Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 20.7.2012

« 19.7.2012    21.7.2012 » Zur Monatsübersicht Juli

Suche iOS-Spiel


(von wolf174)
Hallo. Ich suche ein schon etwas älteres Spiel, welches ich gern wieder spielen würde. Es ging dabei darum, mit drehbaren Platformen Wasser von verschiedener Farbe in einen jeweiligen Zielbehälter zu bekommen. Es gab von dem Spiel m.E. auch eine Fortsetzung.



Meine Zusammenstellung - Eure Meinung


(von Hurango)
Gehäuse: MS Game Tower Huskey Netzteil:         550 Watt Gaming Power Netzteil Mainboard: Gigabyte GA-Z68AP-D3, Intel Z68 Prozessor: Intel Core i7 3770 4x 3.4GHz IvyBridge Cooler:         Arctic Cooling Alpine 11 Pro RAM Speicher:          

Antwort 1 (von grautier 777)
Hallo, ein vernünftiges Netzteil fehlt- daran sollte man nie sparen grautier 777



Was ist die beste Verhütung??


(von john97)
Was ist die beste Verhütung beim Sex??? Garnicht erst mit Sex anfangen...



Bundesregierung


(von john97)
Gehen ein Schwuler,ein Rollstuhlfahrer, und ein Vietnamese in eine Bar. Fragt der Keeper:" Was seit ihr denn für ein sonderbares Trio?". Sagen die drei:" Wir sind die Bundesregierung!!" Schwuler(Westerwelle); Vietnamese: (Rösler), Rollstuhl



Schlechtes Wlan trotz vieler Lösungsversuche


(von G123)
Hallo Leute, habe in meinem Arbeitszimmer nur sehr schlechtes Wlan-Signal und ich weiß nicht was ich tun soll. Natürlich gibt es dazu edliche Posts, ich habe mir auch sehr viele Durchgelesen. Lest euch also den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.htm



PC eingefroren, keine Meldungen, kein Fehler, der alte Fehler?


(von MTVR6578)
core i5 2500k Gigabyte P67a-d3-b3 Mainboard Corsair XMP3 8 GB HD 7750 WDC 500gb Festplatte Win 7 64bit So; PC ist übertaktet und getestet, Rock-Stable (ewige Stunden memtest, LinX, Prime95 laufen gehabt, keinerlei Fehler, Temps deutlich unter 70°C, was mein gesetztes



Windows Vista: Computer summt !


(von marioooo)
liebe leute ! vorerst will ich sagen dass ich keine ahnung von pcs haben aber ich eure hilfe brauch. seit mittlerweile 1-2 jahren summt mein computer bzw. macht sehr sehr nervige geräusche. vor allem wen ich ein spiel anmache oder er schon ein wenig länger läuft. ic

Antwort 1 (von ned_devine)
Kann man so nicht sagen. Der summt seit 1 - 2 Jahren?  ;D Versuch mal das Gehäuse zu öffnen und ihn vorsichtig zu entstauben. Stromkabel dabei abgezogen, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU-[/url] und GPU-Lüfter mit einem kleinen Stab o



Windows 7: Volle Festplatten Kapazität freischalten


(von Temp0)
Hey, hab bereits danach gesucht, aber hab nichts brauchbares für Windows 7 gefunden, Also ich hab einen Acer Aspire 5741G Laptop mit einer 640 GB Festplatte, aber mir werden nur 584 GB als Frei angezeigt

Antwort 1 (von Bosco)
Und was ist auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] aus dem BS noch drauf? Gruß Bosco Es gibt auch Programme, wo Du die Belegung der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] g

Antwort 2 (von Temp0)
Ich werde mir mal so ein Programm holen  :) was genau meinst du mit: ist auf der Festplatte aus dem BS noch drauf?

Antwort 3 (von G_i_d_F)
mit einer 640 GB Festplatte, aber mir werden nur 584 GB als Frei angezeigtVöllig normal und absolut richtig. Siehe hier unter "IEC-Präfixe zur Basis 2" und "Kapazitätsangaben bei Speichermedien" http://de.wikipedia.org/wiki/Byte Du musst Dir al

Antwort 4 (von Temp0)
oh ok ^^ danke für die Antwort



Mac OS X: wie kann ich mein apple computer formatieren?


(von Schorer)
wie kann ich apple computer formatieren? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert:



Windows 7: PC Aufrüstung Frage ! (CPU - Sockelgröße, Stromverbrauch etc.)


(von Jan-Hendrik B.)
Hallo Leute ! Ich habe mir überlegt meinen PC aufzurüsten, hauptsächlich wegen meiner Grafikkarte. Meine bisherige Grafikkarte war eine nVidia GeForce 310, als Nachfolger habe ich mir eine Sapphire HD6570 Grafikkarte ausgesucht. Steckplatzgröße sollte ebenfalls p

Antwort 1 (von Dell.mal.wieder)
Worauf muss man bei der Prozessorauswahl achten ?Eigentlich nur auf das Motherboard, oder besser gesagt, auf dessen Spezifikation. Bei einem Dell-System wird das etwas schwierig, da es sich um Oem-Boards handelt, deren Möglichkeiten beschränkt sind. Genaue Auskunft b

Antwort 2 (von Jan-Hendrik B.)
Also dass die CPU auf einen LGA775 Sockel passen muss ,das krieg ich hin. Aber gibt denn möglicherweise andere Dinge, auf die man achten muss, z.b. dass sich das "abgespeckte" Bios eines OEM-Mainboards nicht mit der neuen CPU verträgt ? Oder dass sich die An



Verschiedenes - Exchange - FTP - Server OS - VPN - WMP-Freigabe


(von Koala125)
Servus zusammen, habe folgende Anliegen und Wünsche ? Vielleicht kann mir ja der ein oder andere hilfreiche Tipps geben. Meine Ausgangssituation sieht so aus: Ich habe aktuell 4 Desktop-PCs, ein Netbook und einen Server. Der Server läuft 24/7 in meinem Elternhaus. Er

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Schön lang - hätte auch genau so gut ein Buch lesen können! prinzipiell lässt sich das mit M$ lösen, wenn man davon ein bissel Plan hat. Ansonsten wird das eine wacklige Geschichte, die letztlich keinen Spaß macht.

Antwort 2 (von Koala125)
hehe jo sorry... wollte halt mal alles in ein post packen ^^ ist es denn gut alles mit ms zu lösen? gibt es auch bessere alternativen? ich mein wenn alles geht mach ich das natürlich mit ms... wie siehts mit vpn aus? teamviewer? gute wahl? ^^ danke für deine antwor



Windows 7: Zweites Admin-Konto erstellen, aber mit Vollzugriff


(von Light My Computer)
N'Abend! Ich möchte gerne ein zweites Admin-Konto erstellen, welches ebenfalls wie der Standard-Admin Vollzugriff hat. Wie man ein Konto bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 erstellt, weiß ich, aber nicht, wie man eine

Antwort 1 (von jüki)
Voraussetzung: Du bist als Admin mit Adminrechten unterwegs. Nachdem das Konto erstellt wurde, gehst Du: Start - Ausführen - Eingabe: control userpasswords2 - Enter. Haken oben links rein (sollte schon drinnen sein) - das neue Konto markieren - Eigenschaften. Hier kann

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Öffne eine Eingabeaufforderung als Administrator also Windowsbutton(Startknopf) > CMD > rechte Maustaste > als Administrator ausführen dann im schwarzen Fenster net  user  klaus  /add   net  localgroup  administratoren   net  user  klaus  |  fi



Windows Vista: Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung


(von Lilly-Rose)
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Mein Laptop (Vista) fährt nicht mehr ganz herunter. Es kommt am Ende immer eine Fehlermeldung mit blauem Bildschirm. Dies bleibt solange, bis ich selber dann den Laptop manuell ausschalte. Wie kann ich das Problem beheben?

Antwort 1 (von ned_devine)
Die Meldung wäre vielleicht interessant. Kannst Du sie mit Fehlercode abschreiben? Vielleicht ist sie auch in der Ereignisanzeige zu finden, dann kannst Du sie kopieren.

Antwort 2 (von Lilly-Rose)
Hallo ned_devine :) Ja, kann ich gerne machen. Bin gleich wieder da^^ lg, Lilly

Antwort 3 (von Lilly-Rose)
Hallo, da bin ich wieder :) Ich schreibe mal auf, was da alles steht: A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer. DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL If this the first time you've seen this stop error screen, restar

Antwort 4 (von ned_devine)
Oh, der Fehler ist nicht gerade gut beschrieben. Wenn Du beim Herunterfahren ein USB-Gerät am Rechner hast, dann melde es mal vorher ab und entferne es.

Antwort 5 (von Lilly-Rose)
Hi, nee, hab kein eigentlich kein USB-Gerät am Laptop. Ab und zu verwende ich den Laptop-Kühler meines Mannes, der via USB funktioniert  ??? Aber die Meldung kommt auch, wenn der Kühler nicht angeschlossen ist... Wenn beim nächsten mal die längere Meldung erschei

Antwort 6 (von ned_devine)
Da der Fehler seit dem Spiel auftritt, könntest Du auch mal nach Updates für DirectX und den Grafiktreiber suchen. Denn "DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" könnte durch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] vielleicht beh

Antwort 7 (von erst.mal.lesen)
der Fehler ist nicht gerade gut beschrieben. Doch, es gibt sogar mehrere exzellente Hinweise und Lösungen http://support.microsoft.com/kb/973196 http://support.microsoft.com/kb/947382 http://support.microsoft.com/kb/959520 http://support.microsoft.com/kb/931365 ht

Antwort 8 (von ned_devine)
Sollte heißen, dass es sehr unterschiedliche Möglichkeiten gibt, den Fehler einzugrenzen, da er durch verschiedene Auslöser entstehen kann.  ::) Aber man kann es natürlich auch unnötig verkomplizieren, statt einige Möglichkeiten erstmal auszuprobieren. @ers



Firefox Fehler meldung reference error


(von Stauner)
Hallo zusammen, seit neuestem kriege ich beim starten von Firefox die Meldung: referenceerror global storage is not defined Nachdem ich auf ok klicke startet Firefox ganz normal. Kann jemand helfen? Wieso bekomme ich diese Fehler meldung. Bei google habe ich rausgef

Antwort 1 (von Mkv_Bernd)
Firefox löschen und neu installieren dürfte das Problem beheben. Du kannst natürlich auch mal probieren,sämtliche Addons und Plugins vorrübergehend zu deaktivieren,Cookies und Browserverlauf zu löschen und es dann noch einmal zu probieren. Welche Version hast du?

Antwort 2 (von Stauner)
Hi, danke für die schnelle Antwort. Ich ahbe das Problem zufällig selbst lösen können. unter dem menüpunkt hilfe bin ich auf informationen zur Fehlerbehebung gegangen. Dort habe ich auf Firefox zurücksetzten gegangen. Add-ons usw werden zwar gelöscht aber das i



Windows 7: Problem mit Aufname - Kopfhörer-Micro mit Software: Bandicam


(von elvis22)
Hi, ich habe einen Kopfhörer mit Micro. Der funktioniert sehr gut. Mittels Software Bandicam möchte ich das was ich höre und das was gesprochen wird aufnehmen. Jedoch funktioniert es leider nicht. Ich höre nur das was ich selbst spreche. Welche Einstellungen muss

Antwort 1 (von elvis22)
Ich präzisiere: die Aufnahme funktioniert. Wenn ich mir das jedoch ansehe/anhöre höre ich nur meine Stimme!



Windows 7: Festplatte auf volle Kapazität freischalten ?


(von pharmax0x)
Hallo, ich möchte die volle Festplattenkapazität freischalten, von jetzt 250 GB auf ??? Mein Computer-System: Toshiba-Satellite C 650 D Mein PC ist 2 Jahre alt.

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, Scrennshot von der Datenträgerverwaltung posten.

Antwort 2 (von DD)
Da muss sicher nichts freigeschaltet werden. Hast du das Modell mit 320 GB Festplatte? 1. gibt es da eine versteckte Recovery-Partition um das System wieder herzustellen und 2. sind die Geräte von Werk aus mit soviel Software zugemüllt, die man nicht braucht. Da

Antwort 3 (von Be Schneider)
Guden Tach, Suchfunktion nach ... 1.) ... "großen" Dateien suchen lassen, sortieren nach größter zuerst und entbehrliche Dateien auf externe Festplatte auslagern. 2.) ... Dateien kleiner als 1 kB suchen lassen. Wenn davon viele da sind, gibt auch deren Lö



FS2000 stürzt ab nach dem Start auf der Startbahn


(von Pegolino)
Eingestellt: Kompatibilitätsmodus - Win98SE Der Simulator startet. Der Flieger beginnt zu rollen . Nach ca. 10m stürzt XP ab mit schwerem Ausnahmefehler und startet neu. Wo liegt der Fehler?



DOT.Net 4 von Microsoft


(von Sonnenschein111)
Hallo, kann mir jemand verständlich (da Laie) erklären, wofür man die obige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] (vor allen in Bezug Installation - AutoCAD) benötigt, bzw. wofür sie gut ist. Danke Sonnenschein111

Antwort 1 (von A K)
Hallo, das ist das Netframe Work 4 weitere Infos dazu hier: http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=17718 Gruss A K 



Laptop laedt nicht mehr auf


(von Platinenwurm)
Hallo, Zusammen ! Ich habe ein Hewlett Packard Compaq Presario cq61 Laptop mit der Seriennummer CNF0107C8T, der Produktnummer WM980EA#ABD und der Modellnummer CQ81-424EG. Dieses Geraet wollte sich heute trotz Anschluss an dem Stromnetz nicht mehr aufladen, zeigte kons

Antwort 1 (von A K)
Hallo, manche Läppis brauchen zum Betrieb den Akku eingebaut, schau mal in Dein Handbuch. Man könnte ein anderes Netzteil und den passenden Akku im Bekanntenkreis mal ausleihen, um zu testen welches Teil defekt ist. Könnte aber auch im Eingangskreis der Ladeelektron

Antwort 2 (von Platinenwurm)
Hallo und Danke fuer die schnelle Antwort. Die Leuchten zucken so kurz auf mit eingebautem Akku. So viele technisch begabte Bekannte habe ich aber nicht. Muss ich mich am besten darauf einstellen, mir morgen ein neues Geraet zu kaufen? Gruss, Platinenwurm

Antwort 3 (von Produktfehler)
Lesen http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c00667548&cc=de&dlc=de&lc=de&product=4151725 Und scheinbar ist das wohl ein Fabrikfehler http://www.google.de/search?q=compaq+presario+cq61+akku+defekt

Antwort 4 (von A K)
[quote author=Platinenwurm link=/hilfen-4-396148-0.html#2072415 date=1342802571] So viele technisch begabte Bekannte habe ich aber nicht. ehe Du Dir einen neuen Läppi zulegst, lass` doch den Fehler im PC-Laden feststellen. Gute PC-Läden machen das sogar kostenlos. Da

Antwort 5 (von Platinenwurm)
Das habe ich ja auch vor. Naemlich morgen. Danke fuer die Beratung. Gruss, Platinenwurm Werde mich wieder melden. Im fernen Baden-Wuerttemberg habe ich zwei Bekannte, die mich auch gerade beraten.



Dringendes-Sicherheitsupdate-fuer-TeamViewer


(von HCK)
http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Dringendes-Sicherheitsupdate-fuer-TeamViewer-1648474.html Nur mal so, grade gefunden ... https://www.teamviewer.com/de/licensing/update.aspx  



Avira - Update nicht möglich


(von Klaus J.)
Wollte heute mal wieder einen Suchlauf starten und vorher natürlich updaten. Aber...

Antwort 1 (von Probleme beheben)
Ja, und? Auf dem Bild steht doch rechts oben deutlich lesbar "Problem beheben". Damit schon durch? Nebenbei hat Avira ein eigenes Forum http://forum.avira.com/wbb/index.php http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Board&boardID=135 Da sollte man wohl zu

Antwort 2 (von Bosco)
Sieh mal hier: http://www.helpster.de/bei-antivir-ist-kein-update-moeglich-hilfreiche-hinweise_83261 Vielleicht hilft Dir das weiter. Gruß Bosco

Antwort 3 (von Klaus J.)
Wenn ich auf "Problem beheben" klicke, wird gesagt, ich soll ein Update machen. Das funktioniert dann aber wieder nicht. Habe Avira komplett deinstalliert und wieder neu. Dann kommt diese Fehlermeldung: Bild.

Antwort 4 (von Bosco)
War mir klar, denn dies ist ja das Problem. Hast Du mal die Tipps von dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link,[/url] den ich Dir gesandt habe, gelesen? Gruß Bosco

Antwort 5 (von Probleme beheben)
Scheinbar ist es Klaus J. nicht möglich, alles richtig zu lesen. Es wurde in Antwort 1 auf das Avira-Forum verwiesen. http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=134569 http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=131561 http://bbs.

Antwort 6 (von Bosco)
[quote author=Probleme beheben link=/hilfen-7-396146-0.html#2072442 date=1342806315] ..Scheinbar ist es Klaus J. nicht möglich, alles richtig zu lesen.... Dieser Ton ist in diesem Forum völlig unangebracht!



Windows Vista: Amilo 2510 Recovery bricht ab


(von gabauer)
Ich habe einen Amilo 2510, auf den hatte ich Win 7 Update installiert. Nachdem dieses nun Probleme mit der Hardware (konnte DVD-Laufwerk nicht mehr erkennen) hatte, wollte ich die Vista wieder drauf installieren nun bricht die Installation bei der 3. DVD mit der Bemerku

Antwort 1 (von TheFat)
Scheint ja einiges mit dem Teil nicht zu stimmen,LiveCD mit Linux mal brennen und starten,dabei die Festplatte mal neu einrichten.Wenn das DVD defekt ist muss natürlich ein neues her,dann bringt das auch nichts.Lesefehler der 3CD verursacht "schwerer Fehler"C

Antwort 2 (von gabauer)
Mittlerweile, nach dem 5.-10. Versuch ist das Vista installiert und läuft auch auf wlan perfekt (vorerst). Ich habe jetzt auch noch SP1 installiert, weil ich Office 2010 draufmachen will und das geht mit der "nackten" Vista-Version nicht. Ich habe zwar keine



Windows XP: Prefetch aktivieren


(von Klaar1931)
Prefetch aktivieren, Startprobleme Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()

Antwort 1 (von copy)
http://www.windowspower.de/schneller-starten-prefetching-aktivieren_807.html bist du so vorgegangen?



Win XP: AMD Catalyst Installationsfehler


(von albourno)
hallo, ich wollte die AMD Catalyst Treiber updaten, um mit meiner Grafikkarte über HDMI ebenfalls Sound an meinem Rechner weiterzugeben. Ich habe Windows 7 (32 Bit) und meine Grafikkarte ist die 4650 HD von ATI Radeon. Auf dem Karton der Grafikkarte steht definitiv mi

Antwort 1 (von Kostnix)
Hatte ich auch schon mal. Habs dann einfach nochmal installiert, diesmal aber mit "Express-installation".

Antwort 2 (von albourno)
hab es ja als expressinstallation gewählt. immer kommt der selbe fehler. lg



Französische Sonderzeichen accent grave/accent aigu


(von Togbin)
Auf meinem Laptop hat sich plötzlich die Taste mit den französischen Sonderzeichen accent aigu und accent grave bzw. accent circonflex geändert. Ursprünglich konnte ich z.B. das accent aigu antippen und danach das e und ich hatte das accent aigu. Jetzt funktioniert

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]z und y reagieren normal?[/color]

Antwort 2 (von Togbin)
Ja, zZ und yY reagieren normal.

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Die Feststelltaste ist auch nicht hängen geblieben (alle Buchstaben groß)? Nach einem Neustart immer noch?[/color]

Antwort 4 (von Togbin)
Die Feststelltaste hängt nicht. Auch nach einem Neustart bleibt das Problem.

Antwort 5 (von HCK)
Bei Tastaturproblemen versuchen .... PC/Lap runterfahren & AUS  ... Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] & sonst. externen Geräte  abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Strom



Windows 7: Auf Laptop erbrochen


(von Seba_78)
Mein kleiner Sohn hat sich gestern Abend auf meinen relativ neuen HP Pavillion DV6 Laptop übergeben, während dieser eingeschaltet war... Ich habe das Erbrochene sofort mit einem trockenen Tuch beseitigt. Beim Versuch den Laptop wieder einzuschalten, ging er an, aber d

Antwort 1 (von Kostnix)
Also, zuerstmal: XD, ich glaub sowas gabs auch noch ned^^. Ich würde mal alle Tasten von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] abmachen, ist am einfachsten. Wenn das nicht hilft, kann man das [url=http://www.computerhilfen.d

Antwort 2 (von copy)
Denke daß ganze, ist ein Fall für die Versicherung falls abgeschlossen und die sowas nachvollziehen können und du dafür auch Versicherungsschutz hast..(zB wie alt war das Kind und wie konnte es dazu kommen..nicht, das dir das Jungendamt noch aufs Dach steigt) Tipp:k

Antwort 3 (von Seba_78)
Also, ich hab das Gerät jetzt mal mit ner Anleitung aus dem Internet aufgemacht (ich denke, dass ich das mit der Garantie bei so nem Schaden eh vergessen kann)... Ich hab es leider nicht hinbekommen, den "Deckel" mit der Tastatur komplett abzumontieren, hab

Antwort 4 (von copy)
Vergiss es alles ..Kotze ätzt..sorry.

Antwort 5 (von Seba_78)
Also an geht er jetzt wieder (ist jetzt ca. 24h her)... Tastatur funktioniert bis auf ein paar Buchstaben (die allerdings jetzt falsch belegt sind) gar nicht. Der Bildschirm scheint auch was abbekommen zu haben. Zuerst sah es ein wenig wie ein typischer Wasserschaden au



Windows 7: PC öffnet keine Internet Programme mehr, aber Internet Symbol leuchtet


(von EikeHansen)
PC öffnet keine Internet Programme mehr, obwohl das Symbol unten rechts leuchtet. Seit einigen Tagen kann ich kein Programm öffnen, dass eine Internet Verbindung voraussetzt. Zum Beispiel Steam, Bullguard oder sei es einfach der Browser öffnen sich zwar, aber bekomm

Antwort 1 (von copy)
du nutzt dabei den IE9..falls nicht bitte zuerst mal installieren.

Antwort 2 (von EikeHansen)
IE 9 ist installiert, den nutze ich aber sowieso nicht. Mit dem Programm funktioniert das Internet auch nicht. In einem anderem Forum schreibt einer: "Also so ne ähnliche Problematik hatte ich mit meinem Laptop. Ab einem bestimmten Zeitpunkt funktionierte einfa

Antwort 3 (von HCK)
http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen.... Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ...  ! oder über Einstellungen auf  "1 Tag" einstellen und nochmal starten.



Rechner starte immer wieder neu , bisher jeder veruch ohne abhilfe.


(von Katoffelmann)
Hallo , Ich habe hier schon einige beiträge durchforstet aber es waren leider immer andere fehler , bzw. softwarefehler. Der Pc um den ich mich kümmer zeigt folgende syntome. Wenn ich ihn starte passiert noch alles ganz normal Bios zeigt Ram und Laufwerke ordentlic

Antwort 1 (von Kostnix)
Hast du mal die Möglicheit was anders als XP zu installieren? könnte auch sein, dass die CD kaputt ist, und falsche daten liest.

Antwort 2 (von copy)
Cd-Laufwerk oder und das ist meine Vermutung.. es liegt am fehlerhaften oder zu wenig an Ram..einen Festplattenfehler würde ich erstmal ausschließen. die CD zu säubern schadet auch nicht..  



In der Mensa........................


(von cool-fellow)
Sitzt der Professor in der Mensa beim Mittagessen. Plötzlich kommt ein total verpennter Student ( nicht Peter !!!) und setzt sich mit seinem Teller an den Tisch des Professors. Der Prof verärgert: "Seit wann essen Schwein und Adler an einem Tisch?" Der St

Antwort 1 (von DD)
;D ;D ;D

Antwort 2 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D ;D ;D

Antwort 3 (von A K)
;) ;D ;D



Windows XP: bluescreen neustart HILFE?!


(von ahnungsloserheini)
Hallo leute bitte bitte helft mir ich habe alles nur mögliche mit meinen laien latein angestellt und von einem fehler in den anderen gerutscht , habe in diesem forum auch schon jeden VERDAMMT jeden beitrag durchgelesen und nichts hilft also zum problem : Ich habe ges

Antwort 1 (von hitman)
hi, an deiner stelle würde ich die platte mal in einen anderen pc stecken und sie dann komplett platt machen.soll heisen neu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partitionieren.html]partitionieren[/url] und formatieren.dann mal chkdsk machen, um auszuschlie

Antwort 2 (von ahnungsloserheini)
Ich schreibe per handy habe keine möglichkeit sie irgendwo zu erneuern

Antwort 3 (von überfordert)
aspire e560 nvidea gforce 6200gs 256mb Das Spiel ist für den Rechner nicht geeignet, die Anforderungen sind viel zu hoch. http://www.pcgameshardware.de/aid,699105/Bioshock-2-Systemanforderungen-und-Release-Update-Launch-Trailer-auf-Youtube/Action-Spiel/News/ http://

Antwort 4 (von ahnungsloserheini)
Die anforderungen sind ertmal egal auf niedrigster grafik hat noch alles funktioniert es hing ja sogar schon beim installieren wie oben beschrieben...



Monitor,Maus, Tastatur schalten sich nicht mehr ein


(von Keef)
Hi, hab mir ein neues Gehäuse von Chieftec geholt und die Komponenten des alten Gehäuses in das neue eingebaut. Jedoch kommt immer nach dem Starten ein Problem: Der Monitor geht sofort in den Standby-Modus (orange Beleuchtung) und die Beleuchtungen der [url=http://ww



Windows Vista: Problem mit zusätzlichem Monitor


(von Lissi72)
Ich habe mein ASUS-Laptop an eine USB-Dockingstation (ASUS Port Replicator) angeschlossen und einen zusätzlichen Monitor angeschlossen. Leider gehen auf dem Monitor einige Funktionen nicht. z. B. lassen sich keine Power Point Dateien öffnen und beim Video Skype habe i

Antwort 1 (von Kostnix)
Also, am Monitor liegt das ganz sicher nicht. Schlies mal den Monitor direkt an das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] an, ohne dockingteil.



WIN 7: Internetvideos werden nicht ausgeführt!


(von ledi)
WIN 7 Ultimate - mit allen derzeitigen Updates ist installiert.Bei Aufruf eines Internetvideos (egal welches)wird trotz letzter,aktuell installierter Java Software und letztgültigen Adobe Flash Player ständig nach der Installation von Adobe Flash Player verlangt und d

Antwort 1 (von HCK)
Javascript AN-schalten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html].... Browser[/url] auf neuesten Stand bringen . FF = 14.0.1 z.B. http://get.adobe.com/de/flashplayer/ mit jedem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[




« 6 Übersicht: 07 20128 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: