und eingebaut. Aber mein System erkennt sie nicht(Windows7) Bevor jetzt aber Antworten mit Bios und ähnlichem kommen, ich muss an die Hand genom

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, [quote author=Porcupine tree link=/hilfen-4-395630-0.html#2069913 date=1342021365] Habe sie mit dem Reiter auf Slave gestellt und eingebaut. kann man mit einer SATA-Platte gar nicht machen.

Antwort 2 (von Porcupine tree)
Ich hoffe, ich habe den richtigen Post gefunden! Also, ich habe an der Festplatte neben dem Stromeingang diesen Steckplatz für Reiter und habe dieses Plastikteil (sorry für meine Laiensprache!) als Slave gesteckt!

Antwort 3 (von AchimL)
genaue Bezeichnung der Platte bekannt geben. Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]SATA[/url] gibt es keine Master/Slave Jumper zum Einstellen.



Lexmark Pro 905 taste blinkt schnell


(von lexmark Pro 905)
Hallo! bei meinem lexmark Pro 905 blinkt die Ein-Taste schnell., das Display ist dunkel. Der Fehler ist nach dem Einstecken des Netzsteckers aufgetreten. Platinium 905 Modell 4444-30E SN: 000S712409K Wer kann helfen?



Windows XP: Tray App (TROTZ DEINSTALATION VON HP DRUCKER ) kann mir jemand helfen?


(von trudelchen)
Ich bekomme immer die Anzeige Tray App meinen Drucker HP habe ich auch schon Deinstaliert es hat alles nicht geholfen. wer gibt mir einen Tipp Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. :o

Antwort 1 (von A K)
Hallo, da wird ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-App.html]App[/url] von HP verlangt, schau mal hier: http://www.supportnet.de/listthread/1322436 Gruss A K



Linux / Unix: Gelöschte OpenOffice-Datei wieder herstellen unter Linux Mint


(von Urte)
Gibt es eine Möglichkeit,ungewollt gelöschte Open Office-Dateien unter Linux Mint wieder herzustellen, etw, indem Linux Mint in einen früheren Stand versetzt wird?

Antwort 1 (von HCK)
gelöscht ist gelöscht ... zurück in die Zukunft ist ein Film... Läuft Recuva evtl unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] ? http://www.google.de/search?q=recuva+f%C3%BCr+linux&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mo



Excel Tabelle


(von Jag20001)
Hallo zusammen, kennt sich jemand von euch mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html]Excel[/url] aus ? Ich habe mir eine Excel Tabelle besorgt um ein Tischtennis Turnier damit zu planen/spielen. Man gibt jetzt z.B. je einen Spielernamen ein, macht

Antwort 1 (von HCK)
[quote author=Jag20001 link=/hilfen-7-395626-0.html#2069896 date=1342017616] Ich habe mir eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html]Excel[/url] Tabelle besorgt um ein Tischtennis Turnier damit zu planen/spielen. Woher ? Frag den Ersteller ?? Wir

Antwort 2 (von Jag20001)
warum antwortest du denn, wenn du mir nicht weiterhelfen kannst ?!? :( könnte ich den "Ersteller" fragen, hätte ich es wohl schon längst getan... hoffe ihr könnt helfen..

Antwort 3 (von Jag20001)
hier mal die Formel: =WENN(F6+F7=0;0;WENN(F6>F7;B6;B7))

Antwort 4 (von HCK)
weil KEINER erraten kann ,wie die Tabelle arbeitet . Evtl mit Makro versehen ... wie sollen wir eine unbekannte Tabellenkonstruktion kennen ?? Lerne Excel,dann weißt Du selber...was ich meine . Ohne die Tabelle zu sehen , lässt sich die Formel nicht interpretieren

Antwort 5 (von RobertPichy)
Hallo Jag, wenn ich dich richtig verstehe, wird der Spieler und der Verein in eine Zelle eingegeben? Wenn dem so ist, wird wahrscheinlich der ganze Inhalt der Zelle weiterkopiert. Kannst den Verein nicht in eine zweite Zelle eintragen? Grüße



Tastatur austauschen beim Packard Bell Tk 85


(von godal)
Hey, wie in der Frage schon erwähnt möchte ich bei meinem Packard Bell Tk85 die Tastatur austausch. Ich habe alle ersichtlich schrauben gelöst, doch die blende lässt sich nicht öffnen  ???

Antwort 1 (von HCK)
??? ??? http://www.google.de/search?q=packard+bell+notebook+tastatur+tauschen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ::) 8) :o

Antwort 2 (von A K)
hier auch ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=TZABzRjUxME

Antwort 3 (von HCK)
http://www.google.de/search?q=packard+bell+support&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a oder da nachfragen ...



Vista & Win7 : Microsoft-stampft-Desktop-Gadgets-ein


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-stampft-Desktop-Gadgets-ein-1636629.html kann man ggf abschalten per FixIt



Windows 7: Kein Bild..


(von gee4133)
Hallo zussamen ich brauche hilfe. Wenn ich mein PC starte Startet er ganz normal doch wenn ich mich eingelogt habe kommt kein bild mehr nur die maus ist da. Ich kann den Task Manager starten und das ist kein problem doch sonst kommt nichts..ausser wenn ich mich aussloge

Antwort 1 (von A K)
Hallo, führe mal folgendes durch: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-388938-0.html#msg2038040 Gruss A K

Antwort 2 (von gee4133)
Hat nicht funktionert es startet aber ich kann nichts wellen...Was könnte das wohl sein?

Antwort 3 (von copy)
..was hast du denn vom dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] genau gemacht?

Antwort 4 (von gee4133)
ich habe das win7 cd gestartet( So wie wie man wird dem pc neu aufsetzen) um es zu repariren doch es hat nur geladen und das wars das schon... könnte nichts wellen... das ist eine crack version vo windows abr das spielt glaube ich keine rolle odr?

Antwort 5 (von copy)
..es ist schlecht. hast du einen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Problem vom Datum her?

Antwort 6 (von A K)
[quote author=copy link=/hilfen-5-395622-0.html#2069880 date=1342015514] ..es ist schlecht. hast du einen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Problem vom Datum her? kann er ja nicht durchführen, er hat ja kein Bild  ;) Erstelle Dir auf anderen PC eine Knoppix

Antwort 7 (von copy)
oder und wurde es schon abgesichert(F8) versucht..

Antwort 8 (von gee4133)
ja inzwischen konnte ich Computerreparaturoptionen( 5 mal gemacht) durchfüren und habe auch systemwiderhergestelt doch es hat nichts genützt was kann ich jezt tun? bringt das was wenn ich meine festplatte an einem andren pc anhängen würde? es geht mir um dateien die

Antwort 9 (von copy)
Antwort 6 damit kannst du auch deine Daten retten.

Antwort 10 (von gee4133)
Ok ist das betribs sistem?? ich habe nie mit linux gearbeitet... was muss ich dan genau machen?? und wird das irgend wie windows repariren? Danke für hilfe^^ copy und A K

Antwort 11 (von HCK)
[quote author=gee4133 link=/hilfen-5-395622-0.html#2069889 date=1342016860] es geht mir um dateien die ich nicht verliren darf ich bin dj seit ein par jahren und wenn alle meine musik datein weg sin bin ich so gut wie verloren... Und dann arbeitest Du OHNE Image ? Da

Antwort 12 (von gee4133)
Image was ist das? bin nicht grad der pc spezialist kann es zussamenbauen windows instalieren und das wars dan schon haha...

Antwort 13 (von copy)
Linux wird dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] nicht reparieren können, aber es kann eine Menge. in dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] von AK wird alles ganz gut beschrieben. hier noch

Antwort 14 (von A K)
http://de.wikipedia.org/wiki/Image

Antwort 15 (von gee4133)
ok copy ich versuche es mall sehen ob ich es schafe xD Und wie kann ich mein windows wider im lauf bringen??Muss ich es wider neuaufsetzen?? es muss einfach nur noch 2 monate durch hallden dan gibts ein neue pc^^ und mall ne andre frage wird es sich rendiren ein mac zu

Antwort 16 (von copy)
nach der Datenrettung, installiere dein gekauftes Windows7 neu und mache bei der Rücksicherung einen scan mit einem funtionstüchtigen Antivirus

Antwort 17 (von copy)
wenn ich mir einen Mac kaufen würde, dann würde ich ihn so nutzen und kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] darauf installieren..umgekehrt fast genauso ;)



Windows 7: Twain arbeitet nicht mit Canon ScanGear toolbox


(von emmesoktern)
Ich habe meinen alten aber guten Canon- Scanner CanoScan D2400U unter Win7 installiert und er funktioniert auch problemlos unter Photoshop über 'Importieren'. Auch Word (Office10) erkennt ihn bein 'Einfügen von Scanner oder Kamera'. Bei der Toolbox k



Windows XP: laptop ist extrem langsam geworden


(von Leganza)
Nach Austausch des W-Lan Stick ist der Rechner extrem langsam geworden, er friert kurzzeitig fast ein. Der neue Stick ist auch von AVM und soll abwärtskompatibel sein. Es wurden keine weiteren Änderungen am Laptop vorgenommen. Mein Computer-System: XP SP3     Me

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du den WLan-Stick auch vorher in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] gesteckt, um die Daten rüberzuziehen und mit der CD  die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] neu i

Antwort 2 (von copy)
wurde dieser eingerichtet? http://www.helpster.de/wlan-usb-stick-einrichten-so-geht-s_76425 und IE8 ist installiert? 



Heise online: Spam-Versand über gehackte GMX-Konten


(von Bosco)
Vorsicht bei Mails von Bekannten mit GMX-Account: http://www.heise.de/security/meldung/Spam-Versand-ueber-gehackte-GMX-Konten-1635150.html Bosco 



Windows 7: Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr


(von Blanky33)
Wenn ich bei Windows 7 Home Premium eine Systemsicherung machen will bekomme ich die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten. (0x000203) Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

Antwort 1 (von systemsicherung?)
"Systemsicherung"? wo und wie? (Zubehör - Systemprogramme?) Ein Systemabbild erstellen - oder möchtest du einen Systemwiederherstellungspunkt einrichten?



Windows 7: Tastatur funktioniert nicht (Bier) drüber gekippt windows startet nich


(von xxsniper20)
Ich hab seid gestern abend nen großes problem da ich an meinen neetbook saß und gezockt habe. Neben mir stand ein desperados bier das ich halt in der zwischenzeit getrunken habe. als ich die Maus bewegte war bier auf meiner tastatur und aufn tisch ich fing direkt an m

Antwort 1 (von Bosco)
Google - Eingabe:  [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] reinigen bier Gruß Bosco  



Probleme beim Laden von Youtube-Videos


(von TweeeK)
Hi, seit etwa einer Woche habe ich ziemliche Probleme mir Videos auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] anzuschaun, die Videos laden entweder überhaupt nicht, oder sie laden extremst langsam, oder manchmal bricht das laden einfa

Antwort 1 (von EXIT)
Hast du eventuell den Real Player mit auf deinem System? Wenn ja,dann diesen mal komplett deinstallieren. Ansonsten mal alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Versionen vollständig entfernen und aus jedem [url=http://www.computerhi



Windows XP: Fehler beim Spielen eines Spieles


(von Mariie)
Ich möchte Spiele auf meinem Pc spielen. z.B. Sims. Aber ich kann das nicht spielen, denn wenn ich es öffne, kommt ein Fenster und es steht dort: 'Spiel konnte nicht gestartet werden. Dieser Titel läuft nicht auf 0. Es konnte keine unterstützte Grafikkarte gefun

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, um Dir helfen zu können, brauchen wir Informationen zu der verwendeten Hard- und Software. Welche Version von Sims oder den anderen Spielen genau funktioniert nicht ? Welche Servicepack von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/u



Falsche re-mails


(von KR-HB)
neuerdings bekomme ich auf meinen Thunderbird-Maileingang "re-mails" - Diese Mail nennen meine Mailadresse als Absender und benennen  mehrere Versandadressen (teilweise bis zu 10 Stck u. mehr) aus meinem Adressbuch als Weiterleitungsadressen an. Diese Adress

Antwort 1 (von auch.betroffen)
Prüfe erst einmal ob das tatsächlich Mailadressen sind, die nur im Adressbuch auf deinem PC existieren. Wenn du ein Adressbuch auch auf dem Mailserver eingerichtet hast, vermute ich Phishing auf dem Server. Ich erhalte solche Mails als Ergebnis, daß ein anderer meine

Antwort 2 (von auch.betroffen)
Dazu paßt:  Spammer missbrauchen gekaperte E-Mail-Konten http://computer.t-online.de/e-mails-von-gmx-adressen-vorsichtig-oeffnen-/id_57833910/index



Windows XP: Computer (Windows XP) fährt nicht herunter


(von Red.Fox)
Beim Herunterfahren hakt sich der Computer bei der Meldung: Einstellungen werden gespeichert fest. Wie bringe ich ihn dazu, komplett herunterzufahren? Mein Computer-System:Windows XP     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Antwort 1 (von A K)
Hallo, lies mal hier: http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html Gruss A K



Samsung GT-E1080W


(von ProfUndertaker)
Hallo hab da mal eine Frage. Ich hab das Samsung GT-E1080W mit Karte bekommen, aber  leider ist die Telefonnummer nicht dabei. Wie finde ich bei den Handy die Telefonnummer raus? Beim nokia braucht man nur Sternchen 135 raute und dann wird sie eingeblendet. Nur bei

Antwort 1 (von Lando C.)
Müsste die nicht in den Unterlagen stehen, die es zu der Karte gab. Ansonsten vielleicht mal ein anderes Telefon anrufen und hoffen, das da die Nummer angezeigt wird. Oder wende dich an der Support des Kartenanbieters. Lg, Lando



Windows 7: tastatur macht was sie will


(von menja)
Hallo, Meine Laptoptastatur reagiert nicht auf meine eingaben. Wenn ich dann mit dem Cursor in ein feld klicke kommen verschiedene Buchstaben, ohne das ich die gedrückt habe oder ein Buchstabe wird unendlich oft eingegeben. Hatte ein ähnliches Problem schon mal und da

Antwort 1 (von Bosco)
Malwarebytes von chip.de runterladen, unbedingt  aktualisieren und dann Vollscan. Ergebnis dann hier posten. Gruß Bosco 

Antwort 2 (von menja)
Das hatte ich gestern bereits schon gemacht, da das Problem jetzt schon seit 2 Tagen besteht. Kann ich auf das Ergebnis nochmal zurückgreifen?

Antwort 3 (von A K)
ja, Malewarebytes öffnen und den Reiter Logdateien anklicken, da wäre das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile....[/url]




« 6 Übersicht: 07 20128 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: