(von wolf174)Hallo. Ich suche ein schon etwas älteres Spiel, welches ich gern wieder spielen würde. Es ging dabei darum, mit drehbaren Platformen Wasser von verschiedener Farbe in einen jeweiligen Zielbehälter zu bekommen. Es gab von dem Spiel m.E. auch eine Fortsetzung.
(von Hurango)Gehäuse: MS Game Tower Huskey Netzteil:     550 Watt Gaming Power Netzteil Mainboard: Gigabyte GA-Z68AP-D3, Intel Z68 Prozessor: Intel Core i7 3770 4x 3.4GHz IvyBridge Cooler:     Arctic Cooling Alpine 11 Pro RAM Speicher:     Â
Antwort 1 (von grautier 777)Hallo, ein vernünftiges Netzteil fehlt- daran sollte man nie sparen grautier 777
(von john97)Was ist die beste Verhütung beim Sex??? Garnicht erst mit Sex anfangen...
(von john97)Gehen ein Schwuler,ein Rollstuhlfahrer, und ein Vietnamese in eine Bar. Fragt der Keeper:" Was seit ihr denn für ein sonderbares Trio?". Sagen die drei:" Wir sind die Bundesregierung!!" Schwuler(Westerwelle); Vietnamese: (Rösler), Rollstuhl
(von G123)Hallo Leute, habe in meinem Arbeitszimmer nur sehr schlechtes Wlan-Signal und ich weiß nicht was ich tun soll. Natürlich gibt es dazu edliche Posts, ich habe mir auch sehr viele Durchgelesen. Lest euch also den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.htm
(von MTVR6578)core i5 2500k Gigabyte P67a-d3-b3 Mainboard Corsair XMP3 8 GB HD 7750 WDC 500gb Festplatte Win 7 64bit So; PC ist übertaktet und getestet, Rock-Stable (ewige Stunden memtest, LinX, Prime95 laufen gehabt, keinerlei Fehler, Temps deutlich unter 70°C, was mein gesetztes
(von marioooo)liebe leute ! vorerst will ich sagen dass ich keine ahnung von pcs haben aber ich eure hilfe brauch. seit mittlerweile 1-2 jahren summt mein computer bzw. macht sehr sehr nervige geräusche. vor allem wen ich ein spiel anmache oder er schon ein wenig länger läuft. ic
Antwort 1 (von ned_devine)Kann man so nicht sagen. Der summt seit 1 - 2 Jahren? ;D Versuch mal das Gehäuse zu öffnen und ihn vorsichtig zu entstauben. Stromkabel dabei abgezogen, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU-[/url] und GPU-Lüfter mit einem kleinen Stab o
(von Temp0)Hey, hab bereits danach gesucht, aber hab nichts brauchbares für Windows 7 gefunden, Also ich hab einen Acer Aspire 5741G Laptop mit einer 640 GB Festplatte, aber mir werden nur 584 GB als Frei angezeigt
Antwort 1 (von Bosco)Und was ist auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] aus dem BS noch drauf? Gruß Bosco Es gibt auch Programme, wo Du die Belegung der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] g
Antwort 2 (von Temp0)Ich werde mir mal so ein Programm holen :) was genau meinst du mit: ist auf der Festplatte aus dem BS noch drauf?
Antwort 3 (von G_i_d_F) mit einer 640 GB Festplatte, aber mir werden nur 584 GB als Frei angezeigtVöllig normal und absolut richtig. Siehe hier unter "IEC-Präfixe zur Basis 2" und "Kapazitätsangaben bei Speichermedien" http://de.wikipedia.org/wiki/Byte Du musst Dir al
Antwort 4 (von Temp0)oh ok ^^ danke für die Antwort
(von Schorer)wie kann ich apple computer formatieren? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert:
(von Jan-Hendrik B.)Hallo Leute ! Ich habe mir überlegt meinen PC aufzurüsten, hauptsächlich wegen meiner Grafikkarte. Meine bisherige Grafikkarte war eine nVidia GeForce 310, als Nachfolger habe ich mir eine Sapphire HD6570 Grafikkarte ausgesucht. Steckplatzgröße sollte ebenfalls p
Antwort 1 (von Dell.mal.wieder) Worauf muss man bei der Prozessorauswahl achten ?Eigentlich nur auf das Motherboard, oder besser gesagt, auf dessen Spezifikation. Bei einem Dell-System wird das etwas schwierig, da es sich um Oem-Boards handelt, deren Möglichkeiten beschränkt sind. Genaue Auskunft b
Antwort 2 (von Jan-Hendrik B.)Also dass die CPU auf einen LGA775 Sockel passen muss ,das krieg ich hin. Aber gibt denn möglicherweise andere Dinge, auf die man achten muss, z.b. dass sich das "abgespeckte" Bios eines OEM-Mainboards nicht mit der neuen CPU verträgt ? Oder dass sich die An
(von Koala125)Servus zusammen, habe folgende Anliegen und Wünsche ? Vielleicht kann mir ja der ein oder andere hilfreiche Tipps geben. Meine Ausgangssituation sieht so aus: Ich habe aktuell 4 Desktop-PCs, ein Netbook und einen Server. Der Server läuft 24/7 in meinem Elternhaus. Er
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Schön lang - hätte auch genau so gut ein Buch lesen können! prinzipiell lässt sich das mit M$ lösen, wenn man davon ein bissel Plan hat. Ansonsten wird das eine wacklige Geschichte, die letztlich keinen Spaß macht.
Antwort 2 (von Koala125)hehe jo sorry... wollte halt mal alles in ein post packen ^^ ist es denn gut alles mit ms zu lösen? gibt es auch bessere alternativen? ich mein wenn alles geht mach ich das natürlich mit ms... wie siehts mit vpn aus? teamviewer? gute wahl? ^^ danke für deine antwor
(von Light My Computer)N'Abend! Ich möchte gerne ein zweites Admin-Konto erstellen, welches ebenfalls wie der Standard-Admin Vollzugriff hat. Wie man ein Konto bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 erstellt, weiß ich, aber nicht, wie man eine
Antwort 1 (von jüki)Voraussetzung: Du bist als Admin mit Adminrechten unterwegs. Nachdem das Konto erstellt wurde, gehst Du: Start - Ausführen - Eingabe: control userpasswords2 - Enter. Haken oben links rein (sollte schon drinnen sein) - das neue Konto markieren - Eigenschaften. Hier kann
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Öffne eine Eingabeaufforderung als Administrator also Windowsbutton(Startknopf) > CMD > rechte Maustaste > als Administrator ausführen dann im schwarzen Fenster net user klaus /add  net localgroup administratoren  net user klaus | fi
(von Lilly-Rose)Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Mein Laptop (Vista) fährt nicht mehr ganz herunter. Es kommt am Ende immer eine Fehlermeldung mit blauem Bildschirm. Dies bleibt solange, bis ich selber dann den Laptop manuell ausschalte. Wie kann ich das Problem beheben?
Antwort 1 (von ned_devine)Die Meldung wäre vielleicht interessant. Kannst Du sie mit Fehlercode abschreiben? Vielleicht ist sie auch in der Ereignisanzeige zu finden, dann kannst Du sie kopieren.
Antwort 2 (von Lilly-Rose)Hallo ned_devine :) Ja, kann ich gerne machen. Bin gleich wieder da^^ lg, Lilly
Antwort 3 (von Lilly-Rose)Hallo, da bin ich wieder :) Ich schreibe mal auf, was da alles steht: A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer. DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL If this the first time you've seen this stop error screen, restar
Antwort 4 (von ned_devine)Oh, der Fehler ist nicht gerade gut beschrieben. Wenn Du beim Herunterfahren ein USB-Gerät am Rechner hast, dann melde es mal vorher ab und entferne es.
Antwort 5 (von Lilly-Rose)Hi, nee, hab kein eigentlich kein USB-Gerät am Laptop. Ab und zu verwende ich den Laptop-Kühler meines Mannes, der via USB funktioniert ??? Aber die Meldung kommt auch, wenn der Kühler nicht angeschlossen ist... Wenn beim nächsten mal die längere Meldung erschei
Antwort 6 (von ned_devine)Da der Fehler seit dem Spiel auftritt, könntest Du auch mal nach Updates für DirectX und den Grafiktreiber suchen. Denn "DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" könnte durch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] vielleicht beh
Antwort 7 (von erst.mal.lesen) der Fehler ist nicht gerade gut beschrieben. Doch, es gibt sogar mehrere exzellente Hinweise und Lösungen http://support.microsoft.com/kb/973196 http://support.microsoft.com/kb/947382 http://support.microsoft.com/kb/959520 http://support.microsoft.com/kb/931365 ht
Antwort 8 (von ned_devine)Sollte heißen, dass es sehr unterschiedliche Möglichkeiten gibt, den Fehler einzugrenzen, da er durch verschiedene Auslöser entstehen kann. ::) Aber man kann es natürlich auch unnötig verkomplizieren, statt einige Möglichkeiten erstmal auszuprobieren. @ers
(von Stauner)Hallo zusammen, seit neuestem kriege ich beim starten von Firefox die Meldung: referenceerror global storage is not defined Nachdem ich auf ok klicke startet Firefox ganz normal. Kann jemand helfen? Wieso bekomme ich diese Fehler meldung. Bei google habe ich rausgef
Antwort 1 (von Mkv_Bernd)Firefox löschen und neu installieren dürfte das Problem beheben. Du kannst natürlich auch mal probieren,sämtliche Addons und Plugins vorrübergehend zu deaktivieren,Cookies und Browserverlauf zu löschen und es dann noch einmal zu probieren. Welche Version hast du?
Antwort 2 (von Stauner)Hi, danke für die schnelle Antwort. Ich ahbe das Problem zufällig selbst lösen können. unter dem menüpunkt hilfe bin ich auf informationen zur Fehlerbehebung gegangen. Dort habe ich auf Firefox zurücksetzten gegangen. Add-ons usw werden zwar gelöscht aber das i
(von elvis22)Hi, ich habe einen Kopfhörer mit Micro. Der funktioniert sehr gut. Mittels Software Bandicam möchte ich das was ich höre und das was gesprochen wird aufnehmen. Jedoch funktioniert es leider nicht. Ich höre nur das was ich selbst spreche. Welche Einstellungen muss
Antwort 1 (von elvis22)Ich präzisiere: die Aufnahme funktioniert. Wenn ich mir das jedoch ansehe/anhöre höre ich nur meine Stimme!
(von pharmax0x)Hallo, ich möchte die volle Festplattenkapazität freischalten, von jetzt 250 GB auf ??? Mein Computer-System: Toshiba-Satellite C 650 D Mein PC ist 2 Jahre alt.
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, Scrennshot von der Datenträgerverwaltung posten.
Antwort 2 (von DD)Da muss sicher nichts freigeschaltet werden. Hast du das Modell mit 320 GB Festplatte? 1. gibt es da eine versteckte Recovery-Partition um das System wieder herzustellen und 2. sind die Geräte von Werk aus mit soviel Software zugemüllt, die man nicht braucht. Da
Antwort 3 (von Be Schneider)Guden Tach, Suchfunktion nach ... 1.) ... "großen" Dateien suchen lassen, sortieren nach größter zuerst und entbehrliche Dateien auf externe Festplatte auslagern. 2.) ... Dateien kleiner als 1 kB suchen lassen. Wenn davon viele da sind, gibt auch deren Lö
(von Pegolino)Eingestellt: Kompatibilitätsmodus - Win98SE Der Simulator startet. Der Flieger beginnt zu rollen . Nach ca. 10m stürzt XP ab mit schwerem Ausnahmefehler und startet neu. Wo liegt der Fehler?
(von Sonnenschein111)Hallo, kann mir jemand verständlich (da Laie) erklären, wofür man die obige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] (vor allen in Bezug Installation - AutoCAD) benötigt, bzw. wofür sie gut ist. Danke Sonnenschein111
Antwort 1 (von A K)Hallo, das ist das Netframe Work 4 weitere Infos dazu hier: http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=17718 Gruss A K
(von Platinenwurm)Hallo, Zusammen ! Ich habe ein Hewlett Packard Compaq Presario cq61 Laptop mit der Seriennummer CNF0107C8T, der Produktnummer WM980EA#ABD und der Modellnummer CQ81-424EG. Dieses Geraet wollte sich heute trotz Anschluss an dem Stromnetz nicht mehr aufladen, zeigte kons
Antwort 1 (von A K)Hallo, manche Läppis brauchen zum Betrieb den Akku eingebaut, schau mal in Dein Handbuch. Man könnte ein anderes Netzteil und den passenden Akku im Bekanntenkreis mal ausleihen, um zu testen welches Teil defekt ist. Könnte aber auch im Eingangskreis der Ladeelektron
Antwort 2 (von Platinenwurm)Hallo und Danke fuer die schnelle Antwort. Die Leuchten zucken so kurz auf mit eingebautem Akku. So viele technisch begabte Bekannte habe ich aber nicht. Muss ich mich am besten darauf einstellen, mir morgen ein neues Geraet zu kaufen? Gruss, Platinenwurm
Antwort 3 (von Produktfehler)Lesen http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c00667548&cc=de&dlc=de&lc=de&product=4151725 Und scheinbar ist das wohl ein Fabrikfehler http://www.google.de/search?q=compaq+presario+cq61+akku+defekt
Antwort 4 (von A K)[quote author=Platinenwurm link=/hilfen-4-396148-0.html#2072415 date=1342802571] So viele technisch begabte Bekannte habe ich aber nicht. ehe Du Dir einen neuen Läppi zulegst, lass` doch den Fehler im PC-Laden feststellen. Gute PC-Läden machen das sogar kostenlos. Da
Antwort 5 (von Platinenwurm)Das habe ich ja auch vor. Naemlich morgen. Danke fuer die Beratung. Gruss, Platinenwurm Werde mich wieder melden. Im fernen Baden-Wuerttemberg habe ich zwei Bekannte, die mich auch gerade beraten.
(von HCK)http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Dringendes-Sicherheitsupdate-fuer-TeamViewer-1648474.html Nur mal so, grade gefunden ... https://www.teamviewer.com/de/licensing/update.aspx
(von Klaus J.)Wollte heute mal wieder einen Suchlauf starten und vorher natürlich updaten. Aber...
Antwort 1 (von Probleme beheben)Ja, und? Auf dem Bild steht doch rechts oben deutlich lesbar "Problem beheben". Damit schon durch? Nebenbei hat Avira ein eigenes Forum http://forum.avira.com/wbb/index.php http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Board&boardID=135 Da sollte man wohl zu
Antwort 2 (von Bosco)Sieh mal hier: http://www.helpster.de/bei-antivir-ist-kein-update-moeglich-hilfreiche-hinweise_83261 Vielleicht hilft Dir das weiter. Gruß Bosco
Antwort 3 (von Klaus J.)Wenn ich auf "Problem beheben" klicke, wird gesagt, ich soll ein Update machen. Das funktioniert dann aber wieder nicht. Habe Avira komplett deinstalliert und wieder neu. Dann kommt diese Fehlermeldung: Bild.
Antwort 4 (von Bosco)War mir klar, denn dies ist ja das Problem. Hast Du mal die Tipps von dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link,[/url] den ich Dir gesandt habe, gelesen? Gruß Bosco
Antwort 5 (von Probleme beheben)Scheinbar ist es Klaus J. nicht möglich, alles richtig zu lesen. Es wurde in Antwort 1 auf das Avira-Forum verwiesen. http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=134569 http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=131561 http://bbs.
Antwort 6 (von Bosco)[quote author=Probleme beheben link=/hilfen-7-396146-0.html#2072442 date=1342806315] ..Scheinbar ist es Klaus J. nicht möglich, alles richtig zu lesen.... Dieser Ton ist in diesem Forum völlig unangebracht!
(von gabauer)Ich habe einen Amilo 2510, auf den hatte ich Win 7 Update installiert. Nachdem dieses nun Probleme mit der Hardware (konnte DVD-Laufwerk nicht mehr erkennen) hatte, wollte ich die Vista wieder drauf installieren nun bricht die Installation bei der 3. DVD mit der Bemerku
Antwort 1 (von TheFat)Scheint ja einiges mit dem Teil nicht zu stimmen,LiveCD mit Linux mal brennen und starten,dabei die Festplatte mal neu einrichten.Wenn das DVD defekt ist muss natürlich ein neues her,dann bringt das auch nichts.Lesefehler der 3CD verursacht "schwerer Fehler"C
Antwort 2 (von gabauer)Mittlerweile, nach dem 5.-10. Versuch ist das Vista installiert und läuft auch auf wlan perfekt (vorerst). Ich habe jetzt auch noch SP1 installiert, weil ich Office 2010 draufmachen will und das geht mit der "nackten" Vista-Version nicht. Ich habe zwar keine
(von Klaar1931)Prefetch aktivieren, Startprobleme Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
Antwort 1 (von copy)http://www.windowspower.de/schneller-starten-prefetching-aktivieren_807.html bist du so vorgegangen?
(von albourno)hallo, ich wollte die AMD Catalyst Treiber updaten, um mit meiner Grafikkarte über HDMI ebenfalls Sound an meinem Rechner weiterzugeben. Ich habe Windows 7 (32 Bit) und meine Grafikkarte ist die 4650 HD von ATI Radeon. Auf dem Karton der Grafikkarte steht definitiv mi
Antwort 1 (von Kostnix)Hatte ich auch schon mal. Habs dann einfach nochmal installiert, diesmal aber mit "Express-installation".
Antwort 2 (von albourno)hab es ja als expressinstallation gewählt. immer kommt der selbe fehler. lg
(von Togbin)Auf meinem Laptop hat sich plötzlich die Taste mit den französischen Sonderzeichen accent aigu und accent grave bzw. accent circonflex geändert. Ursprünglich konnte ich z.B. das accent aigu antippen und danach das e und ich hatte das accent aigu. Jetzt funktioniert
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]z und y reagieren normal?[/color]
Antwort 2 (von Togbin)Ja, zZ und yY reagieren normal.
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Die Feststelltaste ist auch nicht hängen geblieben (alle Buchstaben groß)? Nach einem Neustart immer noch?[/color]
Antwort 4 (von Togbin)Die Feststelltaste hängt nicht. Auch nach einem Neustart bleibt das Problem.
Antwort 5 (von HCK)Bei Tastaturproblemen versuchen .... PC/Lap runterfahren & AUS ... Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] & sonst. externen Geräte abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Strom
(von Seba_78)Mein kleiner Sohn hat sich gestern Abend auf meinen relativ neuen HP Pavillion DV6 Laptop übergeben, während dieser eingeschaltet war... Ich habe das Erbrochene sofort mit einem trockenen Tuch beseitigt. Beim Versuch den Laptop wieder einzuschalten, ging er an, aber d
Antwort 1 (von Kostnix)Also, zuerstmal: XD, ich glaub sowas gabs auch noch ned^^. Ich würde mal alle Tasten von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] abmachen, ist am einfachsten. Wenn das nicht hilft, kann man das [url=http://www.computerhilfen.d
Antwort 2 (von copy)Denke daß ganze, ist ein Fall für die Versicherung falls abgeschlossen und die sowas nachvollziehen können und du dafür auch Versicherungsschutz hast..(zB wie alt war das Kind und wie konnte es dazu kommen..nicht, das dir das Jungendamt noch aufs Dach steigt) Tipp:k
Antwort 3 (von Seba_78)Also, ich hab das Gerät jetzt mal mit ner Anleitung aus dem Internet aufgemacht (ich denke, dass ich das mit der Garantie bei so nem Schaden eh vergessen kann)... Ich hab es leider nicht hinbekommen, den "Deckel" mit der Tastatur komplett abzumontieren, hab
Antwort 4 (von copy)Vergiss es alles ..Kotze ätzt..sorry.
Antwort 5 (von Seba_78)Also an geht er jetzt wieder (ist jetzt ca. 24h her)... Tastatur funktioniert bis auf ein paar Buchstaben (die allerdings jetzt falsch belegt sind) gar nicht. Der Bildschirm scheint auch was abbekommen zu haben. Zuerst sah es ein wenig wie ein typischer Wasserschaden au
(von EikeHansen)PC öffnet keine Internet Programme mehr, obwohl das Symbol unten rechts leuchtet. Seit einigen Tagen kann ich kein Programm öffnen, dass eine Internet Verbindung voraussetzt. Zum Beispiel Steam, Bullguard oder sei es einfach der Browser öffnen sich zwar, aber bekomm
Antwort 1 (von copy)du nutzt dabei den IE9..falls nicht bitte zuerst mal installieren.
Antwort 2 (von EikeHansen)IE 9 ist installiert, den nutze ich aber sowieso nicht. Mit dem Programm funktioniert das Internet auch nicht. In einem anderem Forum schreibt einer: "Also so ne ähnliche Problematik hatte ich mit meinem Laptop. Ab einem bestimmten Zeitpunkt funktionierte einfa
Antwort 3 (von HCK)http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free MalwareBytes Vollscan im Normal-Modus machen.... Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ... ! oder über Einstellungen auf "1 Tag" einstellen und nochmal starten.
(von Katoffelmann)Hallo , Ich habe hier schon einige beiträge durchforstet aber es waren leider immer andere fehler , bzw. softwarefehler. Der Pc um den ich mich kümmer zeigt folgende syntome. Wenn ich ihn starte passiert noch alles ganz normal Bios zeigt Ram und Laufwerke ordentlic
Antwort 1 (von Kostnix)Hast du mal die Möglicheit was anders als XP zu installieren? könnte auch sein, dass die CD kaputt ist, und falsche daten liest.
Antwort 2 (von copy)Cd-Laufwerk oder und das ist meine Vermutung.. es liegt am fehlerhaften oder zu wenig an Ram..einen Festplattenfehler würde ich erstmal ausschließen. die CD zu säubern schadet auch nicht..
(von cool-fellow)Sitzt der Professor in der Mensa beim Mittagessen. Plötzlich kommt ein total verpennter Student ( nicht Peter !!!) und setzt sich mit seinem Teller an den Tisch des Professors. Der Prof verärgert: "Seit wann essen Schwein und Adler an einem Tisch?" Der St
(von ahnungsloserheini)Hallo leute bitte bitte helft mir ich habe alles nur mögliche mit meinen laien latein angestellt und von einem fehler in den anderen gerutscht , habe in diesem forum auch schon jeden VERDAMMT jeden beitrag durchgelesen und nichts hilft also zum problem : Ich habe ges
Antwort 1 (von hitman)hi, an deiner stelle würde ich die platte mal in einen anderen pc stecken und sie dann komplett platt machen.soll heisen neu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partitionieren.html]partitionieren[/url] und formatieren.dann mal chkdsk machen, um auszuschlie
Antwort 2 (von ahnungsloserheini)Ich schreibe per handy habe keine möglichkeit sie irgendwo zu erneuern
Antwort 3 (von überfordert) aspire e560 nvidea gforce 6200gs 256mb Das Spiel ist für den Rechner nicht geeignet, die Anforderungen sind viel zu hoch. http://www.pcgameshardware.de/aid,699105/Bioshock-2-Systemanforderungen-und-Release-Update-Launch-Trailer-auf-Youtube/Action-Spiel/News/ http://
Antwort 4 (von ahnungsloserheini)Die anforderungen sind ertmal egal auf niedrigster grafik hat noch alles funktioniert es hing ja sogar schon beim installieren wie oben beschrieben...
(von Keef)Hi, hab mir ein neues Gehäuse von Chieftec geholt und die Komponenten des alten Gehäuses in das neue eingebaut. Jedoch kommt immer nach dem Starten ein Problem: Der Monitor geht sofort in den Standby-Modus (orange Beleuchtung) und die Beleuchtungen der [url=http://ww
(von Lissi72)Ich habe mein ASUS-Laptop an eine USB-Dockingstation (ASUS Port Replicator) angeschlossen und einen zusätzlichen Monitor angeschlossen. Leider gehen auf dem Monitor einige Funktionen nicht. z. B. lassen sich keine Power Point Dateien öffnen und beim Video Skype habe i
Antwort 1 (von Kostnix)Also, am Monitor liegt das ganz sicher nicht. Schlies mal den Monitor direkt an das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] an, ohne dockingteil.
(von ledi)WIN 7 Ultimate - mit allen derzeitigen Updates ist installiert.Bei Aufruf eines Internetvideos (egal welches)wird trotz letzter,aktuell installierter Java Software und letztgültigen Adobe Flash Player ständig nach der Installation von Adobe Flash Player verlangt und d
Antwort 1 (von HCK)Javascript AN-schalten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html].... Browser[/url] auf neuesten Stand bringen . FF = 14.0.1 z.B. http://get.adobe.com/de/flashplayer/ mit jedem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[