(von iMail)Hallo, ich weiß nicht direkt ob dies Thema hier in dieses Unterforum passt, wenn es also nicht passend ist bitte verschieben. Ich habe eine Frage bzgl. VLAN mit dem HP 1810-24G. Und zwar würde ich gern mit dem managed switch gerne ein Nebenhaus mit LAN ausstatten,
(von Ingo)Hallo Jungs ich habe ein Problem. Ich wollte Heute ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] Konto erstellen das hat auch Geklappt nur irgendwie nicht richtig. Ich habe mein Vor u. Nachnahmen eingegeben bei Benutzernahme Wählen hab
(von GuitMax)Hallo, Kurze vorgeschichte damit jeder weiß wo das ziel liegt: Ich lebe in einem dorf, und ich meinte Dorf, es gab hier bis vor kurzem nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] light. Ich stecke also noch in meinem Vertrag, wärend mein D
(von Erik.Eberhardt)Hallo zusammen, ich habe als Hauptrouter eine FritzBox und an der FritzBox via Lan-Kabel noch einen Belkin-Router angeschlossen. Mein Homeserver ist an dem Belkin-Router per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] angeschlossen. Allerdings ho
Antwort 1 (von enemy)Allerdings hostet dieser die Website nicht. Bei dieser Aussage liegt's 100% am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] selbst. -> Fehlkonfiguration! Allerdings kannst du dies nachprüfen -> ist die Seite lokal auf der Maschei
(von ~Saku~)hallo, ich habe einen .pk3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]ordner[/url] in dem nochmal ordner bzw. datein drinne sind, die datein möchte ich per texteditor bearbeiten, was auch geht wenn man die ordner in denen sich die datein befinden entp
Antwort 1 (von pekadrei)Lesen http://en.wikipedia.org/wiki/PK3_%28file_extension%29
(von Electrosmog)Heute habe ich meinen Fragetag: Ich habe zwei Identitäten in Outlook Express angelegt und habe mit dem Genie Outlook Express [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] eine Backupdatei angelegt. Die allerdings war beachtlich groß... üb
Antwort 1 (von Electrosmog)Gerade sehe ich, dass die Datei "Gesendete Objekte.dbx" über 350MB groß ist und "Gelöschte Objekte" immerhin etwas mehr als 100.
(von WHV)Hallo, ich möchte einen selbst erstellten Videofilm auf DvD brennen. In der Mac Hilfe ist beschrieben, dass dies mit iDVD erledigt werden kann. Leider ist diese Anwendung in meiner Software Mac OS X Lion 10.7.4 nicht enthalten. Wie komme ich jetzt an die nötige Softwa
Antwort 1 (von HappyMac)Probier es mal damit: [url=http://]http://www.softdiggs.com/mac-dvd-creator.php[/url] Ist glaube ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Shareware.html]Shareware,[/url] bin mir aber nicht sicher. Falls es auch eine Daten-DVD sein kann, kannst du das natÃ
(von Sandieh S.)Hey, also: Mein Pc zeigt seit 4 Tagen an, dass er einige meine Bilder nicht wiedergeben kann. Es ist kein Schema zu beobachten. Also circa 90% lassen sich nicht öffnen, die meisten meiner Bilder haben ein JPG Format, aber zwischendurch gibt es Bilder die funktionieren
Antwort 1 (von lesefaul) 'Sie haben einen Trojaner - Hier 100 Euro Code eingeben'. Oder sowas. Ich hab mir das ehrlich gesagt nicht durchgelesen. Dann solltest Du, ehrlich gesagt, Dich jetzt mal mit der Materie befassen. http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207620123 http://blog.
Antwort 2 (von q1)auf sauberem system slax cd brennen,system damit booten,aber niiemals mehr unter windose,sonst werden noch mehr dateien zerstört. Wobei Du einen großteil der daten vergessen kannst.Festplatte nahc datensicherung mit nullen überschrieben und Os neuinstaliern.Viel spaÃ
(von Jbengelm)Hallo, habe um eine .jar Datei in eclopse zu erstellen, damit ich diese unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] audführen kann folgendes getan: Jar Datei aus Eclipse heraus erstellen: rechte [url=http://www.computerhilfen.de/
Antwort 2 (von Jbengelm)Achtung bei Test unter Win XP hats jetzt geklappt... Mit meinem Win 7 geht nicht... Wo liegt das Problem?
(von cool-fellow)[center] Hatte meinem Opa eine eMail geschickt und ihn dann so noch nie gesehn!!! [img]http://compipeter.beepworld.de/files/werdewahnsinnig.gif[/img] [/center]
Antwort 1 (von Meebling)Jedenfalls hat die Tastatur den Qualitätstest bestanden.
(von lea w)Kurz zuvor gab es einen Fehler beim Grafiktreiber (weiß nicht, ob es etwas damit zu tun hat, denn es hieß, der Bilschirm wäre wieder hergestellt), dann stürzte er plötzlich ab. Bei Neustart ist alles normal, bis zum 'Windows lädt' Bildschrim, sobald dieser
Antwort 1 (von jüki)An einen Treiberfehler glaube ich hier nicht - ebenso nicht an einen Schädling. Eher an einen Hardware-Fehler. Versuche doch einmal, den PC im Abgesichertem Modus zu starten.Wähle dort den VGA-Modus. Und berichte. Jürgen
(von toefting.stig)Hallo zusammen, ich habe einen HP zr2740w Monitor. Dieser hat die Anschlüsse DVI und Displayport. Nun möchte ich mir einen Laptop kaufen, an den ich diesen Monitor anschließen und in voller Auflösung (2560x1440) nutzen kann. Anwendungsgebiete: Office, Betrieb mit
Antwort 1 (von DD)Für sowas gibt es [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] bzw. Kabel im Handel. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVI.html]DVI[/url] also kein P
Antwort 2 (von 321buerger)Z.B.: http://www.amazon.de/dp/B000EOQ7YU/ref=asc_df_B000EOQ7YU8785038?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B000EOQ7YU
Antwort 3 (von GuitMax)das problem wird doch eher sein einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] für 500€ zubekommen der bei so einer auflösung dauerhaft mitmacht - vorallem wenns dann um grafische anwendungen geht, oder lieg ich da falsch? Lg
Antwort 4 (von toefting.stig)Danke erstmal für die Antworten. Das problem ist eher einen Laptop zu finden zwischen 500-600 Euro genau. Aber ich glaube nicht das ich über einen adapter die volle Auflösung bekomme? Das Problem ist auch ob die Grafikkarten in Laptops diese Auflösung überhaupt
Antwort 5 (von 321buerger)Hat dein Bildschirm echt eine Auflösung von 2560x1440? Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] schafft das, nur hatte ich leider nie mit derart hohen Auflösungen zu tun. Gibt es überhaupt Laptops die das können? Ich hab jetzt
Antwort 6 (von toefting.stig)Ja hat ne rießen auflösung: http://www.testberichte.de/p/hp-tests/zr2740w-testbericht.html#datasheet was mache ich nun?
Antwort 7 (von GuitMax)Musst halt dir die fertiglaptops anschauhen, schauhen was für eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] drin ist, und diese googeln um herrauszufinden wieviel sie darstellen kann. Ich kann dir aber 100% sagen das du keinen
Antwort 8 (von toefting.stig)Weißt Du wie das ist wenn man einen so großen monitor nur mit ner Auflösung von 1920 * nutzt? Stellt der da einwandfrei dar? Danke, Gruß Chris
Antwort 9 (von GuitMax)das kommt auch weng auf den Monitor an, ich hatte z.b. mal an meinem 24zoller - einfach rechts-links nen schwarzen balken über. Oder so geschichten. Wenn mans hochrechnet, wirds halt qualitätsmäßig immer schlechter. (und geht auch nicht immer) Lg *edit* im prinz
(von lukiprimus)Nachdem alle Komponenten eingebaut und verkabelt wurden, piept der Speaker beim Starten viermal und gibt kein Signal zum Monitor, weder über Onboard, noch über Grafikkarte. Man kommt also nicht ins BIOS rein, kann also auch kein OS installieren. Auf dem Mainboard ist
Antwort 1 (von Piepmatz) piept der Speaker beim Starten viermal Schön. Und wie genau? Morsecode ?
Antwort 2 (von lukiprimus)Der BIOS-Speaker piept viermal, wie beschrieben. Das bedeutet beim AMI-BIOS eindeutig das bereits genannte.
Antwort 3 (von DD)Nichts ist unmöglich... Mit einem anderen Netzteil mal versuchen (falls möglich).
Antwort 4 (von GuitMax)[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-395938-0.html#2071389 date=1342461091] Nichts ist unmöglich... Mit einem anderen Netzteil mal versuchen (falls möglich). das oder du hattest vll wirklich pech mit deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r
(von Chris19890)Hallo Leute, ich bin blutiger Anfäger in Sachen programmieren. Ich möchte gerne ein Programm schreiben in dem man mehrere Eingabefelder hat, dort einen Zahlenwert eingeben kann und wenn man dann auf einen Button "Speichern" klickt, diese Zahlenwerte dann in
Antwort 1 (von enemy)Ist auch als Anfänger machbar. :) Für welche Programmiersprache hast Du Dich denn entschieden?
Antwort 2 (von Chris19890)das ist eine gute Frage... ich habe nur html Erfahrung, für solch eine Anwendung aber wohl eher ungeeignet :) Welche ist für einen absoluten Einsteiger wie mich geeignet? Danke
Antwort 3 (von enemy)Ja, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]HTML[/url] ist ja auch keine Programmiersprache. Würde gut mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PHP.html]PHP[/url] harmonieren. Dein Programm wäre dann über den [url=http://www.computerhil
(von HCK)einige Gedanken dazu ...
Antwort 2 (von cool-fellow)Niedsaam und geilomatisch :o ;D ;) ;D ;D ;D
(von Acie)Guten Tag, seit ca. 3-4 Monaten habe ich das Problem, dass mein Rechner nicht mehr Hochfahren will, kurz nachdem er Runtergefahren ist. Also sei es beim Neustart oder bei einfachem Aus- und wieder Einschalten! Manchmal fährt er bis zum Ladebild hoch, manchmal erkling
Antwort 1 (von GuitMax)ist aber sicher ein dauerton und keiner der die tonhöhe ständig leicht varriert? Das heißt dann nämlich wieder was anderes. Als erstes probier doch mal mit der Mainboardinternene Graka (falls vorhanden) oder einer anderen das problem erneut zu erzeugen. Die Idee m
(von lovebreaker)Ich würde gerne den CD ROM laufwerk gegen ein SSD Festplatte auswechseln. Ich hab ein Lenovo Z360. Wie und wo kann man den entsprechende Hardware erwerben. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Lenovo Z360
Antwort 1 (von PWT)Hier http://www.amazon.de/LENOVO-IdeaPad-091232U-Festplatte-240GB/dp/tech-data/B008I3TIYA zum Beispiel...
(von Electrosmog)Hallo liebe Gemeinde, ich habe mich jetzt schon einige Zeit durchgeklickt und finde im Grunde nicht wirklich, was ich suche... Bei Googlemail kann man ja, ähnlich wie bei Outlook Express und Co., die Mails von Fremdanbietern verwalten und auch beispielsweise von eine
Antwort 1 (von HCK)ThunderBird mal getestet ? Ich hab da 3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] mit 4 Adressen drin , alle Passworte über Master-PW .... TONLINE mit 2 Adressen EWE Freenet Ist kein Sammeldienst . Ich will nicht ,dass ein Provid
Antwort 2 (von G_i_d_F) habe mich jetzt schon einige Zeit durchgeklickt und finde im Grunde nicht wirklich, was ich sucheIch habe nicht einmal eine Minute dazu benötigt ??? ::) ::) ::) http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=063001&id=171&faq=2
Antwort 3 (von Electrosmog)Das ist schon nicht schlecht, allerdings ist die Mobil-App dafür ganz großer Mist, deswegen kamen die nicht weiter in die Auswahl. Ich freu mich auf andere Tipps. @Ava-Tar: Ich meine keinen Mailclient, sondern einen Online-Maildienst, der das kann, was normalerweise
Antwort 4 (von Electrosmog)Aber okay... "Sammeldienst"... alles klar, darum gehts mir. Wichtig ist dabei halt, dass ich der Adresse ganz normal arbeiten kann und nicht automatisch die Absenderadresse des Sammeldienstanbieters eingefügt wird.
Antwort 5 (von HCK)[quote author=Electrosmog link=topic=395927.msg2071327#msg2071327] @Ava-Tar: Ich meine keinen Mailclient, sondern einen Online-Maildienst, der das kann, was normalerweise auf dem PC Outlook Express/TB/Live Mail übernehmen... nur eben so, dass es auch mobil geht Was
Antwort 6 (von Electrosmog)Ja gut, Statt Thunderbird kann ich auch bei meinem ollen Outlook Express bleiben, das ist wenigstens multiprofilfähig, ohne sich ständig von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] abmelden zu müssen. Meine Frau und ich haben keine
Antwort 7 (von HCK)AHA ... ja hättste das doch gleich gesagt ... oder hab ich gepennt ?? Meine Frau und ich haben keine Geheimnisse voneinander, wir brauchen keine getrennten Benutzerkonten... Hat meine auch gesagt ... Ich habs ihr dann mit dem Post/Briefgeheimnis erklärt !! :
Antwort 8 (von q1)Werf mal einen blick auf Koma mail oder pegasus mail. Beide kostenlos und brauchbar.
(von Leandros)Hallo, ich besitze einen HP C7280, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Professional 64-bit. Vorab: Ich verwende keine originalen Tintenpa
Antwort 1 (von HP_Support) Den Support wollte ich kontaktieren Du kannst Dich jederzeit hier melden und das Problem schildern http://h30492.www3.hp.com/
(von Masterblaster_ghcif)Hallo, bin gerade auf eure Seite zufällig gestoßen und versuch jetzt einfach mal mein Glück. Es geht um ein iPhone 4 16 GB dadurch das ich meinen Sperrcode im alkolisierten Zustand abgeändert habe und ich ihn am nächsten Tag nicht mehr wusste.... hab ich mir nic
(von alexb47)Habe seid einigen Tage Probleme mit meinem Computer. 1.Mein Computer gibt keinen Ton mehr von sich. Mediaplayer scheint nicht installiert zu sein.Habe schon neu heruntergeladen aber dann meldet der Computer mir immer Es wäre noch eine neuere Version auf dem computer.Di
(von pontal)Windows Update lassen sich nichrt installieren - PRO 11MSI nicht gefunden Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Beim Starten des Updates) Die Fehlermel
Antwort 1 (von G_i_d_F)Lesen http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/Windows-Update-error-8024002D http://support.microsoft.com/kb/958041
Antwort 2 (von EXIT)Oder hier mal schauen....Ausführung Fix it http://support.microsoft.com/mats/windows_update/de
(von Dennis7777)Mein PC ist jetzt knapp ein Jahr alt. Er ist ziehmlich langsam geworden und ich habe von Kollegen gehört, dass man seinen PC ''neu auflegen'' kann, wofür man die Windows 7 Betriebssystem CD braucht. Wir haben so eine CD beim Kauf nicht bekommen, Window
Antwort 1 (von HCK)Boot-Modus anwählen nach einschalten (F8 o. F9 o. F12 ??) und "Boot von RECOVERY wählen . Daten vorher ggf sichern .
Antwort 2 (von Dennis7777)Und muss ich dafür Windows nicht auf einer CD sichern??
(von EXIT)Der kleine Peter zieht am Badestrand ein winziges Bikini-Oberteil hinter sich her.Da sagt der Vater:"Nun zeig dem Papi mal ganz genau,wo du das Ding gefunden hast!"
Antwort 1 (von cool-fellow)Nein, das war ich nicht!!!! 100 pro!!! :o ;D ;D ;D ;D ;D ;)
Antwort 2 (von EXIT)Ach komm.....kannst doch zugeben....früh übt sich..... ;D
Antwort 3 (von cool-fellow)...früh übt sich??? Worin denn??? Bitte genau erklären!!! 8) :o ;)
Antwort 4 (von EXIT)Geht nicht....das wäre ja eine Verstößlichkeit gegen die Netiquettlickeit des Forums.... :o :-X ;D ;) ;)
Antwort 5 (von HCK)DAS mach mein Hund viel besser... und er lockt die Mädels gleich hinterher .... Wenn ich dann mit ihm "Schimpfe" , nehmen sie ihn auch noch in Schutz ::) 8) ;D
Antwort 6 (von cool-fellow)[quote author=Exit link=/hilfen-9-395920-0.html#2071347 date=1342455264] Geht nicht....das wäre ja eine Verstößlichkeit gegen die Netiquettlickeit des Forums.... :o :-X ;D ;) ;) KO, ähm, OK !!! ;) 8) :o ;D
(von cool-fellow)Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüsst ihn: "Sei gegrüsst im Himmelreich! Sag mir deinen Namen." "Ich bin der Papst!" "Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in mei
(von HCK)wassenichallesgibt....... ::) ;D
Antwort 1 (von cool-fellow)Stimmt sogar!!! :o ;) ;D
(von Dominik R)Hallo, ich wollte heute meine externe Festplatte partitionieren. Ich habe damit auch angefangen bis bei einem Gewitter unser Strom ausgegangen ist. Die Formatierung war nicht komplett abgrschlossen und nun kanb ich eine Partition weder verwenden, noch es wieder rückgä
Antwort 1 (von Kostnix)Ohje, was kommen den für fehler, wenn du versuchst alle partitionen zu löschen? Dass deine Daten hin sind, weist du ja hoffentlich...
Antwort 2 (von Dominik R)Es kommen Fehler wie, die Partition sei nicht richtig formeatiert und so weiter. Wenn ich aber versuche zu formatieren kommt die Anzeige, dass die Festplatte nicht vorhanden ist. Ich habe zum Glück vor kurzem ein Backup gemacht.
Antwort 3 (von AchimL)schau mal in die Datenträgerverwaltung und lösche dort die Partitionen. ALLE DATEN GEHEN DABEI VERLOREN. Ansonsten mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] von der Datenträgerverwaltung posten. Der Problem-Datenträ
(von Lumang)Habe eine 6 Jahre alten Intelrechner, der keine Probleme machte! Re chner hat einen Double Core 2x3,40GHz getaktet, 4GB RAM, eine Grafikkarte PCi-E mit 2GB (Nvidia GTX 520) und eine HDD SATA 250 GB. Musste wirklich einmal wieder neu installieren. Habe also Windows XP-P
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, so wie Du das Problem beschreibst, ist m.E. ein Softwarefehler erst einmal auszuschließen. Als 1. Kandidat für eine Fehlersuche würde ich das Netzteil prüfen, eventuell mal probeweise austauschen. Hast Du mal den PC von innen gereinigt ? Da lagert sich i.d.R.
Antwort 2 (von J.Walker) . Habe also [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP-Prof. mit SP3 installiert. Damit ging das Dilem- ma los. PC hängte sich schon während der Installation auf. Bevor hier eine Rätselralley gestartet wird, erkläre mal wie inst
(von Ullihh)Hallo! Ich habe das merkwürdige Problem, dass ich zwar ins Netz komme (wie man sieht), aber manche Seiten nicht geöffnet werden. Stattdessen erscheint das Fenster: "Kann Seite xy... nicht öffnen, da keine sichere Verbindung aufgebaut werden kann" Bei ein
Antwort 1 (von HappyMac)Hast du schon versucht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Safari.html]Safari[/url] zurückzusetzen? Safari Menü > [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Safari.html]Safari[/url] zurücksetzen und alles anhaken
(von kasowin)Meine Tastatur hat sich von deutsch auf englisch verstellt. Ich brauche aber die deutsche Tastaturbelegung. Das dumme ist nur, ich komme nicht unter START in die Rubrik TASTATUREN UND EINGABEMETHODEN AENDERN. Wenn ich darauf klicke, passiert nichts. Ebenso in der Taskle
Antwort 1 (von sprachenleiste)Systemsteuerung - "Zeit, Sprache und Region" kannst du aufrufen? Register "Tastaturen und Sorachen" - Button "Tastaturen ändern" Im Menü "Textdienste und Eingabesprachen" - Register "Sprachenleiste" - Markierung in d
Antwort 2 (von kasowin)Die Rubrik SYSTEMSTEUERUNG -Â ZEIT SPRACHEN UND REGIONÂ kann ich aufrufen, danach bleibt jeder Klick auf weitere Unterrubriken ohne Ergebnis, auch der Klick auf ORT AENDERN ist folgenlos.
Antwort 3 (von HCK)unten in Taskleiste ... Sprachenleiste aktiviert? Ggf dann dort wiederauf DE einstellen .
Antwort 4 (von kasowin)Es ist keine Sprachenleiste vorhanden. Kein ENG kein DE. Der Treiber fuer die Tastatur ist laut System in Ordnung. Eine neue Tastatur per USB angeschlossen.... ebenfalls alles in der englischen Version.
Antwort 5 (von HCK)bist Du als Admin eingeloggt ? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html] Systemwiederherstellung[/url] nutzen !?
Antwort 6 (von sprachenleiste)[quote author=kasowin link=/hilfen-5-395914-0.html#2071217 date=1342436487] Meine Tastatur hat sich von deutsch auf englisch verstellt. Ich brauche aber die deutsche Tastaturbelegung. Das dumme ist nur, ich komme nicht unter START in die Rubrik TASTATUREN UND EINGABEMET
Antwort 7 (von kasowin)Ich bin als Administrator drin. Bin gerade auch auf die Moeglichkeit des Restore gestossen. Wo gebe ich den Befehl ein C:\Windows\Command\scanreg /restore Unter dos habe ich gelesen....
Antwort 8 (von sprachenleiste)Systemwiederherstellung läßt sichj von vielen Stellen aus starten. a) - Systemsteuerung - Alle Systemsteuerungselemente - Wiederherstellung - "Systemwiederherstellung öffnen" b) - Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung
Antwort 9 (von kasowin)Besten Dank für den Hinweis bezüglich dem Wiederherstellungspunkt. Dadurch ist das Problem gelöst worden. Die deutsche Tastaturbelegung ist wieder auswählbar. Ich habe schnell die englische gelöscht :-)
Antwort 10 (von HCK)rstrui.exe <<< ausführen ist der schnellste Weg 8) ;D
(von hugenyn)... woran kann's liegen ??? fstab: /dev/fd0 /mnt/floppy auto rw,user,noauto,sync 0 0 dmesg: [ 495.364036] WARNING: at /home/abuild/rpmbuild/BUILD/kernel-desktop-3.1.10/linux-3.1/drivers/block/floppy.c:1043 setup_DMA+0x19b/0x1b0 [floppy]() [ 495.364039
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Floppy im BIOS aktivert? Was sagt mount /dev/fd 2x Tabulatortaste drücken?