Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 22.7.2012

« 21.7.2012    23.7.2012 » Zur Monatsübersicht Juli

Windows 7: welche grafikkarte n videa oder ati


(von Thomas1975)
Moin! ich habe mir jetzt endlich ein neuen pc zugelegt !und wollte fragen welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] ihr mir empfehlt! ich spiele haupsächlich day of defeat source ! ich habe ein    i5 3750k mit



PC - Boxensystem Gesucht


(von 50-Power)
Tag Leute ich suche mir neue bzw. allgemein ein Boxensystem für mein Rechner. Normalerweise zocke ich mit meinen Sennheiser Mic, doch auch wenn der Klang super ect ist, so würde ich auch mal noch mehr Leistung spüren und somit hin und wieder sowohl Games wie BF3 als



Windows Ultimate Security Patch


(von Otaku2803)
Ein ganz fieser Trojaner >:(! Du faengst ihn dir irgendwo ein, er ist viel zu gut programmiert, um von einem Antivirus Programm erkannt zu werden. Irgendwann wird dann vom Sicherheitscenter gemeldet, dass du ein wichtiges Programm aktivieren sollst. Damit wirst du so



Wlan & Router


(von ChrisV)
Ich habe einen Router mit Wlan. Per Kabel sind Pc's und Spielkonsolen angeschlossen über Wlan das Handy und 2 Laptop. Wenn ich den einen Laptop benutze hängt sich nach ein paar Minuten der Router auf , woran kann das liegen?



Windows Live Movie Maker funktioniert nicht mehr


(von Miriam T.)
Hey also das Problem ist Folgendes: Ich mache oft Videos mit dem Windows Live Movie Maker und es gab zwischendurch immer mal ein paar Probleme, allerdings hab ich bis jetzt immer alles zu Ende bringen können. Ich hab den Windows Live Movie Maker aber jetzt ein Weilchen



Ernsthaftes Security-Problem!


(von TRSS)
Leute, jetzt müsst ihr mir wirklich helfen. Bitte kein Trolling oder sowas. Heute Abend war ich am Surfen per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] und plötzlich erschien folgendes Fenster: Da soll ich €100 an die IPA zahlen (si

Antwort 1 (von TRSS)
Nummer 1

Antwort 2 (von TRSS)
Nummer 2 

Antwort 3 (von TRSS)
Nummer 3

Antwort 4 (von TRSS)
Nummer 4

Antwort 5 (von AchimL)
ja ist bekannt, Bundespolizei- oder Gema-Virus, das Forum ist voll davon. Mit der Kaspersky rescue Disk booten und entfernen. http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Rescue-Disk_44976921.html

Antwort 6 (von TRSS)
Danke für die schnelle Hilfe und schaue mal was es bringt und melde mich wieder

Antwort 7 (von live.security.platinum)
und Avira habe und eigentlich vorsichtig bin.Wer Avira hat, sollte eigentlich noch vorsichtiger sein, wie man hier wieder deutlich sieht. Das sollte helfen http://www.bleepingcomputer.com/virus-removal/remove-live-security-platinum http://answers.microsoft.com/en-us/



Windows Vista: Keine Internetverbindung mehr und keine Windows Updates


(von casa81)
Hallo an Alle, Auch wenn es diese Frage schon öfters gab, hat bisher keine der gefundenen Lösungsansätze mein Problem behoben. Aber von vorne: Ich habe einen Samsung Laptop, ca. 5 Jahre alt. Installiert ist Windows Vista Service Pack 2. Ich habe weiterhin avira Free

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, hier schon gewesen: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Windows-Update-error-8024402C

Antwort 2 (von casa81)
Ja, hab ich auch alles ausgeführt, hat aber leider nichts gebracht  :'(

Antwort 3 (von AchimL)
vielleicht sind hier Gäste am Werk. Mal einen Scann mit Malwarebytes durchfüheren. Vor dem Vollscann aber noch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] durchführen.

Antwort 4 (von Lösungsversuch)
hat bisher keine der gefundenen Lösungsansätze mein Problem behoben. Und welche waren das? Wenn Du die bereits unternommenen Versuche hier bekanntgibst, kann man sich viele Tipps (Doppelnennungen) sparen ;) Auf die schnelle mal das hier http://support.microsoft.com

Antwort 5 (von casa81)
Das Problem ist, dass ich ja auf dem Laptop keine Internetverbindung habe und somit Maleware nicht runterladen kann?! Gerade läuft Avira Luke Firewalker, ist fast fertig und hat keinen Virus gefunden?! Was kann ich ohne Internetverbindung noch machen???

Antwort 6 (von AchimL)
schon mal ein LAN-Kabel versucht.

Antwort 7 (von casa81)
Nein, weil der andere Laptop und mein Tablet ja über WLAN laufen...?!? Probier ich gleich mal aus...

Antwort 8 (von Lösungsversuch)
Was kann ich ohne Internetverbindung noch machen??? Denk mal nach , andere PCs oder Tablets funktionieren aber.

Antwort 9 (von casa81)
[quote author=Lösungsversuch link=/hilfen-5-396283-0.html#2073084 date=1342989070] Denk mal nach Versteh ich nicht!?!? Ich such ja auf den anderen schon nach Lösungen... Aber auf den funktionierenden Laptop was runterladen, was dem kapputem helfen soll, bringt ja

Antwort 10 (von jens mander)
auf den funktionierenden Laptop was runterladen, was dem kapputem helfen soll, bringt ja nichts?!Nicht?

Antwort 11 (von q1)
kaspersky rettungs cd mal auf dem defekten verwenden und dass ystem dabei an lankabel ankoppeln.



Gibt es eine Software für USB Stick um Musik per Random zu hören?


(von Dolores)
Ich höre im Autoradio per USB-Stick meine MP3-Musik, da mein Auto CD-Player nicht MP3 tauglich ist. Nun fängt der Stick aber nach jedem Start mit Lied 1 an. Das nervt. Er kann sich nicht die Abbruchstelle merken(Rescue-Funktion) und auch nicht per Zufallswiedergabe di

Antwort 1 (von hugenyn)
... haste vielleicht den falschen Player  ;) Dies hier stammt aus dem Jahr 2003  ;D Selbst Ordner und Dateien mit langen Dateinamen stellt das Display dar. Nach dem Einschalten des Geräts läuft automatisch der zuletzt gehörte Titel an. Das alles ist nicht selbstve



PC WIN XP startet nicht im Sicherheitsmodus


(von prolite2011)
Hallo, habe folgendes Problem: Am meinem PC ist irgendetwas abgeraucht. Vermutlich das Mainboard. Habe mir jetzt einen anderen gebrauchten PC ausgeliehen und dann hier die alte Festplatte eingebaut. Der PC startet zwar, kommt dann in einen Bereich, in dem ich wählen ka

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, klar das der PC mit deiner Platte nicht starten kann. Ist ja eine ganz andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] wie in deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] installiert ist.

Antwort 2 (von prolite2011)
Hallo Achim, erst mal Danke für den Tipp. Bin schon am Brennen. Melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe. LG Christian

Antwort 3 (von AchimL)
aber schon als ISO/Image brennen, nicht als Daten-CD, sonst bootet sie nicht.

Antwort 4 (von prolite2011)
Hallo Achim, habe die CD als Boot-CD gebrannt. Die CD bootet. Jedoch erscheint nach einer Weile die Meldung: Caldera DR-DOS 7.03 [DR-DOS] A:\> Was soll ich da eingeben? Die Bootreihenfolge ist im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] w

Antwort 5 (von AchimL)
ich habe doch geschrieben als ISO/Image brennen. Du hast sie als bootfähige CD gebrannt, das ist nicht das gleiche. Die Bootsequenze hast du selbst ausgewählt, könnte Nero gewesen sein.

Antwort 6 (von prolite2011)
Ist richtig, war NERO. Ich mache das nicht so oft, deswegen stelle ich mich teilweise ein wenig ungeschickt an. Jetzt habe ich es aber (zumindest glaube ich das) richtig gemacht. Werde es mal testen.



PC bootet nicht - Netzteil zu schwach?


(von R4V3N134)
Hallo. Ich habe mir meinen Gaming pc selbst zusammengebaut aus Komponenten und er lief für ca. 6 Monate doch nun bootet er nicht mehr. Früher lief er noch problem los, aber jetzt wenn ich den pc einschalte dann blinkt so eine lampe beim mainboard rot, alle lüfter dre

Antwort 1 (von R4V3N134)
Kann mir da jez wer helfen?

Antwort 2 (von MTVR6578)
Wenn das Netzteil was hat (defekt ist bzw. im sterben liegt), geht er entweder gar nicht an, oder nur kurz und geht aus. Wenn das Netzteil zu schwach ist (bsp. für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte),[/url] bleibt meist de

Antwort 3 (von PcHard)
dann blinkt so eine lampe beim mainboard rot, Dann klär doch mal welches Mainboard das war und welche Led,oder schaust selbst im Handbuch nach.



W-lan schneller als Kabel? bzw Netzwerkkartentreiber


(von JayJay187)
hallo, da mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] momentan probleme macht bin ich wieder am PC und musste feststellen, dass die Internetverbindung ein ganzes stück langsamer ist. Nach einer google-suche habe gelesen, dass es an e

Antwort 1 (von wo gibt es was)
wo erhalte ich den richtigen Treiber Beim Hersteller des Motherboards.

Antwort 2 (von fritzbox7240)
Gerätemanager - feststellen welche Netzwerkhardware installiert ist (LAN und WLAN) Wenn das nichts aussagt - mit dem Hardwareanalysetool "SIW" auslesen wie die Komponenten genau heißen - beim Hersteller der Komponenten Treiber downloaden. Im Gerätemanager

Antwort 3 (von fritzbox7240)
Pardon - Notebook (SIW nicht erforderlich) - dann natürlich Treiber beim Notebookhersteller zum richtigen Modell !!! downloaden.

Antwort 4 (von JayJay187)
ja das ist ja nvidia [url=http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de]Hier[/url] hab ich folgende Daten eingetragen: nForce; nForce 6 Series; nForce 630a/GeForce 7050; Treiber; Win XP; Speccy zeigt mir: Motherboard: ECS GeForce7050M-N [url=http://www.computerhilf

Antwort 5 (von wo gibt es was)
alfredi, lesen und verstehen sind und bleiben einfach verschiedene Dinge ;Dbin ich wieder am PC und musste feststellen, dassWäre aber trotzdem interessant, mit welcher Methode "das die Internetverbindung ein ganzes stück langsamer ist" überhaupt ermittelt



Unterdrückte nummer blocken lassen


(von Raphi88)
Wo kann man das einstellen wenn ne unterdrückte nummer anruft das handy dann es blockt. Weil mich ruft ständig jemand mit unterdrückter nummer an jede 5 minuten das nervt total. Habe das Sony Ericsson K530i Möchte halt das das handy unterdrückte nummern abblockt.



Windows 7: Laptoptastatur schreibt nicht mehr alle Buchstaben und Zahlen


(von achdidi)
Hallo, ich habe einen Laptop Medion Akoya Modell P7612 Betriebssystem Windows 7. Habe das Laptop ca. 1 Jahr nicht benutzt. Nachdem ich ihn wieder in Betrieb nahm, kamen natürlich viele Updates, unter anderem auch eine neue Version von Avira Free Antivirus. Gleichzeitig

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Netz einschalten und unmittelbar danach "F8" drücken - es erscheint das Auswahlmenü "Erweiterte Startoptionen" Erster Versuch: "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten". Reaktion?

Antwort 2 (von achdidi)
Hi fritzbox7240, danke für den Hinweis. Habe aber schon alle unter F8 angebotenen Möglichkeiten ausprobiert. Keine Verbesserung. Windows selbst funktioniert ja problemlos. Nur beim booten hängt er sich auf und piept nur. Wenn ich direkt nach dem Einschalten eine beli



Windows Vista: Wer hat Erfahrung mit 'Live Security Platinum'-Virus.


(von frankegub)
Meine Frau hat sich auf ihrem Laptop 'Live Security Platinum' eingefangen. Hat jemand Erfahrungen damit, wie man diesen Virus los wird, ohne das System neu aufzusetzen? Was ist vom SpyHunter scanner zu halten? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3

Antwort 1 (von A K)
Hallo, downloade Dir Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen Vollscan durch. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] dann posten. http://www.chip.de/downloads/Malw

Antwort 2 (von Google defekt?)
Hat jemand Erfahrungen damit, wie man diesen Virus los wird, ohne das System neu aufzusetzen? Tausende haben das http://www.bleepingcomputer.com/virus-removal/remove-live-security-platinum http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_xp-security/how-do-i-



Windows XP: INTRO DESIGN


(von Joker115)
ICH MÖCHTE EIN VIDEO MACHEN. ICH SUCHE EIN COOLES INTRO. ICH MÖCHTE EINEN TEXT SCHREIBEN. DER TEXT SOLL DANN MIT IRGEND WELCHEN EFFEKTEN BEABEITET WERDEN(MIT AUSWAHLMÖGLIGKEITEN Z.B. EXPOLSIONEN O.A. COOLE SACHEN). KEINE INSTALLIERUNG. KOSTENLOS. MFG JOKER115 Mein

Antwort 1 (von umschalttaste.gedrückt)
  ICH MÖCHTE EIN VIDEO MACHEN. Tu das. Kamera mit oder ohne Stativ genügt. ICH MÖCHTE EINEN TEXT SCHREIBEN. Tu auch das, aber vorher kaufe Dir eine Tastatur, bei der die Shift-Taste nicht klemmt. DER TEXT SOLL DANN MIT IRGEND WELCHEN EFFEKTEN BEABEITET WERDENGeht mi

Antwort 2 (von fritzbox7240)
und nicht vergessen vor weiteren "versehentlichen Entgleisungen": Lesen! http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html



Machen Pommes aggressiv?


(von m1524)
Schön wenn aggressive es auf die Pommes schieben können  ;D Stuttgart - Keine Vitamine, viel Fett und ordentlich Ketchup dazu: Wer eine Portion Pommes bestellt, hat manchmal ­einfach nur Lust auf etwas Ungesundes. ­Unnötig, den Esser extra darauf hinzuweisen.

Antwort 1 (von ned_devine)
;D Scheinbar Fastfood im Allgemeinen: http://www.stern.de/panorama/ueberwachungsvideo-frau-randaliert-in-mcdonalds-filiale-1534040.html

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]LOL ja bestimmt. Seltsam das es Schlägereien durchaus auch in Nobelrestaurants gibt. Um davon aggressiv zu werden müsste man die Pommes demjenigen schon vom Teller klauen, dann schon.[/color]

Antwort 3 (von ned_devine)
Die Studie über Weinbergschnecken- und Hummerverzehr fehlt nur einfach noch. ;D

Antwort 4 (von Frei.Wild)
Was ein Quatsch  ;D Also mich machen Pommes nicht agressiv , eher andere Sachen mit paar %  8)

Antwort 5 (von Boom-Town)
Also wenn Pommes aggressiv machen würden, säße ich längst im Knast  ;D

Antwort 6 (von ned_devine)
Selbstanzeige als "potentieller Pommesvernichter" schon gemacht? Vielleicht gibt's dann nur "Bewährung". ;D

Antwort 7 (von Boom-Town)
;D ;D ;D ;D ;D



Windows 7: Seit win7 dauert es sehr lange bevor ich Seiten anklicken kann!


(von moni53)
Hallo, seit ich win7 habe gibt es größere Probleme denn wenn ich eine Seite aufrufe muss ich 2-3 mal auf die linke Maustaste drücken und dann bewegt sich das Fenster ruckartig, der Pfeil wird zum Kreis und dreht sich sehr lange bis überhaupt ein Fenster öffnet was

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, und seit wann hast du Win7? Wie kam es auf den Rechner?

Antwort 2 (von worte.ohne.inhalt)
Viele Worte, aber nicht ein einziger brauchbarer Hinweis zu irgend etwas. Man weiß weder etwas über den Rechner selbst (Hersteller, genaues Modell) noch über den verwendeten Browser noch über das verwendete Mailprogramm. http://www.richtig-posten.info/

Antwort 3 (von moni53)
Hallo, entschuldigt bitte wegen der unklaren Beschreibung meines pc denn ich kenne mich nicht so aus aber ich bin dankbar über jede Hilfe und wenn Ihr Infos braucht dann bitte fragen! Also ich habe einen AMD Sempron (tm) Processor 3000+, ich arbeite mit dem internet

Antwort 4 (von AchimL)
[quote author=moni53 link=/hilfen-5-396268-0.html#2072978 date=1342973743] Win 7 habe ich  März 2012 vom EDV-Center installieren lassen. und da hast du schon mal nachgefragt warum das alles so lahm ist? Schau mal unter Systemsteuerung/System wieviel [url=http://www.

Antwort 5 (von worte.ohne.inhalt)
"AMD Sempron (tm) Processor 3000+" ist weder der Hersteller noch das Modell. Das ist lediglich der Prozessor, welcher aber darauf schließen lässt, dass Du einen ca. 7 bis 8 Jahren alten Rechner besitzt, auf den Windows 7 gewaltsam drauf-geprügelt wurde. Tre

Antwort 6 (von moni53)
Hallo, 2,00 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] ist verbaut. Ich denke als Laie ist es besser wenn es ein erfahrener vom EDV-Center macht und verlasse mich natürlich darauf das alles klappt. Ja ich habe dort auch schon angerufen und d



HP Drucker lässt sich nicht mehr installieren seit ich Win7 / 64 habe!


(von moni53)
Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem denn ich hatte die ganzen Jahre xp und da es kaputt war habe ich jetzt win7 und kann aber meinen HP Drucker nicht mehr installieren. Ich habe den HP komplett deinstalliert und neu installiert, ich habe mir auch den richtigen

Antwort 1 (von Worte ohne Inhalt)
Auch hier: Worte ohne jeden Inhalt oder Aussage. Nicht einmal der Drucker wird näher bezeichnet. Oder meinst Du, HP hätte nur ein einziges Druckermodell? http://www.richtig-posten.info/

Antwort 2 (von moni53)
Hallo, nein natürlich hat HP nicht nur einen Drucker! HP Officejet J 4580 All-in-One und er ist 2 Jahre alt! Danke moni

Antwort 3 (von worte.ohne.inhalt)
es klappt nicht denn hp kann nicht installiert werden. Die Fehlermeldung dabei ist welche genau? Hier warst Du schon? http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/documentSubCategory?tmp_rule=36846&tmp_task=solveCategory&cc=de&dlc=de&lc=de&product=3645100 Hi



Windows XP: Win xp problem beim installieren


(von Enrico M.)
Ich will win xp installieren zu erst kommt das blaue fenster und meine festplatte wird formatiert dann wird es installiert und der pc wird neu gestartet aber anstatt dann weiter zu laufen zur wahren installation sag ich jetzt mal weil es ja noch eine gibt steht da um vo

Antwort 1 (von copy)
könnte an deiner CD liegen..da sie ja zu starten scheint. Du bekommst keine Fehlermeldung dabei?

Antwort 2 (von Partition+)
Die Partitionen auf deiner SSD stimmen rein gar nicht. Wenn du W7 neu installieren willst, lösche auf deiner SSD alle Partitionen und erstelle eine einzige für Win 7. Die 100 MB erstellt W7 sich alleine bei der Installation. Die SSD muss unbedingt hinter dem CD Laufw

Antwort 3 (von Partition+)
Pardon falscher Thread Antwort zu http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-396255-0.html

Antwort 4 (von copy)
Antwort2(Nostradamus) Du bist richtig Gut! und einleuchtend dabei..aber du ärgerst mich damit 8) besonderst wenn du Recht hast....und genau gelesen etc. ;D

Antwort 5 (von J.Walker)
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] installiert: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] LaufwerkIch habe auch neue [url=http://www.computer

Antwort 6 (von Enrico M.)
Also mein Pc ist nicht gerade der neuste und da läuft das spiel league of legends nicht einwandfrei also wollte ich xp installieren habe es auch getan aber nach der installation von xp als der pc neu gestartet hat ging er nicht an sondern es stand nur da zum starten de

Antwort 7 (von AchimL)
dann nimm mal die CD raus und starte neu.

Antwort 8 (von J.Walker)
wollte ich xp installieren habe es auch getan aber nach der installation von xp als der pc neu gestartet hat ging er nicht an sondern es stand nur da zum starten der cd drucken sie eine Beliebige taste dies hatte ich aber bereits installiert eine fehlerneldung bekomm i

Antwort 9 (von Enrico .M)
Die frage hat sich erledigt durch die geile antwort ich solle alle partitionen löschen bis auf eine vorher hatte ich 5 partitionen oder so jetzt hab ich nur noch eine und es funktioniert danke danke

Antwort 10 (von Partition+)
Freut mich, dass dir diese Antwort geholfen hat, obwohl sie gar nicht für dich bestimmt war. ;D Aber so läuft es manches mal ( nicht von Nostradamus)



Windows 7: Probleme beim Partitionieren


(von wakarimashita)
Also, ich setze gerade mein System neu auf. Einmal habe ich eine SSD mit ca. 120 Gb, darauf soll Windows installiert werden. Und einmal habe ich eine normale Festplatte mit einem Terra für Daten... Jedenfalls bin ich nun beim Partitionieren und es sieht so aus: Meine S

Antwort 1 (von Partition+)
Die Partitionen auf deiner SSD stimmen rein gar nicht. Wenn du W7 neu installieren willst, lösche auf deiner SSD alle Partitionen und erstelle eine einzige für Win 7. Die 100 MB erstellt W7 sich alleine bei der Installation. Die SSD muss unbedingt hinter dem CD Laufwe

Antwort 2 (von wakarimashita)
Danke für die Antwort! Unten Bilder aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS.[/url] Wie muss ich die Reihenfolge jetzt wählen? http://imageshack.us/photo/my-images/98/img0140kf.jpg http://imageshack.us/photo/my-images/706/img0141bi.jpg

Antwort 3 (von AchimL)
mit den Bildern kann ich nichts anfangen, da kommt man ja schon mit den Namen durcheinander. 1. CD/DVD Laufwerk 2. SSD-Platte

Antwort 4 (von wakarimashita)
Die Bilder sind klar, wenn man richtig hinsieht.

Antwort 5 (von AchimL)
mein Text auch.

Antwort 6 (von wakarimashita)
Es sind aber 3 Laufwerke zu sehen. Das BD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] mit dem Zusatz UEFI ist jetzt an welcher Stelle?

Antwort 7 (von AchimL)
dann nimm es raus aus den Bootoptionen oder setzte es an die letzte Stelle. Die 2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wird nie zum Booten benötigt. Das BD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Lau

Antwort 8 (von wakarimashita)
Du verstehst mich falsch. Oder ich habe ungeschickt formuliert. Nein, ich frage dich ja deshalb.

Antwort 9 (von AchimL)
Birg deine Bootoptin in folgende Reihenfolge: 1. CD/DVD Laufwerk 2. SSD-Platte 3. none oder wenns den sein muss die 1TB-SATA-Platte. Hier gibt es nichts falsch zu verstehen, du musst es nur machen.

Antwort 10 (von schadet.nie!)
Vorher schlau machen - Besonderheiten bei Installation von Windows 7: http://www.unawave.de/installation/installation.html

Antwort 11 (von wakarimashita)
So habe alles hinbekommen, trotzdem danke!



Windows XP: Outlook Express / Mailadresse


(von Gina14)
Ein Bekannter hat mir eine Mail geschickt, das merkwürdige ist, daß die Mail von meiner Mailadresse an mich selbst zugeschickt wurde. Ich bin direkt auf Antwort gegangen und die Mail kam auch prompt an mich zurück. wie ist das möglich? Mein Computer-System:    

Antwort 1 (von copy)
über Handy mit deiner E-mail Adresse.

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Wenn es dein Bekannter ist (tatsächlich) dann frag ihn mal einfach. Könnte auch ein Schadprogramm bei ihm aus seinem Adressbuch verschicken und Absenderangaben fälschen ist ganz einfach.[/color]



In der Bar...


(von DD)
Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: "Prosit Neujahr!" "W




« 6 Übersicht: 07 20128 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: