(von MBGucky)Hi, Ich habe hier zwei Domains, bei denen die Inhalte der einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Domain.html]Domain[/url] dummerweise in einem Unterordner der anderen Domain liegen. Jetzt hab ich mir gedacht, statt alles umzustricken, könnte ich einfa
(von my own)Hi, vor 2 Tagen wollte ich mein Rechenr anschalten, und da ging gar nichts mehr.Keine Lüfter, keine Led`s einfach nichts... Obwohl der Rechner gerade mal 3 Wochen alt ist. Habe ihn darauf hin die Nacht über komplett vom Stromnetz getrennt, und siehe da er ist am näch
Antwort 1 (von metristo)Hallo, wenn der Rechner wirklich erst 3 Wochen "alt" ist, dann greift ja normalerweise der Garantieanspruch! Ich würde sagen: Umtauschen! mfg
(von Tk1988)Hallo,ich hab nen Problem. Bin bei Telecolumbus und habe als Wlanmoden noch ein TP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] 642. Habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] und ein Rechner. Beide soll
(von mope)Hallo, ich habe nun win 7 ultimate 64-bit aufgesetzt. Alles funktioniert wieder. Nun brauche ich eim Treiber Paket für meinen Laptop. Auf der Sony Seite habe ich unter der Bezeichnung: PCG-71211M nichts fiden können. Aber unter folgendem Schlüssel bin ich fündig g
Antwort 1 (von fritzbox7240)Alles funktioniert wieder. ??? Auch die Netzwerkverbindung? ... Grundlage für jede folgende Treiberinstallation muß sein: Chipdsatztreiber an erster Stelle installieren - erst danach können Gerätetreiber korrekt installiert und die Dateien an die erforderlichen S
(von Daniel W.)Hallo seit längeren fährt mein pc immer im bluescreen runter und das eigentlich nur wenn ich world of warcraft spiele, das ist doch nicht normal..kann mir evtl jemand helfen? ***STOP 0x000000D1(0x00000E2, 0x00000002, 0x00000001, 0x8EC9AD87) steht da auch immer vie
Antwort 1 (von A K)Hallo, schau mal unter D1 nach: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url] Gruss A K
Antwort 2 (von Daniel W.)hallo hab mal nachgeguckt aber jeder link der da ist handelt sich um windows7 oder windos xp..steht jedenfalls dabei..kann ich ja nichts anfangen damit oder? hab windos vista home mfg dani
Antwort 3 (von A K)ich würde erst mal den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installieren und dann den aktuellen Grafiktreiber zusätzlich mal die Temperaturen checken mit dem Tool SIW unter Sensoren: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http:/
Antwort 4 (von Wie.die.Faust.aufs.Auge) hab windos vista home eigentlich nur wenn ich world of warcraft spiele http://us.battle.net/support/en/article/blue-screen-error-irql-not-less-or-equal-also-stop-0x000000d1 Allgemein zu Vista & Fehler 0xD1 http://support.microsoft.com/kb/973196 http://support.
(von eicher friend)Hallo Leute, Ich wollte mir zu Weihnachten einen neuen Pc schenken. Er soll zusammengestellt werden aber ich kenne mich absolut nicht damit aus. ich wäre bereit 1000 tacken hinzulegen. Ist das noch zu früh mit dem zusammenstellen oder kommt da noch irgentein neues ko
Antwort 1 (von A K)Hallo, da wären noch viele Fragen offen... was willst Du alles mit dem PC machen ? - Gamen - Officebearbeitung - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet -[/url] Videobearbeitung - Foto usw. usw. ich würde auch noch warten, jetzt ei
Antwort 2 (von Kormoran)Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] sollte dir schonmal helfen: http://www.chip.de/artikel/CHIP-Online-PC-Prima-Rechner-ab-350-Euro-4_33701059.html die GTX 670 ist ggf. überdimensioniert und zugegeben auch extrem teuer, daher ist
(von Dracula1258)Ich habe am Freitag einen Update für meinen Asus Laptop mit dem Betriebssystem Windos 7 Home Premium Betriebssystzem! Danach kann ich nicht mehr auf meine Externen Festplatten zugreifen! Die Festplatten sind nicht defeckt, Sie laufen noch bei meinen anderen Pc! Daher m
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Nur wenn da ein Wiederherstllungspunkt gemacht wurde. Hast du schon andere USB-Anschlüsse am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] probiert?[/color]
(von Marcel2411)Hey Leute, vor einem Monat ist mein Netbook (Asus EeePC) abgestürzt. Seitdem kann ich keine Ordner mehr öffnen. Weder mit dem eingebauten Kartenlesegerät noch beim USB Stick. Also er öffnet ganz normal das Laufwerk und dann sind alle Ordner als verknüpfung angezei
Antwort 1 (von EXIT)Schau mal wie groß die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] sind und worauf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verknuepfung.html]Verknüpfung[/url] zeigt.Mache mal einen Rechtsklick auf die Ordner und schaue die Ei
Antwort 2 (von Marcel2411)Ja da steht dann zielort: 84612795 und wenn ich dann auf ziel suchen klicke öffnet sich ein fenster mit einem FensterSymbol mit nummer welches ich angeblich am 11.7.12 erstellt habe und 56kb inhalt hat. Wenn ich daraf klicke passiert nix.
Antwort 3 (von Marcel2411)Wenn man auf den ordner mit der maus fährt und nicht klickt steht dort "Shortcut"
Antwort 4 (von EXIT)Shortcut steht für Tastenkombination im Windows Windows-Taste] + [f] = "Datei suchen" starten-zum Beispiel.Versuche mal.Wie lautet eigentlich der vollständige Pfad? Nur 84612795? Und stimmt das angegebene Datum mit der Erstellung des Ordners überein? Unte
Antwort 5 (von Marcel2411)Also als zielpfad steht da: "F:\84612795\Bewerbung marcel.exe" und das datum stimmt nicht überein.
Antwort 6 (von EXIT)Zur Absicherung solltest du mal einen Virenscann machen. Zum einen mal mit Malwarebytes.Vollständigen Suchlauf durchführen und vor dem Scann noch auf aktualisieren klicken. Download http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free Anleitung http://www.hijack
Antwort 7 (von Marcel2411)okay danke für die bemühungen :)
Antwort 8 (von EXIT) :) ;) Berichte dann mal über das Ergebnis.
Antwort 9 (von Marcel2411)Also dies hier wurde gefunden: 4x Trojan Agent und 1x Pum.Disabled was nun?
Antwort 10 (von Marcel2411)Soll ich da auf entfernen klicken? Sorry für die doofen fragen aber bin da nicht so bewandert drin und will nix kaputt machen.
Antwort 11 (von so.gehts.weiter) was nun? Einfach das tun, was Dir bereits gesagt wurde, und zwar RICHTIG ;) Wenn es Funde gibt,dann das Log kopieren und hier einfügen. Und weiter Dann noch eine Kasperky Rescue Disk erstellen.Damit booten und System überprüfen. http://support.kaspersky.com/faq/?qi
(von der wildecker)Hallo, habe den 2in1 Scanner für Dias u. Negative PX-8119-675 v. Sumikon. Das eingescannte Dia hat eine hervorragende Qualität. Wenn ich das Bild aber mit der gelieferten Softw. Media Impression 2 übernehme und bearbeiten will, ist das Bild teilw. verzerrt.Arbeite mi
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Was ist das denn für ein Dateiformat? Evtl. kann man es ja mit einem anderen Programm auch bearbeiten.[/color]
(von Dolores)Brotherdrucker druckt nicht, Papier bleibt weiß Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert: [
Antwort 1 (von A K)Hallo, was hast Du denn schon alles unternommen, damit es wieder funktioniert [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]? Software[/url] für Brother neu installiert ? Patronen ausgewechselt oder Reinigungstool der Software von Brother benutzt ? G
Antwort 2 (von Dolores)Hallo, ich habe mir jetzt den 3. Brother 195c bestellt. Der erste druckte kein schwarz, der 2. garnicht, der dritte bewegt hörbar den Druckerkopf-die Seiten werden weiß ausgegeben. Ich denke, der Fehler liegt bei mir in meinem PC. Was kann ich tun? Ich habe den Port
Antwort 3 (von Dolores)Gereinigt mindestens 5x obwohl es ja ein neuer Drucker und neue Patronen sind.
Antwort 4 (von A K)Kannst Du mal einen anderen USB-Anschluss für den Drucker nutzen ?
Antwort 5 (von Dolores)Hab ich auch schon, schrieb ich oben. Es verwirrt mich, dass der Drucker auf einem virtuellem USB-Port liegt. Aber vielleicht ist das auch normal?
(von osmos)Kann mir jemand der noch mit mini DV Band arbeitet sagen,wie man beim bereitstellen mit iMovie 06 HD den besten CODEC für video/audio findet um noch eine gute HD WIEDERGABE zu erreichen,wenn man einen MEDIAPLAYER verwendet.Die meisten Codierungen gehen so weit herunter
Antwort 1 (von Hägar)Hallo Osmos, Ich habe leider kein Imovie 06 mehr, aber es sollte irgendwo die Option für den Export in H264 geben. Das sollte gut genug eine ausreichende Video-Qualität sein. 8-) Grüße Hägar
(von Dave31661)Servus Leute :) So also zu meinem Problem.. hab nen packard bell imedia s1800 (ja ich weiß der is schrott;) ) aber ich möcht jetz ma wieder n paar aktuelle games zocken z.B battlefield 3 oder so also hab ich vor meinen pc aufzurüsten. (neues netzteil, nochma 3gb
Antwort 1 (von A K)Hallo, wieviel Euronen lässt Dein Geldbeutel ca. zu ? Gruss A K
Antwort 2 (von Dave31661)im moment circa 350€
(von Cusson)Hallo zusammen Bei einem ca. 5 jährigen PC erscheint beim Start kurz die Fehlermeldung boot.ini fehlerhaft. Das Gerät bleibt dann auf dem Bildschirm stehen mit den Auswahlmöglichkeiten. Windows im normal modus starten oder im abgesicherten Modus starten etc. stehen.
Antwort 1 (von A K)Hallo, Deine boot.ini ist defekt oder fehlt, gehe dieser Anleitung nach, so müsste es klappen: http://support.microsoft.com/kb/289022/de Gruss A K
(von Esamon)Hallo Leute, ich hab ein Problem mit einem Windows Update. Ich hab Windows 7 Professional SP1 Ich bekomme das Sicherheitsupdate für SQL Server 2005 Service Pack 2 (KB960089) nicht installiert. Ich bekomme immer die Meldung das es Fehlgeschlagen ist. Hab bisschen
(von crime87)Habe bemerkt, dass bei mir Cryis 2 nicht vollends flüssig läuft, was mich ein wenig schockiert. Laut Gamestar und diverser Zeitschriften sollte es locker reichen es auf extrem in Full HD spielen zu können... Es ruckelt zwar nicht, aber es läuft an manchen stellen se
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du in den Grafikkarteneinstellungen mal auf Höchstleistung gestellt ? Aktueller Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbord ist installiert ? Gruss A K
Antwort 2 (von crime87)Du meinsdt im Nvidia Menü die EInstellungen auf Höchstleistung? Was genau bringt das? Nein Chipsatz hab ich glaub ich ned, mach ich mal gleich! Aber so sollte eigtl alles butterweich laufen oder?
Antwort 3 (von A K)ja, bei der guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ;)
Antwort 4 (von crime87)Aber wenn ich es da auf Höchstleistung einstelle wird das doch sicher schlechter laufen oder nicht?
Antwort 5 (von A K)werden alle Rams richtig angezeigt.... Temperaturen mal mit dem Tool SIW gecheckt unter Sensoren ?: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html]SIW - Programm Download[/url] innen
Antwort 6 (von crime87)Der Pc ist innen absolut sauber, hab so ein Raptor Gehäuse mit Staubfiltern. Innen ist gar nichts verstaubt und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] wurde vor ein paar Tagen erst ausgetauscht, da die alte kaputt gegang
Antwort 7 (von A K)bei Gigabyte: http://www.gigabyte.de/support-downloads/utility.aspx
(von frimicha)Hallo, ich kann mein Safari nicht mehr schließen. Und dadurch kann ich den Mac auch nicht mehr richtig ausschalten. In der Leiste erscheint zwar die Bedienung zu Safari aber die Möglichkeit Safari beenden ist grau unterlegt und somit nicht zu bedienen. Wer weis was ic
Antwort 1 (von Hägar)Hallo. Du kannst unter Apfel-> Sofort Beenden, den Safari abschalten. Repariere auch mal die Rechte des Datensystems. 8-) Grüße Hägar
(von Halo1) [img][/img] Seit neuestem bekomme ich diese Meldung, wenn ich Animationen runterladen will. Hat jemand ne Ahnung warum??
Antwort 1 (von AchimL)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
(von SilentWolf)moin leute hätte mal eine frage, ich habe hier einen pc der soweit ohne sorgen läuft. aber leider bekomme ich kein bild. der monitor ist ok. der rechner hat nur eine externe grafikkarte. die grafikkarte ist eine aktive grafikkarte und der lüfter läuft. kann mir je
Antwort 1 (von J.Walker) hätte mal eine frage, ich habe hier einen pc der soweit ohne sorgen läuft. So,so der unbekannte PC läuft also ohne Sorgen. Wie stellst du das fest ohne Bild? Gibt er die Signale beim Einschalten in Form von Beeb, oder flackert die [url=http://www.computerhilfen.de/
(von asdfsdaf)Ich möchte dass mein Firefox (wenns mit nem anderen geht dann auch mit nem anderen) maximal ein fenster/tab erlaubt. gibt es dafür eine einstellungsmöglichkeit oder muss ich ein kleineres programm installieren um diese funktion nutzen zu können?
Antwort 1 (von A K)Hallo, Du kannst festlegen, wieviel Fenster geöffnet werden dürfen: http://sitekiosk.com/de-DE/Hilfe/SiteKiosk/siteskin/02skin-enhanced.htm Gruss A K
Antwort 2 (von asdfsdaf)muss ich diesen browser kaufen!? wie heißt er überhaupt? siteskin? wo kann ich diesen runterladen? lässt sich der flashplayer integrieren?
Antwort 3 (von nur.einzelnes.fenster?)Möchtest du nur, daß alle geöffneten Browsertabs in einem Fenster zusammengefaßt werden - oder soll tatsächlich nur ein einzelner Tab zu öffnen sein? - das verhindert aber auch, daß die Darstellung einer verlinkten Seite "in separatem Fenster" verhinder
Antwort 4 (von asdfsdaf)ich habe ein kleines programm welches nachdem man einen befehl schickt dieser ein lied beispielsweise ein youtube video abspielt. nun möchte ich aber dass nachdem ein neuer link von diesem programm gestartet wird die vorherige seite geschlossen bzw. ersetzt wird. ich g
(von Ferdinant)Hallo, am 19.07. habe ich zwei und am 23.07. eine Überweisungsaufforderung bzw. Mahnungen von Firmen, die mir nicht bekannt sind und die ich im Internet nicht gefunden habe bekommen. € 895,63, € 479,43 und € 658,69 eMail Adressen enden alle mit @web.de Gleichze
Antwort 1 (von copy)Gar nichts! bis sie dich anschreiben(brieflich) und dann würde ich einen Anwalt konsultieren.
Antwort 2 (von HCK)solche Mails am besten NICHT öffnen !! Spamfilter beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] oder im Mailprogramm An-schalten !
Antwort 3 (von AchimL)Wie lauten die Anhänge in den Mails genau ? Vorher noch: Systemsteuerung/Ordneroptionen/Reiter: Haken raus bei: Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden Dann nochmal das Mailprogramm öffnen und nachsehen wie die Anhänge genau heißen.
Antwort 4 (von jüki)Ich bekam ähnliche Mails ebenfalls. Diese Mails enthalten im Anhang allesamt einen Verschlüsselungs- Trojaner! Ich habe es auf einer eigens dazu angeschafften Festplatte konkret erprobt. Auch dann, wenn ein Dümmling die zur Wieder- Entschlüsselung geforderten Summ
(von Georg H.)Hallo, ich habe seit heute folgendes problem bei meinen laptop mit windows xp: Die Tasten übernehmen plötzlich shortcut- bzw. andere funktionen (z.B.: die 'i' taste öffnet das suchfenster, die 'w' taste das startsymbol usw.) manche tasten reagieren
Antwort 1 (von HCK)Zuerst mal ... PC/Lap runterfahren & AUS ... Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] & sonst. externen Geräte abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Strom- Kabel AB ( & den Akku RA
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Lehrling-soll-200-000-Euro-fuer-Facebook-Party-zahlen-1655090.html Wann lernen es diese I..... endlich ??
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Eigentlich müsse Fb für haften, wenn so etwas voreingestellt so leicht anzuklicken ist. Das beste ist, es nicht zu nutzen. Lebt sich auch viel freier.[/color]
(von Due)Guten Tag, Ich habe mir vor 2 Wochen eine neue externe Festplatte gekauft und meinen PC nach der Datensicherung formatiert. Dieser ging dann ein paar Tage später kaputt, bevor alle Daten überspielt waren. Zu allem Überfluß hat meine Schwester gestern die externe Fe
Antwort 1 (von A K)Hallo, wird die angeschlossene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] überhaupt im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] erkannt ? wenn nicht kannst Du das mit normalen Mitteln vergessen, leide
Antwort 2 (von AchimL)Hallo, [quote author=Due link=/hilfen-4-396622-0.html#2074868 date=1343572878] Wenn ich sie anschließe läuft sie erst normal an, tickt dann ein paar mal (ich denke das ist der Lesekopf) und hört dann auf zu laufen. Der PC erkennt sie während des kompletten Prozesse
Antwort 3 (von Dukes)Mein Laptop bietet keine Bootfunktion über USB, daher nein. Bei meinem Bruder wird "Removable Device" angezeigt, bin mir da aber nicht sicher, ob das von der Festplatte kommt, oder Standarteinstellung ist.
Antwort 4 (von Dukes)Beim defekten PC ist es höchstwahrscheinlich nur das Netzteil. Das Problem ist wie gesagt, dass da noch nicht alle Daten wieder überspielt waren und die Festplatte zu allem Überfluss auch noch verschlüsselst ist -.- Möglicherweise funktioniert die Festplatte noch
Antwort 5 (von AchimL)dann würde ich doch mal versuchen, mir ein Netzteil auszuleihen. Warum nur die Hälfte der Daten ? Wohl wieder mal verschoben statt kopiert >:(
Antwort 6 (von Dukes)Naja, das liegt daran, dass ich noch am Einrichten des PCs war und deswegen noch nicht alle Daten an ihrem Platz waren, als der PC den Überhitzungstod gestorben ist. D.h. es ist noch alles auf der externen Festplatte, jedoch noch nicht alles auf der internen im PC. Di
(von Gregor24)Hallo habe ein Laptop ca 1 jahr alt gestern abgekauft und versuche eben mit dem Kabel ins Internet zu kommen. Ping auf mein Router funktioniert. Er zeigt als Verbunden -nicht im Internet Aber es gibt keine internet bild - sondern sie sind offline. Verbinden? dann versuc
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, Systemsteuerung/Internetoptionen prüfen. Reiter: Verbindungen Auf keine Verbindung wählen - aktivieren LAN-Einstellung - alle Haken entfernen. Gehts dann immer noch nicht, mal ein ipconfig /all posten.
(von Bosco)Ich habe bereits vor längerer Zeit von Arcor(Vodafon) zu KabelBW gewechselt. Wenn ich E-Mails aufrufe ist immer noch "Posteingang - Arcor" angegeben. Wie kann ich das ändern? Eine E-Mail-Adresse von Arcor habe ich behalten. Zudem dauert es sehr lange bis ein
Antwort 1 (von AchimL)wurde denn schon ein neues Konto angelegt ? Oder wie soll man das ganze verstehen? Neue Email-Adresse bei KabelBW oder was?
Antwort 2 (von Bosco)Ich habe noch eine Adresse bei Arcor und 3 Adressen bei KabelBW und so sieht es aus, wenn ich OE öffne:
Antwort 3 (von AchimL)das ist ja nur ein Titel in der Fensterzeile. Könnte damit zusammenhängen, dass Arcor das 1. Konto in der Liste ist.
Antwort 4 (von oe.unter.xp)oder die Software für OE-6.0 stammt vom Arcor-Server? Sieht bei mir so aus - wenn OE aus "neutraler Quelle" stammt. [img]http://s7.directupload.net/images/120729/duua2fne.jpg[/img] Sichere Mails, Adressbuch und Konteneinstellungen und installiere OE-6.0 neu..
(von SaraKatharina)Seit heute Früh fährt der PC nicht mehr richtig hoch. Der Bildschirm vermeldet 'Kein Videoeingangssignal', er piepst auch nicht und die Tastatur reagiert nicht. Meine Freundin schwört, sie hat dem Ding nichts angetan. Ich bin aber ein ziemlich unfähiger Mens
Antwort 1 (von copy)startet er noch über F8 als, letzte funktionierende bekannte Konfiguration oder in den abgesicherten Modus?
(von Simon777)Hallo Leute, Habe gestern mein Lappi normal heruntergefahern heute wollte ich ihn wieder hochfahren doch es gibt ein Problem: Ich schalte den Computer ein dann kommt das ACER logo danach steht da "BOOTMGR fehlt,Neustart des Systems mit ALT-STRG-ENTF hab ich gemacht
Antwort 1 (von A K)Hallo, Du hast Dir den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bootmanager.html]Bootmanager[/url] zerschossen.... hast Du Betriebssystem-CD ? Hast Du Recovery-CD erstellt ? welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssy
Antwort 2 (von Simon777)Sorry AK dass ich nicht die Details gennant habe: Mein Betriebsystem ist Windows 7 Home Premium 32bit habe keine Recory Cd erstellt hab auch keine Windows 7 cd
Antwort 3 (von AchimL)[quote author=Simon777 link=/hilfen-5-396615-0.html#2074852 date=1343569256] hab auch keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 cd wirst du aber brauchen. Warum wurden die nicht gebrannt so wie bei der Ersteinrichtung empfohle
(von Doro74)Seit ein paar Tagen funktioniert unser Internet über das Kabel nicht mehr. Wlan und Telefon dagegen funktionieren ohne Probleme. Haben schon die IP-Adressen geprüft, aber keinen Erfolg gehabt. eingesetztes Betriebssystem: Windows XP Rechner ca. 2 Jahre alt Kann mir bi
Antwort 1 (von fritzbox7240)Vielleicht - aber dazu benötigt ein Ratgeber ein paar Daten, die Du selbst erzeugen und posten mußt: Wie erstelle ich einfach ein Ausgabe von IPCONFIG [*] http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#msg843247
(von Chrisi s)hallo könnte mir vlt irgend jeman bei diesen problem helfen es kommt immer wd und mein pc stürtzt danach immer ab: Die Anweisung bei '0x6757FB17.'  Die erforderlichen dateien wurden aufgrund eines E/A- fehlers in *0x0000010* nicht an den [url=http://www.com
Antwort 1 (von copy)hast du Fehler im Gerätemanager?
Antwort 2 (von J.Walker)Diese Fehlermeldung ist so alt wie MS selber. Eine richtige Lösung wurde nie gefunden. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html] Windows[/url] 7 SP1 installiert und alle empfohlenen Updates gezogen? Versuche mal eine Systemreparatur oder eine [url=
(von Sunnymaus)Hallo ihr Lieben, ich benötige für meinen HP Pavilion dv9646eg einen Ersatzakku. Leider gibt es viel zu viele mit unterschiedlichen Kapazitäten. Ich kenne mich nicht aus damit und bitte um eure Hilfe.Welchen brauch ich ? Er sollte möglichst 2 bis 3 stunden, gerne au
Antwort 1 (von A K)Hallo, klick mal hier:( ist nur ein Anbieter ! ) http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2/279-3434749-6938219?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Akku+f%FCr+HP+Pavilion+dv9646eg&x=15&y=16 Gruss A K