Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 24.7.2012

« 23.7.2012    25.7.2012 » Zur Monatsübersicht Juli

Mac OS X: Ton


(von Ulysses)
Hallo! Auf meinem Mac BookPro 13 erscheint immer nach 3-4 Tage folgendes Problem: Der Ton klingt wie eine zerkratzte Schallplatte, und auch er wird langsamer, braucht mehr Zeit um eine Seite zu laden ... Dan schalte ich mein Mac aus 1 Tag oder etwa länger. Dann funktio



Windows 7: Gibt es GUTE , (Grafisch Anspruchsvolle) Spiele die mein PC Schafft?


(von Adem1998)
Gute Spiele für den PC hier: Intel-i5 2320 4x3Ghz 4gb ram @800Mhz Nvidia Geforce GT530 (1GB Vram) Mein Computer-System:Windows 7     Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



HP Pavilion dv6-6c45eg


(von Felix S.)
Also ich würde gerne wissen, ob jemand den HP Pavilion dv6-6c45eg, hier der link [url=http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006U9NUF2/ref=mp_s_a_1?qid=1343162815&sr=8-1]HP Pavilion dv6-6c45eg[/url] besitzt oder mir zumindest sagen kann, wie viele MB die Grafikkarte, ein AM



Wi-FI----Wlan für Kunden.


(von maniyor)
Hallo, ich möchte in  unserer Cafe ein frei zugängliches Internet stellen. So wie man es oft auf Tankstellen oder Hotels nutzt. Ich hab es mir so vorgestellt, das ich dem Kunden einen Code gebe mit dem er sich einloggen kann. Diese soll nur eine gewisse zeit gültig

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Wenigstens die Hardware mußt du konkret vorstellen - sonst wird sich vielleicht gar niemand Gedanken zum Vorhaben machen und äußern!



Windows 7: Mousepad an Acer NOtebook macht 2 komische Dinge.... was tun?


(von Shaeyn)
Hallo, ich hab ein problem mit meinem Mousepad an meinem ACER 7552G 1. Mittem im Text (beim Schreben) springt der Cursor plötzlich woanders hin, und ich schreibe dort weiter. D.h. ich schreibe normal, und dann bin ich plötzlich irgentwo anders im Text und versaue all



Internet stürzt ab/eingeschränkter zurgriff


(von lars97)
Hallo lieber community also mein problem ist folgt :wenn ich im internet bin steht nach ca 5min eingeschränkter zugriff auf den intertverbindungsstichen.wenn ich dann problembehandlung drücke ist sie für ein paar sekunden da dan wieder weg.Ich benutze windows 7.t-mob

Antwort 1 (von enemy)
Hallo, den Router schonmal für ein paar Minuten stromlos gemacht? Wie sieht generell die Verbindungsstärke aus? Irgendwelche möglichen Störquellen in der Nähe (z.B. Microwelle, E-Books usw.) Ist eine Firewall auf dem Problemrechner installiert? Wie stellst Du die V

Antwort 2 (von zzz)
zum x. mal, eingeschränkte conektivität (verbindung. zugriff) bedeutet, die netzwerkkarte würde gerne eine ip zugewiesen bekommen. vergiebt man eine statische erübrigt sich das prop. schönes weiterschwitzen zzz_tom

Antwort 3 (von SQLzufaulzumEinloggen)
@zzz_tom nicht unbedingt, gibt auch noch andere Möglichkeiten. Wovon man hier auch ausgehen muss, weil die Konnektivität erst da ist und erst später verloren geht.



Brauche Hardware Empfehlung (CPU/RAM)


(von Budi)
Hallo, Ich wollte von meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] aus livestreamen, habe aber festgestellt das ich "massive" framedrops bekomme sobald ich den stream starte. Als ich mich erkundigt habe was die Mindestvo

Antwort 1 (von Gigabyte Homepage)
Klick auf "CPU Kompatibilitätsliste" und auf "Speicher-Kompatibilitätsliste" und Du weißt mehr. http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=2729#



Ihre Frage: grafikkarte wird nicht erkannt


(von Ernie.B)
NVIDIA Grafikkartentreiber Version 275.33 erkennt die Grafikkarte nicht. Habe Laptop Samsung SE 11 mit onboard Grafikkarte. Danke für die Mühe

Antwort 1 (von Samsung_Support)
Danke für die Mühe Danke für den Hinweis. Zur Info: bei Laptops gehen in 99% aller Fälle nur die Treiber vom Hersteller, in diesem Fall also Samsung. Dort suchen. ;)



Windows XP: Bei WindowsXP Downlod von Programm x.....y Keine Speicherung möglich


(von Onkel_Berd)
Bei WindowsXP Downlod von Programm x.....y  Keine Speicherung möglich immer die gleiche Meldung /Downlod/DownlodAcceleratorSetup.exe.part konnte nicht gespeichert werden . Versuchen Sie es an einem anderen Ort zu speichern Mein Computer-System:  Windos XP    

Antwort 1 (von ned_devine)
Aha. Wer gibt die Meldung aus? Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser?[/url] Welcher? Hast Du den Speicherort mal geändert? Das Programm x....y könnte auch von einer Sicherheitssoftware blockiert werden?

Antwort 2 (von Onkel_Berd)
Das Betriebssystem müsste es abspeichern, zum entpacken usw. Der Pfad ist vielleicht verädert, die Meldung müsste schon vom Betriebssystem kommen  Gruß

Antwort 3 (von Onkel_Berd)
Den Speicherort Ort habe ich nicht geändert, weil ich nicht weiß wie Gruß

Antwort 4 (von Grillabend)
Was aber nie schadet ist das hier http://www.richtig-posten.info/



Trauer ist angesagt ;)


(von ned_devine)
http://tinyurl.com/c9l2lxx Ein irres Bild. Zum Glück ist es wohl nur Beck's... ;D

Antwort 1 (von AchimL)
die Aufräumarbeiten haben sich wohl verzögert, ist ja nicht alles zu Bruch gegangen ;D

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]War doch neulich schonmal mit einem Laster der Erfrischungsgetränke geladen hat und wo alle mit helfen sollten aufzuräumen dafür die Getränke umsonst bekamen. Die meisten haben aber nur eingesackt ohne zu helfen.[/color]



Pc zusammen stellung


(von ted344545)
hey leute was haltet ihr von der zusammen stellung? Prozessor Intel Core i7-3770K Box, LGA1155 Artikel.Nr. HV20Y37KDE 314,64 €* Mainboard ASUS P8Z77-V Deluxe, Sockel 1155, ATX, DDR3 Artikel.Nr. HV1143UMDE 229,49 €* Arbeitsspeicher 8GB-Kit Corsair Vengeance rot PC3

Antwort 1 (von Bewertung)
Mainboard: überteuert und völlig unnötig. Jedes beliebige andere Board mit P oder X-Chipsatz kann das (zum Großteil) auch. Arbeitsspeicher: überteuert und völlig unnötig. Ein kompatibler Ram mit 1600 MHz bringt die gleiche Performance zum halben Preis (und darun

Antwort 2 (von Bewertung)
Korrektur Mit jedem beliebigen andere Board mit P, Z oder X-Chipsatz kann man einen "K"-Prozessor übertakten. Nur mit "H"-Chipsatz nicht. Die Frage ist aber, ob man das überhaupt braucht bei dieser Leistung (Core i7-3770) ::) ::) ??? ??? ??? ::) ::



Mac OS X: PDF erzeugt. Nun kann ich nicht mehr drucken!!!


(von nikita.111)
Habe im Druckbereich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] erzeugt. Anstatt meinen Drucker habe ich Adobe ausgewählt. Das PDF wurde gemacht. Nun kann ich nichts mehr ausdrucken!!! Es werden nur noch PDF`s erzeugt, wenn ich drucken möc

Antwort 1 (von Juergen_H)
Ein Neustart kann hier womöglich helfen ... Gruß Jürgen



Windows 7: Ps3 Perfekte Routereinstellung für die Ps3


(von moeL)
Hallo und zwar habe ich folgendes Problem: Ich spiele mit meiner Ps3 online Fifa 12 und wen ich mal mit nem freund ein online spiel machen möchte steht da immer ihre verbidnung zum gegner wurde unterbrochen .. aber die online saison kann ich ohne probleme spielen ich d

Antwort 1 (von copy)
http://www.gamepro.de/community/gppinboard/showthread.php?95476-Playstation-3-Online-Anleitung-Installation-FAQ-Probleme



Windows 7: Beim Lautsprecher Icon rechts unten ist ein rotes Kreuz, kein Audiodie


(von idreg&oel)
Überschrift: Windows 7 ohne Audiodienst, kein Sound möglich Beim Lautsprecher Icon rechts unten ist ein rotes Kreuz. Fehlermeldung: Kein Audiodienst installiert (o.ä.) Gerätemanager: Das Gerät funktioniert einwandfrei. Wie kann ich den Lautsprecher zur Wiedergabe v

Antwort 1 (von copy)
versuche es mit einem anderen Steckplatz.

Antwort 2 (von idreg&oel)
Danke copy für so schnelle Antwort, aber was ist in diesem Fall ANDERER STECKPLATZ ???? L.G.

Antwort 3 (von copy)
eine andere Buchse für den Lautsprecher, als diejenige wo er jetzt drinsteckt. 

Antwort 4 (von Audiodienst)
Wo hast du W7 installiert? In einem Audi, Ford, Porsche oder einem Lappi oder Standpc? Dieser ist vom Bäcker, oder hat er auch einen Hersteller? Rufe  mal unter Systemsteuerung> Verwaltung>Dienste auf und gucke mal ob der Windows Audio und Windows Audioendpunkte



Win XP: Diese Website möchte das folgende Add-On auführen: Adobe Flash Player


(von sunklar)
Ich habe das Problem, dass unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7, IE9 (Shockware [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Object ist deaktiviert) und Adobe Flash Player 11, ständig folgende Me

Antwort 1 (von zu. warm. heute?)
Shockware Flash Object ist deaktiviert)  Wer kann helfen? DU DIR SELBST. Einfach Flash bzw. das wieder zulassen in den Addons beim IE. Fertig.

Antwort 2 (von EXIT)
Hier mal lesen..... http://windows.microsoft.com/de-CH/windows7/How-to-manage-add-ons-in-Internet-Explorer-9



Windows XP: Einstellungen für Edimax Ic 3015Wn Camera


(von nicole5843i)
Hallo zusammen, Ich habe eine Edimax IC-3015Wn Camera und möchte die Bewegungserkennung per E-mail nutzen,und es mir auf meine googlemail schicken lassen, schaffe es aber nicht. Was muss ich alles eingeben? Es kommt immer die Fehlermeldung'Auflösung dieses SMTP-S



Kann Windows meine Festplatte SO wieder lesen...?


(von riki1979)
Liebe Computerfreaks, vor meiner letzten Neuinstallation von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] versuchte ich, ein Daten-Backup zu machen und benutzte hierfür eine USB-Festplatte, auf der noch  genügend Platz vorhanden wa

Antwort 1 (von q1)
Da liegst du falsh. Plate mit einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]linux[/url] live cd auslesen könnte besser sein.

Antwort 2 (von riki1979)
Das habe ich probiert, klappt aber irgendwie nicht. Und in dem Datenrettungstool sind nicht mehr doe originalen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner-[/url] und Dateinamen zu sehen... Könnte ich nicht einfach die FAT-Partitionen löschen

Antwort 3 (von q1)
Wenn unter linux nicht lesbat,haste ein ernsthaftes problem. Mache Dich mal mit testdisk vertraut.

Antwort 4 (von riki1979)
Also eben habe ich mit R-Studio festgestellt, dass die Daten noch auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] sind, zumal sie nie formatiert wurde. Es ist wirklich noch alles da! Kann ich die [url=http://www.computerhilfen.d



Windows 7: Treibersoftware


(von Jan H.)
Ich bräuchte ein programm das alle treiber sucht und guckt ob die korrekt installiert wurden. ich hatte schonmal eine software du musste ich aber kaufen um das ergebnis anzusehen. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von AchimL)
die taugen alle nichts.



Probleme mit meinem Heimnetzwerk


(von Sepph2)
Hallo meine Damen und Herren, habe eine sehr dumme frage, aber ich weiß einfach nicht weiter, ich habe eine Fritz Box 7270 daran angeschlossen ein logilink ethernet switch. nun zu einer frage kann ich an ein am switch angeschlossenes lankabel nochmals einen switch set

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, kurz und knapp: ja

Antwort 2 (von Sepph2)
Danke für die schnelle Antwort nur dann wäre meine frage auf was muss ich achten ich habe einen loglink switch gesetzt dieser hat mirdann aber die Internet verbindung immer wieder gekappt hab ich das lan kabel direkt am pc läuft dieser ohne probleme woran kann das li

Antwort 3 (von AchimL)
die Fritzbox ist im Router-Modus? Dann hat vielleicht der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] einen Knacks, denn normal ist das nicht. Mal ein ipconfig /all posten wenn die Verkabelung über den Switch läuft. Also: FB --> Swi

Antwort 4 (von bezeichnung?)
Genaue Bezeichnung des Logilink-Switch? Ist das noch ein Gerät mit "Uplink-Port" und das Kabel zum Router wurde nicht an dem Port angesteckt?



Programm zuordnung löschen funktiniert nicht


(von h.h)
ich habe versehenlich eine chk datei mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] media player benutzt und jetzt ist es das standard programm kann man das zurück ändern?

Antwort 1 (von EXIT)
Was geht eigentlich noch? Kannst du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] aufrufen? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Wiederherstellungspunkt.html]Wiederherstellungspunkt[/url] such

Antwort 2 (von h.h)
ich habe keine wieder herstellungs punkte ich habe datei immer mit diesem programm öffnen versehentlich angeklickt

Antwort 3 (von AchimL)
verpasse der chk-Datei einfach mal: Immer mit Editor öffnen

Antwort 4 (von EXIT)
Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem?[/url]

Antwort 5 (von h.h)
windows 7 

Antwort 6 (von AchimL)
wo ist eigentlich das Problem? Was ist/soll den das Standard-Programm für chk-Dateien sein?

Antwort 7 (von h.h)
die datei solte mit keiner anwendung geöffnet werden

Antwort 8 (von EXIT)
Eingabeaufforderung als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Administrator.html]Administrator[/url] starten.Gebe dort regedit ein.Navigiere jetzt zu dem Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts In der Liste

Antwort 9 (von h.h)
jetzt ist es wieder in ordnung es hat funktioniert

Antwort 10 (von EXIT)
Prima,hast du gut umgesetzt.Nächstes mal etwas mehr aufpassen. ;)

Antwort 11 (von h.h)
das mache ich

Antwort 12 (von EXIT)
:) ;) ;)



Mac OS X: Lesezeichen ändern


(von Powerjona)
wie kann ich meine Lesezeichen in der Statusleiste Beliebt ändern oder löschen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Win XP: Backup: Zugriff verweigert


(von SeppDerDepp)
Hallo liebes Forum, ich habe kürzlich ein Backup von einem Laptop gemacht. Dazu hab ich die Festplatte in meinen Rechner gehängt und mit Shadowprotect gesichert, da Windows sich nciht mehr im Laptop starten lies, die Festplatte war aber noch ok. Das Backup hab ich dan

Antwort 1 (von HCK)
??? ::) :o Besitzrechte XP XP-Besitzerrechte übernehmen: Autor=Nostradamus / C-H Achtung: Bei XP-Home erscheint der Reiter nur wenn man im abgesicherten Modus startet (mit Taste F8 beim Booten)!! 1.Rechtsklick auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe



Neues Board - Gleiches Problem


(von 50-Power)
Tag Leute, nachdem mein Mainbord welches anscheinend defekt ist, noch nicht vom Support zurück geschickt wurde, habe ich mir kurze Hand ein neues Bestellt, heute angekommen und angeschlossen. Diesmal das Asus P8Z68 mit der Hoffnung im Notfall die OnBoard Grafik nutzen

Antwort 1 (von 50-Power)
So neue erkentniss.... Ramriegel ausgesteckt da und hier getestet und jetzt gehen sie, zumindest blinkt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] nicht mehr. So war klar

Antwort 2 (von opelmeister)
Glücklicherweise hat ja das Teil nen Onboard [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] schnell mal angesteckt und siehe da, es zeigt was. Nun die Frage, was ist defekt, Netzteil was zu wenig strom liefert oder doch die Grafi

Antwort 3 (von 50-Power)
Das Netzteil ist das BeQuiet E6 550W und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ist das MSI GTX570 Twin Frozr III PE OC Ich gehe selbst stark von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Graf



OP....


(von EXIT)
Der Chefarzt trifft einen jungen Kollegen,der gerade aus dem OP kommt:"Wie ist Ihre erste Operation gelaufen?" Da wird dieser plötzlich ganz rot:"Operation? Ich dachte,das war eine Obduktion!"

Antwort 1 (von cool-fellow)
Der war schon öfter hier - aber genial!!!! ;D ;D ;D ;) Wie der: Schwester, haben sie dem Patienten auf der VI das Blut abgenommen? Jaja, aber mehr als 6 Liter waren nicht drin!!! :o ;) ;D

Antwort 2 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)

Antwort 3 (von cool-fellow)
....immer wieder das superschnelle Exitlein!!! :o :o :o ;) :)

Antwort 4 (von EXIT)
Jep..... :D ;D ;D :)



Headset - Mikrophon lässt sich nicht aktivieren


(von bleeze)
Hallo, ich habe mir ein Headset (Speedlink) für das Sprachlernprogramm "Rosetta Stone" geholt. Allerdings kam die Meldung, dass kein Mikrophon angeschlossen ist. Ich hab natürlich gleich in der "Systemsteuerung" unter "Sounds und Audiogeräte&

Antwort 1 (von q1)
Systemangaben unzureichend.Angaben zur soundkarte nicht vorhaben bzw unzureichend.

Antwort 2 (von Audiorender)
Soundkartenchip, bzw hersteller"Audio render " unbekannt. Leg deine beim Kauf des Medion PC erhaltene Treiber CD ein und unstalliere die Treiber neu. Oder verwendest du eine externe Soundkarte und nicht die "on Board"? Sind im  Gerätemanager gelbe

Antwort 3 (von bleeze)
Ah super, vielen Dank. Hab den Treiber von der CD neu installiert und jetzt funktioniert alles wunderbar. Da hät ich natürlich auch selber drauf kommen können. Ich hab nur wieder komplizierter gedacht und mir ne aktuelle Version gesaugt und installiert - war aber woh

Antwort 4 (von Audiorender)
Gerne geschehen, auch wenn deine Angaben mehr als unzureichend waren. Aber Helfer denken auch mit. ;D



Windows Vista: Windows Vista PC verbindet nicht mit WLAN.


(von Teddwood)
So. Ich habe mir Internet mit WLAN geholt. Bei meinem Laptop (Windows 7)hat alles super geklappt. Nun will ich meien PC ( Windows Vista) auch mit den WLAN verbinden, klappt aber nicht. Ich gehe auf Netzwerk verbindenm,aber es zeigt mir mein Router nicht an. Dort steht n

Antwort 1 (von q1)
ohne systemangaben wird es nix. hat man wlan im pc oder nicht? nun bist du wieder dran...

Antwort 2 (von Teddwood)
was meinst du? ???

Antwort 3 (von zaunk)
Hallo, um eine WLAN-Verbindung unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista einzurichten, geht am so vor, wie es z.B. Microsoft [url=http://support.microsoft.com/kb/940687/de]hier[/url] beschrieben hat. Andere Anleitungen finde

Antwort 4 (von Teddwood)
also brauch ich einen usb adapter? damit ich den Router überhaupt finde?

Antwort 5 (von zaunk)
Hallo, der user q1 fragt nach, ob in Deinem PC auch eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] Karter oder ein entsprechender Stick eingebaut ist. In einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ist

Antwort 6 (von Teddwood)
im laptop ja im pc nein.

Antwort 7 (von zaunk)
Hallo, dann bist Du Lösuung des Problems schon einen großen und entscheidenden Schritt näher gekommen. Du solltest vor dem Erwaerb einer PCI-Steckkarte für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] bzw. USB-Adapters klären, wie schnell D



Suche Gamer PC für bis zu 730€


(von EpvpBarney)
Moin, ich kenne mich so gut wie gar nicht mit PCs aus. Da ich aber trotz allem ein guten Gamer PC haben will und mir davon abgeraten wurde einen kompletten zu kaufen, sondern alle Teile einzeln kaufen, bitte ich euch mir einen guten zusammenzustellen. Ich möchte damit

Antwort 1 (von 00chris00)
würde bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] den nochfolger nehmen Intel Core i5 3570K kostet 20€ mehr hat dafür etwas mehr power und verbraucht statt 95W TDP nur 77W bei der graka bin ick ehr für nvidia netzteil find ick mit 4



Alter wlan router als zweite wlan-quelle in netzwerk einbinden


(von Fallout)
ay gude, ich habe mir vor einigen tagen einen neuen router(fritzbox7390) gekauft um meine alte telefonanlage(isdn) abzulösen. meine problem besteht nun darin, dass der router auf dem dachboden steht ich jedoch im EG (EG-1ET-Dachboden) kaum noch empfang über wlan hab

Antwort 1 (von versuch.macht.klug)
Speedport im EG als "abgesetzten WLAN- & LAN-Accesspoint / Switch" zur Fritzbox nutzen (DSL-Modem und DHCP-Server im Konfig-Menü abschalten klappt bei diesem "Arcadyan OEM-Speedportmodell" vermutlich nicht - wird an vielen Stellen bemängelt)

Antwort 2 (von versuch.macht.klug)
WLAN-Router als Access Point nutzen http://www.nwlab.net/art/router-als-access-point/



Windows 7: Mein notebook geht IMMER aus wen Ladekabel raus ist


(von JustinHatFragen)
Mein Notebook geht IMMER aus wen der Ladekabel draußen ist      was soll ich tuhn?  ??? ??? Mein Computer-System: Windows7     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, Deine Frage gehört eher in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] Bereich ! Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] hast Du, Hersteller, Modell etc. ! Ist überhaupt ein Akk

Antwort 2 (von q1)
Was bist du denn am tun,wenn das kabel raus ist? Bitte mehr systemeinzelheiten,diese werden dann meistbietend verscherbelt...

Antwort 3 (von JustinHatFragen)
oh wusste ich nicht ok marke: Hp inte core 3 ein SD-MS/Pro.MMC.XD HP Pavilion Entertainment Pc Und akku ist drin der ladde kabel ist von der marke innergie das ist ein neuer ladde kabel weil der alte der dabei war beim kauf kapput gegangen ist der ladekabel gibt 19

Antwort 4 (von q1)
Angaben zum modell unzureichend. Ladekabel geben selten spannung,eher die Netzteile. Könnte ladeelektronik im akku defekt sein oder im notebook selber. Angesichts so sparsamer angaben keine ferndiagnose möglich-.

Antwort 5 (von JustinHatFragen)
was soll ich alles eingeben ???

Antwort 6 (von zaunk)
Hallo, von den Modellen HP Pavillon gibt es zig verschiedene Varianten, z.B. dv6, dv7, m6 etc. Auf dem Aufkleber auf der Unterseite sollte das richtige Mo9dell stehen. Es kann durchaus sein, daß der Akku defekt ist. Ich würde an Deiner Stelle den Service von HP konsul




« 6 Übersicht: 07 20128 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: